colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Nehmt Eure Perfektion von Mir an. Eine Neujahrs-Botschaft 30.12.2009

DIE BOTSCHAFTEN VON GOTT durch Yael und Doug Powell, Circle of Light

Nehmt Eure Perfektion von Mir an. Eine Neujahrs-Botschaft 30.12.2009

Ihr Geliebten, wenn ich Mir Meine lebendige Ganzheit betrachte, sehe Ich sich entfaltende Galaxien des Lebens. Ich sehe den Funken jeder neuen Idee, der tanzend hervorkommt, um sich selbst in die Farben der Unendlichkeit einzuhüllen. Wirbelndes, sich bewegendes Leben erschafft sich selbst als neuen Anfang, wenn Ich in diesem Augenblick der fortwährenden Stille wieder geboren werde hinein in die Glorie des Lebens, das in neuen unendlichen Möglichkeiten hervorbricht.

Inmitten all dessen und von noch so vielem mehr, das man unmöglich mit Worten oder Gedanken beschreiben kann, inmitten all dessen seid ihr – ihr, die ihr das Wunder seid, das Wunder von Allem, Was Ich Bin. Ihr, die ihr hervor scheint und alle vertraulichen Einzelheiten Meines Herzens enthüllt. Ihr, die ihr die enthüllte Schönheit jeder Meiner Atemzüge seid, die sich in Kaskaden sanftester Kommunion ergießen, wenn Mein Herz in unserem Zusammensein frohlockt und in dem Wunder unserer Verbindung.

Ihr verblüfft Mich, wenn eure alles umfassende Herrlichkeit Mein Herz in solch eine Ekstase bringt, dass Ich Mir gewahr werde, dass Ich zu etwas Neuem werde, wenn ihr euch Meiner erinnert. Wie Ich euch liebe in eurer Perfektion, oh, Mein Herz... ihr seid so kostbar und so wunderschön, so perfekt, dass Ich voller Dankbarkeit in eurer Gegenwart frohlocke. Ihr, die ihr so vielen Namen habt....

Jeder von euch ist die sich entfaltende Blume Meines Herzens. Jeder von euch ist ein solch einzigartiges Blütenblatt, dass ihr Mir den Atem raubt und ihn zu etwas Neuen macht, wenn ihr Mir eure Liebe zuatmet und Ich diese annehme. Ihr seid die Perfektion des Herzens Gottes, der/die Ich Bin und Ich dehne Mich aus hinein in ein immer neu erwachende Liebe. All die sich entfaltende Majestät des Lebens, jene Galaxien und Sterne und Wirbel, jene Manifestationen Meiner ewigen Natur – ihr alle müsst geliebt werden.

Ihr seid die Liebe, die Ich Bin, ihr Lieben, und somit lade Ich euch auf mit der vollkommenen Erinnerung daran, wer ihr seid und wie wir als ihr lieben, wenn ihr das, was ihr ein weiteres Jahr auf Erden nennt, beginnt.

Ihr seid Meine perfekte Liebe, bereitgestellt, Mir manifest gemacht. Ihr seid alles, was ich gebe und was in Vollkommenheit und vervielfacht zu Mir zurückkommt, bis dieser Kreislauf von Geben und Nehmen zur wirbelnden Bewegung eines Neubeginns wird, bei dem die perfekte Liebe, die ihr seid, ihr Lieben, sich ihrer selbst erinnert und Anspruch auf die Erschaffung neuer Wege erhebt , um allen Liebe zu geben.

Und so steht ihr an der Schwelle eines vollkommen neuen Jahres der Transformation und erwacht zu eurer Perfektion, wenn Ich euch nach Hause zu Mir rufe. Ich bringe euch die größten Geschenke und lege sie in eure Herzen. Ich bringe das Kreuz der Transformation, in dem das, was sich selbst als getrennt sieht, wieder zum Vertikalen Leben wird und Mir die Vision der perfekten Liebe zurückbringt, die sich in vollkommen neuen Formen entfaltet.

Es ist an der Zeit, jene Arme des Kreuzes, die so lange die Bilder der Dualität getragen haben, in den Vertikalen Strom des Lebens zurückzubringen, der direkt von Mir kommt, auf dass ihr euch mit jedem Atemzug in diesem ewigen Augenblick an alles erinnert, was Ich in euch Bin und auch daran, wie ihr Mich erreicht, um das Geschenk zu erhalten, das Wunder unserer Kommunion, das sich als die Einheit unserer Liebe entfaltet.

Ihr seid das perfekte Herz Gottes, Der/Die Ich Bin. Ihr seid die allumfassende Liebe, die jetzt in die Herzen der menschlichen Wesen gelegt ist. Doch oh, ihr Lieben, euer Herz beinhaltet die zeitlosen Reiche und endlosen Sphären unzählbarer Dimensionen des Lebens, die zu euch kommen, um von euch geliebt zu werden, denn ihr seid das Herz der Ganzheit, das Herz Gottes, Der/Die Ich Bin.

Bitte empfangt die Erinnerung an eure Perfektion in Mir genau jetzt. Reicht zu Mir und fordert sie unverzüglich. Denn sie ist das Zentrum dieser jetzt vor euch liegenden Veränderungen. Das perfekte Leben ist in euch lebendig und die perfekte Liebe ist euer heiliger Name. Das Herz Gottes erinnert sich seiner selbst in euch, in all seiner Vollkommenheit, wenn ihr es empfangen möchtet.

Wie empfangt ihr dieses tiefe, beständige Gewahrsein, dass ihr perfekt seid, ganz und vollkommen frei? Wie erinnert ihr euch daran, während ihr euer Leben lebt, dass nichts euch begrenzen kann? Ihr erinnert euch daran, indem ihr zu Mir schaut und unser Geschenk dieser süßen und endlosen Beziehung bestaunt, das die Geburt der Schöpfung selbst und für immer lebendig in euch ist.

Lasst mich tief in eurem Herzen von dem Wunder dieses Lebens flüstern, auf dass ihr aus dem tiefsten Herzen Meiner Liebe hervorspringt, um Mir Meine eigene Perfektion zu zeigen, die ihr in euch tragt als das Herz Gottes, Der/Die Ich Bin, wenn ihr von Mir in dem gleichen lebendigen Atemzug das perfekte Leben annehmt, das Ich in euch Bin und das Geschenk der Schöpfung bestaunt, das uns diese endlose Kommunion immer weiter gibt – auf dass wir jene gebärenden Universen sein mögen und die Spiralen der Freude, auf dass wir der Atem sein mögen, der alles versorgt und zusammen die Vollkommenheit.

Während das Wunder fortdauert, wenn der Augenblick der Schöpfung für immer hervorkommt und uns das Gewahrsein auch unserer Beziehung zeitloser Liebe bringt, wenn das Herz Gottes sich seiner Quelle erinnert. In dieser Erinnerung erinnert es sich auch seiner Perfektion.

Ihr Geliebten, jeder von euch – ihr müsst euer Leben von Mir nehmen. Nur dadurch könnt ihr euch daran erinnern, wer ihr seid und eure Freiheit beanspruchen. Nur wenn ihr Mich als die Wahrheit eures freudigen Herzens fühlt, könnt ihr verstehen, dass ihr Mir so viel gebt wie Ich euch gebe. Ihr könnt mich nicht lieben und Mir dieses Geschenk machen, wenn ihr nicht die Wahrheit eures Seins akzeptiert – dass die perfekte Liebe Gottes, der/die Ich Bin, sich selbst als euch kennt und der Kreislauf der Liebe, den wir miteinander teilen ist entscheidend für die Fortdauer des Lebens und die Entfaltung des Omni-Versums auf grenzenlosen Wegen der Glorie und in endlosen Möglichkeiten der Liebe.

Wenn ihr zu mir schaut und euer Leben in Empfang nehmt und es direkt in das Herz eures Seins tragt, nehmt ihr euer Leben von der Quelle an, aus der es immer und immer wieder aufsteigt – eine zeitlose Explosion ekstatischen Lebens, das durch euer Herz scheint zurück zu Mir als Flamme der Hingabe eurer Liebe und eure Wahrheit spricht zu mir: „Gott, ich liebe Dich. Danke für das Geschenk unserer Verbindung."

Das Elixir des Lebens strömt aus Mir hervor als reine Energie, um euch zu durchtränken und die Aufgabe der Liebe wird geboren als euer Herz und sie nennt sich selbst die grenzenlose Kraft der Liebe, die Zelle in dem endlosen Herzen Gottes, der/die Ich als ihr Bin. Nehmt dieses Leben an und fühlt diese Liebe.

Genau jetzt, während ihr an der Schwelle steht und die alten Träume der Begrenzung loslasst, ist es am wichtigsten, dass ihr von Mir die Wahrheit eurer Perfektion als das Herz von Allem, Was Ist, annehmt. Ich bin in euch auf immer perfekt und diese Perfektion gehört für immer euch. Ihr erhaltet sie nicht, indem ihr Bedingungen erfüllt, sondern sie ist für immer und alle Zeiten eure Wahrheit.

Euer perfektes Leben fließt in endloser Glorie aus Mir heraus, in zeitloser Schönheit, in der Fülle des Lebens, das sich nicht zügeln lässt und das in dem zischenden lebendigen Quelle der Schöpfung frohlockt, die euch zur Verfügung steht, um auf eine neue Weise zum Ausdruck zu kommen, die nie zuvor vorstellbar war. Ihr seid bereits perfekt in Mir genau jetzt und genau jetzt und jetzt.

Die Ganzheit Gottes, der/die Ich Bin steht nun zur Verfügung, um sich selbst als ihr zu erkennen. Wenn ihr euch ausschließlich Mir zuwendet, um zu fühlen, wer genau ihr seid, dann kann dieser schimmernde Ausdruck der Schönheit, diese kraftvolle Explosion der Liebe hervortreten durch euch, um sich selbst in den Symbolen des perfekten Lebens, der Bewegung von Schönheit und Grazie zum Ausdruck zu bringen, im Tanz in den Feldern der Fülle, die dann zur Schönheit der Erde werden, in der ihr frei seid, all die Perfektion, die Ich Bin auf grenzenlose Weise zum Ausdruck zu bringen.

Nehmt eure Perfektion von Mir an. Badet in jedem Augenblick darin. Sobald ihr eure Augen öffnet, lasst diese Perfektion eure Realität sein und wisset, dass ihr, wenn ihr von der Neuen Erde träumt, wenn ihr sie durch euer geöffnetes Herz einfordert, dass sie vor euch als die Neue Erde hervor scheint, es ist eure Perfektion, die hervorkommt, um sich selbst in den Symbolen eurer Welt in das Sein zu tanzen, als ein Körper voller Licht und Schönheit, als das vibrierende Leben Gottes, als die kraftvolle Liebe der Schöpfung, die sich selbst auf der Erde als das reine Herz des Schöpfers erkennt, das in einer Verbindung, die den Augenblick der Schöpfung in sich trägt, manifestiert wird.

Durch das Göttliche als männlich und weiblich tritt die Perfektion, die Ich euch gebe und die ihr Mir zurückgebt, durch euer geöffnetes Herz hervor, um sich selbst im Herzen eurer Zwillingsflamme zu enthüllen, wenn ihr zusammen den Tanz einer Welt des Friedens tanzt, der Fülle und der Liebe.

Nehmt eure Perfektion von Mir an. Badet darin, beobachtet sie, schwimmt darin. Seht euch selbst, wie ihr in Meinen Armen schwebt, in Armen des Lichts und die Wogen der Liebe singen euch das Lied eures Lebens als das Herz Gottes, als das perfekte Blütenblatt, als die Zelle der Zwillingsflamme der Schöpfung, die im Kreislauf mit ihrem Schöpfer atmet, das Leben empfängt, die Liebe empfängt und sie zurückgibt. Dann erhält sie es wieder von Mir zurück, vervielfacht, um dann exponential in allen Dimensionen und in alle Richtungen verteilt zu werden. Das perfekte Herz Gottes, das ihr seid, fährt fort, jeden Augenblick in endloser Freude zu feiern.

Wenn ihr nicht akzeptiert, dass ihr perfekt seid, dass das Leben, das Ich Bin, in euch perfekt ist – wenn ihr nicht die Wahrheit fühlt, dass ihr das Herz Gottes seid, könnt ihr die perfekte Welt nicht manifestieren. Doch dafür seid ihr hier, um den Beweis zu erbringen, und Ich ermutige fortwährend euer Herz und euer Bewusstsein, sich zu öffnen und die wahre Realität anzunehmen, auf dass ihr auf ewig weiterspringt hinein in das Wunder unserer Verbindung, unserer Kommunion, in der das kleine Stück Trennung, das wir benötigen, um uns zu kennen und einander zu lieben, einfach das gemeinsame Ein- und Ausatmen ist.

Wenn ihr Mir euer Leben zurückgebet, euren Fokus, Mir euer Herz gebt... dann endet schließlich der Traum der Trennung und alle Träume der Zeit und der gebrochenen Herzen und alle Reflektionen von etwas anderem als der perfekten Liebe gelangen zurück durch die Gnade hinein in diesen Augenblick, in dem Ich euch das perfekte Lebens schenke und ihr es von Mir empfangt und annehmt. Dann sind wir der Kreis der Dankbarkeit, der Punkt, an dem das Licht und die Liebe immer weiter mehr von sich selbst erschaffen.

Könnt ihr diesen Ort fühlen, an dem wir uns treffen, dieses zeitlose und endlose Empfangen, bei dem ihr, gehalten in dem Ozean der Liebe, euer Leben auf perfekte Weise von Mir empfangt, und für immer fortfahrt, das Wunder zu vervielfachen, ihr das Geschenk dieses fortwährenden erneuerten Ausdrucks des Augenblicks der Schöpfung ausdehnt, in dem Ich mich selbst als perfekt in euch geliebt sehe?

Könnt ihr das Wunder annehmen und wissen, dass Ich hier bin und dass unsere Verbindung das Höchste von allem ist, zu dem ihr werdet? Lasst euer Herz allen Widerstand auflösen, der fortwährend vom Ego erschaffen wurde, das sich selbst als aufgelöst in der Liebe erkennt, wenn ihr zu Mir nach Hause kommt. Doch die Freiheit, die euch gebührt, die Perfektion, die ihr bereits seid, ist so viel mehr als ihr euch jemals durch den Blick des Egos auf euer Leben vorstellen könnt.

Der erste und wichtigste Schritt, um hinein in die Freiheit zu erwachen besteht darin, eure Perfektion von Mir anzunehmen, wenn Ich euch das Geschenk eures Lebens mache und ihr Mir die Schönheit Meines Herzens zurückgebt, auf dass wir dieses Wunder der Liebe miteinander teilen mögen, in dem wir miteinander die lebendige Ganzheit und die reine süße Kommunion des Schöpfers und das Herz des Schöpfers sind.

Beschließt dies in eurem Herzens, während ihr auf der Schwelle des Erwachens steht, zurück hinein in die perfekte Liebe, die ihr seid, zurück hinein in das Geschenk des Lebens, das keine Grenzen hat. Lasst euer Herz das geöffnete Gefäß dieses reinen und endlosen Ausdrucks des wundervollen Herzens Gottes sein und eurer endlosen neuen Möglichkeiten, die eure Perfektion zum Ausdruck bringen, wenn die Liebe in euch auf ewig lebt.

Ich Bin hier und dieser Ort, dieser Augenblick, diese zeitlose Erfahrung, in der wir uns treffen und wir einander lieben, ist das Wunder der Schöpfung selbst. Werdet ihr es annehmen, ihr Geliebten? Von dieser Perfektion aus könnt ihr springen, wenn die Liebe explodiert, sich erhebt und feiert. Von dieser Perfektion aus könnt ihr die Gedanken von Begrenzung und Dualität ausradieren. Von dieser Perfektion aus könnt ihr eine Neue Erde einfordern, ein neues Leben, eine neue Fülle der Freude und hervortreten, um eine Welt zu erschaffen, die nicht länger in die Dualität verwickelt ist, sondern sicher in der Manifestation der einen Wahrheit ist, dass Ich Liebe Bin und nichts anderes.

Ihr könnt die Liebe in das Sein hinein atmen und es Mich, ihr Geliebten, beleben lassen und alles erschaffen, was sich die Liebe nur vorstellen kann und dies voller Freude und unverzüglich als der Ausdruck in den Farben der Welt eurer Perfektion in Mir erschaffen.

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate