colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Die Neue Welt aus dem Inneren heraus entspringen lassen
24.1.2012
Botschaften von Gott
durch Yael und Doug Powell
Circle of Light www.circleoflight.net
 

Geliebte, in diesen wichtigen Zeiten muss Ich euch daran erinnern, dass der Fluss eures Lebens von Mir ausgeht. Ihr lebt aus dem Geist heraus nach außen. Euer Herz ist der Ort, wo jedes Mehr an Energie herein kommt, die dann zu eurem Leben wird und zu allem, was ihr darin seht.

Deshalb bitte Ich euch, täglich und sogar stündlich zu diesem Gefühl des vollkommenen Vertrauens zurückzukehren, wo ihr die Macht dieser Liebe spüren könnt, wo ihr erkennt, dass Ich euer täglich Brot Bin, dass Ich eure Nahrung Bin - zunächst die geistige Nahrung, die dann zur physikalischen wird und dann zu den Symbolen der Welt.

Wenn euer Herz sich öffnet und eure Schwingung hinauf schnellt, werdet ihr feststellen, dass euer Leben mehr und mehr in Einklang mit dem kommt, was euer Herz als die Wahrheit kennt. Aber, ihr Liebsten, hört dort nicht auf und lasst euch nicht täuschen, indem ihr nach außen schaut, damit das Außen euch bringe, was ihr braucht.

Denkt daran, dass es als Liebe kommt. Es kommt von Mir. Je mehr ihr das spürt und glaubt, desto mehr wird sich eine Welt der Schönheit manifestieren, der Himmel auf Erden. Wenn ihr dann seht, wie euer Leben sich verändert und wie die Liebe euch drängt, diese oder jene Handlung zu vollziehen, bitte, tut es. Folgt dem Drängen des Geistes der Liebe.

Hört hin, wenn ihr meine Führung wahrnehmt. Aber denkt gewisslich immer daran, einen Moment innezuhalten und euch bewusst zu sein, woher eure Segnungen kommen. Verbindet euch mit der Schwingung der Liebe. Stellt die Kontinuität wieder her, den Fluss, bis jedes Atom eures Seins sich daran erinnert, dass Ich die Quelle Bin, dass Ich die Liebe Bin und dass du genau diese Energie bist.

Du bist Mein Herz. Du bist Mein Licht und diese Kommunion ist der spirituelle Nährboden, aus dem jedes Symbol erwächst, jede Erfahrung in deinem Leben. Ganz besonders dann, wenn du dich stark dazu berufen fühlst, eine bestimmte Handlung zu tun, zu dienen, einem bestimmten Weg zu folgen, ein spezielles Nahrungsmittel zu dir zu nehmen, das dir eine blendende Gesundheit verspricht, denk daran, dass dies aus unserer Kommunion kommt und sich in jedem Falle durch dein Herz manifestiert.

Es war immer die menschliche Perspektive, nach außen zuschauen und zu glauben, dass die Nahrung als Essen zu euch kommt und die Fülle in Form von Geld. Aber in der Wahrheit des Herzens ist klar, dass die Quelle der Moment der Schöpfung ist. Sie ist die Lebensenergie. Sie ist die Macht der lebendigen Liebe, die dann manifest wird, um dir den Raum, in dem du lebst, widerzuspiegeln sowie das Niveau unserer Kommunion, die Segnungen deiner tiefen Verbindung mit dem unendlichen Leben, das Ich Bin.

Geliebte, wir vollziehen eine Verschiebung, die alles bedeutet, in dieser Welt. Es ist die Verschiebung in die Liebe hinein. Es ist das Bewusst-Sein Gottes. Es ist die Wahrheit der Einheit des Lebens, das dich atmet und überschäumend im Hier und Jetzt lebt.

Von diesem Ort aus entfaltet sich die Neue Welt ins Sein, die Welt, die dein Herz erschafft, die Vision, die du dein ganzes Leben lang vor Augen hattest. Es ist die innere Überzeugung, dass der Frieden regieren kann, dass es Gleichheit und Fülle für jeden gibt und dass die Liebe die einzige Wahrheit ist.

Jetzt ist es Zeit, dass diese Dinge sich realisieren, dass sie sich manifestieren, dass sie gelebt werden und voller Freude geliebt werden. Aber der einzige Weg, wie das geschehen kann, ist, wenn jeder von euch, ihr Geliebten, sich zutiefst an die Quelle erinnert. Ihr müsst euch an den Fluss erinnern, daran, dass alles Leben aus dem Herzen fließt und dass es aus der herrlichen Explosion Gottes, der Ich Bin, in das Erwachen der Liebe entspringt.

Du bist ein integraler Bestandteil dessen, indem du deinen wahren Glauben an die Quelle deines Lebens wieder herstellst, auf der Gefühlsebene des Herzens und unserer Kommunion, und dies dann als deine Wahrheit aufrecht erhältst, bis es klar ist, dass das Leben, das du in der Welt führst, eine Folge der Einstimmung deines Herzens ist.

Schau auf mich als dein Brot, dein Wasser, als die Nahrung, von der du wirklich lebst und als die Fülle, die dich unterstützt, auch wenn dir das zunächst unmöglich scheint und es sich über die Logik all dessen, was du in deinem menschlichen Ausdruck über deinen Verstand erfahren hast, hinwegzusetzen scheint. Wenn du zuhörst, wenn du innehältst, wenn du die Entscheidung triffst, daran zu denken, dich auf die Quelle des Lebens einzustimmen, dich vor allem und in erster Linie daran zu erinnern, dass es diese Kommunion, dieses Vertrauen in unsere Liebe, diese Verbindung zum Kreis des Lebens und der Liebe, des Gebens ist, wird dies zu deiner Welt, im Moment deiner Erinnerung, bevor du zum Essen auf deinem Teller greifst, bevor du dieses Geld für einen Einkauf verwendest, bevor du die Wahl triffst, was nun Teil deines Lebens sein soll.

Wenn Du diese Schwingung des Vertrauens in mich erhältst, wenn du nach oben schaust für deinen spirituellen Lebensunterhalt, bringt dich das in die Schwingung der Neuen Welt, der Welt, die wirklich der Himmel ist, der Welt, welche die die manifestierte Liebe ist. Dies ist die Wahrheit in jedem Bereich, in jedem, auch in Bereichen, von denen du das niemals gedacht hättest.

Dies gilt für den Bereich der Liebesbeziehungen, natürlich, aber auch für Bereiche, die scheinbar dem Außen entspringen, wie dem Garten, dem Anbau von Lebensmitteln, der Auswahl dessen, was du essen möchtest, und selbst in Bezug auf deinen Glauben, du müsstest dich in dieser oder jener Art und Weise um deinen Körper kümmern. Bei all dem bitte Ich dich, daran zu denken, dir einen Moment zu nehmen und inne zuhalten, dein Herz zu öffnen, die Erinnerung wieder aufzurufen, die Verbindung zum wirklichen Fluss des Lebens aufzunehmen und ein Gebet der Dankbarkeit auszusenden, dass Ich deine Quelle Bin, denn Ich Bin, zum Beispiel, deine Nahrung, Ich Bin deine Energie, Ich Bin deine Wärme, Ich Bin deine Fähigkeit, dich um den Zyklus deines Lebens zu kümmern und um deine Umgebung.

All dies kommt von innen und bricht durch das Herz in Form von Energien der Liebe und die Folgen unserer Kommunion werden dann manifest in den Symbolen der Welt und im Leben, das du hier lebst.

In diesen Zeiten machtvoller Veränderungen ist die größte Verschiebung deine Erinnerung daran, dass du wegen allem auf Mich schauen kannst. Die Liebe, die du bist, erhält und unterstützt dich.

Je tiefer du das spürst und es auf der Gefühlsebene glaubst, auf der Ebene der Resonanz, dass das Leben aus Mir strömt, dass du in der nicht endenden Großartigkeit des ewigen Jetzt-Moments erschaffen wurdest, je mehr du diese Vollkommenheit annehmen kannst und dazu Ja sagen kannst, kannst du Ja zum Leben sagen auf eine Art und Weise, die der Verstand sich nicht vorstellen kann. Dann vertraust du darauf, dass dein Herz diese Liebe manifestiert, diese Lebenskraft, diese Freude an der Erfahrung, zu leben, und dass es jeden Moment deiner Erfahrung in der Welt manifestiert.

Wenn Du dich mit Mir als der Quelle von allem verbindest, befreit dich das viel leichter vom gemeinschaftlichen Traum des Lebens außerhalb von dir. Das heißt nicht, dass es keinen Aufruf mehr gäbe, zu handeln oder dass du nicht mehr zu essen bräuchtest oder wolltest - obwohl sich das ändern kann.

Es bedeutet, dass es, wenn du diese Wahl triffst, einen Moment des Daran-Denkens gibt bevor du dich bewegst, wodurch der tatsächliche Fluss des Wirklichen Lebens wieder hergestellt wird, als wundervoller Ausdruck von Gott, der du bist im Hier und Jetzt. Und dann, wenn du diese Erinnerung spürst und wenn in deinem Herzen ein Lied erklingt, das darum weiß, dass du auf vollkommene Art und Weise unterstützt wirst, dann unternimm deine Handlung. Dann kaufe dein Essen, presse deinen Saft; dann nimm die Symbole der Schöpfung in dich auf, wie sie sich in deiner Welt zeigen.

Wenn einige dieser Symbole noch unvollkommen sind und immer noch die Resonanz der Dualität in sich tragen, dann erlaube dem lebenden Geist, dich darüber zu informieren, welches Geschenk des Dienens in der Erfahrung du hier erlebst. Dann bestätige wieder dieses Leben und deine Verbindung zu Mir als der Quelle und bestätige deine Fähigkeit, diese Explosion der Liebe zu sein.

Spüre dein Herz, während diese prächtige Sonne die Energien Gottes, der Ich Bin, ausstrahlt, die Energien, die du lebst und benennst und zu deinen machst. Halte dieses Gefühl der göttlichen Kommunion aufrecht und verbinde dich, während du voranschreitest, durch dein Herz mit allem. So erschaffst du die wirkliche Kommunikation mit den Energien der Liebe, die deine Welt werden, indem du weiter nach oben schaust und deine Schwingung erhöhst, bis das, was du siehst, die Wahrheit dessen ist, wer du bist.

In diesem Moment, Geliebte, gestaltet es sich in Schichten. Die Energien der Neuen Welt sind hoch und klar. Die Energien der alten Welt sind schmutzig und wirr. Sie sind immer noch mit der alten Art, die Dinge zu sehen, verbunden. Deine Aufgabe, wenn du das möchtest, ist es, eine Welt der Liebe aufrecht zu erhalten, die aus Gott entspringt und durch dein Herz heraus fließt, um sich als eine Welt des Lebens und der Gesundheit und der Fülle zu manifestieren, im Bereich des Körpers, der Liebe, der Beziehungen, der Freude, der überreichen Versorgung, der Arbeit, des Dienens - in allem.

Das geschieht durch euch und manifestiert sich in den Symbolen eurer sich verändernden Welt und dann wird es gewürdigt, ihr Geliebten - und das ist so wichtig, gewürdigt als Ausdruck der Liebe, die ihr seid, angenommen und gefeiert aufgrund der Kommunion, die ihr angenommen habt.

Dass ihr nun ein bewusster Teilnehmer am Leben werdet, ist das Ziel. Dies ist jetzt die Vision, die ihn euch schwingt. Wenn ihr darauf vertraut, dass dieses Leben, diese Liebe, die Ich Bin, ausreichend ist für jedes eurer Bedürfnisse, wird euch das die Fähigkeit bringen, als das Herz Gottes zu leben, offen, verfügbar und grenzenlos frei, genau hier, während ihr euch als menschliches Wesen ausdrückt.

Wenn du dein Herz öffnest, verändert sich die Welt. Es ist wichtig, in die bewusste Verbindung mit der Welt zu gehen. Das bedeutet, in Beziehung zu deinem eigenen Herzen zu sein, damit du innehalten kannst, dich erinnern kannst, das Leben und all seine Geschenke würdigen kannst, so dass die Liebe sich als die Welt manifestieren kann. Die Welt der Liebe entsteht im Jetzt durch diesen Moment der Erinnerung und der Kommunion, indem du die Quelle in deinem Herzen siehst und dich daran festmachst, wodurch du Mir gestattest, dich mit Freiheit zu füttern.

In dieser Zeit seid ihr mächtiger Schöpfer. In dieser Zeit wird das, was ihr in eurem Herzen glaubt, manifest und ständig durch die Liebe verbessert, solange ihr euer Herz anerkennt und von innen nach außen lebt.

Ich habe euch gesagt, dass alles, was ihr seht, einfach ein Schleier über der Welt der Liebe ist und die Widerspiegelung eures Herzensglaubens, vom ganzen und vollkommenen Guten getrennt zu sein. Das ist die Wahrheit und sie funktioniert auch anders herum. Ihr könnt diese Verbindung mit der Wahrheit des Lebens aufnehmen, mit der Quelle der Liebe, indem ihr euch durch die Illusion hindurch bewegt, indem ihr die Welt, wie sie sich zeigt, nicht glaubt und stattdessen euer Herz benutzt, um die Wahrheit zu sehen, wodurch ihr einfach durch die Illusion hindurch geht. Das bringt euch, ihr Geliebten, auch an diesen Ort.

Aber weil wir die Dualität heilen, weil es Zeit ist, den Glauben an die Trennung von Mir, von der Liebe, von der Großartigkeit des Lebens, das du bist, zu beenden, ist es wichtig, dass du nun die Quelle in dir erkennst und dein Herz öffnest, damit es als ein leistungsstarker Kanal die wirkliche Aktivität der Liebe in die Welt fließen lassen kann, die dynamisch ist, lebendig und voller Freude. Dadurch wird es dir möglich, die Welt als Anerkenntnis dessen zu fokussieren, dass die Liebe in dir die Welt wird, die du siehst, und dass Ich immer deine Unterstützung Bin.

Ich Bin die Erfüllung all deiner Bedürfnisse. Je mehr du das spürst, um so wundervoller wird dein Leben sein und die Dinge, die du brauchst, werden sich augenblicklich auf vollkommen erstaunliche Art und Weise vor dir zeigen.

Also lenke deinen Blick auf mich, wenn du am Morgen erwachst, bevor du daran denkst, was an diesem Tag getan werden muss. Bevor du ans Wetter denkst oder daran, was du anziehen wirst, kehre zurück in dein Herz und bade in Mir, bis du dich daran erinnerst, das alles Gute und alles, was du brauchst, zur Verfügung steht und dass dein Herz sogar das Wetter verändert und dass es die überreiche Versorgung scheinbar vom Himmel fallen lässt oder auf eine Art und Weise zu dir gelangen lässt, die du nicht vorhersehen kannst.

Selbst wenn es um die einfachen Dinge geht, denke daran, dass dein Leben von Mir kommt. Wenn der Augenblick der Schöpfung die Ganzheit der Liebe als Hologramm neu gebiert, spür die Resonanz dieser Wahrheit. Dann steh auf und lass deinen Tag beginnen und sei nicht überrascht, auf welche Art und Weise die Liebe zu dir kommt und dich völlig neu diese Ganzheit feiern lässt und dich erinnern lässt, dass Ich deine Versorgung Bin und dass dein Herz diese Leitung in deine Welt hinein ist.

So werden die Handlungen, zu denen du geführt wirst, von der höchsten Resonanz unterstützt werden und das, was du fühlen wirst, ist die Kommunion der Liebe auf jeder Ebene, in jedem Bereich deines Lebens, bis jeder Atemzug eine Feier und Anerkenntnis dessen ist und bis jeder Moment ein Gebet der Dankbarkeit ist, weil die neue Welt sich ungehindert zeigt und du jeden einzelnen Moments durch dein Herz lebst.

Übersetzung: Ina Martina Klein, www.bewusstsein-und-selbstheilung.de

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate