colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
DIE MACHT DER LIEBE WORTE DER MACHT

14.10.2011

Geliebte, kommt zu Mir, in diesen Moment, wo das Leben in euch vollständig lebendig ist, in den Moment, wo du Mich und Ich atmest, dich, in den Moment, wo die Wahrheit der Liebe als deine einzige Kraft und die einzige echte Wirklichkeit vollkommen enthüllt wird.

Wenn du die Macht der Liebe spürst, wie sie in deinem Herzen nachhallt, erkennest du, dass sie das ist, was wirklich ist in dir und dass dieser Liebe nichts entgegenstehen kann, natürlich auch nicht die Welt, die der Verstand gemacht hat und auch nicht die Erfahrungen der Machtlosigkeit und der mangelnden Vollkommenheit.

Ich habe von der Macht der Liebe zu euch gesprochen und jetzt bitte Ich euch, Anspruch darauf zu erheben, und zwar nicht auf irgendeine abstrakte Art und Weise, sondern als Teil eurer täglichen Erfahrung, damit ihr diesen Traum von Realität loslassen könnt, damit ihr erkennen könnt, dass ihr bereits frei seid, damit ihr, Geliebte, euer Herz als die einzige Macht im Universum erfahren könnt.

Und so führe Ich euch in euch hinein, in die Stille, in der alle Dinge beginnen und gewähre euch mit diesem Atemzug den echten Beginn eures Lebens, die ganze Macht, die ganze Gnade und die ganze Wirklichkeit, die euch solche Freude bringen, solche Begeisterung, das Leben selbst, so dass ihr erkennt, dass ihr die Quelle von allem seid, Geliebte, von allem, was ihr seht und erfahrt.

Wenn die Welt, die ihr seht, nicht vollkommen ist, bitte Ich euch die Macht der Liebe anzuwenden, um zu erkennen, dass sie nur eine Reflektion dessen von euch ist, von dem ihr dachtet, es wäre weniger als vollkommen. Da ihr aber die Vollkommenheit der Liebe seid, wie könnte irgendetwas vor euch erscheinen, das etwas anderes als gut ist?

Es war ein Fehler, der es euch ermöglicht hat, etwas anderes zu glauben, aber, ihr Liebsten, es ist Zeit, die Wahrheit wieder anzuerkennen. Das Ich Bin vermittelt euch diese einzigartige Erfahrung, die euch eure Perspektive des Herzen Gottes bringt und bewirkt, dass die Liebe verstärkt, vergrößert, vervielfältigt und erweitert wird. Das Herz ist das Herz der vollkommenen Liebe und enthält die eine wahre Macht, die Macht der Liebe.

Durch eure Erfahrungen der Welt habt ihr geglaubt, dass die Dinge außerhalb eurer selbst euch beeinträchtigen könnten und ihr seid in diesen Ego-Traum, in dieses Drama, eingetaucht. Oftmals habt ihr euch machtlos gefühlt. Ich Bin hier, um euch etwas anderes zu zeigen und euch den Schlüssel zu eurer Freiheit zu geben. Dieser ist, zu erkennen, dass alles, was ihr als weniger als vollkommen gesehen habt, was ihr als weniger als Liebe wahrgenommen habt, nur der Ausdruck des Lichtes ist, welches durch euren Verstand fließt und die Welt vor euch erschafft.

Ihr besinnt euch zurück auf die Wahrheit, dass Ich die Liebe Bin, die euch antreibt, dass ihr nichts als die Kräfte der Schöpfung seid und dass ihr jetzt bereit seid, die Wahrheit auszudrücken und der wahren Macht der Liebe zu gestatten, dass sie jeden falschen Glaubenssatz transformiert. Dass ihr eure Erfahrung der einen Liebe seid, die Ich Bin, wie sie durch euch ausgedrückt wird über die Erfahrungen eures täglichen Lebens, und durch die ich euch die Schlüssel zum Königreich gebe, damit ihr das leben könnt, was euer Herz weiß.

Wir haben oft über das Loslassen gesprochen, ihr und Ich, das Loslassen von Urteilen und von den Glaubenssätzen in eurem Herzen, von den Dingen, die ihr in euch aufgenommen habt und die so sehr Teil geworden sind von euch, dass das Licht Gottes, der Ich Bin, wenn es durch euer Herz strömt, ein Leben projiziert, welches weniger als vollkommen ist und eine Welt im Chaos ist.

Wenn ihr die Wahrheit eures Herzens wieder für euch beansprucht, wenn ihr die Macht der Liebe wieder beansprucht, Geliebte, und eure Fähigkeit, die Quelle des Lebens zu öffnen und die Resonanz des Liebe hinausströmen zu lassen, damit sie ihre wundervolle Arbeit tun kann und alle Herzen erwecken kann vom Traum des Getrennt-Seins von der Vollkommenheit der einen Liebe.

Lasst Mich euch deshalb sagen, dass die Absicht, zu lieben, als die Macht der Liebe in eurer Wahrheit zu stehen, augenblicklich die Verbindung zur Wahrheit des Hologramms von Gott herstellt, von dem ihr ein integraler Bestandteil seid. Dadurch wird die Schwingung der wahren Liebe installiert, die buchstäblich alle alten Glaubensmuster im Herzen auflösen kann. Dadurch kann euch die Macht des Lebens eröffnet werden und euer Herz in den Moment der Schöpfung zurückversetzt werden. Durch diese Absicht kann die Macht der Liebe hervor kommen, damit sie den Schleier auflösen kann, den ihr erschaffen habt und der diese Erfahrung die Dualität formt.

Da alle Herzen eins und das gleiche sind, nämlich das Herz Gottes in all seiner Schönheit, wird das, was die Liebe in euch durch die magnetische Kraft der Resonanz des Liebe transformiert, augenblicklich für die gesamte Menschheit transformiert.

Und so sage ich zu euch: Macht dies zu eurer Absicht. Lasst Mich euch die einfachen Worte geben, welche das Anhaften an die falschen Realitäten eures kleinen Verstandes auflösen, an die Welt des Egos, die zum Vorhang vor eurem Herzen geworden ist. Diese Worte sind: „ICH LIEBE DICH."

Kann es wirklich so einfach sein? Geliebte, es kann und es ist. In dem Moment, in dem ihr diese drei Worte sagt, wird die Liebe vollkommen offenbar. Sie verbindet euch mit der Resonanz der Wahrheit eures Seins, des großen Ichs, des einen Ichs, des alleinigen Ichs von Gott, der Ich Bin. „Ich" gefolgt von „liebe" kann nur dieses eine sein, die einzige Macht, die existiert.

Wenn ihr also sagt „Ich liebe", seid ihr in vollkommener Übereinstimmung mit der Wahrheit eures Seins. Ihr seid so offen wie das Herz Gottes, der Ich Bin. Ihr seid der Kanal, durch den das Leben explodiert, wenn ihr eine bestimmte Absicht setzt, wenn ihr die Macht eures Fokus nehmt und hinzufügt, bringt ihr die echte Resonanz der wirklichen Liebe in die Dinge innerhalb eurer selbst, die mit der Dualität mitschwingen, die mit weniger als der Macht der Liebe mitschwingen und dadurch zu eurer Erfahrung in der Welt werden.

Wenn euer Herz offen ist, was sofort geschieht, wenn ihr die Worte „Ich liebe" sagt, werdet ihr zum Kanal der großartigsten Lebenskräfte. Ihr werdet zum mitreißenden Herzen Gottes. Durch die Macht der Liebesresonanz, die magnetische Kraft eures geöffneten Herzens, bringt ihr augenblicklich und mühelos die Welt in ihre Vollkommenheit zurück, in das Vertikale Leben, in den Moment des Schöpfung, welcher das gewaltige Hervorströmen der Liebe ist.

Ich habe euch wieder und wieder gesagt, dass die Macht eures Fokus alles ist, dass ihr das verstärkt, worauf ihr eure Aufmerksamkeit legt. Wenn ihr dem die Macht der Liebe hinzufügt, bringt ihr augenblicklich die wirkliche Macht Gottes zum Ausdruck, die jeden alten Glauben des Herzens segnet, transformiert, erhebt und erlöst, der euch gestattet hat, etwas Geringeres als Vollendung wahrzunehmen und die Welt mit den zwei Augen wahrzunehmen, anstatt mit dem einen Auge des Herzens.

Weil ihr hier seid, um zu dienen, weil ihr euch mit allem, was ihr seid, Mir übergeben habt, könnt ihr diese Worte der Macht mit ihrem göttlichen Zweck verwenden, während ihr dem Willen der Liebe lauscht und euch durch ihn führen lasst, in dem ihr euren Fokus, eure mitschöpferische Absicht, auf die Wahrheit eures Herzens legt, damit sie durch die Welt wiedergegeben wird. Damit sogar das, was ihr mit dem kleinen Verstand seht, die Wahrheit der Liebe empfängt und zu ihr erwacht, denn das Herz, die Liebe ist immer der Ursprung und erhebt jede Schwingung zu sich.

Und so wird es leicht, Geliebte, die Welt und eure Erfahrungen in den Ausdruck des vollkommenen Herzen Gottes zu transformieren und zum Empfänger der Macht der Liebe zu machen, die mehr von sich selbst erschafft.

Ich habe auch zu euch gesagt, urteilt nicht. Urteilen ist die Grundlage des Ego-Verstandes. Das Urteilen ist die Matrix der Dualität und bringt, wie subtil es auch immer sein mag, die Resonanz allen Lebens in Übereinstimmung mit den Welten der Dualität. Das offene Herz in Verbindung mit diesen Worten "Ich liebe dich" transformiert augenblicklich und machtvoll jegliches Urteil. Wenn ihr diese Worte sagt und mit den Augen des Egos das betrachtet, was die Glaubenssätze eures Herzens reflektiert, bringt dir die Wahrheit eures Herzens in das, was ihr seht. Ihr könnt nicht sagen "Ich liebe dich", es glauben und gleichzeitig noch im Urteilen sein.

Also bringe ich euch diese Worte der Wahrheit, Worte, welche die Resonanz Gottes erschaffen, Worte, die euch sofort und unmissverständlich mit der Macht eures Herzens in Einklang bringen und das wird Klarheit in eure Erfahrungen des Lebens bringen. Das wird euch, Geliebte, große Freude bringen und die Fähigkeit, euch aus dem Griff des Traumes zu befreien, in dem ihr euch jeweils verfangen hattet und aus dem ihr keinen Weg heraus gesehen habt. Die Liebe ist die transformierende Kraft und die Liebe ist die Wirklichkeit, die ihr seid.

Die Absicht hinter den gesprochenen Worten ist wichtig, denn sie sind Worte der Macht, denn sie erkennen die einzige Wahrheit an, dass es nur eine Macht gibt, nur eine einzige, und dass diese die Liebe ist. Wenn du sagst "Ich liebe", bist du diese Wahrheit, dieser reine und lebende Kanal der vollkommenen Liebe, der Ausdruck des einen Herzens Gottes, welche in Harmonie mit der Wahrheit ist. Ob ihr das auf der Ebene des Ego-Verstandes spürt oder nicht, im Herzen werdet ihr es immer spüren. Die Entscheidung, die ihr trefft, mit dieser Wahrheit in Übereinstimmung zu sein, bringt euch in Harmonie mit Mir und erschafft in euch den Weg, den Kreislauf, den Wirbel, der alles Leben in meine Gegenwart zurückbringt und - durch das Gesetz der Resonanz - in die Erfahrung dessen, was es bedeutet, die Macht der Liebe zu sein.

Dann kannst du diese Welt hier neu betrachten, an die du, aufgrund deiner Einverständniserklärung, hier zu leben, geglaubt hast und weil du erfahren wolltest, wie es sich anfühlt, abgeschnitten zu sein, wie ist es, zu glauben, dass du von mir getrennt wärst, von dieser Macht, von Gott. In dem Moment, in dem du diese Worte sprichst, versetzt du dich in Resonanz mit Gott, in die Wahrheit deines Herzens, in die Wahrheit der einen Liebe, des einen Lebens und der einen Absicht, nämlich, die Liebe zum Ausdruck zu bringen und zu vervielfältigen.

Diese Dinge in euch, die ihr weggeschoben habt, Dinge, die euch vielleicht unbewusst sind, Dinge, die tief in euch als alte Glaubensvorstellungen des Herzens ruhen und die eure Wahrnehmungen und dadurch eure Erfahrungen des Lebens färben... Wenn ihr aus dem Herzen heraus "Ich liebe dich" zu euch selbst sagt und dabei anerkennt, dass es eure Absicht ist, eure Wahrheit zu sein, wirkt die Macht der Liebe in euch und öffnet euch für die Liebe, damit sie jeden alten Glauben an Trennung und jeden Glauben an Machtlosigkeit transformieren kann.

Wenn ihr mit euch selbst beginnt, werdet ihr erkennen, dass dies nicht das gleiche ist, wie aus dem Ego zu lieben. Es ist nicht das gleiche, wie den Verstand zu benutzen und zu versuchen zu glauben, dass ihr würdig seid, dass ihr vollkommen seid, dass ihr mächtig seid. Es ist vielmehr die vollständige Anwesenheit eures offenen Herzens. In dem Moment, in dem ihr sagt "ich liebe dich", kommt die ganze Macht des Schöpfung zum Tragen und lebt in euch, wie ihr es euch niemals vorstellen könnt, denn der kleine Verstand kann das nicht wirklich begreifen.

Wenn die Liebe in euch schwingt, muss jedes Elektron in euch antworten und muss sich an seine Vollkommenheit erinnern, an sein Leben der Freude, seine Anwesenheit als Ausdruck Gottes, als die Macht des Herzens der Zwillingsflamme, die Ich Bin, als Kräfte der Schöpfung, die sich an diesem Punkt befinden, welcher euer Fokus ist, welcher euer Herz ist, bei jedem von euch, Geliebte.

Wenn ihr gespürt und anerkannt habt, dass das, was ihr in der Welt seht, eine Reflexion dessen ist, was in euch ist, wendet euch zu Mir und Ich werde euch dabei helfen, euch die Dinge vor Augen zu führen, die Liebe benötigen, damit sie befreit werden können, damit ihr sie aus eurem Herzen entlassen könnt, um so zu einem Kanal für die Macht Gottes zu werden.

So wird dann die Welt um euch herum der perfekte Ort, an dem die Liebe euch führen kann, wo sie euch selbst widerspiegeln und euch vor Augen führen kann, was von der Macht der Liebe gelöst und transformiert wird und in Resonanz mit Gott gebracht wird, wodurch es Übereinstimmung mit der Wahrheit dessen erlangt, was ihr seid. Alles, worauf ihr euren Fokus legt und zu dem ihr diese Worte in Wahrheit und mit Kraft sagt... Wenn ihr „Ich liebe dich" zu den Dingen sagt, die ihr beurteilt habt, oh, ihr Geliebte, seid bereit für die Ekstase, denn in einem großen Schwall lebendiger Liebe werden dann alle falschen Wahrnehmungen in Resonanz mit der Wahrheit Gottes gebracht.

Das, was sich in dieser vollkommenen Liebe befindet, wird zur Welt, die ihr seht und euer Herz wird in der Tat das mitreißende Herz Gottes, der Ich Bin, und erhebt durch das Gesetz der Resonanz jede falsche Wahrnehmung der Liebe, jeden Glauben des Herzens, dass die Menschheit getrennt von Mir sei, getrennt von der Liebe, dass sie machtlos sei und dem ausgeliefert, was als das Außen wahrgenommen wird. Dabei ist das Außen einfach eine Metapher für das, was sich selbst als getrennt empfindet und das getrennt zu sein glaubt, getrennt von dem einen Leben, das wir teilen.

Es ist unmöglich, etwas zu beurteilen und es zu lieben, wenn die Liebe in ihrer wahren Macht zugelassen wird. Natürlich ist es möglich, diese Worte aus der Perspektive des kleinen Verstandes und des Egos zu sagen, aber wenn ihr euch in euer Herz begebt und dann diese Worte verwendet, wird alles in das Licht gehoben, in die einzig wahre Macht, die alle falschen Wahrnehmungen korrigiert, das Herz wieder in die Wahrheit des Lebens versetzt, die Verkalkung des Egos auflöst, den Fluss wieder herstellt, die Flexibilität, die Freude und das Vergnügen am Leben wiederherstellt und die all diese Dinge, Ihr Liebsten, und zwar sofort.

Nichts, dass nicht der Wahrheit entspricht, kann vor der Liebe bestehen. Die Macht der Liebe lebt in euch. Sie ist in eurem Herzen. Ihr seid die Bewusst-Werdung der Schöpfung. Ihr seid das Herz der Liebe, durch dessen Herzschlag die Liebe sich verschenkt, sich verbreitet und durch den sie immer mehr wird.

Nutzt also diese Worte der Macht und nutzt sie freigebig. Erschafft all das wieder in euch, was ihr wirklich habt und was ihr seid. Lasst diese Worte in euch Wurzeln schlagen. Seid im Moment des Jetzt und fühlt ihre Schwingung. Gestattet der Bewegung der Liebe, sich in eurem Bewusstsein einzurasten, die Elektronen umzuwandeln, die euren Körper formen und fühlt, wie die Liebe die physische Welt öffnet und euch das wahre Leben spüren lässt, das in ihr lebt, das in ihr lebendig ist und das die Erfahrung der Ekstase ist.

Ekstase ist die Macht der Liebe. Wenn ihr erkennt, dass ihr nicht nur unbegrenzt seid, sondern dass ihr genau diese Explosion des Lebens seid und dass das Herz der Liebe überall wirklich präsent ist... Ihr habt so getan, als wäre das anders. Es ist Zeit, dass ihr die Macht der Liebe wieder anerkennt und Ich gebe euch diese Worte, die bereits geladen und fertig dafür sind, euch das Bewusstsein dessen zu bringen, was ihr seid, die euch vollkommen bewusst machen, dass ihr die Gegenwart der Resonanz Gottes seid.

Natürlich seid ihr all diese Dinge bereits und die Macht der Liebe ist in euch lebendig. Sie ist die Herrlichkeit eures Herzens. Sie ist es, die euch hierher zu Mir gebracht hat. Und jetzt seid ihr bereit, sie zu empfangen und all das in euch selbst zurückzugewinnen, was ihr nach außen verlagert habt, all die Teile, in die ihr diese Macht geteilt habt, all diese Energien, die ihr investiert habt, um diese Realität zu bauen, welche den Glauben des Herzens unterstützt haben, dass ihr getrennt seid, getrennt von dieser unendlichen Liebe, dem unendlichen Guten, abgetrennt von der Versenkung in unsere Verbindung. Ihr seid so lange getrennt, bis ihr die Wahl trefft, mit der Macht eurer Absicht diese Worte „Ich liebe dich" zu benutzen und dadurch in die vollkommene Erfahrung eures Herzens im Verhältnis zu all euren Schöpfungen zu treten, diese vielfältigen Wege, auf denen ihr die Lebenskraft genutzt habt, um die Umkehrung, die Dualität, voranzutreiben.

In dem Moment, indem ihr aus der Wirklichkeit heraus als das Herz Gottes liebt, verschwindet jede falsche Wahrnehmung. Liebt das Ego. Durch das Gesetz der Resonanz tut die Liebe ihre Arbeit und bringt euch nachhause in diese Verbindung als durchgängige Erfahrung, als die Wahrheit eurer Existenz. Der kleine Verstand fällt ständig Urteile. Ihr seht die Nachrichten an und euer Verstand kommentiert sie. Ihr betrachtet euren Freund und beurteilt, wie es ihm geht. Ihr seht eure spirituellen Gruppen, und selbst dort ist das Ego. Nehmt diese Worte und benutzt sie, um die Veränderung hervorzubringen, damit sie an sämtlichen Wahrnehmungen der Dualität arbeiten kann. Benutzt sie, um den kleinen Verstand von vornherein zu programmieren. Benutzt sie nicht nur, um eine Verschiebung in eurem Herzen zu bewirken, sondern um zur Erfahrung der Einheit zu werden, um hier die Resonanz Gottes zu werden, genau hier, wo ihr seid.

Lasst euch vom Willen der Liebe mühelos zu den Dingen führen, die darauf warten, dass ihr diese Worte der Macht zu ihnen sprecht. Sobald ihr zustimmt, das offene Herz zu werden, die Welt durch die Macht der Liebe, den Willen der Liebe, durch meine Anwesenheit, durch unsere Verbindung, die Verbindungen zu den Wesen, die euch angehoben und geführt haben, zu transformieren, beginnt alles mit seiner Arbeit, euch dabei zu helfen, dass ihr die Auflösung der Matrix des kleinen Verstandes vollziehen könnt, welche aus den Glaubenssätzen eures alten Herzens besteht und die zu eurer Welt der Erfahrungen geworden ist.

Je mehr ihr liebt, desto weniger könnt ihr im Urteilen sein. Wenn ihr mit dem Herzen sagt „Ich liebe dich", gibt es nichts anderes als diese machtvolle Resonanz der Liebe. Wenn ihr sprecht und dabei mit „Ich liebe" beginnt, seid ihr das aktive Prinzip Gottes und das ist es, wozu ihr in diese Welt gekommen seid, um das aktive Prinzip der Ausdehnung der Liebe zu sein. Ihr seid bereit, Geliebte, das zu vollziehen. Ihr seid bereit, die Macht der Liebe zu sein, genau hier, wo euer Herz ist. Genau hier und jetzt, und Ich Bin ewig anwesend, um euch die volle, großartige Erfahrung eures Herzens zu geben und die Erfahrung dessen, was es bedeutet, zu sagen „Ich liebe dich", was es bedeutet, diese Worte der Macht zu verwenden.

Während ihr das tut, wird das Ich zum „einen Ich", zur Reflexion eures eigenen Herzens vor euch innerhalb des Kreises der reinen Liebe und bringt euch die Erfahrung der Einheit, dass es nur Gott gibt und dass Ich und du einfach die sich ständig vollziehende Bewegung der Liebe sind, die zurückkehrt, wenn sie gegeben wird, natürlich und als müheloses Gebet der Dankbarkeit, um den Kreis zu vollenden.

Ich Bin mit euch, so wie Ich euch Bin. Zusammen mit allem Leben sind wir das Freudenfest der Liebe.

Übersetzt von Ina Martina Klein

http://www.bewusstsein-und-selbstheilung.de

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate