colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Auszüge der „Herzaktivierung“ aus der neuesten Botschaft von Jeshua (Jesus) empfangen durch Yael

An unsere Seelenfamilie:

Viele von euch haben bereits die Herzaktivierung durch den „Circle of Light" erbeten und diese Aktivierungen geschehen zurzeit. Für euch und auch für diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, ihre Herzaktivierung in Auftrag zu geben, möchten wir die folgenden Informationen über die Bedeutung der Herzaktivierung ergänzen, wie sie Yeshua kürzlich Yael durchgegeben hat. Jeshua beschreibt uns die tieferen, weit reichenden Auswirkungen der Herzaktivierung und den Grund dafür, warum sie dem „Circle of Light" nun als Aufgabe höchster Priorität gegeben wurde.

Hintergrund: „Seit vielen Jahren wird uns in den „Messages of God" („Botschaften Gottes" auf der Seite www.circleoflight.net ) versichert, dass unser Leben auf der Erde nicht nur unsere persönliche Angelegenheit ist. Jene, die spirituell arbeiten, haben freiwillig diesen Auftrag angenommen, hier ein menschliches Leben zu führen, all die im irdischen Leben aktiven Formen von Anti-Liebe, von Nicht-Liebe, zu erfahren und die ganzen Muster des Egos, des Niederen Selbstes, zurück zu Gott zu führen, zurück in die Liebe zu führen. Das ist der Transformationsprozess, den wir alle erfahren, wenn wir diese Welt der Liebe, und nur der Liebe, zurückgeben.

Viele der so genannten Lichtarbeiter haben während der Erfüllung dieser Aufgabe ein sehr schwieriges und turbulentes Leben geführt. Wir werden auch Zeuge davon, wie immer mehr und mehr Aspekte des irdischen Lebens an das Licht der Öffentlichkeit gelangen, um bereinigt und transformiert zu werden. Dieser Prozess vollendet sich, während die Liebe, welche die Erde bedeckt, nun immer mehr Herzen öffnet und die noch zu transformieren Aspekte des Lebens an die Oberfläche bringt. Jeshua erklärt in dieser Botschaft den Sinn der Aktivierung dieses Funkens im Herzzentrum und warum dies eine Fortsetzung der Aufgabe ist, die wir zu erfüllen auf die Erde kamen.

Aus der Botschaft von Jeshua (Jesus):

*So viel Kraft und so viel Licht kommt jetzt in die Welt. Deshalb ist es jetzt erforderlich ist, dass diejenigen, die tatsächliche Transformatoren sein können, einsatzbereit sind und dass sie diese Resonanz der reinen Göttlichkeit, des grenzenlosen Herzens unbeschreiblicher Liebe in die Welt bringen können, auf eine Art und Weise, dass sie denen, die sich hier fokussieren, zugänglich wird.

*Unser Ziel ist jeder. So muss es natürlich sein. Und dennoch, wie ihr bereits wisst, gibt es keine Trennung zwischen euch. Was hier geschieht, ist, dass die gesamte Menschheit in die Schwingung der Liebe erhoben wird, wobei diejenigen Herzen als Vehikel dienen, die bereit sind, dieses Portal, dieser Zugang, zu sein.

*In diesem Jahr wird eine dramatische Schwingungsveränderung der Welt stattfinden und viel mehr Herzen werden verfügbar sein, diese Liebe anzunehmen. Es wird eine Ausdehnung des Bewusstseins stattfinden, welche der Hoffnung erlaubt wieder aufzublühen, welche den Glauben an Gott im Inneren eines jeden Menschen wieder herstellt. Die Verschiebung aus der Angst heraus in das Vertrauen hinein wird anerkannt, diese Verschiebung hinein in die Resonanz des reinen Entzückens, welches Gott ist, des in erwartungsvoller Freude angehaltenen Atems darüber, wie diese Schöpfung sein wird.

*Das Licht Gottes wirkt jetzt mit Macht auf die Illusion ein und mit diese Zunahme des Lichtes wird es nicht mehr zu ignorieren sein. Es wird unmöglich sein, diesem dahin eilenden Strom der Liebe des Schöpfers zu widerstehen. Es wird unmöglich sein, die Augen des Bewusstseins geschlossen zu halten, wenn das Licht so mächtig ist, und gleichzeitig müssen sich von hier an und bis zur Vollendung dieser Verschiebung die Lebenserfahrungen und die Symbole der gegenwärtigen Welt der Menschheit miteinander verweben, auf diesem Weg in die Welt der Liebe.

*Das ist es, wohin wir mit dieser Herzaktivierung jetzt eine Brücke bauen. Wir öffnen das singuläre Auge der Wahrnehmung in jedem Herzen, das wir nur irgendwie erreichen können, ob das jeweilige Ego in der Lage ist, das zu begreifen, oder nicht. Das Vertrauen in die Liebe ist das größte Geschenk, welches ein Herz in dieser Zeit geben kann und dieses Vertrauen, dieses „Ja", ist es, was uns geschenkt wird, wenn ein Mensch sich für diese Herzaktivierung anmeldet. Ihr ergreift dann diesen goldenen Ring des Vertrauens in den Schöpfer, indem ihr „Ja" sagt zu etwas, was so tief zu eurem Herzen spricht, wenngleich es auch vom Verstand nicht zu entschlüsseln ist.

*Deshalb bitten wir euch um Erlaubnis, darum geht es im Grunde. Wir bitten darum, diese Verbindung mit euch als ganzem Menschen herzustellen, wie ihr euch auf jeder Ebene eures Seins auch ausdrücken mögt, einschließlich eures Ausdrucks in der Ego-Welt. Es ist so, dass diese Affirmation, dieses Ja-Sagen und diese Öffnung, die Brücke sein kann zu all dem, was jedes Menschenwesen jemals berührt hat, was dieses Wesen erfahren hat, was es bestätigen kann oder zu dem es in irgendeiner Beziehung steht in diesem Resonanzfeld der Interaktion.

*Das aktivierte Herz macht ein völlig anderes Leben zugänglich, als es bis dahin geführt wurde. Die Bitte um die Aktivierung ist in diesem Fall sehr wichtig. Sie stellt die ausdrückliche Bereitschaft dar, zu erwachen und sich zu erinnern. Sie ist erforderlich, damit die betreffende Person eine Brücke sein kann von all dem, was sie je erfahren hat zu jeglicher ähnlichen Resonanz in der Welt.

*Und dies ist etwas, über das ihr euch bitte völlig klar sein solltet: Die Herzaktivierung ist viel, viel, viel mehr, als persönlich. Dabei geht es darum, bereit zu sein, das Herz der Transformation zu sein, bereit zu sein, das aktivierte Herz in und durch das Leben fließen zu lassen und in die Identität des Egos hinein und es dadurch wieder zu erheben in den Moment des Jetzt, währenddessen die Wahrnehmung der Dualität entlassen wird, während alle Erfahrungen, ein begrenztes menschliches Wesen zu sein, losgelassen werden. Dadurch wird es dem Herzen ermöglicht, jeden mitzureißen, und damit auch alles in der Welt der Menschen, was eine vergleichbare Resonanz hat.

*Die Herzaktivierung erlaubt jedem Menschen die Erfüllung seines Lebenssinns, zuallererst in den Welten der Liebe und als ausführendes Organ des Bundes der Gnade, und dann, in der Welt der Symbole, als Ausdruck von all dem, was auch immer es für dieses Bewusstsein bedeuten mag, wenn es seine Abmachung mit Gott erfüllt.

*Weil dies so ist, wird die Herzaktivierung sich verbreiten in einer Art und Weise und auf Wegen, die nicht zu beschreiben sind. Und bei all dem bitte ich euch, weiterhin engagiert dieses offene Herz zu bleiben, und der Kanal für Gott."

Vom „Circle of Light":

Für die Herzaktivierung ist es erforderlich, dass du deine Erlaubnis dazu gibst und formulierst, warum du persönlich diese Öffnung deines Herzens wünschst. Wir bitten außerdem um ein Foto. Dieses Foto ist der Ausdruck deiner Persona, des Weges, den du hier auf der Erde wählst zu gehen, das Symbol der Herausforderungen, die du gewählt hast, in diesem Leben hier zu transformieren. Du wirst außerdem gebeten, den Kreis des Gebens zu schließen, indem du dieses Geschenk der Herzaktivierung an andere weitergibst, indem du es mit wenigstens fünf anderen Menschen teilst.

Wir werden ständig weitere Anfragen nach Herzensaktivierungen bekommen. Wenn du also für dich noch nicht darum gebeten hast und das jetzt tun möchtest, schicke einfach eine E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit den gerade beschriebenen Inhalten. Wir umfangen jeden einzelnen von euch in tiefster Liebe und danken euch dafür, dass ihr euch Gott widmet und dass ihr Liebe, und nichts als Liebe, auf unsere Erde bringt.

Yael und Doug ShannaPra, „Circle of Light"

www.circleoflight.net

(ins Deutsche übertragen von Ina Martina Klein)

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate