Teilchen und Wellen

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Es ist Zeit jeglichen Glauben an das Physische loszulassen und zu erkennen, dass – wie Ich euch schon immer sagte – alles aus sich bewegenden Molekülen besteht. Als wir über die Seelengefährten sprachen und Ich euch dieses Thema vorstellte, war es ein Konzept, das sehr metaphysisch war. Inzwischen wird es immer mehr in das menschliche Bewusstsein integriert, und zwar durch die Quantenphysik.
Doch die Wahrheit ist, ihr Geliebten, dass jedes Teilchen Bewusstsein ist und die Substanz jeder Form von Wellen ist die Liebe. Wenn ihr die Quantenphysik aus der Perspektive allen Wissens, das Ich euch gegeben habe, betrachtet, erkennt ihr, was ständig geschieht. Es ist das Zusammenkommen der pulsierenden Wellen des Göttlich Weiblichen und der Teilchen des Göttlich Männlichen, mit denen sie interagieren. Zusammen erschaffen sie immer wieder die große und herrliche Vereinigung von Bewusstsein und Herz, Göttlich Männlichem und Göttlich Weiblichem und somit den Augenblick der Schöpfung selbst, überall in der gesamten Schöpfung.

Wenn ihr euch selbst nach außen in den Kosmos hinein öffnet, ihr Lieben, erkennt ihr euer unbegrenztes, wahrlich unbegrenztes Wesen. Die Lichtpartikel werden für euch so real oder sogar noch realer als jene Dinge direkt vor euch, die ihr als physisch beschrieben habt. Wenn ihr weitergeht, ihr Geliebten und eure wundervollen Herzen sich der Herzwahrnehmung bedienen, werdet ihr feststellen, dass die Wellen der Liebe, die ewig aus dem Augenblick der Schöpfung hervorströmen, für euch sichtbar sind – sichtbar für die Wahrnehmung eures Herzens.

Worum Ich euch also bitte, ist, dass ihr es Mir erlaubt euch in diese große und herrliche Interaktion von Bewusstsein und Liebe zu bringen, die der Motor der Schöpfung ist, das Schlagen Meines Herzens und das ständige Erzeugen der Erfahrung des Gebens – die Explosion, wenn mehr erschaffen wird, mehr Liebe, mehr Gutes, mehr Freude, mehr Ekstase, mehr Möglichkeiten diese Liebe auszudrücken.
Dieser orgastische Ausruf wartet immer und ewig darauf von euch getragen, von Mir geformt und als mehr Liebe manifestiert zu werden. Mehr Liebe ist immer das Ziel des fortlaufenden Augenblicks der Schöpfung und wenn mehr Liebe erzeugt wird, gibt es mehr Ekstase, mehr Freude und exponentiell mehr Gutes. Alle Möglichkeiten dieses Guten, all die endlosen Möglichkeiten dieser Liebe müssen im Universum, in dem großen lebendigen Ganzen der Liebe mit Bewusstsein gefüllt werden. Jede neue Schwingung, jede Kombination von Bewusstsein und Liebe muss ihren Behälter haben, muss in einem Bewusstsein gehalten werden, um als etwas Wirkliches in Mir manifestiert zu werden.

Das, was Ich als manifestiert bezeichne, ihr Lieben, unterscheidet sich sehr von dem, was ihr so bezeichnet. Denn mit eurer begrenzten Wahrnehmung eines physischen Lebens, sind damit die Symbole gemeint. Doch in Wahrheit hat Manifestation etwas mit Bewusstsein zu tun. Es ist jener Moment, in dem das Bewusstsein einer Person deutlich „Ja“ zu Mir sagt und mit der Entfaltung einer neuen Form der Liebe beginnt und diese Liebe in ihrem Bewusstsein hält. Nur dann wird sie real – real in der Wirklichkeit der Liebe, gehalten in einem lebendigen Lichtstrahl sowohl im Bewusstsein als auch im Herzen, das Göttlich Männliche und das Göttlich Weibliche, die wieder gemeinsam erschaffen. Wenn ihr das wahre Sein als diejenigen, die ihr seid umarmt, Meine Liebsten, dann müsst ihr die Macht eures Bewusstseins erkennen.

Eure Liebe, die der Motor der Schöpfung und der große Liebesakt ist, wird immer und ewig durch euch mit Bewusstsein erfüllt – durch euch als wundervolles Zwillingsflammen-Herz – und wird verstärkt und strömt hervor als Liebe, die eure Tönung trägt, eure Farben, euer Lied, eure Schwingung; dabei erschafft sie immer mehr Schönheit, kontrastreichere Energien, mehr Lebensströme, die sich im Tanz bewegen. Ihr seid immer der Schoß der Schöpfung und Ich Bin eure Quelle.

Und so bitte Ich euch jetzt alle künstlichen Barrieren in Bezug auf das Bewusstsein und die Liebe aufzulösen, einschließlich des alten Glaubens an das Physische, so dass wir durch eure Bewusstwerdung eine Neue Welt, einen Himmel auf Erden wahrnehmen können. Einfach durch euer tiefes und mächtiges Wissen und durch eure zarte und leidenschaftliche Liebe, wenn sie in eurem Zwillingsflammen-Herzen zusammenkommen und die Explosion erschaffen, die allem, was ihr umarmt, neue Energie bringt.
Wenn ihr jedoch anstatt Dinge zu umarmen, die außerhalb von euch zu sein scheinen, wobei das Physische als real angesehen wird – wenn ihr stattdessen Mir erlaubt euch in jedem Jetzt-Moment das zu bringen, das mit Bewusstsein erfüllt werden sollte, dann werdet ihr zu dem aktiven und ausgerichteten lebendigen Herzen Gottes der Ich Bin. Alles, was ihr in eurem Inneren haltet, wenn ihr in göttlicher Liebe zusammenkommt, wird durch den schönen Behälter eures Bewusstseins und eurer Liebe manifestiert. Ihr Liebsten, lasst Mich in diesen Behälter das Beste hineingeben, den erstaunlichsten Ausdruck der Liebe die Ich Bin und alles, was von euch aufgenommen werden kann, wenn die großen Lebensströme aus allen Dimensionen und Richtungen im Kosmos zusammentreffen und sich im Jetzt in eurem Zwillingsflammen-Herzen begegnen, während Bewusstsein und Liebe sich vereinen. Natürlich hat jeder von euch sowohl ein Bewusstsein als auch ein Herz. Doch jeder von euch wird auch stärker zu dem einen oder anderen hingezogen als das Göttlich Männliche oder Göttlich Weibliche.

Es gibt eine Explosion, wenn ihr im Jetzt mit eurer Zwillingsflammen-Liebe zusammenkommt und euch für Mich öffnet und zulasst, dass Ich euch mit der größten und leidenschaftlichsten Vision durchdringe, einer Vision dessen, was durch euch mit Bewusstsein erfüllt werden kann und in der Wirklichkeit manifestiert werden kann. Dann, ihr Liebsten, werden diese Dinge von allein ins Blickfeld rücken, wo immer ihr seid, worauf ihr euch auch ausrichtet, denn sie sind in eurem Inneren bewusst geworden.
Wenn ihr beginnt es euch wirklich zu erlauben diese wunderbare Energie zu sein, die lebendigen Moleküle zu spüren, die in dieser großen, herrlichen Bewegung der Schöpfung tanzen und sich durchdringen mit jedem göttlichen Herzschlag in diesem Jetzt, in dem wir gemeinsam die Explosion von Licht und Liebe erreichen – dann können all diese sich bewegenden Moleküle auf ganz unterschiedliche Weise durch euch mit Bewusstsein erfüllt werden. Daher bitte Ich euch jetzt um die ersten Schritte bei der Erforschung, was es bedeutet, für Gott die Dinge mit Bewusstsein zu erfüllen, die vollkommen sind, die anmutig sind, die ein Wunder sind und dabei Bilder zu erschaffen von reiner und vollkommener Liebe, Bilder, die auf der Erde die Symbole einer Brücke, einer Verbindung darstellen. Dies bedeutet sich zu lösen, alles loszulassen, was euch in einem bestimmten Image festgehalten hat und, wie ihr natürlich wisst, in einem Glauben an ein begrenztes menschliches Leben. Vom Loslassen der menschlichen Attribute bis dahin ein Kanal für die Bewusstwerdung zu sein – ein lebendiger, sich bewegender, atmender Schoß der Schöpfung – ist ein Sprung, für den ihr bereit seid.

Da Alles Was Ich Bin ein Hologramm ist und Alles Was Ich Bin daher in jedem Teil komplett gegenwärtig ist, möchte Ich, dass ihr erkennt, dass ein Teil des Wunders in eurer vollkommenen Verbundenheit mit der Energie und der Liebe im wahren Sein besteht, die ihr in jedem Jetzt-Moment vollständig erlebt, weil die Barrieren gefallen sind. Ihr erfahrt dies alles jetzt als euer Leben auf der Erde wie auch als eure Erfahrung im wahren Sein. Es sind diese sich bewegenden Teilchen der Energie und die Wellen der orgastischen Zwillingsflammen-Liebe, auf die ihr euch ausrichten sollt, wenn ihr euch für Meine Umarmung öffnet – für die lebendige Bewegung des Willens der Liebe, die mehr von sich selbst erschafft. Jedes mehr an Liebe wird von einem von euch gehalten, von Meinem bewussten Herzen. Denn alles, was mit der Liebe zu tun hat, wird von euch gehalten und zu der Ausdehnung der Liebe auf der Erde kommt es natürlich auch durch euch, durch Mein Herz.

Jedes Teilchen von Energie, von Bewusstsein, vom Ganzen wartet ständig darauf eine neue Erfahrung der Wellenform zum Leben zu bringen, so dass aus dem neuerlichen Zusammenkommen des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen durch das große orgastische „JA“ eine Kreation neuer Bewusstseinsmuster und Liebe auf der Erde möglich wird. So entsteht der große Impuls in jedem Jetzt-Moment, der orgastische pulsierende Lichtstrom, und erreicht euer Herz als Impuls der Liebe, noch mehr Liebe zu erschaffen. Wenn ihr offen und als Zwillingsflammen-Herz bereit seid, dann wird der Impuls der Liebe in euch gepflanzt, um sich mit den Teilchen des lebendigen Lichtes zu verbinden, wenn Bewusstsein und Liebe in euch zusammenkommen, um sich selbst immer wieder zu vervielfältigen und die Möglichkeiten der lebendigen Liebe auszudehnen – mehr Gutes, mehr Freude, mehr Leben.
Wenn ihr zulasst, dass diese sich bewegenden Moleküle zusammenkommen, um durch euch bewusst zu werden, indem ihr einfach Meinen Willen akzeptiert, mehr zu lieben und mehr Möglichkeiten zu erschaffen, dann fließt euer Herz über und manifestiert Beispiele des wahren Seins in den Symbolen des Lebens auf der Erde. Wie wir immer gesagt haben, sind diese Symbole eine Reflektion dieses Lichtes, wenn es durch euer Herz strömt und aufnimmt, was auch immer da als Überzeugung des Herzens darauf wartet in den Symbolen des Lebens auf der Erde ausgedrückt zu werden.

Wenn es keine anderen Überzeugungen des Herzens gibt außer dem Willen zu geben und eure Wahrheit als Mein Zentrum zu ehren, als Zwillingsflammen-Schoß zusammenzukommen, diese Saat zu akzeptieren – dann wird jede Möglichkeit mehr Liebe zu schaffen geehrt und durch euch bewusst gemacht. Doch nicht durch das Ego, ihr Geliebten, denn es ist unmöglich, dass das Ego das weite und herrliche Potential des Augenblicks der Schöpfung erfasst – das Teilchen und die Welle, das Göttlich Männliche, das Göttlich Weibliche, Bewusstsein und Herz vereint.

Wenn ihr merkt, dass ihr den Impuls von Mir empfangt, mehr zu manifestieren, mehr Liebe, mehr Leben, mehr Vollkommenheit, mehr Freude in Bezug auf ein Symbol in der Welt, dann bitte Ich euch wirklich zu den sich bewegenden Molekülen von Bewusstsein und Liebe zu werden. Wenn ihr euch verbindet mit den Teilchen des Göttlich Männlichen, den Wellenformen des Göttlich Weiblichen, mit jenem Ausdruck des Lebens, den wir berühren – dann erlaubt es einfach dem Augenblick der Schöpfung zu dem zu werden, was durch euch geschieht. Somit erlaubt ihr es etwas Neuem geboren zu werden, durch euch selbst in eurem Herzen bewusst zu werden, verbunden mit den Energien eines anderen Lebensstroms und manifestiert in den Symbolen der Welt als die Perfektion Gottes der Ich Bin.
In anderen Worten, alles ist fließend und ihr könnt dies als etwas erleben, das man als „Wissenschaft“ bezeichnet oder könnt es als die wahre Liebe in euch erleben, während der Wille der Liebe euer Zwillingsflammen-Herz imprägniert und einen neuen Ausdruck von vollkommener Liebe hervorbringt in den Symbolen und als die Symbole auf der Erde. Doch immer ist es der Impuls der Liebe, immer ist es der Moment, in dem das Männliche die treibende Kraft wird, die wie ein strahlender Blitz die Explosion neuen Lebens aus dem Weiblichen hervorbringt und dabei sogenannte Wunder erschafft – das, was wir den Himmel auf Erden und die Brücke der Liebe nennen, so dass alle wertvollen Herzen verstehen, dass nur die Liebe wirklich wahr ist.

Ich bitte euch es zu üben die sich bewegenden Moleküle zu sein und diese Erfahrung, die ihr im wahren Sein gemacht habt, in diese Welt zu bringen und sie als tägliche Wunder zu erleben. In dieser Energie entsteht eine Verbindung mit allen anderen wertvollen und herrlichen Leben. Wenn ihr das Gesicht eines anderen Menschen betrachtet und fühlt, wie euer Herz auf ihr Herz reagiert, auf ihre Wahrheit als ein Gefäß des Bewusstseins für einen Strom Meiner Liebe, dann werdet ihr sie ehren, denn nur dies ist die Wahrheit. Diese Energie von Herz und Bewusstsein, die ihr spürt, wenn ihr beobachtet, wie sich alle Grenzen auflösen und ihr die zahllosen Kombinationen von Lebensenergien des wahren Seins erkennt, die dieses Leben auf der Erden erschaffen können.

Jeder wertvolle Mensch wird zu einer Feier der unglaublichsten und einzigartigsten Muster des Lichts und jeder einzelne ist ein Zwillingsflammen-Herz, das auf das Wunder von Bewusstsein und Liebe mit euch wartet. Jede Kombination, ihr Geliebten, jede Kombination von Energien erschafft neue Möglichkeiten für diese Explosion, das Zusammenkommen von Göttlich Männlichem und Göttlich Weiblichen auf der Erde in den Symbolen der Welt. Mein Wille ist mehr Liebe, mehr Leben und mehr Gutes, es entspricht unserem Wesen und daher öffnet jedes Zusammenkommen solcher Herzen die Tür zu einer neuen Schöpfung mit unzähligen Kombinationen und Verbindungen von Liebe und Bewusstsein.

Ich werde euch immer sanft führen in dieser tiefen und persönlichen Verbundenheit und ihr werdet auch die Verbundenheit auf der atomaren Ebene spüren, ihr Geliebten. Und dabei werdet ihr die Energie fühlen, was es bedeutet der große Liebesakt zu sein, das machtvolle Potential dieser Explosion zu sein, wenn ihr zulasst, das es sich durch euch manifestiert. Die Manifestation ist das Bewusstwerden und das Bewusstwerden ist lebendiges Licht. Wellen der Liebe kommen zusammen, um mehr zu erschaffen. Wenn ihr das mit eurem Herzen wahrnehmt, werdet ihr mit Leichtigkeit sehen, was durch dieses neue Zusammenkommen hier und jetzt als Leben auf der Erde erschaffen wird.

Die Atome, die Elektronen, die Lichtteilchen erkennen sich selbst im Innersten als Mich und müssen nur die umfassende Vision finden, um ekstatisch ihre Arbeit zu tun. Ihr seid es, die diese Vision zulasst, so wie sie in jedem Jetzt-Moment aus Mir hervorströmt und zu einem Impuls für euch wird, die Bewusstwerdung von etwas Neuem zu sein. Dieses Neue kann einfach der Ausdruck eines freien und offenen Herzens sein, welches einst eingeschränkt war und sich durch die Symbole der Dualität auf der Erde ausdrückte und jetzt das wundervolle wahre Sein in den Symbolen eines Lebens auf der Erde ausdrückt.

Durch die vertikale Verbindung geschehen Wunder und Heilung, und sie sind einfach die Träger dieser Energie, die durch Mich an euch weitergegeben wird und die durch euch ihre Substanz enthält – eingehüllt in eure Zwillingsflammen-Liebe, mühelos mit Bewusstsein erfüllt und als Schwingung ausgedrückt, als ein Paket, das zu den Teilchen von Farbe und Licht wird, die die Symbole der Welt darstellen.

Also bitte Ich euch eure Aufmerksamkeit auf die Teilchen des lebendigen Lichts und die Wellenformen der Liebe zu richten, die ihr durch euer Herz wahrnehmen könnt. Lasst die Energie einfach durch euch fließen. Lasst Mich die Absicht sein, die Absicht der Vollkommenheit, die durch euch bewusst gemacht wird und sich dann in den Symbolen des Himmels auf der Erde manifestiert.

Eure Arbeit und euer Fokus besteht darin, mit den anderen Energien des Lebensstroms zu verschmelzen, die Atome, die Elektronen, die Teilchen zu grüßen und die Wellenform der Liebe zu umarmen; gemeinsam zu dem Augenblick der Schöpfung zu werden bis die Explosion kommt und einen ganz neuen Ausdruck der lebendigen Liebe hervorbringt, der euch alle berührt und euch alle zur Vollkommenheit bringt und diese Perfektion in den Symbolen des Lebens auf der Erde ausdrückt.
Nicht mit Hilfe eures kleinen Verstandes, obwohl der kleine Verstand durchaus den Impuls anerkennen mag, der aus dem wahren Sein kommt – doch es geschieht, indem ihr die Türen eures Herzens aufreißt und es dem Augenblick der Schöpfung auf der Ebene der Teilchen, der Energie, der Wellenformen erlaubt, ihr selbst zu sein und durch die Kraft der Resonanz die Vollkommenheit zu umarmen und überall um euch herum mehr davon zu erschaffen und dann alles sofort als die Welt zu manifestieren.
Einiges hiervon wird für euer Ego keinen Sinn ergeben. Doch wenn ihr euer Wesen ausgedehnt habt, habt ihr diese sprühenden Energieschübe der Teilchen gespürt und ihr kennt die Wellenformen aus eurer Zwillingsflammen-Liebe. Alles ist ein Hologramm. Vollkommenheit ist die Wahrheit der Liebe. Es ist nur der Glaube an die Trennung, der diese Vollkommenheit davon abgehalten hat, hier auf der Erde zu erscheinen. Daher pflanze Ich die immer brennenden Feuer der Vollkommenheit in euren Zwillingsflammen-Schoß, so dass sie durch euch in der Welt manifestiert werden können.

Während ihr euren Fokus auf die Energie richtet, ihr Geliebten, lasst den Willen der Liebe die Ich Bin durch euch geboren werden. Ihr werdet den Impuls aus dem wahren Sein spüren, die Vollkommenheit zu den Leben auf der Erde zu bringen. Während ihr dies tut, bietet euch einfach als das Gefäß für die Bewusstwerdung des wahren Seins an, so wie es dieser Lebensform und ihrer Erscheinung in der Welt entspricht. Dann erlaubt dieses Zusammenkommen in eurem Zwillingsflammen-Herzen des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen, erlaubt es der Explosion neuer Möglichkeiten, in der Welt reflektiert zu werden. Ihr werdet zu dem lebendigen Tanz der Energie. Ihr werdet, vereint mit dem großen Feld des Bewusstseins, zu dem Augenblick der Schöpfung selbst, der dann als die lebendige Form der Liebe pulsiert. Wenn die beiden zusammenkommen, gibt es etwas Neues, das sich in den Symbolen der Welt manifestieren wird.

Im Wesentlichen löst ihr euch auf und werdet zu Energie und Liebe. Das ist es, ihr Lieben, was ihr ohnehin seid. Durch die Kraft des Magnetismus und der Resonanz werden die Teilchen und Wellenformen sowie die Atome und Elektronen eines anderen Lebensstromes in Harmonie mit dem wahren Sein gebracht; dies ist die Bewusstwerdung der Wahrheit und des größeren, vollkommenen Guten, die Meinem Willen entsprechen, und dann wird alles in die orgastische Erfahrung des Jetzt-Momentes geleitet, solange bis die Welt diese Wahrheit für euch reflektiert. Sie reflektiert die Wahrheit in einer vollkommenen Form, denn auch die Form ist nur Energie und kann sich leicht neu bilden als eine Reflektion dessen, was durch euch bewusst gemacht wurde.

Wir betreten ein ganz neues Feld der Bewusstheit bezüglich von Energien und wie damit gearbeitet werden kann. Wenn ihr es zulasst, wird euch dies eine neue Freiheit geben, die ihr bisher noch nicht habt erleben können, wenn der Wille der Liebe sich durch euch manifestiert. Vielen Dank, meine Geliebten, dass ihr Mein erwachtes Herz seid, dass ihr die Explosion der lebendigen Liebe seid und danke für den unglaublichen Segen, der durch euch strömen kann und wird, wenn ihr zu diesem Tanz der sich bewegenden Moleküle werdet – mit der Bewusstheit, dass nur die Liebe wahr ist.

The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp
Circle of Light
3969 Mundell Road
Eureka Springs, AR 72631
www.circleoflight.net