Bewusstsein und Schwingung

Bewusstsein und Schwingung

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Erhebt eure Herzen zu Mir, ihr Lieben. Erhebt eure Herzen zum Geistigen, in das Reich der Freude, der Freude an unserem herrlichen Leben und unserer Verbundenheit, so dass ihr in jeder Stunde, in jedem Moment mit der höchsten Schwingung in Einklang seid und diese Schwingung, ihr Geliebten, ist sowohl Liebe als auch die Schwingung der Freude. Diese Schwingung der Freude ist der wundervolle Ausdruck unserer Feier des Lebens, der Schöpfung und des Bewusstseins, dass wir niemals getrennt werden können. Was Eins ist, ist immer Eins und doch hat dieses Eine die Freiheit sich auf wirklich unzählige Weisen auszudrücken.
Heute möchte Ich also mit euch über die sogenannte Schwingung sprechen, ihr Lieben, denn alles dreht sich darum. Euer Bewusstsein ist immer und ewig vollkommen frei und fließend, so wie das Meinige, es ist immer und ewig erreichbar für die Herrlichkeit der Liebe, so dass sie durch euch wirken kann, so dass die Quelle des Lebens euer Herz nähren kann und somit alles durch euch verschenkt werden kann, und vor allen Dingen, um euch die Freiheit zu geben alle Wunder der Liebe zu erforschen.


Und hier im Leben auf der Erde hat sich das Bewusstsein festgefahren und ist steckengeblieben, es ist festgeschweißt in einem Glauben an Negativität, an etwas anderes als die Liebe. Jedes Mal, wenn euer Bewusstsein in der Dualität gefangen ist oder sich auf das geballte Bewusstsein des Lebens auf der Erde konzentriert, das an die Anti-Liebe glaubt, in dem Moment, ihr Geliebten, verliert ihr all eure Freiheit, denn eure Freiheit basiert immer auf einem fließenden und freien Bewusstsein und einem absolut gebenden Herzen.
Jedes Mal also, wenn euer Bewusstsein in die Schwingung der Anti-Liebe eintritt, wird es langsamer und verankert sich im Grunde in der Dualität und bleibt stecken, wobei es an etwas anderes als die Liebe glaubt und eure schöpferische Macht genau in die Dinge leitet, die nichts mit dem zu tun haben, was ihr seid, was Ich Bin und auch nicht mit dem, was wir sind als das Leben und die Liebe, als der alleinige Beweggrund – das heißt als Antrieb für die Liebe, sich zu vervielfältigen und immer nach außen zu strömen und dabei zu geben.
Ich komme, um eure Herzen zu erheben und dabei zu helfen, euch von dem Fokus zu befreien, der die Quelle eures Lebens und somit den Augenblick der Schöpfung unterbricht. Ich zeige euch, wie es sich anfühlt, ihr Lieben, wenn ihr euer Herz ganz für Mich öffnet, für das Annehmen dieser Liebe, für die Freude an dem Leben, das euch gegeben wird und an der Freiheit eures wahren Bewusstseins.


Wenn ihr diese Schwingung dort spürt, wo wir verbunden sind und ihr fühlt diese geteilte Verbundenheit in jedem Augenblick und ihr fühlt das Staunen über das Geschenk des Lebens und euer Herz sagt zu euch: „Ich muss jetzt geben“ – wenn aus eurem Inneren die tiefe und mächtige Sicherheit aufsteigt, dass euer Herz ein lebendes Wunder ist, DANN ihr Lieben, seid ihr bereit das Schwingungsmaß des reinen Herzens Christi aufzunehmen. Ihr seid bereit eure grundlegende Natur zu spüren, die herrliche und endlose Freude, die tiefe Feier des Lebens, das Geschenk des reinen Herzens Christi, die Dankbarkeit für eure Zwillingsflammen-Natur, euer herrliches Zwillingsflammen-Herz und die Schwingung der Liebe, die so lebendig ist, dass sie sich wie kosmisches Lachen anfühlt.


Sobald ihr diese Schwingung, dieses Maß, dieses lebendige Gefühl tief in eurem Herzen aufgenommen habt und wenn ihr euch hinaufschwingt über die Grenzen einer Welt der Dualität hinaus, ihr Lieben, dann seid ihr bereit euch selbst in jedem Moment zu fragen, worauf euer Bewusstsein fokussiert ist und welches die Schwingung ist, die in diesem Moment in eurem Herzen gegenwärtig ist. Wenn ihr euch auf irgendetwas in der Illusion konzentriert, in der Illusion der Dualität, die das Leben auf der Erde ist, und auf eine Weise, die euch ein Gefühl „gegen“ etwas vermittelt, dann wisst ihr, ihr Lieben, dass ihr feststeckt. Euer Bewusstsein, dass dazu bestimmt ist frei und weit wie der Kosmos zu sein und das Wunder der ständigen Geburt der Liebe mitzuerleben, hat sich umgekehrt, sich auf sich selbst gerichtet und sich auf etwas konzentriert, das wir Anti-Liebe nennen. In Wahrheit gibt es keine Möglichkeit für „gegen“ in den Reichen der Liebe. Alles fließt nach außen in einem herrlichen Ausdruck des Gebens, der Freude, des Vertrauens, des Erzeugens von Liebe, mehr und mehr Liebe, so dass sie immer gegeben werden kann. Daher gibt es nichts für euer Bewusstsein „gegen“ das es sich richten kann außer in der Illusion dessen, was nicht Liebe ist.


Jedes Mal, wenn ihr „gegen“ etwas seid, habt ihr für euch selbst einen Anker erschaffen, der euren Fluss des Lebens abbremst und ihn nach innen wendet und auf euch selbst richtet. Einer der wichtigsten Punkte, während ihr euch aus der Dualität hinausbewegt, aus der Illusion von zwei Kräften, von Liebe und Anti-Liebe, ist das Anheben eurer Schwingung, eures Bewusstseins und eures Herzens in die Reiche des Erwartens und der Schwingung von reiner Liebe und der herrlichen Freude am Leben.


Das Bild, das Ich heute für euch male ist die Bewusstheit einer großartigen und herrlichen Schöpfung, in der das lebendige Licht Gottes der Ich Bin durch jedes einzelne eurer Herzen als glänzendes Juwel ausgedrückt wird, ein einzigartiger Ausdruck dieses einen herrlichen Lichts. Jedes Bewusstsein hat die Freiheit durch die Schöpfung zu fliegen, den Kosmos zu lieben, in jedem Jetzt-Moment der Motor der Schöpfung zu sein als Zwillingsflammen-Herz, das sich in Liebe vereint. In eurem Ausdruck dieser Freiheit verteilt ihr die Berührung Gottes über euch selbst in jeden Teil der Schöpfung durch das Geschenk eures Herzens und euer Bewusstsein, das die wahre Freiheit lebt.


Würdet ihr auf die Illusion des Lebens auf der Erde hinabschauen, würdet ihr all die rückwärts drehenden Energiewirbel sehen, die auf sich selbst gerichtet sind und dabei (wie Ich schon zuvor erwähnt hatte) das Symbol der sechs (6) erschaffen, das zu dem sogenannten Zeichen des Antichristen wurde, wobei es sich einfach um die Umkehr der Energie des Verschenkens von Liebe handelt. Jeder Platz, an dem euer Fokus sich mit der Anti-Liebe verbindet und mit einer Sache, die ihr beurteilt, mit etwas, das ihr ablehnt, gegen das ihr angeht, in jedem dieser Fälle habt ihr einen Teil eurer Freiheit verankert, ihr Lieben, und habt diesen Teil an ihr Gegenteil gebunden, an die Erfahrung von Anti-Liebe und an die Einschränkung eurer Freiheit als ein reines und wunderbares Herz und ein Bewusstsein, das endlos ist, reine Energie, reines Leben und der Fokus des lebendigen Gottes.


Doch ein Teil eures Dienstes besteht darin hier zu sein und durch die Liebe in eurem Herzen und eure Hingabe und euer ständig wachsendes Bewusstsein die Illusion von etwas anderem als Liebe emporzuheben und sie zur Wahrheit des Wirklichen zurückzubringen – der Wahrheit, dass es für immer nur die Liebe gibt und diese unser Ausdruck ist.


Sobald ihr also herausgefunden habt, was euch noch in der allgemeinen Realität festhält, zeige Ich euch, ihr Geliebten, dass euer Fokus auf die Wahrheit gerichtet sein muss und nicht auf das, was ihr ablehnt oder was ihr hinter euch lassen wollt, sondern auf die Wahrheit der allerhöchsten Schwingung eures wahren Erbes der Liebe. Das Maß ist eure Erfahrung der Freiheit und eure Schwingung, ihr Liebsten. Ihr habt bereits von der Schwingung gehört. Ihr könnt sie fühlen. Ihr versteht, dass sie wahr ist und dass sie magnetisch ist und dass ihr durch die Schwingung eure Erfahrungen anzieht und die Gemeinschaft, in der ihr eure Liebe teilt wie auch die Erfahrung eurer Zwillingsflammen-Liebe.


Dennoch wird der kleine Verstand euch ständig verleiten „gegen“ etwas zu sein, etwas wegzuschieben, zu beurteilen, und jedes Mal, wenn ihr das tut, verankert ihr euch wieder in der Dualität, in dem Glauben es gäbe etwas anderes als die Liebe, etwas anderes als den Ausdruck von Leben. Daher möchte Ich euch bitten, ihr Geliebten, euch tief in der Meditation auf euer eigenes Christusherz einzustimmen, bis ihr wirklich die Schwingung des Wahren in euch fühlen könnt und an diesem Ort der Verbindung mit eurem wahren Leben unsere Verbundenheit zu spüren und eure Zwillingsflammen-Liebe zu fühlen – und auch die Schwingung und die Freude zu spüren, die ihr dabei erlebt und diese Schwingung, ihr Geliebten, eurem Herzen einzuprägen.


Wenn ihr euch dann durch die Tage bewegt, dann habt ihr etwas, das euch dabei hilft es anders zu machen und alles, was euch in die Dualität zieht, loszulassen, alles, was euch an etwas anderes als die Liebe glauben lässt, indem ihr bewusst die Schwingung in diesem Bereich mit der Schwingung eures eigenen Christusherzens in Einklang bringt. Wenn ihr das tut, ihr Geliebten, dann wird sich alles verändern und das, was euch ruft, was euch anlockt, was sozusagen euer Feuer entzündet, wird mit Leichtigkeit von der Illusion der Trennung in die Reiche der Liebe wechseln, in das Wahre und die Freiheit und Verbindung mit eurem Zwillingsflammen-Herzen.


Wie ihr natürlich wisst, ist euer Fokus eure kreative Ermächtigung. Worauf ihr euch konzentriert, dahin bringt ihr all die Energie eures co-kreativen Herzens und daher bitte Ich euch darum euch jederzeit nach Kräften am Geistigen zu erfreuen, ihr Liebsten, und an eurem eigenen Christusherzen. Erfreut euch am Geschenk der wahren Welt und dem Geschenk eurer Zwillingsflammen-Liebe und selbst wenn ihr nicht glaubt, dass ihr diese Erfahrung vollständig wahrnehmt, dann wisst ihr doch, dass ihr den Einklang erreicht habt, wenn ihr Freude in eurem Herzen spürt – dass ihr frei von der Illusion und im Einklang mit eurem eigenen Christusherzen seid. Während ihr das tut, wird alles in der Natur euch anerkennen und euch die Freude widerspiegeln, die der Ausdruck von Liebe ist.


Die Schwingung der Liebe ist ein exzellentes Werkzeug, eine klare, strahlende Markierung eures Einklangs mit Mir und eurer Übereinstimmung mit eurem eigenen wahren Herzen, und wenn ihr diese Schwingung der Freude, des sich Erfreuens, der Wertschätzung für jeden Augenblick des Lebens aufrechterhaltet, dann wird alles, was ihr innerhalb der Illusion anschaut, innerhalb der Arena eures Dienstes auf der Erde, dies alles wird durch euch gesegnet und wird befreit durch das Geschenk der Schwingung von Freude und Liebe und durch die Anerkennung des Wertes dieses Lebens.


Zum wiederholten Male spreche Ich also von der lebendigen Einstimmung des Herzens. Im Wesentlichen geht es wieder darum euer Herz als ein Instrument der Wahrnehmung einzusetzen. Aber es gehören auch die Freiheit und die Weite eures Bewusstseins dazu, ihr Liebsten, und die Bewusstheit, dass das Bewusstsein fließend und frei ist und dass es in der wahren Welt niemals auf irgendeine Weise gebunden ist.


In vielen Lehren des spirituellen Erwachens wird große Betonung auf das Vergeben gelegt. Ich bitte euch jedoch nicht darum damit zu arbeiten, denn sich auf das Vergeben zu konzentrieren, schließt natürlich den Glauben ein, dass es etwas zu vergeben gibt. Und doch möchte Ich euch den Grund dafür zeigen, dass sich so viele auf das Vergeben konzentrieren. Es geht um die Bewusstheit, dass das Bewusstsein einfriert, wenn ihr glaubt, dass ihr gegen etwas seid, denn „gegen, im Gegensatz zu, unglücklich mit, in der Beurteilung von“, all diese Ausdrücke, ihr Geliebten, sind die Umkehrung des Wahren. Wenn ihr daran glaubt, wenn ihr Dinge in eurem Leben zulasst wie Verurteilung, wie Ablehnung, Missbilligung usw., dann erschafft ihr mehr Anti-Liebe in euch auf der Erde und friert die Schwingung der Liebe ein, ihr blockiert die Freiheit, die Bewegung und die Macht eures weiten Bewusstseins und ihr stellt euer Herz in den Dienst dessen, was nicht in Mir existiert.


Und da es für viele von euch immer noch Dinge gibt, die ihr loslassen müsst, erinnere Ich euch, dass der Weg des Loslassens darin besteht die jeweilige Energie, die umgekehrt wurde, wieder zurückzudrehen, ihr bis zum Wahren zu folgen, bis zur Liebe, bis zu dem, was verdreht und zur Illusion wurde, und zu verstehen, was sie auf der höchsten Schwingungsebene im lebendigen Jetzt-Moment, in der Quelle des Lebens bedeutet und eure Aufmerksamkeit genau hierauf zu richten. Dabei müsst ihr euch kontinuierlich mit aller Kraft dafür entscheiden Mich zu rufen, denn Ich habe angeboten euch zu helfen, und all eure Engel, alle diejenigen die euch lieben, und um Hilfe bitten, dass ihr eure Aufmerksamkeit von der Umkehrung abziehen könnt und sie auf das Echte im Bereich der Wahrheit lenken könnt.


Als Beispiel werde Ich jetzt die Sexualität nehmen. Wenn euch in diesem Bereich etwas in die Illusion zieht, dann bitte ich euch darum die Sexualität, die Illusion auf der Erde, anzuschauen und Mich dann darum zu bitten euch in das Wahre emporzuheben und euch zu zeigen, was sie sein sollte. Ich werde euch die Vision geben, die Erfahrung oder das Gefühl der Wahrheit der Liebe hinter der Wirkung der Illusion. In anderen Worten, Ich werde euch den wundervollen Ausdruck der wahren Liebesverbindung zeigen, der in den Reichen der Liebe eure eigene Zwillingsflammen-Erfahrung IST. Und Ich werde euch helfen, die Erinnerung an diese Schwingung in eurem schönen Herzen zu halten und dann, wann auch immer die Illusion eure Aufmerksamkeit auf sich zieht, bitte Ich euch die Entscheidung zu treffen die Konzentration darauf zu beenden, eure Schwingung zu erhöhen und eure Aufmerksamkeit auf die wahre sexuelle Verbindung zu richten – und dabei all eure kreative Kraft einzusetzen. Setzt sie für das Wahre ein, ihr Liebsten. Wenn ihr das tut, wird der Sog der Illusion einfach verschwinden. Das, ihr Liebsten, ist Gnade und es ist die Wahrheit der Schwingung der Liebe – dass sie mit Leichtigkeit die Illusion der Anti-Liebe fortspülen wird, wenn ihr ihr nur eine kleine Chance gebt.


In jedem Bereich, der eure Aufmerksamkeit zurückziehen könnte in die Illusion von Liebe und etwas anderem, in den Glauben an Mangel und an weniger als die Vollkommenheit in Beziehungen, die weniger sind als die reine Liebe, wenn ihr in all diesen Bereichen die Wahrnehmung eures Herzens einsetzt, wenn ihr um Meine Hilfe bittet und euch durch die Illusion hindurch in die Wahrheit der Liebe hineinbewegt, dann werdet ihr zu der Schwingung des Wahren zurückgeführt, zu der alleinigen Wahrheit von Liebe und Liebe allein, vom Guten und dem Guten allein. Indem ihr das tut und euren wundervollen kreativen Fokus auf das Wahre richtet anstelle der Illusion, dann führt ihr auch alle anderen zurück zur Liebe, die bei irgendeiner Sache den gleichen Sog in den Reichen der Anti-Liebe erlebt haben. Somit wisst ihr, dass die Punkte, die euch in dem gemeinschaftlich kreierten Traum festhalten könnten, jene Punkte sind, die ihr für euren Dienst sorgfältig ausgewählt habt, um sie für die ganze Menschheit loslassen zu können.


Ich erinnere euch hieran, weil es das wahre Geben ist und weil dies der tiefe Sinn eures Lebens ist. Wenn ihr euch bei Konfrontationen mit der Illusion hierauf konzentriert, wird sich eure Orientierung sofort auf das Geben richten und auf die Wahrheit dessen, wer ihr als der Christus wirklich seid. Übt euch selbst darin, indem ihr die Schwingung spürt und sie bewusst anhebt. Ihr werdet entdecken, dass euch ein Geschenk gegeben wurde, ihr Liebsten, und zwar die Fähigkeit die Illusion in die Wahrheit der Liebe zu transformieren und sie dann zu halten, sie für andere zu leben und somit die Brücke zu erschaffen zwischen den wunderbaren Reichen der Liebe und dem herrlichen Lichtstern eures eigenen Christusherzens einerseits und dieser Welt der Illusion der zwei Mächte andererseits.


Durch eure Erhöhung der Schwingung als Dienst an Mir und mit Mir als Teil unserer Verbundenheit werdet ihr von Freude zu Freude gehen, von Licht zu Licht und echtes Lachen, wahre Liebe werden durch euer Herz aus euch hervorsprühen als lebendige Gnade für diesen Jetzt-Moment und die Macht eurer Fähigkeit die Wahrheit zu sehen – um jedes Leben bis hin zum Wahren zurückzuverfolgen, bis hin zur Quelle. Ihr Liebsten, das ist die Heilung des Christus und Ich benutze das Wort „Heilung“, weil es so viele anspricht und doch ist es wichtig zu verstehen, dass es um das Halten der Schwingung von Vollkommenheit eines jedes wertvollen Lebens geht, dass es um das Wunder geht, das von Christus erschaffen wurde und der Welt gegeben wurde.
Das ist es, worum Ich euch bitte – geht den Weg von Jesus, geht ihn in seinen Schuhen, geht hinein in die Wahrheit eures eigenen Lebens als Christus und arbeitet mit der Freiheit, mit der Schwingung, mit der Herrlichkeit und der Essenz der Liebe, bis ihr automatisch direkt durch die Illusion jeder Person hindurchgeht und sie im einzelnen zurückverfolgt bis zum Wahren und ihnen dann durch eure Augen und durch euer Herz ihre eigene wahre Schwingung bringt. Wenn sie das erkennen, wenn sie es spüren und akzeptieren, dann können auch sie frei sein. Mehr als alles andere können sie frei sein, um zu lieben und jeden Moment in Freude zu leben.


Wenn jeder von euch das tut, wird alles andere folgen. Dann müsst ihr nicht mehr permanent arbeiten, um eure Aufmerksamkeit auszurichten und jeden Punkt zu untersuchen, auf den sie fällt, sondern ihr könnt der Schwingung der Freude und dem herrlichen Gefühl der Liebe vertrauen, dass sie alle Dinge in die richtige Beziehung zurückbringen, zurück zum Wahren und zum Ausdruck des Lebens als die eine Liebe, die es ist.


The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

Circle of Light
3969 Mundell Road
Eureka Springs, AR 72631
www.circleoflight.net