colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Folge dem Ruf Wähle die neue Welt Wie auch immer du dich fühlst 05.10.08
Folge dem Ruf
Wähle die neue Welt
Wie auch immer du dich fühlst
05.10.08
 

Ihr seid lebendig in einem Kosmos, welcher aufgrund seiner Kraft und Freude vibriert, und welcher eingewebt ist in das großartige schimmernde Gewebe der inklusiven Vereinigung, die Ich bin. In diesem Leben, das aus einem Wunder besteht, das wie ein Diamant viele Fassetten besitzt, gibt es nicht so etwas wie Isolation, Verzweiflung und Einsamkeit, weil jeder Atemzug mit der Liebe verbunden ist, die Ihr mit allem Existierenden teilt. Ihr seid eingehüllt in eine warme und liebliche, zarte Liebe, die Meine tiefe und intime Liebe für euch verkörpert. Ihr teilt diese Bewegung des Lebens mit dem lebenden Kosmos.

In diesem Kosmos, der aus nie endender Freude besteht, ist jeder Moment nicht nur mit Erfolg gekrönt, sondern auch mit der magnetischen Treibkraft Meiner Liebe für euch, die euch zu immer höheren Ebenen erhebt und euch mühelos Freude und die Verwirklichung eurer Lebensaufgabe bringt. Dieses vibrierende, freudige, glorreiche, alles beinhaltende Leben gehört euch bereits hier und jetzt. Das hier ist der Ruf den ich euch sende, mit dem Wunsch die alte Welt zu verlassen im Wissen, dass ihr von jetzt an entsprechend eurer Lebensaufgabe leben sollt.

Einige unter euch haben gefragt, was das in eurem täglichen Leben bedeutet. Bedeutet das, dass ihr von eurem Arbeitsplatz wegrennen sollt?

Bedeutet das, dass ihr aus der alten Welt herausspazieren und mit vollem Vertrauen die neue Welt betreten sollt. Meine Antwort dazu ist ja. Es ist an der Zeit, die neue Welt mit eurem ganzen Selbst zu betreten und nichts weniger Wichtiges zu akzeptieren.

Nun liegt es ganz an euch, wie es in eurer neuen Welt jetzt aussieht. Ich lade euch dazu ein, die Einstellung in eurem Herzen, in eurer Seele, eurem Geist und eurem ganzen Wesen zu verändern, so dass eure gesamte Energie in meinem Dienst ,,dem Himmelreich zu Füβen liegt".

Meine Geliebten, das bedeutet hauptsächlich, dass die Wahl, die ihr jeden Moment trifft, die Wahl ist, in der Energie der neuen Welt zu leben und entsprechend eurer Lebensaufgabe, die euch von mir gegeben wurde, zu handeln, ohne euch um Hindernisse zu kümmern. Ihr sollt wählen, an wirklichen Reichtum zu glauben, weil er ein Teil von eurer wirklichen Natur ist.

Für einige von euch bedeutet das, dass ihr eure Heilungsarbeit in den Tagesplan einbaut, während ihr weiterhin eurem Beruf nachkommt. Für andere bedeutet das eine berufliche Veränderung. Es gibt da kein bestimmtes Formular. Ich kümmere mich hauptsächlich um eure Relation zum Leben und zu Mir.

Ich bitte euch darum, dass ihr euch in jedem Moment und vor jeder Bewegung fragen sollt, wie all das in der Energie der neuen Welt aussehen würde. Dann sollt ihr dementsprechend handeln. Handelt dementsprechend, egal wie ihr euch dabei fühlt. Die Reste der alten Welt und der Glaube, der in euren Herzen bisher vorhanden war, können dazu beitragen, dass ihr vieles aus der alten Welt immer noch fühlt.

Vielleicht fühlt ihr euch einsam, isoliert, verängstigt, ausgeschlossen oder so fühlt ihr euch sogar so als ob ihr nahe daran sein würdet, von der Oberfläche der Erde herunterzufallen.

Es kann sogar sein, dass ihr euch sicher seid, dass ihr auf der Straβe verhungern wird, sobald ihr die neue Richtung einschlägt. Alle diese Gedanken kommen von eurem falschen Ego. Mit diesen Gedanken hat euer falsches Ego euch immer kontrolliert. Es hat euch immer dazu gebracht. Gedanken um Ausgeschlossenheit und Separation und andere veraltete Glauben aufrecht zu halten. Meine Geliebten, das ist genau das, was sich nun ändern muss.

Es handelt nicht so viel um den äußeren Eindruck, sondern eher um die innere Entscheidung und eure Relation zum Leben und zu Mir. Obwohl viele von euch sich bereits in den reinen Lichtsphären aufhalten dürfen und eure Herzen bereits in das höhere Bewusstsein eingetaucht sind, haltet ihr immer noch an diesem Glauben an eine Trennung fest. Ihr seid Euch nicht immer über diese Gedanken bewusst. Viele dieser Gedanken denkt ihr automatisch und unbewusst.

Wie auch immer euer Bewusstsein aussehen mag, so sollt ihr euch in jedem Fall vor jeder Bewegung und in jedem Moment über die Wahrheit über Gott und eure Lebensaufgabe bewusst sein und dementsprechend handeln. Wenn ihr auf diese Weise handelt, dann verspreche ich euch, dass ihr diese Veränderung, um die ich euch gebeten habe, auch tatsächlich herbeigeführt habt.

Meine geliebten, höchst kostbaren Herzen, jeder einzelne von euch hegt in seinem Inneren ein strahlendes Licht, welches meine Botschaft verbreitet und euch zeigt, wer Ich bin, wo euer Platz in meinem Herzen ist und was ihr für mich ausrichten sollt. Ich möchte, dass ihr darüber meditiert und dass ihr Mir Respekt erweist durch alles was ihr seid. Bestimmt euch dafür, euer Leben auf dieser Entscheidung aufzubauen. Seid euch dabei darüber bewusst, dass die Mauern der alten Welt nun aufgebrochen sind und diese alte Welt nun zusammenbrechen muss.

Trifft eure Entscheidung bewusst, täglich, stündlich und in jedem Augenblick, selbst wenn euer falsches Ego euch Fußtritte gibt und vor Furcht schreit. Ich habe euch bereits zu Beginn dieser Botschaft mitgeteilt, dass ihr euch unbehindert ins Licht erheben könnt, weil die Anziehungskraft des Lichtes sich täglich verstärkt. Alle eure Bemühungen werden dadurch tausendfach verstärkt. Obwohl sie oft unsichtbar sind, heben meine liebevollen Hände euch hoch in Meine Sphäre.

Dann werdet ihr in der Sphäre der Vereinigung sein und diese Vereinigung auf die Erde bringen. Um das tun zu können, müsst ihr Meinem Ruf folgen, der stündlich zu euch kommt und lautet: ,,Wendet euch schnell weg von dieser alten Welt. Meine Geliebten, verstärkt den Glauben in euren Herzen und eurem Bewusstsein und schenkt euren Glauben den Symbolen dieser Welt und gebraucht sie als Wegweiser."

Anstatt Fragen zu stellen, die sich um eure Entscheidungen handeln, sollt ihr bedenken, dass euer Tun das Resultat ist und nicht die Ursache. Eure Entscheidungen sollen nicht von irgendetwas in der alten Welt abhängig gemacht werden. Sie sollen vom Herzen kommen, und Gottes Macht soll dahinter stecken. Ihr sollt euch darüber bewusst sein, wer ihr wirklich seid und eure Zwillingsflamme in eurer Nähe fühlen und die Kraft des Lebens bewusst in die Welt führen und dadurch der Wahrheit über Gottes Herz auf der Erde Ausdruck verleihen.

Auf welche Weise dies nun auch immer geschieht, so ist es wichtig, dass ihr mit großer Anstrengung und Energie die Zeichen meiner Liebe, ihren Ausdruck und Manifestationen in die Welt bringen.

Für einige von euch bedeutet das, dass ihr mehr Zeit mit Gebeten verbringt. Das bedeutet, dass ihr euch in aller Stille zu Mir begibt. Für andere mag das bedeuten, dass man über die spirituelle Welt Poesie schreibt und diese den Erdenbürgern zuteil werden lässt, so dass ihr euch daran erinnern könnt dass ihr einst in Harmonie mit allem Lebendigen gelebt habt und wie das praktisch aussehen mag.

Wenn die Entscheidung des Herzens und Bewusstseins erreicht worden ist und unabgebrochen am Leben erhalten wird, dann kommt es zu einem Punkt, von dem aus die Energie in die Welt überfließt, und die Welt in Übereinstimmung mir eurer Wahl magnetisiert wird.

Schafft, von eurem Herzen ausgehend, die tiefe Erinnerung an die wahre Liebe und die Vereinigung der Ganzheit, Eingeschlossenheit und Zugehörigkeit, so dass ihr erhoben wird zu der groβen Schönheit, die die Verkörperung eures wirklichen Selbstes ist. Ihr sollt euch voll und ganz für jedes andere Leben öffnen, so dass jedes andere Leben von euch geschätzt werden kann und ihr von jedem anderen Leben gewürdigt werden könnt.

Das Gefühl von Zugehörigkeit zu dem großen Ganzen, zu dem Liebesmuster, das sich für einen öffnet, ist so großartig, dass es unseren lebendigen gegenwärtigen Augenblick für ewig definiert. Ihr müsst nun den allem was zu eurem früheren Glauben an eine Separation geführt hat den Rücken zuwenden. All diesem müsst ihr nun den Rücken zuwenden und stattdessen die Wahrheit der Liebe wählen und in ihr verbleiben. Schreitet mit Vertrauen auf diese Wahl zu. Selbst wenn ihr es euch nun unmöglich vorstellen könnt, so glaubt daran, dass die Wahrheit der Liebe existiert und dass Meine Hände darauf warten, euch zu helfen.

Ich bitte euch darum, keine Entscheidungen auf der physischen Ebene zu treffen. Wenn ihr Entscheidungen trifft, ohne dass euer Herz dafür in Anspruch genommen wird, dann wird alles schief laufen. Es ist euer Herz, das die entscheidende Rolle spielt, und es ist eure tiefe Entschlossenheit, die immer die Wahrheit vor Augen haben muss, die immer die Energie der Neuen Welt aufrechterhalten muss, selbst wenn das falsche Ego euch etwas anderes rät.

Lasst mich das wiederholen. Behaltet das immer vor euren Augen, dass ihr die Energie der neuen Welt wählen müsst, was auch immer euer falsches Ego euch einreden mag. Wenn ihr die pervertierten Bilder des falschen Egos akzeptiert, dann führt das dazu, dass die Dualität der Alten Welt aufrechterhalten bleibt und sich nichts ändert.

Das gilt nun für euch alle - ihr alle seid in diese Welt gekommen um den Strom der Dunkelheit zu stoppen, um Dualität zu stoppen und sie in Ganzheit und Licht zu verwandeln. Das müsst ihr nun tun ohne zu missglücken. Für einige von Euch sieht das nun so aus, dass euer falsches Ego sich nun wehrt. Und glaubt Mir â€" Ich weiß, dass das euch durchschüttelt bis euch die Zähne knirschen und ihr euch in das Fegefeuer geworfen fühlt.

Wenn ihr jedoch fest entschlossen seid und Mir die Hand reicht, dann werdet ihr Mich immer finden, wartend und dazu bereit, euch zu erheben und euch von der Schwerkraft, die auf der Erde vorherrscht, zu befreien. Das falsche Ego trägt die Schuld für diese Schwerkraft. Wenn ihr davon befreit seid, dann könnt ihr in dem Licht frei fliegen, während ihr noch auf der Erde lebt. Das ist eure Liebesarbeit und das ist die Wahrheit. Die Wahrheit ist die Vereinigung der Liebe. Nichts kann sie teilen und euch davon trennen. Wenn ihr diese Wahrheit wählt, dann wird alles Existierende euch zu Hilfe eilen.

Ihr müsst jedoch zuerst diese Wahl treffen, ohne euch von euren Gefühlen und estetischen Betrachtungsweisen beeinflussen zu lassen. Wenn ihr immer wieder und in jeder Situation, in die ihr hineingeraten seid, diese Wahl trifft, dann werden sich die Türen öffnen. Neue Möglichkeiten werden sich euch bieten, und die Situationen der alten Welt werden ohne Anstrengung verschwinden. Ihr müsst jedoch diese Veränderung einleiten und die Wahrheit sehen wollen. Ihr müsst eure Füße jeden Augenblick auf dem richtigen Pfad halten, indem ihr tief in euch hineinversinkt, indem ihr nach Mir ruft and mich darum bittet, die Energie der neuen Welt in dieser Situation zu fühlen und aus vollem Herzen zu wählen.

Es ist an der Zeit, die Alte Welt niederzulegen. Nun ist dieser Moment gekommen, von dem Jesus sprach, als er verkündete, dass der Christus wieder kommen würde und jede Person dazu berufen sein würde, ihre jetzigen Tätigkeiten zu beenden und Christus nachzufolgen, dem lebendigen inneren Christus nachzufolgen, um von den bisherigen Weltauffassungen, den alten Weltgefühlen und Handlungsweisen wegzukommen, zuerst im Herzen und Bewusstsein und danach in den Manifestationen des Lebens auf der Erde.

Meine Geliebten, Ich bitte euch darum in eure Herzen zu versinken und den Ruf zu fühlen. Ihr werdet das Gefühl haben, dass die Trompete bläst die den Einbruch des Zeitalters der Liebe verkündet und die spricht: "Der Christus ist hier. Kommt, folgt dem Christus in eurem Inneren. Kommt und bildet nun Gottes Herz, und lebt jeden Moment bewusst diese Wahrheit. Fängt augenblicklich damit an."

Meine Geliebten, wendet euch an Mich, um Führung zu erhalten. Dann werdet ihr wissen was die richtigen Schritte für euch sind. Für einige von Euch bedeutet das, dass ihr einige Tätigkeiten in der äußerlichen Welt verändern werdet, weil sie euch dazu geführt haben, dass ihr eurem Ego von Angesicht zu Angesicht gegenübergestellt wurden. Es wird euch dazu noch helfen die Liebe die Vereinigung, die Wahrheit über Gott, welcher jetzt für immer in euch verweilt, zu vernehmen.

Ich ermutige euch dazu auf irgendwelche Weise die Erkenntnisse, die ihr in euren Herzen trägt, der Welt zugänglich zu machen â€" so dass sie in das Bewusstsein der Welt eindringen können. Mit Bewusstsein der Welt meine ich dieses Muster, das das gemeinsame Erlebnis hervorbringt. Alles was ihr tut, um dieses neue Bewusstsein in das kollektive Bewusstsein einzuführen, ist bedeutungsvoll. Aber das allerwichtigste ist die Wahl eures Herzens â€" die Wahl der Energie der neuen Welt. Ihr sollt mit all eurer Energie fortschreiten, ihr sollt wie Christus handeln, unabhängig davon wie ihr euch dabei fühlt. Nicht nur einige von euch sollen auf diese Weise handeln, sondern alle. Ihr seid alle gütige Menschen.

Meine Liebsten, wendet euch an Mich. Wendet euch ab von all diesen Gefühlen, die ein Teil dieser Welt der Dualität sind, und wählt immer wieder frei zu sein, so werde Ich euch mit allem versehen, das notwendig ist um das bewerkstelligen zu können. Ich werde euch erheben, die Gefühle der alten Welt transformieren und die Ängste und Glaubensvorstellungen der alten Herzen transformieren. Meine Geliebten, Ich werde hier sein und euch die Wahrheit der wahren Liebe zu Mir reichen, um sie in diese Welt zu bringen.

Ihr seid mein Leben hier und Ich bin dazu bereit, Meinen vollständigen Ausdruck durch euch zu offenbaren. Ich bin dazu bereit in einer Welt der Schönheit, in welcher jedes tanzende Elektron vor Liebe explodiert und jeder Atemzug mit glühender und schimmernder Lebenskraft gefüllt ist, lebendig zu sein. Dieser Vorgang wäscht euren ganzen Körper, der aus Liebe besteht. Der Eindruck, den ein wunderschöner Teil meines Herzens hinterlässt, verwandelt euren inneren Frieden, der von der Wahrheit der Liebe hervorgebracht wurde, in einen Schatz, den alle Lebewesen genießen dürfen. Das führt dazu, dass alle Lebewesen den Schatz genießen können, den ihr verkörpert, und jedes Augenpaar sieht mit dem Herzen und Auge die Vision der Liebe. Außerdem fühlt dieses Auge die Sprache der Vibration, die durch euer ganzes Wesen spricht.

Wenn ihr euch dazu berufen fühlt, eine Aufgabe der Liebe zu erfüllen, dann wählt dies nun in euren Herzen und eurem Bewusstsein und achtet darauf, ob darin eine Flamme brennt, die euch dazu einlädt in die Welt zu gehen um für die neue Welt ein Signalfeuer zu öffnen . Ich will, dass diese Feuer sich von Herz zu Herz ausbreitet, bis alle Herzen hell erleuchtet sind. Dieses große Feuer, das im Offenbarungsbuch erwähnt wurde, kann dann über die Erde fegen.

Die Feuer der Reinigung sind bereits entflammt. Nun, meine Lieben, sind die Feuer der Liebe an der Reihe. Diese großen und passionierten, wilden Feuer der Ekstase warten darauf, durch euch auf der Erde Geburt zu nehmen, so dass es sehr viel Licht zu sehen gibt â€" Licht, das von euren brennenden Herzen ausstrahlt, die mit leidenschaftlicher Liebe und Hingabe brennen. Ich will, dass jedes Lebewesen seine eigene Wahrheit offenbart bekommt.

Wenn ihr diese Energie der neuen Welt ernst nimmt, dann wird jedes Lebewesen auf der Erde zu euch kommen um euch zu assistieren. Es wird euch in Myriaden von Weisen assistieren, mit all den Energien, die anwesend sind und darauf warten, tanzen zu dürfen. Das gleiche gilt für die Naturwesen, die Elemente, die Vorfahren, die großen und beweglichen Verkörperungen unserer Welt. Das gilt auch für den leidenschaftlichen Aufstieg der Erde, während sie sich selbst in Regenbogenkleider des majestätischen Lichtes einhüllt und darauf wartet, dass alle ihre Moleküle mit ihr zusammen aufsteigen. Sie will mit all diesen Molekülen die die Menschheit bilden und mit der Kenntnis von ihrer Verbindung zu Mir aufsteigen.

Alles ist so schön in einander eingeflochten und eure Herzen sind das Zentrum von allem. Deswegen seid ihr absolute notwendig für den Plan und seine Ausführung. Ihr müsst verstehen, dass sich alles auf der Erde nun verwandelt bis jeder Tag mächtiger und mehr mit Licht und Energie gefüllt ist als der vorherige Tag. Diejenigen, die mit den aufsteigenden Flammen der Liebe im Einklang stehen, werden fühlen, dass ihre Herzen aus extatischer Freude heraus einfach nur explodieren.

Diejenigen jedoch, die Blockierungen haben und der lebendigen Liebe und der Anleitung für ihre Geburt resistieren mögen, bemerken vielleicht, dass ihre Feuer die Feuer der Energie sind, die für das Verbrennen dieser Hindernisse benötigt werden. Ich möchte, dass ihr euch an die Macht der Wahl erinnert, die Macht eures Selbstes, an das Herz von Gott, das Ich bin. Erinnert euch an die Macht des großartigen fokussierten Bewusstseins, das ihr seid, als der fokale Punkt meiner Energie auf der Erde.

Dieser Ruf in eurem Leben ist der Ruf der Wahl. Er lädt euch dazu ein, die Energie der neuen Welt zu wählen, Mich zu wählen, die Vereinigung der Liebe zu wählen und die Macht und den Zweck des Herzens eurer Zwillingsflamme nun zu wählen mit all eurer Großartigkeit, all eurer Würde und Barmherzigkeit.

Es kann ohne Anstrengung auf der Erde vollbracht werden, weil es sich in der Realität der Liebe befindet.

http://www.circleoflight.net (meine eigene Ãœbersetzung)

 

 

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate