colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
In diesen Zeiten aus dem Herzen heraus leben 17.02.09

In diesen Zeiten

aus dem Herzen heraus leben

17.02.09

Ihr Geliebten, Ich Bin hier bei euch und Ich strecke die Hand nach euch aus, heute, in dieser Stunde. Ich komme, um an die Eingangstür eures Herzens zu klopfen, so dass ihr sie ganz für Mich öffnen mögt. Bitte versteht, dass Ich eure Herzensflamme entzünde, so dass ihr eine lebendige Kerze für diese Welt werden könnt – so dass ihr hinausgehen könnt und dabei aus dem Herzen heraus lebt.

Ich bitte euch darum die lebendige Eingangstür zu Gott zu sein und mit Meiner Hand, im Mitgefühl, nach außen zu gehen. Zusammen pflanzen wir den Samen des neuen Lebens in jedes Bewusstsein. In diesem Augenblick ist die Menschheit aufgerufen, endlich aus dem Herzen heraus zu leben und von dort in die Welt hinein zu leuchten, anstatt mit einer nach außen, auf die Welt des Verstandes und der Vernunft gerichteten Aufmerksamkeit zu leben.

Was gerade jetzt auf der Erde geschieht, ist, dass der alte, im gegenseitigen Einvernehmen miteinander verwobene Traum sich der Macht der erwachenden Liebe beugt. Ihr Geliebten, er löst sich auf. Das ist eine großartige Sache. Während die Strukturen der alten Welt zu bröckeln beginnen, kann sich das Herz nach und nach zeigen.

Die Menschen beginnen nach Antworten zu suchen, wenn ihre komfortable Perspektive ihnen nicht länger dient. Es fühlt sich an, als ob die Erde unter ihnen bebt. Sie wissen nicht, wo sie nach ihren Antworten suchen sollen. Ihr, Geliebte, seid diese Antworten.

Ihr seid Mein Herz, Mein Bewusstsein, Meine Liebe, und seid jetzt bereit, hervorzuschießen wie der lebendige Komet. Für jede kostbare Person fügt ihr die Wahrheit Gottes der Welt hinzu. Darum rufe ich euch auf, euch schnell über jegliche persönliche Belange zu erheben und zu verstehen, dass ihr durch den lebendigen Geist angetrieben werdet.

Ich flüstere mit der Stimme der Liebe in das innere Ohr eures Herzens. Ich lege euch den goldenen Weg eines Lebens, das aus dem Herzen heraus gelebt wird, zu Füßen, so dass die Welt euch Meine Großzügigkeit reflektieren möge, das prachtvolle Potential, welches aus der Verstärkung der Wahrheit der Liebe in euch entsteht. Und dies schenkt ihr dann der Menschheit, jeder kostbaren Person, jedem Lebensstrom, jeder Energiekugel.

Das ganze verworrene Netz der Umkehrungen des kleinen Verstandes löst sich auf wie Nebelschwaden in der Sonne. Meine Geliebten, ihr steht Hand in Hand, aus dem Herzen heraus mit allen Menschen verbunden, und webt ein vereintes Herz der lebendigen Liebe und ein Bewusstsein des reinen und endlosen Lichtes. Dieses Bewusstsein wird die goldene Energie des Geistes hervorbringen, den ewigen Ausdruck des Lebens aus dem Herzen, das sich mit der Liebe als der einzigen Antwort nach vorne bewegt. Die Liebe bringt eine Welt der Schönheit hervor und den leidenschaftlichen Ausdruck des Lebens, welches Ich in jedem von euch gemeinsam Bin, vom tiefsten Inneren heraus nach außen gelebt, voller Anmut.

Nur indem ihr euch dem inneren Auge zuwendet, der wahren Vision des Herzens, könnt ihr die gegenwärtigen Ereignisse als das erkennen, was sie tatsächlich sind. Nur auf diese Weise könnt ihr die Schönheit der Liebe, die ihr webt, erkennen, während sie die Welt zum Herzen Gottes hin zurückbewegt und die Menschheit in Übereinstimmung mit dem Gesetz des Gebens bringt, der Wahrheit der offenherzigen Liebe. Es ist die Stimme des lebendigen Gottes, der Ich Bin, vereint und ein neues Lied des Lebens singend.

Und dies mag in den Augen des Ego aussehen wie Mangel und Leiden. Es mag aussehen wie Verwirrung und Verzweiflung. Es mag aussehen wie viele unbeantwortete Fragen, wenn Menschen endlich im Gebet zu Mir ihre Knie beugen. Sie suchen nicht nur Antworten für sich selbst, sondern sie bitten, bitten wahrhaftig um Segen für andere. Dies wird der Schlüssel sein, der sich im Schloss der Zeitalter dreht – um die Welt der Freude wachzurufen.

Der Himmel auf Erden wird ständig von oben empfangen, erfüllt mit Licht und Nahrung, reiner Nahrung, welche die allerhöchste Schwingung ist. Sie kommt ständig direkt von Mir zu euch. Bitte erinnert euch, dass ihr mit Leichtigkeit von Licht leben könnt. Ich Bin die Nahrung, die ihr braucht. Wenn ihr es wählt, die nach außen gerichtete Welt loszulassen, werdet ihr vollständig vom Geist geleitet werden, und jeder Moment wird eine Fülle von Segnungen sein und Synchronizität wird immer eure Tagesordnung sein.

Türen werden sich ohne Anstrengung vor euch öffnen, denn euer Herz, ihr Geliebten, ist der Schlüssel, der das Schloss an der Tür zu eurem wunderbaren Überfluss öffnet, zu einem Leben jenseits eurer entferntesten Träume. Ihr werdet jeden eurer Schritte in dem Licht und in der Führung jener Flamme Gottes tun, die ihr in Mir seid.

Während ihr euch umdreht, euch öffnet und Meine Gegenwart fühlt, lasst die Sorgen der Welt von euch abfallen. Lasst Mich euch eintauchen in die Aufwärtsbewegung des lebendigen Glanzes der großen und endlosen Liebe, die Ich Bin. Fühlt, wie das Zwillingsflammenherz, das ihr seid, strahlt, um Mein Leuchtfeuer für die Menschheit zu werden.

Lasst dies für jeden von euch einen Aufruf sein an das tiefste Mitgefühl, dass Ich wahrlich in euch verkörpert bin. Schreitet voran als das Herz der Liebe, so wie der geliebte Jesus es tat, und zeigt die Wahrheit Gottes in jeder Weise auf. Dies mag manchmal geschehen, indem ihr euch die Zeit nehmt zuzuhören und manchmal, indem ihr euch mit anderen im Gebet verneigt. Oft werdet ihr zu Meiner Stimme werden, die spricht, und werdet offen sein für die sofortige Manifestation des Lichts. Wenn ihr mit Mir geht und in Meinem Namen lebt und euer Herz öffnet, eure Stimme, euer Bewusstsein, wenn ihr alles öffnet, werdet ihr feststellen, dass ihr selbst zu der Manifestation aller guten und reichen Dinge werdet, die durch Mein offenes Herz für alle Meine wundervollen Kinder immer zur Verfügung stehen.

Und so geschah es, dass Jesus die Brotlaibe und die Fische in der Hand hielt. Durch sein offenes Herz strömte die Fülle der Liebe hinein in die Welt der Symbole als Essen, als Nahrung für die Menge. Genauso wird es mit euren Herzen sein, ihr Geliebten, ob es sich dabei um Essen der physischen Art handelt oder um die Nahrung des lebendigen Geistes, die - das verspreche Ich euch - soviel nötiger ist als die Unterstützung der physischen Art. Wenn ihr das Herz eines Menschen ändert, indem ihr ihm Meine Gegenwart bringt und ihn die Ausdehnung von Hoffnung und Freude fühlen lasst, wenn ihr sein Herz mit der Sicherheit Meines Überflusses berührt, dann verändert ihr sein Leben von diesem Moment an. Es gibt kein größeres Geschenk.

Anstatt auf die alte Art und Weise zu dienen oder auf physischen Wegen in der Welt den Zehnten zu entrichten, rufe Ich euch auf, den lebendigen Geist nach außen zu tragen. Lasst ihn, ihr Lieben, durch euch leben, so dass jeder Mensch sein/ihr Herz an der Flamme eures Herzens entzünden kann. Helft ihnen zu verstehen, dass die Gnade unendlich ist und dass Ich durch das offene Herz der Liebe das Geschenk Bin, das jedem Menschen in der Welt gegeben wird. So werde Ich immer der wahre Geber der Wirklichen Nahrung sein.

Wenn das Denken der alten Welt verschwindet, dann werdet ihr Meinen Ruf hören. Ich sende euch hinaus, die Brücke zu sein, die Ich erbaue, so dass das Licht, das Ich Bin, aus dem Herzen heraus in die Welt scheinen möge. Jedes Leben wird zum Symbol der Einheit, verbindet sich mit jedem anderen Herzen auf der Erde und bringt endlich das lange erwartete Erwachen – bringt endlich die Neue Welt.

Sie kommt, ihr Geliebten, durch euch. Sie kommt durch eure Liebe und euer Geben. Sie kommt durch die Demut eurer Dienste. Sie kommt durch eure Bereitschaft in einer sich scheinbar auflösenden Welt hervorzutreten und zu sagen: „Wir befinden uns vollkommen auf dem Kurs der Liebe. Lasst es mich euch zeigen."

Bedeutet das, dass es in der Welt keine Arbeit mehr gibt, die sinnvoll ist? Bedeutet es, dass Geld nicht mehr existiert? Es bedeutet, dass all diese Dinge sich ändern, um durch das wahre Leben und das wahre Licht in euch unterstützt zu werden, anstatt so akzeptiert zu werden, wie die Welt außerhalb von euch sie präsentiert. Wenn dann euer Herz von Meiner Gegenwart fasziniert ist und mit euch ist, werde Ich euch mit Leichtigkeit in der Welt bewegen und das Licht eurer Herzen ohne Anstrengung auf den Weg eures höchsten Dienstes scheinen lassen, ja, aber auch eures höchsten Segens.

Die Fülle des Lebens wird in allem, was ihr um euch herum seht und erlebt, reflektiert werden. Ihr seid das Licht Meines Herzens, das scheint. Allein euer offenes Herz kann die Welt erhellen. Kommt, ihr Geliebten, in das innere Heiligtum, so dass ihr Mich fühlen könnt, dass ihr Meine Gegenwart in euch als so lebendig empfinden könnt wie euer eigenes schlagendes Herz, als so Wahr wie jeden eurer Atemzüge, so dass ihr das Licht sein könnt, das Ich Bin, und das alles vor euch Liegende erleuchtet.

Wenn ihr euch in diesem Licht sonnt, dann fühlt diese Sicherheit in jedem eurer Elektronen. Erkennt dieses glänzende Licht als euren wahren Körper. Fühlt das Bewusstsein der lebenden, gebenden Einheit der Liebe. Alles, was Ich Bin, ist in euch lebendig und bricht durch euer Herz hervor, um Meine Wahrheit und Mein Gutes zu verstärken. Die Wahrheit ist, dass jedes Leben rein und vollkommen ist und einer majestätischen Gesamtheit angeschlossen ist, die die Wahre Welt der Liebe, der Einheit und der Freude ins Leben ruft. Es geschieht jetzt sofort und mit Leichtigkeit durch euch.

Was bedeutet es, das mitfühlende Herz Gottes, der Ich Bin, zu sein? Es bedeutet, die Hand auszustrecken und mit Meinen Augen zu sehen, das reine Licht und Leben, das Ich Bin, in jedem zu sehen und an dieser Wahrheit festzuhalten ohne zu schwanken. Jede kostbare Person, die euren Segen spürt, kann die Hand ausstrecken, diese Fackel von euch übernehmen und sie hoch genug halten, um sie zu dem Licht werden zu lassen, mit dessen Hilfe sie sieht – zum Licht Gottes, welches ihre Welt erleuchtet. In diesem Licht werden die Menschen mit Leichtigkeit sehen, was auch immer sie eingeschränkt hat, und werden dem Licht erlauben es zu transformieren, so dass jedes geliebte Herz endlich frei wird und dadurch bestätigt, dass es die unbegrenzte Quelle der Fülle ist, das Herz in Mir.

Wenn das Licht in der tanzenden Sprache der Energie spricht, werdet ihr feststellen, dass ihr euch mit der Liebe und Freude eines offenen Herzens durch diese Ekstase aus reinem Licht bewegt, bis am Ende das Leben wieder erwacht ist und fließt. Ihr werdet sehen, wie leicht es zum Ausdruck des Herzens hinüberwechselt.

Die Ära der vollkommenen Liebe und der immerwährenden Gnade wird die gesamte Menschheit umhüllen, wenn Ich die Hand ausstrecke und jedes schöne und kostbare Gesicht nach Hause zurückwende, nach Hause zu Mir, und dabei jede Form von Begrenzung loslasse, jegliches menschliche Gepäck, und jeden einzelnen befreie, um gemeinsam das lebendige Herz Gottes, der Ich Bin, zu sein und die Welt in der Fülle zu kreieren durch ein Leben aus dem Herzen heraus.

Die Welt, die ihr seht, wird der Ausdruck eurer Liebe sein. Jedes einzelne Teilchen davon wird der vollkommene Tanz der Freude und Einheit sein – die Menschheit als Bruderschaft und Schwesternschaft und jedes Herz sagt „ja" dazu, ein Ausdruck Meiner Liebe zu sein.

Ihr Lieben, bei all den sich verbreitenden Geschichten von Kummer und Angst, solltet ihr darauf achten, nicht die Lügen der Angst zu verbreiten und euer wunderbares und machtvolles Bewusstsein nicht auf diejenigen Muster des Lebens zu richten, die sich auflösen. Stattdessen haltet eure Vision fest auf das Licht und die Liebe, die Ich Bin, gerichtet.

Haltet fest an den Gefühlen der Freude. Werdet zum Schöpfer der Welt, die gerade geboren wird und transformiert das Alte, das verschwindet, so dass jedes Leben auf der Erde in dieser Herrlichkeit von tanzendem Licht und Wellen der Ekstase lebt. Helft jedem, alles aus der Sicht des Herzens zu sehen, aus der Sicht der Einheit, anstatt mit den beiden Augen der dualistischen Welt des Ego.

Bitte beginnt heute, euch nach innen zu wenden und Mich zu finden, so dass die Bewegung Meiner Liebe, die sich aus eurem Innern heraus nach außen bewegt, zu eurer Lebensweise wird. Ihr seid Mitschöpfer einer Welt der Einheit und des Segens.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate