colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Der Verstand und das Herz Die Welt sehen, die nur die Liebe geschaffen hat 03.03.09

Die Botschaften von Gott

Übermittelt durch Yaël und Doug Powell

Circle of Light

www.circleoflight.net

Der Verstand und das Herz

Die Welt sehen, die nur die Liebe geschaffen hat

03.03.09

Geliebte, Ich rufe euch in diesem Augenblick, in diesem ewigen Augenblick, zu einer neu ausgerichteten Sichtweise auf. Möge sie die Wahrheit eurer lebendigen Gegenwart werden.

Möge eure Vision, euer Bewusstsein mit Licht erfüllt sein, das sich wahrhaftig für immer ausdehnt. Mögt ihr in die endlose Harmonie des lebendigen Liedes der Schöpfung eingehüllt sein und möge der Pulsschlag der Liebe der Rhythmus eures Herzens sein und jeder eurer Atemzüge der Tanz der Vereinigung der Zwillingsflammen.

Ihr seid lebendig in endloser Fülle, der freudigen und prachtvollen Einheit, die alle Gedanken an irgendetwas anderes als Mich und die Wahrheit der Liebe, die Ich Bin und die auch ihr seid, fortspült (wie ein Traum in der Nacht). Wenn ihr zulasst, dass euch diese freudige Verbundenheit von Liebe und Anmut emporhebt, euer Wesen erfüllt, zu jedem eurer Augenblicke wird, dann seid ihr endlich bereit umzukehren und der Welt zu begegnen.

Ihr werdet nur Mich sehen, nur Liebe fühlen und die Schwingung der nicht endenden Einheit bei euch tragen, so dass sie jedes Leben, jedes Herz, berühren kann und die Welt nach Hause, in die Wahrheit Gottes, zurückbringen kann.

Wenn ihr in ein sehr helles Licht schaut ohne euch abzuwenden und dann wegschaut, dann bleibt das Licht und erfüllt eure Sicht und eure Gedanken. Nun, ihr Lieben, das ist es auch, was geschieht, wenn ihr euch wirklich auf Mich konzentriert, wenn ihr dem Licht erlaubt, eure Sicht zu erfüllen und euch auf Schwingen der Freiheit emporzuheben. Wenn ihr wegschaut, wenn ihr euch wieder der Welt zuwendet, dann sind eure Augen so mit Licht erfüllt, dass ihr nur noch Licht seht. Ihr fühlt nur noch Liebe. Es ist überall, wo ihr hinseht und in allem, was ihr erfahrt.

Nur so könnt ihr endlich die Welt befreien von dem Traum der Trennung, des Schmerzes, des Betrugs – von dem Traum der Dualität. Solange ihr die alte Welt seht und solange ihr irgendetwas anderes als Liebe fühlt, haltet ihr diese alten Muster fest und zwar mit genau so einer Kraft, als würdet ihr daran glauben. Jedes bisschen Widerstand ist die Kraft Gottes, die angewandt wird, um das zu verstärken, worauf ihr euch konzentriert, denn dies ist das Gesetz der Resonanz und der Wahrheit der Liebe, die ihr seid. Eure Aufmerksamkeit ist alles.

Ich habe euch das viele Male gesagt und trotzdem zieht die Welt immer noch an euch. Diejenigen unter euch, die Meine Berührung gespürt haben, die den Aufschwung durch die Freiheit gefühlt haben, die in ihrem Herzen wissen, dass ihr unendlich und zeitlos seid – die wissen, dass ihr Ekstase seid, die in einem Meer vollkommener Anmut schwimmt – ihr empfindet oft tiefen Widerstand gegen die Welt von Schmerz und Leiden und viel Verwirrung darüber, warum Ich solchen Dingen erlauben konnte zu existieren. Doch ihr wisst tief in eurem Herzen, dass diese Welt eine menschliche Schöpfung ist. Nur wenn ihr sie völlig liebt, werdet ihr sie ein für alle Mal von dem Traum befreien, getrennt und allein zu sein, denn dies ist unmöglich in der Wahrheit Gottes, der Ich Bin.

Ihr Geliebten, so viele von euch sehnen sich danach, diesen Planeten zu verlassen, ins Licht zu fliegen und so euer Erbe zu beanspruchen. Aber Ich muss euch sagen, dass, solange bis ihr jede winzige Nuance ohne irgendeinen Widerstand lieben könnt, diese Welt, ihr Lieben, euch festhalten wird. Sie wird zu einer sich selbst aufrechterhaltenden, sich wiederholenden Co-Kreation, bis ihr sie am Ende liebt und durch eure Liebe freilasst.

Ich Bin vollkommene Liebe. Ich Bin Anmut und Ich Bin Harmonie. Nur wenn ihr von all diesem als lebendige und spürbare Erfahrung durchdrungen seid, seid ihr in der Lage durch die Welt zu gehen und sie so zu lieben, dass sie frei wird. Genau das hat Jeshua getan – indem er die Wahrheit in jedem Herz gesehen hat, jedes Wesen als lebendigen Gott geliebt hat und diese Liebe geheiligt hat, während sie durch jedes Herz und jedes Wesen floss, um in jedem Moment der Ausdehnung von Liebe sichtbar zu werden. Es ist immer möglich die Einheit zu wählen und das, was ihr seht und fühlt, ist das, was ihr wählt.

Wenn Ich euch also aufrufe nur auf Mich zu sehen, dann meine ich damit, Mich in allem und jedem zu sehen und sich nicht von einer Welt abzuwenden, die erfüllt ist von der Illusion des Leidens. Werdet stattdessen zu Meinem Herzen, das jede Gegenwart mit der größten Liebe umspült, lebendig im Herzen der Liebe, die ihr seid.

Wenn ihr Mich anschaut, dann fühlt ihr die Wahrheit grenzenloser Liebe und Freiheit. Ihr fühlt die wundervolle Ekstase, die da ist als das Herz Gottes. In jedem Augenblick bewegt sich die Liebe durch euch hindurch und macht euch zu ihrem Botschafter, zu ihrem Kanal, zu ihren Augen und zu ihrem ewigen Herzen. Wenn dieser Geist euch dazu bewegt, nach vorne zu gehen und zu geben, werden eure Augen so von Licht erfüllt sein, dass ihr nur noch die lebendige Gegenwart sehen werdet – Leuchtfeuer der Liebe in jedem Herzen, die Herrlichkeit des lebendigen Geistes und die pulsierende, endlose Einheit, die in jedem Herzen singt. Es wird alles durch eure Berührung und eure Vollständigkeit erwachen, während ihr Meine Gegenwart in allem anerkennt, was ihr berührt, euch selbst eingeschlossen.

Oh, ihr Liebsten, eure Gefühle sind der Magnet, der sanft die Gegenwart jedes menschlichen Herzens anzieht und es in jedem Augenblick in Einklang bringt mit dem Herzen der Liebe, das Ich Bin. In Mir ist endlose Freude. In Mir ist grenzenloses Geben. In Mir ist eine so große Fülle, dass es keinen Anfang und kein Ende gibt. Wenn ihr von den Gefühlen der vollkommenen Liebe und freudigen Gegenwart überflutet werdet und dabei euren Dienst leistet, sind wir für immer und ewig verbunden. Ihr seht Mein Gesicht in allen Gesichtszügen und fühlt Mein Herz in jeder kostbaren Brust schlagen.

Dann begegnet ihr Mir, egal wohin ihr schaut. Was ihr fühlt, ist Liebe. Was ihr seht, ist Schönheit. Was ihr kennt, ist diese lebendige Anmut, die euch höher und höher emporhebt, über alle Begrenzungen der Erde hinaus. Das gesamte Leben der Erde ist immer für euer Herz gegenwärtig, und die Liebe bringt euch kraftvoll in den Fluss der Gnade, Mein Herz zu sein, und sie bringt jedem Leben seine Freiheit.

Durch eure Gegenwart bestätigt ihr die Ganzheit der Welt, ihre Einheit und die Macht der Liebe, das Herz, den Geist und die Seele zu nähren. So werdet ihr zu Meiner Vision – zu den Augen des Geistes und dem Herz der Liebe. Nichts kann euer Herz, das durch jede Illusion hindurchsieht, davon abhalten, die Ganzheit und den Frieden zu finden und die volle Herrlichkeit und Resonanz des Allumfassenden und des vollkommenen Gebens.

Am Anfang werdet ihr euch daran erinnern müssen euch umzudrehen, solange bis ihr in das Licht schaut, bis der große explodierende Fluss des Lebens durch euer Wesen hindurchfließt. Er versorgt jeden eurer Atemzüge in Kaskaden von goldener Energie und macht den Reichtum Meines grenzenlosen Königreiches zugänglich. Und dann überbringt ihr persönlich den Pfad zu dem einen Licht, zu der einen Liebe, zu dem einen Leben, der einen Freude, der einen Gnade, der einen Bewegung des Gebens. Ihr seht Alles, das Ich Bin. Ihr fühlt es und verstärkt seine herrliche Resonanz, bis die ganze Welt im Rhythmus mit dem pulsierenden Herzen Gottes schwingt, der Ich durch euch Bin.

Erinnert euch also daran ins Licht zu schauen, bis ihr nichts anderes mehr seht, egal ob ihr fest auf Mich blickt oder euch umdreht, um die Menschheit zu sehen. Ihr seht nur noch die lebendige Wahrheit.

Gott wohnt hier, in allem Leben, in jedem Gefühl, jeder Nuance, jeder Bewegung und in den ansteigenden Wellen von Dankbarkeit und er stellt alles wieder her, was begrenzt ist, legt jede Illusion offen und vereint alle Herzen miteinander. Ihr werdet zu einem herrlichen Magneten, der alles Leben in Einklang mit euch bringt, ohne Ende.

Das ist es, wozu Ich euch aufrufe. Ich rufe euch zur Freude auf darüber, dass ihr wisst, dass ihr in jedem einzelnen Augenblick Meine Hand seid, Mein Kanal seid und die Liebe seid, die Ich Bin. Ihr tragt alles in euch und bringt es nach Hause zu seiner wahren Identität, und der Kreis der Liebe ist vollendet. Eure Wahrnehmung ist vollständig geöffnet und ihr seht nur Liebe und Licht, wo auch immer ihr hinschaut.

Ihr seht die Schönheit Gottes, der Ich Bin, in jedem menschlichen Gesicht und ihr fühlt die sanfte Umarmung. Wenn ihr von irgendeinem Trauma hört, hebt ihr die Person jedes Mal sanft empor, während euer Herz Mir jegliche Energie zur Reinigung überbringt. So wird die Welt durch euch zu Mir nach Hause gebracht.

Wenn ihr Mich anseht, wird jedes bisschen Widerstand transformiert und aufgelöst, so dass die Bewegung der Liebe sich direkt vor euch ohne Anstrengung manifestieren kann, in allem was ihr seht und fühlt. Die Wahrheit kommt direkt von Mir, Jetzt.

Ihr Lieben, übt es die Kraft und die Gnade zu fühlen, jedes Herz zu berühren und seine Erinnerung an das eine vereinte Leben zurückzubringen, in dem jedes Herz gibt. So wie Jesus es gefühlt und tief angenommen hat, Bin Ich jedes kostbare Angesicht und jedes Augenpaar, das euren Blick erwidert. Ihr fühlt Mich in jedem Herzen bis der Kreis geschlossen ist und wo auch immer ihr hinseht, seht ihr nur Mich. Ich Bin, was ihr anschaut, auch wenn ihr, für Mich, mitten durch die Menschheit geht.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate