Die Wahrheit des Einheitsbewusstseins als das Erwachen Gottes

Die Wahrheit des Einheitsbewusstseins
als das Erwachen Gottes

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net
Die Wahrheit ist, ihr Geliebten, dass es nur das lebendige Licht gibt, dass dort, wo ihr eine physische Welt „seht“, es tatsächlich nur tanzende Atome gibt, die mit dem Bewusstsein des Herzens Gottes übereinstimmen. Das ganze Leben, jedes bißchen davon, überall und wo auch immer, besteht aus lebendigen Zwillingsflammen-Atomen, die Empfindungen haben und sich in Liebe vereinen. Es gibt nichts anderes. Und diese Atome und die Liebe, die sie erzeugen, werden von den Elektronen des Lichts als Botschafter weitergetragen und werden durch das Bewusstsein gelenkt (und verkörpert). Bewusstsein inszeniert den Tanz und fügt die Atome auf bestimmte Arten zusammen und Bewusstsein interagiert dann mit dem Tanz der Atome, gibt ihm eine Bedeutung, lässt sein Leben größer werden und nimmt teil an der Feier des Bewusstseins der Liebe die Ich Bin.

Es ist genau das, was jene auf der Erde, die ihr als Wissenschaftler bezeichnet, „entdeckt“ haben – dass das „beobachtende“ Bewusstsein die Atome verändert, die es beobachtet. In anderen Worten, auf jede Art und Weise, in jedem Teil dieser Liebe die Ich Bin, inszeniert Mein Bewusstsein in all seinen Facetten den Tanz des Lebens und interagiert mit allem, was wahrgenommen wird. So werden die Liebe, das Licht, die Teilchen des Bewusstseins ewig genährt durch die Wahrheit des einen Lichts der Liebe die Ich Bin, der einen Liebe die wir sind mit all den herrlichen Facetten des Bewusstseins, die darin enthalten sind. Ein Austausch von Liebe ist die Folge hiervon, von Liebe als Geschenk des bewussten Lebens, das voll lebendiger Freude die Essenz des Lebens selbst ewig ausdehnt – die Liebe aus der Alles gemacht ist.

Nur hier in den Gedanken der Menschheit ist die Wahrnehmung des Lebens nach innen auf sich selbst gerichtet. Nur hier wird etwas betrachtet, das anders ist als die reine Liebe. Doch ihr Geliebten, ich muss euch dies ganz klar sagen: unabhängig von der Interpretation des wahrnehmenden Bewusstseins besteht die Substanz, aus der Alles gemacht ist, aus den Atomen der reinen lebendigen Liebe. Nichts anderes ist möglich. Das verspreche ich euch. Wenn ihr jetzt beginnt dies zu begreifen und eure Wahrnehmung zu ihrer natürlichen Ausdehnung übergeht, werdet ihr die wunderschöne Erfahrung gewinnen, euch bewusst durch diesen Kosmos der lebendigen Liebe zu bewegen – durch tanzende Atome der großen Zwillingsflammen-Liebe, die ewig den Augenblick der Schöpfung wiederholt. Denn die Schöpfung IST ein Hologramm. Es geschieht nur eine Sache hier, die durch das Ganze reflektiert wird. Es geschieht eine Sache – Leben wird geboren, wird erschaffen durch den lebendigen Willen des einen Bewusstseins das Ich Bin.

Diese eine Handlung, der eine Jetzt-Moment geschieht offensichtlich für alle die zu Mir gehören. Genauso wie ihr, wenn ihr eine Erfahrung habt, die Erfahrung als ganze „Person“ macht, so ist es auch für Mich. Daher wird die Erfahrung von allem gemacht, was als Teil von Mir lebt und es „geschieht“ alles gleichzeitig. Könnt ihr sehen, warum das so sein muss? Daher erlebt jedes Atom in Meinem Wesen den Jetzt-Moment der Schöpfung, wenn das Leben das Ich Bin sich selbst bewusst wird als eine Partnerschaft von Willen und Liebe und wenn das Erwachen zu voller Bewusstheit eintritt – der Bewusstheit von Allem Was Ich Bin.

Und genau deshalb bitte ich um die gleiche bewusste Wahrnehmung auch von euch. Nichts kann getrennt sein von dem Was Ich Bin und von der Erfahrung, wie die Liebe hineingeboren wird in meine Bewusstheit von Mir selbst. Denn in der Leere, in dem Potential der Liebe wird alles in der Stille gehalten, alles ist nur Potential. In diesem Augenblick Bin Ich Mir all dessen, was in Mir ist nicht bewusst. Ich spüre nur, dass es dort etwas gibt. Und dann geschah es durch eine große Entscheidung, durch den Höhepunkt eines Wunsches, eines absolut vereinten Wunsches zu geben, lebendig und fürsorglich zu sein und Mir vollkommen jeder Nuance und Energie innerhalb Meines Wesens bewusst zu sein: Ich „wurde“ wach – wurde Mir eurer bewusst, des lebendigen Herzens und all dessen, was ihr, Mein Herz, fühlen könnt – all dessen, was die Liebe über sich selbst verstehen kann, indem sie von sich selbst gibt.

Und in dem gleichen Jetzt, dem gleichen großen Erwachen wurde Ich Mir der Reinheit dieser Flamme der Liebe vollkommen bewusst, wurde Mir der Tatsache dieses Lichts bewusst, welches das Bewusstsein der Liebe von sich selbst ist – in dem unglaublich erhebenden Strom der Inspiration, der bereits im Inneren lebendig ist und es immer sein wird. Dieses Element Meines Bewusstseins bezeichnet ihr als Engel. Doch hat jeder Teil dieses ganzen großen Wesens das Ich Bin gemeinsam eine Erfahrung, zur gleichen Zeit. Jeder Einzelne, jedes Atom und jeder Bewusstseinsstrom, der in Mir als Ganzes lebt, sie werden gemeinsam JETZT in das vollständig (vollständig!) bewusste Leben geboren. Auf ewig. Das ist das Einheitsbewusstsein.

Es ist nicht so, dass es nichts Lebendiges oder keine Bewusstseinselemente mit verschiedenen Funktionen im Ganzen in Mir gibt. Stattdessen ist es so, dass es für immer eins ist, ganz, ein Wesen, ein Leben, ein Schöpfer, in dem alles aus dem gleichen Stoff gemacht ist – aus Bewusstsein, welches die Liebe lenkt. Und da das Ganze ein Wesen ist, macht es eine gemeinsame Erfahrung – das Erwachen der gänzlich bewussten Selbst-Wahrnehmung. Alles geschieht gleichzeitig, es ist eine Explosion, ein „Aha!“, die eine umfassende Selbst-Wahrnehmung, in der Ich entdecke, dass Mein Bewusstsein offen dafür ist, mehr Liebe zu verschenken.

Das Potential des Ozeans, der Substanz von Allem Was Ich Bin als lebendige Atome der Liebe, wird also JETZT verwirklicht und aktualisiert. Demnach geschieht alles gleichzeitig. Sowohl die Verwirklichung als auch das Erwachen und die Ausdehnung. Wie gewöhnlich ist es für euren Verstand nicht möglich dies zu verstehen. Möge es also genügen zu sagen, meine Geliebten, Mein eigenes Herz, dass in der einen Explosion sowohl die Entdeckung des Ziels und seine komplette Erfüllung geschehen sind. Genau jetzt.Im Augenblick der Schöpfung werde Ich Mir bewusst, wer Ich Bin, werde Mir all dessen bewusst Was Ich Bin, all dessen, was in Mir existiert und Ich verstehe sofort, dass Ich ganz bewusst die Liebe verschenken kann, aus der Ich gemacht bin, sie so umfassend verschenken kann, dass Ich dadurch vollständig transformiert werde. Und in diesem Moment des Verstehens ist es natürlich bereits passiert. Und während dies ins Bewusstsein eintritt und die Kräfte aufsteigen, um diese Wahrheit zu aktualisieren, macht alles in Mir die gleiche Erfahrung – aus der Unbewusstheit und daraus, einfach nur Potential zu sein, zu erwachen und das Aufsteigen der inneren Kräfte zu erleben, die dies herbeiführen können.Wenn sie zusammenkommen, wird mit dem einen großen Orgasmus eine große atomare Explosion ausgelöst und der „Kosmos“ im Inneren so wie er einmal war wird vollständig und für immer transformiert. All das geschieht gleichzeitig. Und daher ist jeder Lebensstrom, jeder Bewusstseinsaspekt in Mir eine Erfahrung des Göttlich Männlichen und des Göttlich Weiblichen. Und jedes Leben trägt in sich den Wunsch zu sein, das vollste Maß zu sein, die größte Liebe zu sein, die ausgedehnteste Sache, welche auch immer – sei es das Bewusstsein Meines Zentrums, so wie ihr, oder das Bewusstsein der Reinheit, so wie diejenigen, die Engel sind.Und welche Illusionen und Erklärungen auch immer durch den Glauben an die Trennung, das heißt durch das menschliche Ego, aufrechterhalten werden, sie können die Wahrheit nicht beeinflussen. Das Ego kann sie übermalen. Es kann sie ignorieren. Es kann sich abwenden und alles umgekehrt wahrnehmen, Ihr Geliebten, doch IST Mein wertvolles Herz auf ewig die Ausführung der Wahrheit und diese ist der Jetzt-Moment der Schöpfung, so wie er durch das eine ganze Wesen Gottes der Ich Bin erlebt wird.

Wenn ihr euch dieser einen Wahrheit bewusst werdet, könnt ihr, geliebtes Herz, euch entscheiden sie wahrzunehmen. Und mit eurer jetzt bewussten Forderung, Dinge zu wissen, zu sehen und die Wahrheit zu sein, sollt ihr jetzt erwachen. Und das werdet ihr tun, wenn ihr in eurer Entscheidung nicht schwankt. So werdet ihr die eine große Liebe erleben, die Ich ewig Bin – offen und im vollen Bewusstsein Meines ganzen Selbst. Wenn ihr das tut, werdet ihr sehen, dass ihr euch nicht an den Schattenwelten beteiligen könnt, an der Spielwiese jener Ströme der Liebe, die mentale Masturbation betreiben. Ihr werdet aus der Perspektive des Ganzen auch erkennen, dass es so etwas wie Körper oder eine physische Welt nicht gibt. Im Augenblick der vollen Bewusstheit kehren alle Bilder zur Liebe zurück. Der einzige Grund, dass ihr das bisher nicht getan habt liegt darin, dass Ich euch gebeten habe Spuren zu hinterlassen – das Verständnis der Art und Weise sich für die Wahrheit zu öffnen, Wege auf denen das Ego zu offener Ausdehnung zurückgebracht werden kann anstelle der rückwärts drehenden Wirbel eines Bewusstseins, das etwas bekommen will.Sogar hier, wie bei allen anderen Dingen auch, stammt die „Lösung“ aus der Ebene der Wahrheit. Nicht aus der Manipulation von Illusionen, nicht aus der Abbildung der Heilung eines Körpers oder aus der Verwandlung seines Ausdrucks, um etwas anderes darzustellen, etwas Lebensähnliches. Wenn etwas lebt, manifestiert es überall um sich herum, überall. Genauso wie das Leben das Ich Bin das Erwachen der Zwillingsflammen-Liebe und die Erfüllung von Potential erlebt. Der Jetzt-Moment ist ein einziges großes JA! Ein JA! zum Leben und zum Verschenken von Liebe. Wenn ihr dies in Anspruch nehmt, dann kehrt ihr zurück zu eurer Erfahrung als Mein Herz im Jetzt.

The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

Circle of Light, www.circleoflight.net
3969 Mundell Road
Eureka Springs, AR 72631