colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
November 14- tägige Mitteilung von Gott, Lichtkreis

Circle of Light ( Lichtkreis ) dankt zutiefst unserer geistigen Schwester Eva Ambika Reinermann in Wittmund, Deutschland, für diese wunderschönen Übersetzungen der Botschaften Gottes in die deutsche Sprache. Die Botschaften Gottes sind ein Geschenk von Gott an die Menschheit, überbracht durch Yael und Doug Powell, im Circle of Light Spiritual Center, 3969 Mundell Road, Eureka Springs, Arkansas 72631, USA: www.circleoflight.net

Lichtkreis, Deutsche Ausgabe

November Bi - Monthly Message from God, Circle of Light

November 14- tägige Mitteilung von Gott, Lichtkreis

Liebste Freunde,

diese 14- tägigen Botschaften sind ein Geschenk von Gott, übermittelt durch Yael und Doug Powell bei Circle of Light ( Lichtkreis ). Wir hoffen, dass Ihr sie mit vielen Menschen teilt und bitten euch nur, dass Ihr den Ursprung dieser Informationen angebt und ehrt. Die nachfolgende Durchgabe ist ein wunderbares Folgekapitel der Mitteilung über die Harmonische Konkordanz. Falls Ihr die Botschaft zur Harmonischen Konkordanz verpasst habt, senden wir sie euch gern. Wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare und Fragen zum Material. Falls Ihr neu seid auf dieser ( englischen ) Liste und hättet gern einige der vorangegangenen Mitteilungen, dann sendet uns bitte eine Email an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Wir senden euch unsere zutiefst empfundene Liebe und Segen für alle unsere Brüder und Schwestern.

Yael, Doug und Shanna bei CIRCLE OF LIGHT

www.circleoflight.net

Identität. Innen im Herzen schauen, um zu erkennen,

wer wir sind, statt unsere Identität von der Welt zu nehmen

05. November 2003

Glaubt der Welt ausserhalb von euch nicht. Schaut nicht nach draussen und entscheidet dann über euren Tag, über euch selbst, eure Gedanken und Gefühle. Wenn man das tut, meine Lieben, stellt ihr eure Erfahrung auf den Kopf. So zu handeln bedeutet, zu gestatten, dass die Quelle eurer Erfahrungen das ist, was in den blockierten Köpfen von Menschen entschieden wurde.

Kommt stattdessen zu Mir. Kommt ins Innere, in euer Herz und über diese Schwelle in die Realität und fühlt eure Wahrheit als Christ - als ausschliessliche Liebe. Seht ihr ? Ich zeige euch den Unterschied ! Ihr habt dieses Konzept verstanden, aber erst jetzt seid ihr bereit, es zu erfahren. Vergangene Nacht habt ihr darum gebeten, Einheit zu erfahren, die Wahrheit zu spüren, dass es nur ein Herz Gottes gibt und dass jeder von euch gemeinsam ein Teil davon ist. So beginnt nun heute die Verschiebung. Draussen seht ihr Kälte und Nebel und einen regnerischen, grauen Himmel. Ihr glaubt, dass euer Körper deswegen schmerzt. Ihr beginnt, euch lethargisch zu fühlen, und eine Stimmung legt sich über euch, die ihr schon aus der Kindheit kennt - graue Himmel machen euch deprimiert. Das Leben fühlt sich an wie eine grosse Kraftanstrengung, es ist schwer, etwas zu tun. Der Winter bricht herein und nicht einmal die Heizung funktioniert. Ah, aber obwohl ihr das ständig vor Augen habt und ihr das Ergebnis von solchen entmutigenden Gedanken spürt und davon, dass ihr die Quelle eures Glücks in Äusserlichkeiten seht, habt ihr schon den ganzen Tag lang die Verschiebung durchlebt. Und das ist es, was ich dir zeige - für ein Minimum an Aufwand kannst du heute

( und an jedem Tag ) dein Leben verändern, Liebes. Denn du hast gemerkt, dass diese Schwere, dieser Aufwand und diese Gefühle von ´ Kälte und Trübsinn ´Gefühle der Alten Welt waren und der Lügen des Egos. Und du hast dich dafür entschieden, deinen Gesichtspunkt zu verändern.

Dafür war etwas Anstrengung vonnöten - und für eine Weile ist es damit genug. Warum ? Weil dein freier Wille die Entscheidung treffen muss, dich aus der Lüge hinaus zu verschieben, durch die du das Leben als etwas von Aussenkommendes siehst; damit entscheidest du dich für die Wahre Liebe, die Ich in dir Bin !

In dem Moment, als du dein Bewusstsein in die Gegenwart verschoben und dich auf dein Herz konzentriert hast, konntest du plötzlich eine wunderbare Wärme verspüren, Meine liebende Gegenwart, wunderschöne Lichter in herrlichen Farbtönen, die dich über die Christusschwelle hineintragen in die Liebe. Plötzlich bist du voll Freude, erfüllt von Zuversicht, dass Ich in dir Bin und dass alles, was in der Realen Welt existiert, dir gehört - du musst nur darum bitten.

Du hast gespürt, wie Mein Herz und Ich dir gezeigt haben, dass die Zugehörigkeit zu Meinem Herzen bedeutet, dass man ständig und auf immer Liebe gibt - und dass das deine Wahrheit ist. Und hier weißt du nun, denn Ich bestätige das, dass du deine Identität aus Mir beziehst, aus der Quelle, so dass alles, was Liebe ist, in einem wunderbaren nährenden Fluss durch dich strömen soll. Dieses ist das Wahre Leben, das du lebst. Das ist deine Wahrheit als Teil des Allumfassenden. Von diesem Platz aus kannst du spüren, dass die Gegenwart der Liebe in jedem Moment deine fortlaufende Erfahrung ist. Und aus deinem Herzen heraus soll dein Leben strömen.

Kannst du hier die Wahrhaftigkeit und Kraft fühlen ? Du hast diese Zeilen schon früher gelesen und Ich habe sie zu dir gesagt, aber heute erfährst du sie direkt. Denn du bist bereit und hast Mich also gefragt, wie du das bewerkstelligen kannst.

Kannst du auch diese grössere Wahrheit erkennen ? Dass du dann, wenn du mit deinem starken co - kreativen Fokus auf die Welt ausserhalb von dir schaust, um zu sehen, was in deinem Leben passiert, in diesem Moment diese Welt wieder erschaffst ! Du hast die Kälte erschaffen und das Unbehagen und den Umstand, dass es Mühe kostet, den Tag zu bewältigen. Genaugenommen hast du die ganze ´Wachskugel ´ wieder erschaffen. Die gesamte Illusion des projizierten Lebens ( Leben, das in Mitleidenschaft gezogen wird durch Dinge ausserhalb von dir ) wird erst möglich durch deine Übereinstimmung mit der Tatsache, dass es heute kalt ist und schwierig. Sie geht davon aus, dass es bessere Tage gibt und schlechtere und dass der heutige Tag ein solcher ist. Und diese Illusion setzt auch voraus, dass es ´da draussen eine ganze Welt gibt´, die immer auf Dich eine Wirkung haben wird. Das ist nicht die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass nur Liebe Real ist, und alles andere die Hirngespinste sind eines Verstandes, der von seiner lebenden Quelle abgeschnitten ist und glaubt, dass dieses ein Leben ist, das abgetrennt ist von allem Anderen. Dieser Gedanke kommt natürlich aus dem Ego und aus der Grundlage für die Dualität ( so wunderbar symbolisiert durch die Schlange im Garten mit Eva - dass etwas ausserhalb von ihr sie überredet habe, sich zu der Annahme zu entschliessen, es könnte überhaupt etwas geben, das nicht Liebe ist ).

Nimm dein Leben zurück. Es wird nicht gespeist von ´Dingen da draussen ´, die in dir dann Gefühle hervorrufen und dich zwingen, auf sie zu reagieren und dass du dann aufgrund dieser Reaktionen heraus findest, wer du bist. Jetzt, wo du die Situation vor dir hast, ist es nicht offensichtlich, wie verkehrt sie ist ? Und ist es nicht so, dass der Grossteil der Menschheit so lebt - wer man ist, hängt davon ab, wie man auf etwas reagiert ? Ich merke, dass du weißt, dass dies stimmt. Daher ist also die Welt voll von unkontrollierten Emotionen und täglichen Erfahrungen, die ´aus dem Nichts ´auf dich herabkommen. Natürlich tun sie das, wenn deine Identität von Dingen kommt, die sich ausserhalb von dir befinden.

Und dennoch ist es leicht, umzudenken, auch wenn es das Ego vor dir verstecken will. Es ist eine einfache, aber doch machtvolle Entscheidung des Freien Willens, woher du deine Identität nimmst, was du glaubst, welche die Quelle deines Lebens ist. Und hier, meine innigst Geliebten, ist es der grundlegende Glaube des Herzens, der diese gesamte Pseudorealität erschafft. Es ist der innerste Glaube, dass dir die Dinge zustossen, dass sie von irgendwo ausserhalb von euch selbst kommen.

Sobald Menschen ihre Realität direkt zu Mir hin verschieben können, ohne ´innerste Glaubenssätze zu bereinigen ´, wird dies dann ´die Geburt Christi ´sein, die sich im Herzen der Menschheit manifestieren wird. Die Harmonische Konkordanz ermöglicht das - Identität direkt aus dem Herzen zu beziehen und direkt aus Mir als der Quelle alles Lebens. Dann werden sich alte, innerste Glaubenssätze, die diese Welt erschaffen haben, ohne Anstrengung auflösen und die Welt, die ausschliesslich aus Liebe besteht, wird wiederkommen als ´Leben auf Erden ´.

Bei allem, was hier gesagt wird, meine Geliebten, ihr müsst wissen, dass diese Verschiebung - von einer Identität ausserhalb von euch selbst, die eure Erfahrungen erschafft, hin zu einer Identität als Mein lebendiges Herz - Einiges an Anstrengung erfordern wird. Aber nur die Anstrengung, euch zu entscheiden, dass ihr aus dem Herzen leben wollt. Denn das ist es, was ihr seid - mit Mir Erschaffende, aus freiem Willen, mit Meiner Liebe. Ihr müsst entscheiden, wohin die Energie geht, die Ich in jedem Jetzt euch auf immer übergebe. Und doch ist die von euch ( und den anderen, die ihr zu euch zieht ) geforderte Anstrengung, meine Lieben, minimal. Anders gesagt, es ist leicht. Ihr müsst einfach ´euren Willen anwenden ´und euren Fokus auf euer Ziel richten, auf die Identität, für die ihr euch entscheidet. Und dennoch ist es eine Anstrengung, und solange ihr ´hier auf Erden ´seid, ist diese Anstrengung unvermeidbar, weil es für euch in jedem Moment mehr als eine Entscheidungsmöglichkeit gibt. Daher muss also diese Wahl getroffen werden.

Wählt das Herz und ihr werdet erfahren, was Einheit wirklich bedeutet - dass Ich Alles von euch bin; und dass es hier wirklich nur ein Leben gibt, das alle teilen. Und wenn ihr eure Brüder und Schwestern anseht, dann wisst ihr, dass ihr euch selbst anschaut. Dass du und deine Zwillingsflamme existieren, um dieses eine Leben in jedem menschlichen Wesen zu feiern, wie auch in jeder anderen Lebensform. Ihr seid gemeinsam auch der Spiegel, durch den jene, die an ein Selbst glauben, dass von Mir getrennt ist, von der Liebe getrennt ist, sich bewusst werden, dass in Allem und durch Alles ein Leben lebt. Und wenn ihr euch völlig auf Mich konzentriert und die Illusion auf euch keine Anziehungskraft ausübt, dann werdet ihr andere magnetisch zur Liebe zurück ziehen und zusehen, wie jede Form der Anti - Liebe leicht von ihnen abfällt und schwindet.

Ihr werdet wirklich wissen, dass nur Mein Herz existiert und dass Alles, Was Ich Bin Ihr alle zusammen seid. Dass Ich das Ewige Leben Bin, dass Ich Überfluss Bin ( oh, noch weit mehr, als das Wort ´Überfluss ´ ausdrücken kann ! ), und dass dann, während ihr eure Identität ganz stark aus dem Inneren auf Mich aufbaut, die ´ Brotlaibe und Fische ´für euch ein Leichtes sein werden, denn es gibt einfach keine andere Möglichkeit als Meine wunderbare Bereitstellung ! Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was euch zur Verfügung steht, zwischen eurem Überfluss und dem eines Menschen, den ihr liebt, daher wird also euer überzeugter Glaube an die Wahrheit, eure Standhaftigkeit hinsichtlich der Tatsache, dass Liebe die einzige Wirklichkeit ist, einfach die andere Person magnetisieren und eine Übereinstimmung mit der Wahrheit bewirken. Und dann ist dieser eine Überfluss auch für sie oder ihn zugänglich.

Deswegen muss ich euch zeigen, wie man diese Wahrheit fühlt und erlebt - dass es in der gesamten Schöpfung nur einen Atem gibt und dass ihr ihn gemeinsam mit jedem Kind Gottes atmet. Ich bin die Quelle dieses Atems und ihr Rhythmus, und alles, was erschaffen ist, atmet diesen Atem gemeinsam. Nur wenn ihr das bewusst erlebt, werdet ihr beginnen, wirklich zu verstehen, dass nichts, was ein anderer Mensch hat, jemals dadurch gemindert werden kann, dass es von einem anderen genutzt wird; das gilt für den Atem ( und das versteht ihr ) oder auch für Überfluss oder Energie. Nur dann, wenn ihr glaubt, dass all das von ausserhalb von euch kommt, meint ihr, dass es in irgendeiner Weise einschränkend ist

Die Verwirklichung der Harmonischen Konkordanz bedeutet, dass die Menschheit nun Zugang hat zum Christustor des Herzens. Dieses Tor, das durch die grosse Wolke verdunkelt war bedingt durch Glaubensformen des Verstandes, ist nun frei und offen. Dennoch, erst wenn meine geliebten Kinder durch das Tor hindurchschauen, werden sie Mich sehen, Meine Liebe fühlen und die Einheit allen Lebens erfahren. Daher ist die ´Reifung ´des ´Christuskindes ´, das mit diesem grossartigen Stern Davids geboren ist, die Bereitschaft und Fähigkeit meiner geliebten Menschheit zu entscheiden, woher sie ihre Identität nimmt. Nichts kann das ändern, denn, wie immer Ich es möchte, nur wenn die, die sich für die Trennung entschieden haben, den Entschluss fassen, zu Mir, zur Liebe zurück zu kehren - allein diese Entscheidung wird diese verrückte und verdrehte Welt wieder ins Lot bringen. Egal, was immer ich anbiete, meine Kinder müssen sich aus freien Stücken dafür entscheiden, zu Mir zurück zu kehren.

An diesem Punkt kommt natürlich ihr ins Spiel. Während ihr zu einem offenen und voll funktionierenden Herzen werdet, magnetisiert ihr andere, immer näher zu Mir, hin zur Wahrheit der Liebe, und ihr macht es auch für deren eigenes Herz immer leichter, gehört zu werden. Denn jedes Herz ist natürlich mit dem Wahren Leben verbunden, sonst würde durch kein menschliches Wesen Leben pulsieren. Ich Bin durch das Herz mit jedem Menschenleben auf immer verbunden.

Ja ! Ihr begreift es ! ´Sich müde zu fühlen ´, das ist diese Welt der vereinbarten Realität. Das ist es nicht, was ihr seid und ich bitte euch darum, akzeptiert sie nicht mehr. Aber der wichtigste Teil dabei - und deswegen funktioniert es auch - ist, sich in diesem Punkt ohne Zögern der Wahrheit zuzuwenden. Sogar auf der einfachsten Ebene habt ihr schon oft gehört, dass man etwas Negatives mit etwas Positivem ersetzen soll. Nun, Ich sage euch, ihr braucht eine Identität; wenn ihr also nicht diese falsche Persönlichkeit seid, die willkürlich von der Dualität lebt, wer bist du dann ? Du musst dich entscheiden. Also musst du in dein Herz hineingehen und von Mir die Wahrheit empfangen ( wenn du nicht sicher bist, ob du sie bekommst, dann baue eine Brücke mit den Dingen, die du über die Liebe weißt und nimm daraus deine Identität ).

Du bist also nicht ´diese Person, die müde ist und schläfrig und voll Schmerzen ´. Ganz bestimmt nicht ! Das ist die vereinbarte Realität einer falschen Welt, das Lügengewebe, das eine Identität ausserhalb von dir darstellt. Du lebst in der Liebe, in Freude, und empfängst deine gesamte Identität direkt durch Mich aus deinem Herzen. Daher, so wie du es eben getan hast, wenn du die Richtung änderst, dann kannst du und wirst du die Wahrheit spüren. Du fühlst dich mit Mir verbunden. Hellwach. Geliebt. Aufgeregt. Und vor allem: wahrhaft voll Freude.

Ich weiss, sie ´scheint euch real´, diese Welt der Körper und Sinne und getrennter Leben. Ihr müsst Vertrauen in Mich haben, dass sie es nicht ist. Es ist die Welt der ´Zweiaugen´, des Egos. Und dennoch, selbst wenn sie euch real vorkommt, warum bei dieser Wahrnehmung bleiben ? Bringt sie euch Wahre Freude ? Erst, wenn ihr euren Glauben daran zurückzieht, werden sich die Dinge für euch ändern. Ihr werdet euren Glauben in die Liebe setzen, in dem Moment, in dem ihr euch entscheidet, eure Wahrnehmung in euer Herz zu verlagern, um zu sehen, wer ihr seid. Durch die Pforte des Herzens seid ihr Mein lebendiges Herz, immer zusammen mit eurer Zwillingsflamme und auf immer Liebe gebend. In Mir ewig lebendig. Und, wenn ihr in Mir lebt, dann werde ich doch sicherlich alles für euch bereithalten, oder ? Würde es denn nicht Sinn machen, dass Ich, Gott, dazu fähig wäre, für Meine Schöpfung ganz zu sorgen und sie zu unterstützen ( und ganz bestimmt Mein Herz zu nähren ! ) ? So seid ihr also Alles, was Ich Bin, und alles, was Ich Habe, das habt auch ihr. Ich warte nur darauf, dass ihr es für euch beansprucht !

Für diejenigen, die das Christus-Tor noch nicht verstehen, könnt ihr immer noch von Identität sprechen. Identität ist alles. Was ihr zu sein glaubt, das werdet ihr auch sein, denn ich erschaffe für euch immer das, was ihr in eurem Herzen glaubt. Das ist unsere Vereinbarung. Sprecht also davon, das Glauben dasselbe ist wie Vertrauen. Wenn jemand also an die Identität der Welt glaubt, dann legen sie auch ihr Vertrauen in diese Situation. Wenn sie an Gott glauben und das Gute wählen, dann ist dort auch euer Vertrauen.

Nun also, nach dem gemeinsamen Samstagabend, bitten wir alle, auf die ´Ankunft Christi ´in ihnen und durch sie zu vertrauen, und so den ´Schritt hinaus ´zu wagen, der auf Vertrauen baut.

Sprecht über Identität und das Ego und das Herz. Und vor allem, erklärt immer wieder, dass die Entscheidung bereits getroffen ist. Das Christuslicht ist hier. Die Öffnung ihrer Herzen geschieht schon in diesem Moment. Identifiziert euch mit Christus. Ob sie es als Energie wahrnehmen oder durch das Symbol des Lebens von Jesus, dieser Moment ist der Augenblick der Entscheidung. Die Stunde, die in den Schriften erwähnt wird, wenn der Bräutigam kommt.

Erinnere dich, geliebter Mensch, dass Ich nicht komme, ´um die Lüge zu besiegen´. Lüge hat keine Wahrheit in sich. Sie ist nichts als ´Zeug aus dem Kopf ´. Es gibt nirgendwo in der Schöpfung ´zwei Mächte ´. Es ist nur eine Entscheidung, an Trennung zu glauben. Die Dunkelheit und Negativität sind nur Schatten. Deshalb bitte ich euch, betet in Dankbarkeit für die Wahrheit der Liebe in euch, in eurem Leben. Denn, Yael, wenn du mich darum bittest, dir zu helfen, etwas Negatives zu verändern, dann gibst du deine mit- schöpferische Macht an einen Schatten.

So ist das perfekte Gebet entweder die Dankbarkeit für alle die Formen, in denen die Wahrheit der Liebe durch dich verbreitet wird, oder Feststellungen der Wahrheit - Ich Bin _______ ( Christus, Liebe, das Herz Gottes ). Wenn du es einfach noch nicht tun kannst ( Ich weiss wohl, dass du es kannst, aber das mag anderen helfen ), dann kannst du sagen: ´ Ich erhebe Anspruch auf _____________ ´, indem du deine wahre Identität in der Liebe zum Ausdruck bringst. Aber du kannst verstehen, dass dieses Ereignis dann ´in der Zukunft ´liegt. Es bedeutet, dass es ´noch nicht eingetreten ist ´. Und damit ist wieder eine Trennung von deinem Zustand des Guten hergestellt. Wenn du die Wahrheit der Liebe, wie sie dir erscheint, erkennen möchtest, dann geh in die innerste Kammer deines Herzens und bitte darum. Es mag dich überraschen zu sehen, wie schön und mächtig du bist. Aber nicht mit einer ´Macht über ´ irgend etwas. Einfach die Macht des tiefen und bestäündigen Vertrauens in die Liebe, denn Liebe ist es, was du bist.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate