Die Bewusstwerdung der Neuen Welt

Die Bewusstwerdung der Neuen Welt
Die Umkehr der Umkehrung am 17. Juli (= Yaël’s Geburtstag) 2007

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ihr Geliebten, jetzt kommt die Zeit des Wandels, jenes Wandels, der immer in euren Herzen und in eurem Bewusstsein gelebt hat, des Wandels, den wir die Umkehr der Umkehrung genannt haben, des Wandels, der die Ankunft der Brückenwelt des Himmels auf Erden markiert. Als ihr in diese Welt kamt und euch entschieden habt eure weite und wundervolle Aufmerksamkeit hier auf diesen mit Geschichten der Dualität gefüllten Bereich zu lenken, kamt ihr mit einem tief in euren Herzen eingeprägten Muster, einer Karte, einem energetischen Bild von dem, was ihr hier zu tun habt. Dieser Moment kennzeichnet die Trennlinie. Er markiert den Bewusstseinswandel von der alten Welt in die Neue Welt und ihr, ihr Geliebten, seid der Kanal für die Neue Welt.
Ihr seid das lebendige Herz der Liebe, das hier dient, um die Macht eurer Aufmerksamkeit und die Energie eures Zwillingsflammen-Herzens einzusetzen und so der Menschheit beim großen Erinnern zu helfen. Die Erinnerung besteht darin, dass es nur den Gott der Ich Bin und die Liebe gibt. Die Dualität in all ihren Ausdrucksformen, mit all ihren Wahrscheinlichkeiten von Dingen außerhalb der Liebe, ist eine begrenzte und in sich geschlossene Energie. Denn das Wesen von Allem Was Ist – das Wesen der Liebe die Ich Bin, der Liebe die wir teilen, findet hier natürlich einen genauso perfekten Ausdruck, wie es auch anderswo geschieht. Es gibt nur eine Wahrheit, unabhängig davon, was man noch hineinprojiziert.
Jetzt gibt es genug Herzen. Es gibt den Ruf, das Erwachen. Es gibt die Vereinbarung sich an das Herzzentrum als die Wahrheit eures Wesens zu erinnern. Dieser Vereinbarung folgt das Bewusstsein, dass es keine andere Möglichkeit gibt als die eine Wahrheit der Liebe, des Lebens in all seiner Herrlichkeit und der Ausdehnung der Liebe in all ihrem Überfluss, und es gibt nichts anderes.
Worum Ich euch jetzt bitte, wenn ihr euch auf den Punkt zubewegt, an dem sich das Bewusstsein wandelt und so viele Energiemuster und getroffene Entscheidungen zusammenfließen, auf welche sich jetzt am 17. Juli die Aufmerksamkeit richtet (wobei das Datum lediglich eine Markierung für die Begegnung ist, eine Markierung für den kleinen Verstand) – wenn dies also geschieht, brauche Ich jeden einzelnen von euch in vollständiger Übereinstimmung mit dem wunderbaren wahren Sein, und ihr sollt im wahren Wesen der Liebe hervortreten und dabei den Fluss des wahren Seins durch eure Herzen Form annehmen lassen in der Welt.
Herz und Bewusstsein, Liebe und die Bewegung des Geistes werden sich jetzt verbinden und ein neues Muster in diesem herrlichen Feld des Lebens erschaffen. Das erfordert von euch eine Verpflichtung, eure Aufmerksamkeit von den Erfahrungen und Glaubenssätzen der verdrehten Welt abzuziehen und sie ganz und gar auf die Wahrheit der Liebe zu richten und ihren Ausdruck in den Symbolen der Welt zu spüren, in den Symbolen der Brücke des Himmels auf Erden.
Ich brauche eure Herzen und euer Bewusstsein. Ich brauche die mitschöpferische Macht eurer herrlichen Zwillingsflammen-Liebe. Eigentlich ist mitschöpferisch nicht der richtige Begriff, denn ihr seid Mein Herz. Es ist sehr einfach. Wenn eure ganze Liebe, eure Energie und eure Aufmerksamkeit das wahre Sein ausdrückt und die Wahrheit spürt, dass es nur die Liebe gibt, nur die Eigenschaften Gottes der Ich Bin und nichts anderes, dann wird dieser Wandel ganz leicht geschehen, ohne Anstrengung, als Ausdruck der Liebe die ihr seid. Daher bitte Ich euch, eure Herzen ganz tief einzustellen auf die gefühlte Erfahrung der Brückenwelt des Himmels auf der Erde. Ich bitte euch darum, leidenschaftlich die Wahrheit zu empfinden, dass es nur Überfluss gibt – Überfluss an Leben, an Nahrung, an Energie und an allem, was in Symbolen dargestellt werden kann, wenn ihr als dieses kreative Herz in die Welt hinausgeht.
Es ist an der Zeit, dass ihr zu dem offenen Herzen werdet, welches das Tor zur Wahrheit der Liebe und ihrer Ankunft hier in der Welt ist. Nur wenn ihr dieses Gefühl der Einheit des Erlebens im wahren Sein der Liebe hierherbringt und hier verankert (mangels eines besseren Ausdrucks), nur dann könnt ihr zum Kanal für den Ausdruck der Wahrheit auf der Erde werden.
Das erfordert, dass ihr alle wirklich zu dieser Brücke werdet, die vollständig im wahren Sein der Liebe existiert und dass ihr eure Verbindung zur Welt aufrechterhaltet. Denn nur so könnt ihr zu der Schwingung dieser Brücke werden und ausgerichtet sein auf den großen Ausdruck des Lebensstroms in den Symbolen der Welt. Um dies zu tun, müsst ihr das Gefühl sein, vollständig offen für die Erfahrung sein, dass es so viel Leben gibt, so viel Freude, so viel Liebe, so viel Energie, Reichtümer an Erfahrung und Vorräten und leidenschaftliche, ekstatische Liebe, die euch wahrlich nährt und antreibt. Nur wenn ihr dies alles fühlt und es verbinden könnt, werdet ihr diese Brückenwelt der Liebe sein.
Aufgrund der Erfahrung der Transformation und all dessen, was durch eure Herzen vollbracht werden musste und all dessen, was ihr in der letzten Zeit zu Mir bringt, aufgrund der Illusion, die in Liebe transformiert werden soll, wobei ihr zu den Transformierenden werdet, zu den großen verbindenden Herzen, die die Energien der Illusion in den Zustand transformieren, in dem das Licht sie hervorgebracht hat – aufgrund all dieser Dinge hat es scheinbar für viele von euch Turbulenzen und Herausforderungen gegeben und Erfahrungen, die sich am Rande des Chaos bewegt haben.
Und doch brauche Ich jetzt von euch alle Energie, die ihr aus der Tiefe eures Wesens hervorbringen könnt, so dass ihr euch verpflichtet dabei zu helfen, die Drehung der Umkehrung geschehen zu lassen, damit der Energiefluss sich wieder auf das wahre Sein richtet und auf den Ausdruck des Ganzen der Liebe. Ihr könnt es in der Sprache der Symbole als ein großes Rad sehen, das sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, ein Rad, welches die Bewegung aller Szenarien im Leben auf der Erde angetrieben hat, Szenarien, die in irgendeiner Form die Umkehrung ausdrücken – den Glauben an die Liebe und etwas anderes und all seine Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten, die sich vor denjenigen abspulen, die ihre Aufmerksamkeit hier auf die Erde gerichtet haben.
Dieses Rad hat sehr viel Schwung gehabt, der sich aufgebaut und weiter aufgebaut hat, während neue Geschichten zu den vorhandenen hinzugefügt wurden und die Umkehrung sich immer stärker etabliert hat. Jetzt ist die Zeit und ihr seid hier und ihr seid bereit dieses Rad zu stoppen und die Rückkehr zum Uhrzeigersinn zu bewirken, zurück zur Realität von Liebe allein und ihrem Ausdruck als die Welt.
Für euer tägliches Leben bedeutet das, dass eine tiefe Leistungsbereitschaft an Energie, Ausrichtung und Liebe erforderlich ist, um diesen Schwung der Dualität zu stoppen und ihn wieder der Bewegung der Liebe zurückzugeben. Das ist der Sinn des 17. Juli, indem wir so viele große Herzen wie möglich zusammenführen, um die Räder zu stoppen und wieder zur Bewegung von Liebe allein zurückzukehren. Das bedeutet, dass die Aufmerksamkeit von allen Dingen, die sich als Dualität abspielen, abgezogen werden muss, inklusive der Dinge, die sehr persönlich sind und euer Leben zu sein scheinen.
Es bedeutet ins Herz zurückzukehren und zur Wahrnehmung des Herzens, denn das Herz sieht nur die Liebe und so wird die Energie des wahren Seins auf der Erde verankert, sie wird bewusst gemacht. Also bitte Ich euch euer Herz einzusetzen, die Macht eurer bewussten Aufmerksamkeit zu gebrauchen, die eine Möglichkeit zu spüren – die Wahrheit von Liebe allein und von Allem Was Ich Bin, all die Qualitäten der Fülle, der Freude und des Ausdrucks. Spürt sie leidenschaftlich und voller Hingabe durch das Herz als die Erfahrung des Lebens auf der Erde.
Ich fordere euch auf dies zu tun, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, welche Hindernisse die Dualität euch in den Weg legt, ohne Rücksicht auf die Illusion, die sich noch vor euren Augen abspielen könnte, ohne Rücksicht auf den kleinen Verstand und das Ego und seinen Wunsch zu trennen und zu erobern, ohne seine konstante Bewertung und seine Versuche, Trennung anstelle von Liebe zu erschaffen – ohne Rücksicht auf all dies zu nehmen – und trotz all dieser Dinge bitte Ich euch die lebendige Wahrheit zu fühlen. Es gibt nichts anderes als die wundervolle Liebe. Leidenschaftlich, endlos und im Überfluss. Das ganze Leben strömt kontinuierlich hervor, es ist der Antrieb für euer Zwillingsflammen-Herz als der große atomare Ausdruck der Verstärkung der Liebe die Ich Bin.
Ihr werdet beginnen die Nuancen zu spüren und mit den bewussten Atomen zu kommunizieren. Ihr werdet euch mit Leichtigkeit im lebendigen Jetzt-Moment bewegen und ein Kanal für die Liebe sein. Während euer Herz spricht, werden überall um euch herum die tanzenden Moleküle, die ihr als Materie bezeichnet, antworten und mühelos von eurer Schwingung angezogen werden, die die Schwingung von Liebe allein ist.
Ich Bin gekommen, um euch die Wirklichkeit zu zeigen, dass es nichts anderes gibt als die Eigenschaften Gottes, die wir miteinander teilen, und bitte euch diese Wirklichkeit zu erleben. Es gibt keine Krankheit, die zur Gesundheit zurückkehren muss. Es gibt nur das vollkommene Leben. Es gibt keinen inneren Krieg, der nach außen projiziert wird. Es gibt nur den ewigen Frieden. Es gibt keinen Mangel, der in die Fülle die Ich Bin, in die Fülle die wir miteinander teilen, emporgehoben werden muss. Es gibt nur das herrliche und erweiterte Leben, welches unermessliche Fülle ist, die euch gegeben wird, unbegrenzt in jedem Jetzt-Moment. Es gibt keinen Mangel an Liebe, keine schmerzenden, gebrochenen Herzen, die irgendwie geheilt werden und Vertrauen empfangen müssen. Es gibt nur die Liebe. Sie ist das einzig Wahre und alles andere ist nur eine Vorstellung in der Illusion dieses Lebens auf der Erde. Doch die Neue Welt, die Brückenwelt, die Welt des Himmels auf der Erde, die die Menschheit mit Leichtigkeit nach Hause zurückbringen soll, indem sie die Symbole der Wahrheit von Liebe allein benutzt, die Welt muss bewusst gemacht werden. Dies muss geschehen. Genauso wie ihr wisst, dass alles, jeder lebendige Teil von Mir von einem Bewusstsein gehalten werden muss durch ein Zwillingsflammen-Herz. Ich fordere euch auf dies zu sein – der Kelch zu sein, die lebendigen Herzen und das Bewusstsein der Zwillingsflammen-Liebe zusammen, die Widerspiegelung des Augenblicks der Schöpfung, der hier für die Welt bewusst gemacht wird, für die Welt und als die Welt, ihr großen Herzen voller Fülle.
Es ist jede Anstrengung wert dies jetzt zu verwirklichen, während das Bewusstsein zusammenkommt und die Herzen sich vorbereiten zu dienen. Indem wir diese Energie einsetzen, ihr Geliebten, werden wir die Umkehrung umkehren. Wie immer ihr es auch nennen werdet – “fire the grid“ 1, gemeinsam beten und meditieren, mit verwandten Herzen in der ganzen Welt zusammenkommen – dies ist die Zeit, die in euren Herzen erfasst ist, um die Umkehrung umzukehren, die Zeit für die Rückkehr des großen Rades des Lebens zur Übereinstimmung mit der Wirklichkeit der Liebe. Ihr wisst, dass es bereits vollbracht wurde, weil die Zeit nicht existiert. Dennoch muss jedes Herz die Übereinstimmung finden, seine Energie beitragen und sich entscheiden die Wahrheit des Vertikalen, des Lebensstroms, zu ehren, die Wahrheit des großen Zusammenkommens des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen und somit des Augenblicks der Schöpfung selbst, der jetzt auf der Erde ausgedrückt werden soll. Aus dieser Zeit wird das Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien entstehen und die tiefe, andauernde Bewusstheit des Jetzt-Momentes und der Verbundenheit, die wir miteinander teilen.
1 „Fire the Grid“ war ein Event, der am 17. Juli 2007 stattfand. Dabei ging es um die Aktivierung des geomagnetischen Netzes der Erde. Die Lichtwesen benutzen diesen Begriff, um auszudrücken, dass die menschliche Energie mithilfe der göttlichen Kräfte angehoben wird. (Anmerkung d. Übersetzers)
Tragt diese Botschaft zur Umkehr der Umkehrung hinaus und ihr werdet feststellen, dass die Herzen die Botschaft und die großen in ihr gespeicherten Lichtcodes erkennen und ihr werdet die Wahrheit dessen bestätigen, was geschehen wird. Doch Erschaffen ist leidenschaftliches Fühlen. Es ist aufregend und herrlich und es ist Liebe. Es ist ein ekstatischer Liebesakt. Erschaffen geschieht durch den Zwillingsflammen-Schoß. Daher seid ihr der fruchtbare Schoß und das Bewusstsein, das ihn hält. Ihr Geliebten, sorgt dafür, dass in jedem Jetzt-Moment diese leidenschaftliche Liebe in Erinnerung gebracht wird und auf der Erde gefühlt wird und verstärkt wird durch euer Zwillingsflammen-Herz und dass sie in der Sprache der Symbole dieser Welt hervorgebracht wird.
Also geht es hier nicht darum ein Bankkonto zu erschaffen oder Dinge auf der materiellen Ebene. Es geht darum das Annehmen der wahren Fülle zu erschaffen und die Wahrheit der einen und einzigen Liebe. Es geht um das tiefe Gefühl, dass es nichts anderes gibt. Nichts anderes außer dem Guten, das kein Gegenstück hat, das immer und ewig gegenwärtig ist, das euch immer zum Geschenk gemacht wird, ein Geschenk, das euer kostbares Leben nährt und antreibt und euer Zwillingsflammen-Herz auflädt, so dass ihr wahrlich der große atomare Generator von Liebe und nur Liebe allein werdet.
Ich werde tief in euren Herzen zu euch kommen und Ich werde euch diese wahre Einheit zeigen, in der die Liebe kein Gegenstück hat, solange bis eure Schwingung so leidenschaftlich ist und ihr es in jedem Augenblick spürt, solange bis ihr euch nur noch in dieser Einheit bewegt und es nichts anderes für euch gibt. Wenn ihr dies fühlt, wenn ihr selbst dazu werdet, wenn ihr in diese Schwingung eingehüllt seid, wenn ihr eure Herzen öffnet und sie hervorströmen lasst, werdet ihr zur Bewusstwerdung der Einheit, während ihr sie in die Welt strömen lasst.
Seid die Bewusstwerdung des gebenden Herzens, das auch die Wahrheit Meines Herzens ist, so dass ihr immer und ewig in dem Fluss des aus dem wahren Sein hervorströmenden Lebens seid, der sich direkt als die Brückenwelt der Liebe ausdrückt. Es wird Mühe erfordern euren Fokus vom Mythos der Dualität abzuziehen, von den beiden Mächten und all den symbolischen Ausdrucksformen des Glaubens an die Liebe und an etwas anderes. Da ihr die transformierenden Herzen seid, seht ihr das vor euch und Ich fordere euch auf, eure ganze Stärke und alles, was ihr seid, von Mir zu empfangen, so dass ihr wahrlich die Illusion von Liebe und etwas anderem aufheben könnt und die Wahrheit von Liebe allein an ihrem Platz fühlen könnt.
Ihr müsst also vom Denken zum Fühlen wechseln. Das Vertikale fühlen. Euer offenes Herz und das Hervorströmen von wahrer Liebe fühlen. Das Leben in all seiner Magie fühlen, seine ganze herrliche, elektrische, ewige Anziehung fühlen, die ihr direkt von Mir in jedem Augenblick empfangt und die durch eure Herzen nach außen strömt. Dabei empfangt ihr Liebe jenseits all eurer Erfahrung und sie explodiert exponentiell und trägt euch auf Wellen der Freude, und ihr werdet zutiefst zu der Wahrheit von Liebe allein. Ihr seid die bewusst gewordene Wahrheit.
Wenn ihr ins Schwanken geratet, ihr Lieben, kommt zu Mir. Kommt schnell in eure Herzen. Öffnet euch und streckt euch nach Mir und nach unserer tiefen Verbundenheit aus. Ich werde euch in Einklang mit der herrlichen Wirklichkeit der Liebe bringen, die offen und für immer unbegrenzt ist und die sich selbst in euch sieht. Jeder Lebensstrom ist so kostbar, dass es in Worten nicht ausgedrückt werden kann. Jeder auf der Erde wird geehrt werden, wenn ihr die Brückenwelt der Liebe bewusst werden lasst, denn ihr erschafft das Sprungbrett, das jedem Bewusstsein und jedem Herzen einen Weg durch die Illusion des Lebens auf der Erde hindurch öffnen wird und zurück in die Wirklichkeit der Liebe führt.
Für euch ist dies eine Erfahrung, etwas das zu euch spricht und ihr werdet feststellen, dass viele es nicht ganz so betrachten können, und für sie erschafft ihr die Brückenwelt der Liebe. Wir werden sie in das Erleben ihres eigenen Herzens führen, ihrer eigenen Kreativität und sie ganz sanft für die Realität öffnen, dass die Umkehrung umgekehrt wurde und dass es nur die Liebe gibt und nichts anderes.
Wenn die Herzen beginnen dies zu akzeptieren, wird sich die Sichtweise der Dualität verändern und zu dem herrlichen Ausdruck werden, dass nur die Liebe real ist und wahrlich den Himmel auf Erden erschaffen wird. Aber euch fordere Ich auf, damit zu beginnen hier zu leben und diesen herrlichen Himmel zu spüren, die Wirklichkeit zu spüren, von der ist wisst, dass sie wahr ist, sogar während die alte Welt noch zu existieren scheint. Sogar während sie sich noch vor euch abzuspielen scheint, ist euer Fokus darauf gerichtet, was jetzt kommt, denn ihr seid natürlich ein Bewusstsein. Ihr seid das Bewusstsein der Brückenwelt der Liebe.
Für einige von euch scheint die Illusion besonders intensiv zu sein und euch gebe Ich die uneingeschränkte Energie des gesamten Lebensstromes und Ich sage euch, dass ihr es schaffen könnt. Ihr habt euer ganzes Leben darauf gewartet, genau das zu tun. Ich werde euch helfen eure Aufmerksamkeit von allem abzuziehen, das nicht Liebe ist, solange bis ihr wirklich die Verkörperung, die Bewusstwerdung von Anmut und Gnade seid und euer Herz ein lebendiger Stern ist.
Alle Energiemuster eures Lebens haben euch hierher geführt und wenn ihr zu der Brückenwelt der Liebe werdet, erschafft ihr ein neues Tor zum wahren Sein für alles Leben auf der Erde. Dafür danke Ich euch, ihr Lieben, und Ich biete euch diese Zeit der Wunder an, so dass ihr in Ekstase hinausgehen könnt, den Jetzt-Moment als eure Wahrheit beanspruchen könnt und beobachten könnt, wie sich tatsächlich vor euren Augen die Umkehrung umkehrt – und die Welt wird zu den Symbolen von Liebe und Liebe allein werden.

The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

Circle of Light
3969 Mundell Road
Eureka Springs, AR 72631
www.circleoflight.net