colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Eine Änderung der Wahrnehmung bringt euch in die Freiheit Gottes 24.02.09
Eine Änderung der Wahrnehmung bringt euch
in die Freiheit Gottes
(24.02.09)


Geliebte, kostbares Herz Gottes, es ist Zeit für euch zu Mir aufzusteigen und dabei den Ballast abzuwerfen, den ihr benutzt habt, um euch selbst glauben zu lassen, dass ihr ein gewöhnlicher Mensch seid. Es ist Zeit loszulassen, alles gehen zu lassen, damit ihr frei sein und fliegen könnt. Es ist Zeit eure Aufmerksamkeit nur auf die Wahrheit dessen zu richten, wer ihr als Instrument Meiner Liebe seid und als ein Segen, der in jedem Moment ununterbrochen durch euch hinausgeschickt wird.

Ich muss euch sagen, dass der Egoverstand listig ist und eure Wahrnehmung des weltlichen Lebens so kreiert hat, dass eure Gedanken geteilt bleiben, dass eure Aufmerksamkeit auf etwas anderes als Mich gerichtet bleibt, auf etwas anderes als die Schönheit der Liebe. Er lässt euch glauben, dass ihr ihn unterhalten müsst oder ansonsten gelangweilt oder unglücklich sein werdet. Er schleift euch gnadenlos herum und erschafft alle Arten von verdrehten Gedankensystemen für euch, um die Welt der Dualität zu manifestieren.

Wie Ich euch schon viele Male zuvor gesagt habe, verspreche Ich euch, dass, wenn ihr diesen Ballast, den ihr tragt, dieses Gewicht, das soviel Energie und Zeit verbraucht, wenn ihr diesen Ballast des Egoverstandes einfach abwerft, ihr ohne Anstrengung aufsteigen werdet in das Geistige, wohin ihr gehört. Ihr seid kein menschliches Wesen. Ihr seid ein lebendiges geistiges Lichtwesen. Zu glauben ihr wäret menschlich ist so, als ob ein Adler glaubte er sei ein Huhn im Käfig. Es ist nicht seine wahre Natur.

Wenn ihr aufsteigt, wird euer Herz sich seiner echten Wahrnehmung öffnen ohne das konstante Tauziehen mit dem Ego, das eure Erfahrung der Evolution gewesen ist. Ich ermutige euch jetzt, die Wahrnehmung des sich entwickelnden Bewusstseins loszulassen und durch die Toröffnung der Wahrheit zu schreiten, welche die unbegrenzte Freiheit ist.

Wie könnt ihr diese Perspektive aufrechterhalten und euch davon abhalten, wieder in die schweren Angelegenheiten des physischen Lebens zurückzufallen? Die einzige Antwort ist Meine Gegenwart und die Macht der Stille, die Macht des großen Wechsels zur Herzenswahrnehmung. Dieser Wechsel bringt euch ohne Anstrengung in jedem Augenblick in Übereinstimmung mit der Wahrheit der Liebe und gibt euch die Mittel, mit Hilfe derer ihr eure Ganzheit und die Schönheit des Lebens erfahrt und unsere endlose und grenzenlose Verbundenheit.

Durch die Wahrnehmung des Herzens werden alle Dinge vor euch leuchten und werden die Wahrheit, die sie in Mir haben, für euch sichtbar machen – die Bewegung des Heiligen Geistes und das Erwachen einer neuen Wahrnehmung des Lebens, in dem alles miteinander in Verbindung steht und nichts für euch unerreichbar ist. Jedes Herz ist offen und in Verbindung und sucht Freiheit, denn das ist die eigentliche Wahrheit jedes Herzens.

Wenn ihr durch diese Toröffnung des Erwachens hindurch in eine viel größere Wahrnehmung der Welt kommt, dann lasst Mich euch einfach auf eine Reise mitnehmen, die euch die beiden Möglichkeiten, die Welt zu betrachten, zeigen wird. Dann könnt ihr euch fragen, ob ihr es wählt immer in der Begrenztheit zu sein, weiterhin vor und zurück zu schaukeln und dabei einen Blick auf die Wirklichkeit der Einheit und Liebe zu erhaschen, um dann wieder in die Wahrnehmung des Egos von Angst, Knappheit und Schmerz zurückzufallen.

Ihr könnt euch leicht hierüber erheben. Alle Dinge suchen ihre Ebene. In dem Moment, in dem ihr das Ego loslasst, wird euer Herz zu dem Ballon, in dem ihr euch über die Welt erhebt, wobei ihr euch von der Strömung des Geistes über diejenige Welt hinaus tragen lasst, in der zu leben ihr programmiert wurdet. Dann seid ihr der tanzende Geist, von Ekstase erfüllt, voller anmutigen Lebens und nehmt dabei das himmlische Manna begierig auf, wobei ihr euch in jedem Atom eures Wesens davon nähren lasst.

Wir kommen jetzt an den Punkt, an dem es nicht nur keine Rückkehr gibt, sondern der auch der Kraftpunkt für die Veränderung der menschlichen Wahrnehmung ist. Ich brauche klare Äußerungen von euch über die Wahrheit, dass Bewusstheit mit dem Herzen eure Wirklichkeit erschafft. In einem einzigen Augenblick kommt es durch eine Verschiebung der Wahrnehmung zu einem Sprung, und zwar nicht in die Welt hinein, sondern hinein in die Freiheit Gottes als eure Realität – als das, was euch in der großen, allgegenwärtigen Erfahrung grenzenloser Freiheit und Liebe verankert.

Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Welt und ihr werdet menschlich sein. Ihr habt mit den Problemen des Egos zu kämpfen und versucht Türen für eure Freilassung zu finden und doch glaubt ihr gleichzeitig weiterhin an die Schwerkraft. ODER, ihr könnt mit einem Ruck, mit einer Verschiebung eurer Wahrnehmung durch das Herz, zum offenen Herzen Gottes werden, in das Unendliche eintauchen, könnt von der Sonne trinken, die alle Dinge wärmt, und euch von Liebe ernähren, lebendig sein in einer Lebhaftigkeit von Erfahrung, die nichts in irgendeiner Weise begrenzen kann. Jeder Moment ist eine Explosion, eine brandneue Erfahrung des holographischen Kosmos und ihr seid die Zeugen als wahrnehmendes Herz der Einheit, die Ich Bin.

Und so werde Ich euch helfen zu üben, diese Verschiebung herbeizuführen und festzustellen, wie unterschiedlich das Herz und das Ego die Welt sehen und wie ihr leicht und ohne Anstrengung das Herz der Freiheit werden könnt. Ihr könnt die Person werden, die feststellt, dass es keine Begrenzungen gibt, anstatt eine menschliche Persönlichkeit zu sein, die sich um ihre Freilassung bemüht und sich dabei auf dem Pfad des Erwachens vorwärts arbeitet und an das Drama der Suche nach der spirituellen Wahrheit glaubt.

Die spirituelle Wahrheit ist die Luft selbst, die ihr atmet. Sie ist das Prana, das jeden Nerv in euch anfacht und euch den Geschmack von lebendigem Geist bringt - durch Bewusstheit und Herz, durch den leidenschaftlichen Austausch der kraftvollen Bewegung, die das Männliche und das Weibliche sind, durch das Pulsieren Meiner Absicht, alles, was Ich Bin, nach außen zu geben und auf ewig die Erfahrung zu sein, dass die Basis in der Ekstase des Wissens liegt, dass es immer noch mehr Liebe gibt.

Mehr Liebe und mehr zu lieben! Mehr Wege des großen erleuchteten Herzens. Wenn ihr diese Wahrheit in euch aufnehmt und zu dieser Wahrheit werdet, dann seid ihr Meine Helfer auf der Erde, wenn jenes Licht hinausstrahlt, um jeden Geist, jedes Herz zu erleuchten, um die innere Inspiration und Meine andauernde Führung zum Leben zu erwecken.

Dieses Elixier des Lebens als ein Geschenk von Mir liegt euch also auf der Zunge. Bitte schluckt es herunter. Es füllt eure Augen und euren Geist und fließt durch euer Herz nach außen, bis zu dem Punkt, an dem es frei hervorbricht und sich letzten Endes eure ganze Welt verändert. Ihr werdet zu dem unbegrenzten Herzen Gottes, der Ich Bin, und alles fließt. Es gibt nichts Physisches. Jeder Augenblick der reinen Freude wird euch geschenkt, damit ihr sie hinaustragen könnt und dem Herzen jedes Menschen diese Freude erweisen könnt und damit ihr sehen könnt, wie die Wahrheit pulsiert - unter der Illusion des Egos, das mit Beschuldigung, Wertung und Lügen spielt.

Oh, Menschheit ... wie lange habt ihr gelitten, weil euer Ego euch am Boden festhalten will, um euch, komme was wolle, vom freien Fliegen abzuhalten. Jene unter euch, deren Herzen sich öffnen und die in der Stille zu Mir kommen – für viele von euch ist es genau das Gleiche. Ihr seid bereit euch sofort mit einem Ruck zu befreien, ekstatisches Leben zu werden, die volle Erfahrung der Liebe zu sein, die Ich Bin.

Aber euer Egoverstand sagt: „Hört nicht zu. Schnell, ihr müsst mich unterhalten. Lasst uns ein Buch lesen, eine Zeitschrift, fernsehen. Lasst uns in ein riesiges, großes Drama von Sorgen und unerfüllten Bedürfnissen einsteigen. Lasst uns auf der anderen Wiese nachschauen, wo das Gras grüner zu sein scheint. Schnell. Schnell, jetzt. Richtet eure Aufmerksamkeit auf alles gleichzeitig. Wir brauchen dies. Wir brauchen das. Konzentriert euch auf das Bekommen.“

Indem ihr das tut, lacht der kleine Verstand, der das menschliche Drama erschafft und fühlt sich bestätigt, dass das Leben weitergeht, während ihr ihm diese Botschaft abkauft. Aber Ich Bin hier, um an die Tür eures Herzens zu klopfen, denn die Zeit ist gekommen, euer Herz zu beflügeln. All das, was jeden von euch in die Erfahrung eines schweren Lebens gezogen hat, kann durch eine Verschiebung der Wahrnehmung von euch abfallen.

Die Flugbahn hat sich geändert. Der Weg, der von Mir wegführt, ist zu Ende. Ich ziehe euch zurück und immer näher an die lebendige Sonne heran. Ihr, die ihr dies versteht, dass Bewusstsein alles ist, dass das Herz alle Erfahrungen erzeugt, Ich brauche euch wach und bereit - eure Hand ausgestreckt für alle spirituellen Sucher, so dass sie eine Plattform finden können, um in ihre Freiheit zu starten. Ihr könnt ihnen dabei helfen endlich frei zu sein vom menschlichen Drama und zu fliegen, so dass all die Millionen von Geschichten über die Suche nach spiritueller Erleuchtung endlich beendet werden und das Herz die einzige Realität wird.

Ihr könnt das üben. Ich werde euch zeigen, wie ihr euch zwischen den Herzen von Männern und Frauen bewegen könnt und direkt durch das Drama der Welt des Egos hindurchblicken. Ihr könnt geradewegs an der Lüge der Dualität vorbeigehen und die leuchtende Wahrheit sehen, die unter der Schicht des Egos lebt. Wenn ihr diese Wahl trefft, wird eure Schwingung höher. Euer Herz füllt sich mit der Aufwärtsbewegung.

Wenn eure Wahl unumstößlich wird, standhaft wird – wenn ihr mit eurem ganzen Wesen an Mir festhaltet – stellt ihr fest, dass ihr in eine ganz neue Realität geworfen werdet, eine brandneue Lebenserfahrung, in der Ich ständig gegenwärtig Bin. Meine Stimme spricht immer in euch und überall um euch herum, so dass ihr in einer Welt der Wunder, einem wahren Himmel auf Erden lebt, vor Leben nur so sprühend, überwältigend und wundervoll. Jede Erfahrung wird zu einer Erfahrung des großen Lichtspektrums, die alles zu einer Erfahrung des Strahlens und Zusammenfügens macht.

In dem Ganzen hält euer Zwillingsflammenherz das Zentrum und beweist, dass Ich immer bei euch bin und dass ihr von der himmlischen Begleitung umgeben seid. Ihr entdeckt, dass der Himmel in jedem einzelnen ist und dass nur die Verschiebung der Wahrnehmung als Schlüssel zu einer leidenschaftlichen Freude am Leben benötigt wird. Wie faszinierend es ist, jeden Augenblick völlig frei und voller Freude mitten in einer unglaublich vielseitigen Konversation des lebendigen Geistes zu erleben, einer Konversation, in der alle Dinge eine Stimme haben, die tief in euch spricht und die euer Herz für Meine Gegenwart in euch und überall um euch herum erleuchtet, in allen Dingen.

Wenn ihr also als euer Beispiel für die alten Begrenzungen des Egos jene Erfahrungen von Schmerz und Sorgen oder auch nur von menschlicher Mittelmäßigkeit nehmt, die in der heutigen Welt immer noch vorkommen – Menschen, die hin und her rennen und ihren Egoverstand ständig füllen, um das kleine Selbst beschäftigt zu halten – solltet ihr euch immer auf euer Herz einstimmen, während ihr euch in dieser Welt bewegt. Ihr werdet beginnen alles durch das Herz wahrzunehmen und euch in der gleichen Welt bewegen, das gleiche Essen zu euch nehmen, euch um das Geschäft kümmern, Geld verdienen, aber all dies wird anders sein. All dies wird erleuchtet werden durch das offene Herz Gottes, der Ich Bin, und eure Erfahrung wird Glückseligkeit sein.

Bitte, ihr Geliebten, jeder von euch, hört auf, euch selbst unten zu halten, fliegt ohne Anstrengung zu Mir und haltet dabei eure Aufmerksamkeit nur auf die Wahrheit gerichtet. Wo eure Aufmerksamkeit ist, da haltet auch ihr euch auf. Wenn ihr beginnt die Quelle des Allumfassenden wertzuschätzen, ist die Ganzheit der Liebe überall um euch herum und das unterstützt euch in allem, was ihr tut. Ihr werdet zu dem Herzen werden, das das menschliche Drama transformiert und Ich werde durch euch lieben; Ich werde als der, der ihr seid, lieben und mit euch lieben. Ich werde euch echte Wahrnehmung zeigen, bei der das Geheimnis jedes Lebens entschleiert ist, weil das Herz euch begleitet durch den großen Tanz der Liebe, die die Basis für alles ist.

Aber ihr müsst wählen und Mich fragen. Richtet eure Aufmerksamkeit darauf, euch auf das Vertikale auszurichten, auf das, was unabhängig von dem begrenzten Leben des Verstandes ist, in dem alles Leben ständig in Vergangenheit und Zukunft eingeteilt wird. In dem Maße, in dem ihr euch von den alten Wahrnehmungen wegbewegt, werde ich sie aus eurer Aura, aus eurem Energiefeld hinwegfegen. Ihr werdet die Engel von den Bewegungen der Harmonie singen hören und von Gnade und Einheit. Ihr werdet nicht länger euren Verstand füllen müssen oder ihm etwas zu tun geben, um die Langeweile zu bekämpfen. Stattdessen wird er mit vollkommener Liebe gefüllt sein, mit endlosem Licht und immerwährender Freude. Ich verspreche, dass ihr das menschliche Drama nicht vermissen werdet.

Kommt und geht mit Mir. Lasst Mich eure Aufmerksamkeit von der dualistischen Welt der Begrenzung hin zu der unendlichen, freudigen Welt der Liebe verschieben, einer Liebe, die bereit ist als Geschenk aus eurem Inneren hervorzukommen, einer Liebe, die immer bereitgehalten wird und auf euch wartet.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate