colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Ich werde geliebt. Ich bin Liebe Gottes Bitte für die erneute Wahl Liebe zu vertrauen 3-4-08

Ich werde geliebt. Ich bin Liebe

Gottes Bitte für die erneute Wahl Liebe zu vertrauen

3-4-08

ich wünsche, daß jeder von Euch meine Liebe fühlt, daß Ihr Euren Blickpunkt zu dieser glorreichen, engen Verbindung bringt, in welcher ich Dein ganzes Sein in Zärtlichkeit hülle. Du kannst fühlen, wie ich wahrhaftig jedes Atom Deines Wesens umgebe und wie tief ich Dein Wesen kenne. Es ist diese enge Verbindung, diese Liebe, die ich jedem von Euch, der ganzen Menschheit vermitteln möchte.

Euer Geist, Eure Seele, Euer Herz ruft nach mir, ausstreckend nach dieser Zärtlichkeit und dieser Gewißheit, wie tief, tief Ihr geliebt seid.

Du bist von mir in jedem Moment vollkommen geliebt mit einer Liebe, die so vollkommen ist, so mächtig, daß nichts sie leugnen kann und nichts sie unterbrechen kann. Nichts kann uns trenen. Nichts kann diese Liebe verändern. Ich bin Dein. Ich bin Euer so tief, meine Geliebten, daß ich Euer ganzes Wesen bin. Ich liebe euch wirklich von innen nach außen.

Ich liebe das Wesen Euer Natur. Ich liebe den ersten Schimmer Eurer Existenz, den Lichtpunkt, wo in meinem Bewußtsein die Idee von Euch Wurzeln gefaßt hat. Ich liebe den Moment, als ich verstand, daß mein eigenes Herz mich lieben könnte, und daß wir in jedem Moment miteinander vertraulich miteinander kommunizieren könnten.

Ich liebe Euch mit einer Leidenschaft, die unendlich ist wie der Kosmos und jeder Zeit wächst mit einer unendlichen Perspektive von Möglichkeiten, die von nichts unterbrochen werden kann. Ich öffne in Euch die Flügel des Geistes und der Stärke und der Kraft dieser Liebe und bitte Euch, dieser Liebe zu erlauben, Euch durch jedem Moment Eures Lebens zu tragen.

Laßt diese Liebe eure Nahrung sein, das Essen, das Ihr eßt, die Luft, die Ihr atmet.

Laßt sie in jedem Wachstum Eures Wesens Eure ganze Identität sein. Lasst sie allumfassend sein, während sie in Eurem Herzen singt "ich werde geliebt".

Oh, Ihr so Geliebten, meine Menschheit, ich rufe Euch zu dieser Liebe, und ich rufe es über alle Himmel. Jeder einzelne von Euch; es sind die himmlischen Glocken, welche Euren Namen enthalten, den Namen Eures lebendigen Geistes und die Euch den Kuß Gottes in das Zentrum Eures Herzens bringen. Es ist diese Tiefe und Weite der Liebe, aus der Euer Leben erfolgen soll, von diesem inneren Wissen, diesem Vertrauen, diesem Bewußtsein, daß ihr vollständig und allumfassend geliebt seid.

Öffnet Eure Herzen zu mir, oh Ihr Geliebten, und lasßt sie diesen heiligen Kuß fühlen. Laßt sie die Wahrheit unserer Einheit fühlen und Euren fortwährenden Zustand der Freude. Laßt Eure Herzen Eure eigene, reine Schöpfung erinnern, daß Ihr Wesen des Geistes und des Herzens seid und nicht ein physischer Körper. Körperlichkeit ist schlicht eine Illusion, ein Nebel, der Eure Sicht bewölkt. Die Wahrheit Eures Wesens erhebt sich nun wahrhaftig wie Phönix, und ich bin die Flügel, die Euch fliegen. Ich bin die Luft, die Euch trägt,. Ich bin das Blut, daß durch Eure Adern fließt. Ich bin dieses Leben, das Du lebst. Ich bin Leben, Dich lebend.

Die Freude Deines Potentials klingt wie eine Melodie immer in Deinem Herzen. Wenn Du den Atem dieser lebendigen Liebe atmest, wenn Du sie in Dich aufnimmst als Deine Nahrung, wenn sie Dich umhüllt, wenn Du schläfst, und Dich grüßt, wenn Du erwachst, wird sie Dein Bewußtsein so vollständig füllen, dass die Lüge von Dualität wegfallen wird. Du wirst in dem neuen Erwachen des Geistes sein, das die Geburt der Erinnerung der heiligen Einheit ist, die sich mit der göttlichen Gegenwart hier durch Dich ausdrückt.

Von diesem Erinnern unserer Liebe und wie hoch Ihr bewahrt seid, und wie das Wesen Eures Seins Reinheit, Schönheit und die wesentliche Natur Gottes ist, von diesem Wissen wird die Geburt einer Welt des Geistes, einer Welt der Einheit und des Lebens kommen, von einer Welt der Liebe, die sich jetzt in diesem Moment aus der Asche der alten Illusion erhebt. Deshalb rufe ich Euch jetzt auf Euren Teil zu leben, Euren Mund zu öffnen und meinen Atem zu atmen, daß es andere wasche, Hoffnung bringe, wo Hoffnungslosigkeit herrscht, Freude, wo Traurigkeit ist. Erlaubt, daß dieser lebendige Geist Gottes in jedem Moment die

Stimme ist, die durch Euch spricht, wenn Ihr diese Worte aussprecht: " Ich werde geliebt".

Dann wird in diesem Erwachen unserer kostbaren Liebe ein tieferes Bewußtwerden kommen, dass Ihr nicht nur vollkommen geliebt seid, sondern, dass Ihr selbst Liebe seid. Wenn dieses Wissen in Euch erwacht und völlig Euer Wesen erfüllt, dann ist der Zeitpunkt gekommen, daß Eure Ausstrahlung des erfülltesten Herzens das Zwillingsflammenlicht Eures Geistes und die Widerspiegelung meiner Liebe offenbahrt.

Ihr werdet auf diesem heiligen Berg des erwachten Herzens Gottes stehen als der vollkommene Ausdruck des göttlichen Maskulinen und des göttlichen Femininen – als das erwachte Zwillingsherz die Neue Welt lebend. Alles, was ich in Dir bin, alles, was wir in dem einen Atem miteinander teilen, alles, das aufrechtgehalten ist durch den Rhythmus des einen Herzens, das Ihr seid, wird in den Symbolen dieser Welt ausgedrückt werden. Es wird offenbart werden als das Zwillingsherz Gottes, das mit dem vollen Bewußtsein brennt, daß ich in Euch bin und daß diese Liebe in unserer Beziehung jetzt und immer da ist und daß sie ebenso ausgedrückt ist als Dein Wesenskern in jedem Augenblick.

Ich bitte Euch meine Geliebten, jeden von Euch, meiner Liebe zu vertrauen. Wagt den Sprung in die Arme von Englen, daß sie Euch über den Abgrund fliegen lassen, über den Abgrund vom Ego und dem kleinen Geist und seinen Trennungen, von der Illusion der Spaltung und Schmerz und Verlust der Liebe.

Ich kann Euch versichern, solange Euer Blickpunkt focussiert ist auf diese Dinge werdet Ihr fortfahren , Dualität und eine Welt des Egos zu schaffen, eine Welt von Beziehungen , die schmerzhaft sind und von Liebe, die verloren geht – und Leben, die willkürlich hin- und hergeworfen sind in einem Ozean von Möglichkeiten der Liebe und etwas anderem. Von dieser alten Welt der Illusion kann die Neue Welt nicht geboren werden. Sie kann wahrhaftig von der Welt in welcher Ihr lebt nicht erreicht werden. Sie kann nur erreicht werden in dem Erwachen Eures Herzens und Eurem Vertrauen dieser Liebe.

Falls ich Euch jemals um etwas gebeten habe, meine Geliebten, ist es dieses: Bitte macht den Sprung in das Vertrauen meiner Liebe. Erlaube meiner Liebe, Euch zu tragen, erlaubt ihr Euch zu halten wie jene Engelsflügel und vertraut ihr jeden Augenblick. Wenn Du diesen Sprung wagst, verpreche ich Dir, wird eine Welt der Liebe und der Schönheit sich um Dich herum auftun, und der Ausdruck Deines gloreichen Herzens in der Beziehung zum Geist wird die Zwillingsflammen-erfahrung von Extase und Glückseeligkeit sein.

Zusammen als ein schlagendes Herz, das zweistimmig ein Lied singt, wirst Du mit mir zusammenkommen in einer Beziehung der Liebe, die allumfassend ist. Du wirst wahrhaftig mein Herz, das alles Leben vor Dir umfasst und allem Leben erlaubt, dir mein Gesicht zu zeigen, der prächtigen Aufmachung des Ausdrucks von Leben Deine Palette zu sein, auf der Du die Freude Deines Herzens und Deines Erlebnisses des Vertrauen meiner Liebe malst.

Wenn Du meiner Liebe nicht vertraust, Ihr Lieben, könnt Ihr nicht Eurer Zwillingsflamme vertrauen. Und damit wird alles Suchen nach der Zwillingsflammenliebe auf Erden immer zu Nichte gemacht werden.

So, zuallererst, meine Lieben, muß unsere Beziehung kommen. Schau in Dein Herz und triff jetzt gleich diese Entscheidung basiert in der Liebe und nicht im Ego. Erinnere Dich bitte, ich bitte Dich darum, daß das Ego immer Trennung schafft. Es wird Dir natürlich sagen, immer und immer wieder, daß Du der Liebe nicht trauen kannst. Es wird für Dich Bilder erschaffen bis in die Unendlichkeit wie Liebe Dich verraten wird. Das ist die Tagesordnugn des Egos und das wird sich nicht ändern.

Wenn Du dem Ego bezüglich der Liebe vertraust, dann wird Egos Liebe Dich finden. Erinnert Euch, meine Lieben, dies ist eine überaus wichtige Entscheidung. Die Welt ist jetzt am Scheitelpunkt dieser gloreichen, wunderbaren Umwandlung. Ich bitte Euch diejenigen zu sein, die sie umwandeln und nicht diejenigen, die strampelnd und schreiend zu mir kommen.

Die Wahl ist Deine. Ich halte Dich in dieser Liebe und zeige Dir in jedem Augenblick, daß Liebe wahr ist. Aber Du kannst nicht einer Illusion glauben und wahre Liebe finden. Sie können nicht zusammen existieren, weil sie zwei verschiedene Dinge sind, von gänzlich zwei verschiedenen Vibrationen – dem Ego und dem Herzen. Die Wahl liegt vor Dir, Geliebte. Welche wirst Du wählen?

Wenn Du Dein Herz öffnest, wirst Du mich spüren. Du wirst fühlen, wie diese Liebe Dich umspühlt, reinigt. Dein Herz wird sich emporschwingen in seiner freudigen Erinnerung dieses heiligen Zusammenseins und in seinem Emporschwingen wird es Dir die Wahrheit Deines Herzens sagen. Du wirst Dich erinnern, daß die Liebe wahrhaftig ist, mächtig, glorreich und daß sie die Wahrtheit ist.

In jedem Augenblick, in dem Du diesem vetraust, erschaffst Du die Neue Welt und Du öffnest Dich als ein Kanal für diese Liebe, die ich bin. Aber als allererstes mußt Du glauben, daß Du geliebt bist. Dies ist der Unterschied zwischen der Welt erschaffen durch den Egogeist und der Neuen Welt des Herzens. Der Egogeist beginnt mit der Voraussetzung, daß Du von Gott getrennt bist und baut jede Entscheidung darauf auf, basierend auf diesem Abgetrenntsein von der Liebe. Folglich haben alle Szenarios des Egogeistes oder der alten Welt diese Spaltung von der Liebe, die Du tief erinnerst und der Liebe, die Du leben kannst. Daher triffst Du zusammen mit Szenen von Unglück, Schiffsbrüchen von Beziehungen und dem Verwebungen des kleinen Geistes und des Egos.

Aber wenn Du diese grundlegende Voraussetzung des Lebens in der Wahrheit deines Herzens änderst, dann basiert alles, was Du erschaffst auf Liebe. Daher wird Alles, was um Dich herum reflektiert wird in den Symbolen Deiner Welt die Wahrheit sein, daß das Innerste immer ein Licht in Deinem Herzen ist. Diese Wahrheit ist 'Ich bin von Gott geliebt' und 'Ich bin eins mit Gott'. Es existiert keine Trennung und daher bin ich Liebe.

In dem Augenblick, in dem Du die Entscheidung über das Leben erneut machst, in dem Augenblick bist Du wirklich in Deinem Herzen. Alles andere ist Vorbereitung für diesen Moment und die wesentliche Wahrheit, die tiefste Wahrheit Deines Lebens, Deiner Existenz im Kosmos. Ich bin geliebt und ich bin eins mit Gott und daher bin ich Liebe.

Von hier wird alles kommen. Euer Reichtum, Eure Fülle, Euer Leben, Eure Beziehungen, Euer Zuhause und und die ganze Welt, die eine Wiederspiegelung des Innersten Deines Wesens und der grungdlegenden Wahrheit ist, dessen, was Du in Deinem Herzen glaubst. Alles, was Dein Herz weiß, ist Deins zu erbitten. Ich werde Dich erheben in das Erlebnis dieser Einheit und Freude. In dem Augenblick, in dem Du die Wahl triffst, öffne ich den Schleier Deines Ego-Geistes, der Dein Erkennen und Dein Herz eingeschlossen hatte. Der Schleier der Welt ist gefallen, aber Deine eigenen Schleier sind möglicherweise noch da. Daher bitte ich Dich zu hören, daß ich Dich rufe und Dich an diese Wahl erinnere.

Ich bitte Dich, diese Wahl täglich, stündlich, Augenblick für Augenblick zu treffen. Erlaube keinen Raum für den Ego-Geist und seine alten Sichtweisen der Welt. Ja, es scheint global, daß jeder sich ungeliebt fühlt und tief innen mir nicht vertraut, sie in der Liebe zu halten, die wir teilen. Aber die Wahrheit ist, Geliebte, dies ist das Ego, wie es die Welt sieht, und jeder Mensch wird das gleiche sagen, daß Du Liebe nicht vertrauen kannst.

Aber wenn Du Dich auf Dein Herz verlässt, dann wird alles die Wahrheit aufdecken und nicht nur aufzeigen, sondern Du wirst sie fühlen und somit wissen, daß sie wahr ist. Ich liebe so umfassend, daß die ganze Welt eine Wiederspiegelung Deines kreativen Wesens als das Herz Gottes ist, und somit ist die Welt Dein/e Geliebte/r. Jede wunderbare Entfaltung der Natur ist der Ausdruck Deiner Liebe, Deines Vertrauens in die Wahrheit und somit Deiner Zwillingsflamme.

Jedes menschliche Wesen ist ein weiteres Zwillingsflammenherz, daß auf die Wiedererkennung und auf die Erinnerung der grundlegenden Wahrheit unserer Beziehung wartet und dann ist alles andere eindeutig. Ihr seid alle in der Vollkommenheit Gottes, die ich bin, emfangen und unsere Beziehung ist Schöpfung.

Es ist der grosse Knall, es ist jener Moment, in dem ich von der Wahrheit Eurer Gegenwart in meinem Inneren als das Herz Gottes, das ich bin, vollkommen erstaunt war. Ich liebe Euch, mit Allem, das ich bin.

Der Augenblick der Schöpfung, der Erschaffung ist einfach dieser Höhepunkt meiner Sehnsucht, die Tiefe dieser Liebe Dir zum Ausdruck zu bringen, und diese Wahrheit meiner Liebe zu Dir zu erlauben. Mein Herz, mein Innerstes , alles Erschaffene, die ganze Schöpfung durch Dich zu erleuchten, meine Geliebten.

Folglich ist es Herzenswahrnehmung, was ich erbat und in dem Augenblick der Schöpfung empfing. Ich bin gesegnet durch diese Beziehung mit Dir und somit ist jeder neue Augenblick das erneute Erwachen des hellen Glanzes und des Erstaunens und der Freude, daß ich geliebt bin.

Das bewußte Wahrnehmen des gegenwärtigen Moments ist das Bewußtsein, das mich mit seiner Wahrheit umwirft und das ist -- Mein Herz liebt mich und Ich werde geliebt. In diesem Austausch ist alle Leben als der billionenfarbige Ausdruck von Freude enthüllt. Kommt zurück, Geliebten, zu dieser Erinnerung.

Ich werde geliebt. Ich bin Liebe.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate