colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Haltet Eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet, damit die Welt der Liebe Eure Wirklichkeit sein kann 05.02.09

Haltet Eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet,

damit die Welt der Liebe

Eure Wirklichkeit sein kann

05.02.09

Ihr Lieben, Mein kostbares Herz, Ich rufe jeden von euch zu Mir. Ich erhebe eure kostbaren Augen zum Firmament. Ich umgebe euch mit Meiner Gegenwart und ich fülle euer Herz mit Meiner Liebe. Wenn ihr euch für die Wirklichkeit des lebendigen Geistes öffnet, sage ich euch, dass nur Ich dort Bin.

Während die Welt ihren Transformationsprozess von der alten Welt der Dualität in die neue Welt beginnt, in die Welt der Wahrheit der Liebe, rufe ich euch auf, euch an die Macht eurer Aufmerksamkeit zu erinnern und sage euch, dass die Klarheit eurer Vision jetzt gebraucht wird wie niemals zuvor. Und so fordere ich euch auf, euer kostbares Gesicht Mir zuzuwenden und die tiefe Verpflichtung einzugehen es dann so zu belassen.

Lasst die alte Welt mit ihrem Traum von Mangel, Betrug, Leiden und Schmerz hinter euch zurück. Lasst sie das sein, was ihr verlasst. Lasst euer co-kreatives Herz, die Vision eures Bewusstseins, auf die Wahrheit ausgerichtet sein, und die Wahrheit ist euer standhafter Blick auf Mich und die Wirklichkeit der Liebe als die einzige Macht. Nur diese Ausrichtung wird euch Freiheit bringen und das Erbe Gottes jedem einzelnen zurückbringen.

Wenn ihr auf Mich schaut und wenn ihr Mich eure Vision und euer Herz füllen lasst, lasst es Mich sein, der eure Emotionen als Gefühl der Freude durchfließt. Dann wird das, was ihr seht, die Wahrheit sein und die Welt wird sie reflektieren, denn jeder Schritt, den ihr unternehmt, wird von mir getragen sein, vollkommen. Ihr werdet erkennen, dass, wenn eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet ist, es keinen Mangel geben wird, keine Sehnsucht, keinen Schmerz, nichts Derartiges wie Betrug, keine andere Wahrheit als die Liebe und keine emotionale Wirklichkeit außer der Freude.

Ich verspreche, dass Ich für euch da Bin und Ich Bin alles, was wahrhaftig lebt. Ich Bin die lebendige Flamme in eurem Herzen. Durch eure tiefe Verpflichtung, die Wahrheit des Ich Bin zu sehen, wird alles, was ihr kreiert, vollkommen sein, ein Leben voller Freude und Fülle. Jeder Moment wird mit Gnade erfüllt sein, mit der wunderbaren Erfahrung Ekstase zu leben – Göttlichkeit vor euch, Schönheit rundherum, eure Füße immer getragen vom goldenen Pfad der Wahrheit, euer Herz ewig verflochten in einer nie endenden Zwillingsflammenliebe und jeder Schritt ein lebendiges Lied der Einheit. So wird endlich die Wahrheit der Liebe wieder geboren werden und wird eure Wirklichkeit werden, ihr Geliebten, auf der Erde, so wie es im Wahren Göttlichen ist.

Richtet euren Blick ausschließlich auf Mich. Dann werdet ihr Mein Gesicht in jeder Person sehen und feststellen, dass es Mein Herz ist, das in jeder Brust schlägt. Die Illusion der Dualität wird vor euch abbröckeln, so wie die Nacht mit Anbruch der Dämmerung flieht. Die Wogen des Wandels werden auf sanften Engelsflügeln zu euch kommen und die Welt der Liebe wird sich um euch herum manifestieren, wenn ihr eure Vision auf Mich und nur auf Mich gerichtet haltet.

Ich rufe einen jeden von euch auf, eure Wahl wirklich zu sehen, denn was ihr seht, legt ihr als Wahrheit in euer Herz. Euer Herz ist mein Vehikel für das Erschaffen Meiner Liebe. Wenn ihr die göttliche Macht gebraucht, die euer Erbe ist, wird euer Herz euch die Wahrheit zeigen, die Ich Bin, wenn Ich in eurer Sichtweite Bin. Lasst die Welt des Ego hinter euch zurück, genauso wie ihr dazu aufgerufen wurdet durch das Licht, welches unser Jeshua ist – um mit der Stimme der Macht zu sprechen und es noch einmal zu sagen: „Hinweg von mir, Ego, denn ich wähle es nur Gott zu sehen."

Ihr steht an der Schwelle einer neuen Wirklichkeit. Jeder von euch kann sie rufen hören. Doch wenn ihr es zulasst, dass eure Sichtweise so auf die Welt gerichtet bleibt, wie sie als Welt der Dualität immer erschienen ist, dann werdet ihr feststellen, dass der Wind der Veränderung Stürme mit sich bringt, die um euch herumpeitschen, und dass die Veränderung noch von alten Glaubenssätzen erfüllt ist. Aber solltet ihr es wählen nur Mich zu sehen, dann werdet ihr feststellen, dass die Wahrheit der reinen Liebe überall um euch herum aufscheint. Wenn ihr dies für die Menschheit beansprucht, wird die Einheit, die Ich Bin, zur einzig wahren Schwingung werden, verankert in der Welt durch euer Herz.

In Mir gibt es nur Überfluss, endlos, denn Ich fülle euch ständig mit Meinem Licht, Meiner Energie, Meiner Gegenwart und den Reichtümern von Allem, was Ich Bin, als vollkommene Liebe und ursprüngliche Energie der Schöpfung. All dies ist euers, es zu gebrauchen, in jedem Augenblick. Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet haltet, werdet ihr nur Liebe finden. Jedes Gesicht wird eine Freude sein. Jede Begegnung wird ein Segen sein.

Obwohl noch diejenigen da sein mögen, die das alte Drama ausagieren, werdet ihr nur die Wahrheit der Liebe sehen, das leuchtende Herz Gottes, Mein Gesicht in jeder Person und den Segen endloser Freude in jedem Vogelgesang, die Erde aus Licht bestehend und euer Herz der Rhythmus des einen Herzens der Liebe, die Ich Bin.

Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf Mich richtet, ist Liebe die einzige Macht, eine Macht, die Licht in alles bringt, das sie berührt, jeden Schatten auflöst und ihr vollkommenes Geschenk bringt. Sie bietet gerne ihren Beweis an, wenn ihr, die ihr den freien Willen habt, erst einmal entschieden habt, welche Welt ihr wählt. Wenn ihr erst einmal gewählt habt, was ihr in eure Vision aufnehmt und was ihr für die Menschheit hervorruft.

Wenn eure Vision ständig auf Meine Gegenwart gerichtet ist, dann ist jeder eurer Atemzüge ein lebendiges Wunder, erfüllt von glitzerndem Licht. Ihr seid aufgeladen mit der vollkommenen Energie der ursprünglichen Elektronen der Energie Gottes – bereit euer Herz zu nähren, in euren Händen gehalten zu werden und hinauszuströmen, gestärkt durch eure Vision des lebendigen Gottes, der Ich Bin, auf der Erde in euch manifestiert.

Wenn eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet ist, werdet ihr das lebendige Licht sehen, wie Sonnenlicht, das eure Tage erhellt. Unabhängig von der Wirklichkeit, die andere erleben, werdet ihr im Paradies Meiner Gegenwart leben und jeder eurer Schritte wird gesegnet sein. Aber um das zu tun, müsst ihr wählen nur Mein Gesicht zu sehen, nur Meine allwissende Gegenwart zu fühlen, die euer Leben, euer Bewusstsein, euer Herz erfüllt, so dass ihr das Herz Gottes sein könnt, das mit jedem Atemzug schöpferisch ist.

Wenn eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet ist, verschwindet die Welt des Ego, fortgespült von der lebendigen Sonne, die Ich Bin. Daher werden all die Stürme, all die Herzschmerzen, all die Ängste wirklich durch die lebendige Sonne transformiert und Meine Gegenwart wird euer ewiger Begleiter und die Stimme sein, mit der Ich in euerem Herzen spreche – klar und unmissverständlich.

Ich Bin die Liebe, die eure Basis ist, die Liebe, die die Wogen nicht beeinträchtigen können – die die Stürme nicht bewegen können. Sie gibt nie nach. Sie ist die Grundlage eures Lebens, die unerschütterliche Orientierung, die alle Spuren der Schwerkraft hinwegspült und die mit Sicherheit jeglichen Glauben an irgendeine Kraft außerhalb der Liebe auslöscht.

Ich flüstere in eurem Herzen. Ich Bin hier. Ich Bin der lebendige Schöpfer, der euch geschaffen hat. Ich Bin die Kraft der Liebe, die euch in jedem Moment aufruft, euch in die größten Höhen zu erheben und eure Wahrheit zu beanspruchen – aus der Perspektive des heiligen Felsens Gottes zu sehen, des Felsens der euch hält und nie und nimmer ins Wanken gerät. Von dort aus, von diesem Felsen der Wahl, des Vertrauens in die Wirklichkeit der Liebe, werde ich euch erreichen und euch aus der Illusion von Schmerz und Angst herausheben, hinein in den prachtvollen Sonnenaufgang Meiner Gegenwart in jedem einzelnen Moment.

Andere mögen noch die Dualität der Welt erleben und der listigen Stimme des Ego zuhören und mögen feststellen, dass in ihrem Leben Dramen aller Art Störungen verursachen. Ihr werdet unversehrt durch alles hindurchgehen, eingehüllt in Meine Gegenwart, zärtlich in Meiner Liebe gehalten, und werdet während der ganzen Zeit als lebendiger Schöpfer hervortreten, die Wahrheit Gottes, der Ich Bin, einfordern, so dass sie endlich die Erfahrung jedes Wesens auf der Erde sein kann.

Vollkommene Liebe ist das, was Ich Bin, und vollkommene Liebe seid auch ihr. Bittet wendet euch von allem anderen ab und wendet euch dem Licht zu, das Ich Bin, damit ihr es als eure Wirklichkeit beanspruchen könnt, damit ihr es wählen könnt als das, was euer Bewusstsein füllt. Lasst Mich euer Herz ausrichten und jeden eurer Momente einstimmen und dabei eure Schwingung in die Herrlichkeit erheben, so dass ihr mit eurem ganzen Wesen erkennen könnt, dass Ich nur das höchste Gute Bin, nur Liebe, nur Reinheit und wahre Macht, die Macht mehr Liebe zu erschaffen.

Ich Bin die Macht, die die Reichweite Gottes ausdehnt. Ich Bin die Macht, die jedes Leben in Freiheit hüllt und dieses wundervolle Licht in die Welt der Dunkelheit bringt, so dass das Licht zeigen möge, dass die Dunkelheit keine Substanz innerhalb oder außerhalb von euch besitzt.

Werdet ihr umdrehen und euch Mir zuwenden? Werdet ihr wählen, was ihr seht? Werdet ihr die Wahl treffen nur auf dem Wahren Fundament zu stehen, dem Fundament der lebendigen Liebe, endlos und allgegenwärtig, die euch bei jedem Unternehmen vollkommen unterstützen wird?

Wenn euer Herz ein Leuchtfeuer ist, das dieses Licht ausstrahlt, muss die Dunkelheit der Dualität sich ergeben. Eure Vision ist dann vereint und Liebe ist das, was ihr seht, was ihr fühlt und was ihr wisst und erfahrt. Und so steht sie in den Symbolen der Welt vor euch, häuft sich um euch herum an als Fülle und Freude und erfüllt euer Leben mit endloser Gnade. Wenn sie aus jedem Herz heraus scheint, ist sie im Lächeln jedes einzelnen festgehalten und füllt euer Leben mit einem Kreis der Liebe und tiefster Freundschaft, die euch das widerspiegelt, was ihr in jedem Austausch wählt, ohne Ende.

Wenn ihr euch Mir zuwendet und die Wahl trefft eure wunderschöne Vision mit Meinem Gesicht zu füllen, mit Meiner Gegenwart, mit der Wirklichkeit Meiner Liebe, mit der einzigartigen Wahrheit der Macht der Liebe als die einzige lebendige Energie, die Ich Bin – wird jeder eurer Atemzüge in dieser Harmonie der einen lebendigen Wahrheit der Liebe, die Ich Bin, getan werden. Ihr versteht bereits, dass die Welt sich verändert, dass eure Herzen die Wahrheit hervorrufen, so dass sie sich als eure führende Kraft zeigen möge und eure Leben in jeder Weise füllen möge.

Jetzt bitte Ich um euer tiefes Verständnis, dass ihr das kreative Herz seid, aus dem heraus die Welt gemacht wird und dass ihr der Autor eurer Erfahrung seid. Jetzt ist die Zeit gekommen, die einzige Wahrheit zu wählen und nur die Wahrheit der Liebe, die Ich Bin, eure Vision erfüllen zu lassen. Lasst nichts anderes euer innerstes Wissen über die Liebe als die einzige Macht in Anspruch nehmen und beobachtet wie euer Herz euren Weg erhellt und all die Schatten verschwinden lässt.

Es wird Vertrauen verlangen, in die Gegenwart der Liebe hinauszutreten und sich zu weigern sich jemals wieder umzudrehen – unverrückbar festzuhalten an Meinem Gesicht, dass es immer vor euch leuchten möge, jeden eurer Gedanken erfüllen möge und jedes eurer Gefühle erwärmen möge. Ihr müsst diese Aufmerksamkeit vielleicht eine Weile halten, bevor die alte Schöpfung beginnt, in diesem Licht immer blasser zu werden.

Und so, Meine Geliebten, kostbares Herz Gottes, verspreche Ich euch, dass Meine Gegenwart für immer die eure ist. Ich stehe für euch bereit. Ich werde euch beistehen, an dem Licht festzuhalten und an der Vision des allgegenwärtigen lebendigen Gottes der Liebe, der Ich Bin. Ich werde euer Bewusstsein füllen. Ich werde diese Liebe sein, die sich in Strömen durch euer Herz ergießt und jeden einzelnen berührt, wenn ihr nur die Wahl trefft, Mich zu rufen und standhaft zu sein in eurer Verpflichtung gegenüber der Wahrheit der Liebe als die einzig wahre Wirklichkeit.

Ich habe euch geschaffen, das Licht mit allem, was ihr seid, zu halten, eure Aufmerksamkeit auf die Wahrheit zu richten und es zu verweigern euch dort wegzubewegen. Trefft diese Wahl, das Herz der Liebe zu sein, mit jedem Atemzug, während ihr die Wahrheit in jedem Moment von Mir empfangt und sie ständig weitergebt als Segen. Der Beginn dieser Verpflichtung wird in jedem Herzen die Flammen entzünden, die eine Feuersbrunst entfachen, die wirklich die Feuer der lebendigen Liebe, die Ich Bin, in jedes Herz und jedes Bewusstsein dieser Welt bringt, so dass die Wahrheit der Liebe letztendlich die Wirklichkeit der Welt und die Erfahrung eines jeden einzelnen von euch sein möge.

Haltet fest an Meiner Gegenwart, an Meiner Wirklichkeit, und ihr werdet erstaunt sein, wie die Wolken sich vor euch auftun, wie der Wind auf alles bläst außer auf euch und wie alles, was ihr seht, mit glitzerndem Licht erfüllt ist. Alles was ihr fühlt, fließt über von dieser Liebe und der Freude, die es mit sich bringt, dies zu fühlen. Schritt für Schritt, folgt Mir.

Es ist an der Zeit die Veränderungen vorzunehmen, die die Welt des Friedens und der Liebe und der Schönheit hervorbringen, die in euren Herzen immer gelebt hat. Es ist an der Zeit die Schwerter zu Pflugscharen zu machen. Es ist an der Zeit zu einer Bruderschaft des Teilens zu werden und zu einer Schwesternschaft des Sorgens und der Unterstützung. Es ist an der Zeit, sich gegenseitig zu nähren, und zwar nicht nur sich Nahrung zu geben, sondern Liebe – so dass der Tumult der alten Welt zu einer Erinnerung wird und Ich zur einzigen Wahrheit.

Atmet Mich ein. Ich Bin hier. Dreht euch um, erhebt eure kostbare Vision und lasst das Licht, das Ich Bin, durch euer Bewusstsein scheinen. Lasst die Liebe, die Ich Bin, euer Herz erfüllen und lasst die Macht der Wahrheit den Blitzschlag sein, der eure Überzeugung trifft. Lasst die Wahl, die ihr für die Liebe trefft, auf ewig bestehen. Bleibt Mir zugewandt, so dass ihr nur die Wahrheit der Liebe sehen und beanspruchen mögt. Die Grundlage der Neuen Welt kann euer wunderschönes Herz sein. Alles, was ihr beansprucht, kann auch ein Geschenk für die Menschheit sein, und all dieses entsteht, indem ihr die immer währende Wahl trefft, eure Aufmerksamkeit auf Mich gerichtet zu halten.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate