colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Die Explosion der Liebe geschieht jetzt

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ich bin Jeshua und ich komme in flammender Liebe, die all die Wunder Gottes des großen Ich Bin verstärkt. Sie bringt euch jede Nuance von Energie und von Gnade, so dass ihr euer eigenes Herz erkennen könnt, eure tiefste Erscheinung, eure größte Bemühung um Liebe. Ich halte euer Herz wahrlich in meinen Händen, so dass jede Nuance eurer wertvollen Energie anerkannt und verstärkt werden möge. So dass ihr die Weisheit eures Herzens erkennen mögt, die euch innewohnende Wahrheit, eure wundersame Macht.


Denn jeder von euch ist die vollkommene Liebe Gottes. Was sich allein verändern muss, ist die Ausrichtung auf eure Welt, die Ausrichtung eurer Energie. Ihr könntet es Erinnerung nennen. Ein einfaches Umkehren, das Öffnen einer Tür und alles, was ihr seid, steht euch jetzt zur Verfügung.
Das ist es, was ich tue. Dies ist das Wunder, das ich vollbringe. Und es ist wirklich nur ein kleines Wunder. Ich drehe euch einfach herum, so dass ihr der Quelle gegenübersteht. So dass ihr die Liebe unseres Schöpfers erkennen könnt. So dass ihr erkennen könnt, was ihr seid; Liebe jenseits allen Potentials, Liebe, die im ganzen Kosmos erneuert wird. Ihr befindet euch in der Umarmung des Herzens des Schöpfers, das einzig die Liebe in allem anerkennt.


Wenn ihr in diese Welt kommt, ist das verwirrend. Denn ihr werdet sofort trainiert Dinge zu sehen, die nicht Teil eurer angeborenen Natur sind. Ihr werdet indoktriniert und darauf ausgerichtet das zu sehen, was nicht verbunden ist. Aber die ganze Zeit über leuchtet dennoch euer Herz und es ist im Einklang mit der machtvollen, ewigen Wahrheit.


Jetzt in diesem Moment bringe ich euch zu dieser Erfahrung zurück, zu der Erinnerung, was ihr als Herz des Ganzen seid.


Lasst mich euch jetzt halten und in diese Liebe einhüllen und euch zeigen, was es bedeutet die Macht und die Resonanz der Liebe zu sein. Lasst mich eure kostbaren Herzen berühren und sie öffnen, so dass ihr von der Resonanz Gottes umgeben sein könnt, von der Resonanz der reinen nie endenden Freude.


Denn wenn ihr als das freudige Herz lebt, wird euch nichts ablenken. Denn alles, was ihr seht, ist da, damit ihr es lieben könnt. Ohne das Urteil des Egos, umarmt das Herz alles und die Liebe wird einfach vermehrt. In jedem Augenblick, bis ihr so für die Liebe geöffnet seid, seid ihr das pulsierende Wunder des Lebens selbst. Nichts als Liebe kann in das Feld eures Bewusstseins eintreten. Und in solch einer göttlichen Energie, wird der Weg zur Erinnerung frei. So wird jedes Herz, das in eure Aura eintritt, für die Wahrheit geöffnet.


So habe ich gelebt, indem ich einfach die Liebe des Schöpfers war. Jeder meiner Schritte war Freude, denn in meinem Herzen erinnerte ich mich, erinnerte mich, dass es nichts anderes gibt. Die einzige Wahrheit ist das Wunder, ist die Bestätigung des Wunders des Lebens und die endlose, freudige, segensreiche und nie endende Dankbarkeit.


Jetzt bin ich also hier, um mit euch auf diese neue Weise zu tanzen, um euch auf diesen Pfad des Herzens zu bringen. Um die wirkliche Kapitulation des Egos hervorzubringen, das Loslassen des Traumes, so dass ihr eure Aufmerksamkeit ständig auf die Wahrheit richten könnt, dass Liebe alles ist, was es gibt.


Wenn ihr in dieser Bewusstheit wachst, dann wird sich die Liebe als euer Leben vor euch aufbauen, als eure Welt, als eure Erfahrung. Denn was im Inneren ist, wird in dem reflektiert, was scheinbar im Außen ist. Und euer Leben ist ein gemeinsamer Atemzug des Anerkennens, des Aufnehmens der Liebe im Inneren und dabei erkennt ihr ihre tiefe Wahrheit und atmet sie wieder aus, damit sie voller Freude die Welt sein kann.


Ich bin hier bei euch, um euch auf diesem Weg zu führen. Nachdem ich diesen Weg gegangen bin, biete ich euch die Weisheit meiner Erfahrung an. Aber in Wahrheit, meine geliebten Freunde, habt ihr diesen Wechsel bereits vollzogen. Der Teil von euch, der es vergessen hat, ist so klein und unbedeutend, das alles, was ihr tun müsst, darin besteht euch umzudrehen und euer eigenes Herz willkommen zu heißen und ihr werdet im Jetzt der Ekstase der Liebe leben. So könnt ihr durchlässig sein für die Herrlichkeit der Sterne, für die Geburt des Lebens selbst, für die Verstärkung der wahren Liebe. So könnt ihr das Wunder der Erhöhung der Liebe wieder leben und könnt sehen, wie die Welt sich im Umkreis eurer Schönheit verwandelt.


Ich bin hier und nehme eure Hand, führe euch, zeige euch den Weg. Aber tief im Inneren wisst ihr bereits, dass ihr schon hier gewesen seid. Daher öffne ich einfach euer Herz und stimme euer wartendes Bewusstsein ein, so dass beide erkennen können, was bereits gerade geschieht. Und so kann das, was die Liebe aussperrt, umarmt werden und durch Liebe befreit werden, so dass ihr euch in die Ganzheit der Liebe Gottes ausdehnen könnt.


Ich bin hier und erhebe euch bis ihr eure eigene Resonanz erkennen könnt, bis ihr begreift, dass ihr bereits die Vollkommenheit Gottes seid. Und das, was ihr als die Welt seht, ist nur ein Handlungsstrang. Und die Geschichte eures Erwachens hat bereits stattgefunden. Ihr müsst nur eure Zeitlinie wechseln, in das Wunder eures Herzens eintreten und es beanspruchen.
Das ist es, worum es geht. Es geht um die Berührung der Erinnerung. Es geht darum miteinander das zu teilen, was bereits tief in euch lebt. Es geht um den Ausdruck von Anmut, die leidenschaftliche Hingabe an die Liebe, die euch an den Punkt bringt, an dem ich bin und an den ich auch euch jetzt bringe.


Geht behutsam um mit eurem Verstand. Seht ihn als das, was er ist. Ein Werkzeug der Kommunikation im Reich des Egos. Mehr nicht.


Wenn ihr euch also ausdehnt, in die Liebe hinein, dann ist es eure Gabe und eure Pflicht, und manche mögen sogar sagen eure Herausforderung, den egogesteuerten Verstand zu lieben. Ihn in eure Mitte zu bringen und zu erheben. Ihn in das tiefe Verständnis eurer ewigen Vision zu hüllen. Und ihn mit solch einer Liebe zu umgeben, dass er euch nicht mehr stören kann, egal wie sehr er versucht euch in eine Geschichte zu locken.
Ihr versteht grundlegend, warum er fasziniert ist und dennoch ist die Freude der wahren Liebe wirklich so überwältigend, dass ihr ganz einfach nicht mehr in die Dualität hineingezogen werdet. Stattdessen solltet ihr euer Herz öffnen und diese Welt lieben und lieben und lieben und lieben für das, was sie ist.


Liebt jeden wertvollen Teilnehmer. Liebt jede Nuance, selbst dann, wenn es schwierig erscheint. Und liebt all die Möglichkeiten zu lernen. Liebt die farbigen Charaktere des Lebens. Und liebt jede Gelegenheit euer Herz zu öffnen. Liebt die tiefste Wahrheit, die ihr kennt und dann liebt noch mehr.
Lasst mich euch zeigen, was Liebe ist. Lasst mich euch von der Welt wegführen. Lasst mich euch umdrehen, so dass ihr der Quelle, dem Schöpfer gegenübersteht. Lasst mich euch zeigen, was es bedeutet wieder mit dem zu verschmelzen, was alles hervorbringt. Und wenn ihr sozusagen ausgelöscht wurdet, wenn es nichts mehr gibt außer der Ehrfurcht, wenn ihr vollständig und total in die Explosion des Lebens eingetaucht seid, dann nehme ich in dem Moment eure Hand und bringe euch völlig erneuert wieder hervor. Das neu geborene Herz der Liebe des Schöpfers.


Ich werde mit euch in diese Welt gehen, wenn ihr frisch und neu seid, und werde euch zeigen, wie es sich anfühlt nur die Liebe zu sein und nichts anderes – die Resonanz des Herzens Gottes zu erschaffen und diese Resonanz aktiviert zu halten, um die Schwingung von Einschließlichkeit und Einheit mit jedem Atemzug zu nähren. Um das Leben als das erstaunliche Geschenk, welches es ist, zu feiern. Und um in tiefstem Respekt für absolut jeden zu leben, unabhängig davon, wie sie in dem Egotraum erscheinen.


Wenn ihr die Wahrheit des Herzens leben könnt, die ich jetzt in euch öffne, dann ist das Leben eine einzige Feier. Das Leben ist ein Ja zu Gott. Das Leben ist eine Bestätigung, dass ihr das Herz des Ganzen seid. Und dass ihr der offene Kanal für die Wahrheit der Liebe seid, um diese Welt zu berühren und zu heilen, um sie zu transformieren. Um die Erinnerung an die Macht der Liebe zurückzubringen sowie die Resonanz der Liebe und die wundersame geteilte Erfahrung von Liebe als gesamte Menschheit und die Vision einer Welt der Liebe aus Milliarden von offenen und freudigen Herzen, und all dies bringt euch die Ekstase eines gutgemachten Jobs.
Ihr seid die ausgestreckte Hand der Gnade. Ihr seid die Vision der Liebe Gottes. Ihr seid das Hinausstreben des Schöpfers in die Welt. Ihr seid diejenigen, die die Vision bringen und die Sicherheit frei für die Liebe zu sein – Herz, Seele, alles. Bis das einzige, was noch bleibt, das Herz ist – eure wahre Identität.


Ich bin Jeshua und ich vereine die Teilchen meines Goldstaubs, um euch in dem Aussehen zu erscheinen, mit dem ihr vertraut seid. Aber ich verbinde mich auch mit euch. Ihr könnt mich auf der tiefsten Ebene spüren, wenn plötzlich sogar eure Atome aufleuchten, weil sie sich erinnern. Ihr seid brennende Liebe. Ihr seid entflammt in eurer Freude in Gott. Ihr seid das Ausrufezeichen in dem Satz der Ewigkeit. Und ihr nehmt meine Hand und reicht eure andere Hand nach hinten, um die Menschheit mit euch ins Licht zu bringen, in das bereits vorhandene wundersame Reich des reinen Herzens.


Jetzt noch eine kleine Bewegung und ihr seid von dem Traum des Egos befreit, um diese Liebe zu sein, in jedem einzelnen und für jeden einzelnen. Und ihr seid bereit die Welt zu sein, euch zu vereinen, so wie Ich es mit euch getan habe und dabei erlebt ihr die große Umarmung, die tiefe und endlose Verbundenheit, und ihr erlebt die Liebe auf der molekularen Ebene mit allem, was euch begegnet. Und in dieser tiefen Verbundenheit seid ihr die orgastische Explosion des Lebens, das sich selbst als die Vollkommenheit Gottes erkennt.


Das seid ihr jetzt. Ihr strahlt, ihr leuchtet von innen heraus. Und diese tiefe Verbundenheit der Liebe wird noch unglaublicher.


Nehmt dieses Geschenk jetzt an. Seid das Ja zur Liebe. Ihr seid das Herz des Kosmos, das alles versorgt.


Wenn ihr in diesen Jetzt-Moment eintretet, dann erfreut euch an der Energie der Liebe und eure Befreiung von jeder Geschichte, die euch glauben ließ, dass ihr weniger als das Herz Gottes seid.


Wisst, dass Ich bei euch bin, obwohl ihr mich in Wahrheit nicht braucht. Denn alles, was ich bin, seid auch ihr. Und jetzt erkennt ihr das.
Meine liebsten Freunde, wenn ihr einen Moment habt, in dem ihr die Welt wieder als real und die Herrlichkeit eures Herzens als eine entfernte Erinnerung empfindet, dann wendet euch an mich. Nehmt meine Hand und ich werde euch mühelos zum Schöpfer zurückbringen und werde euch die Einheit der Liebe wieder erkennen lassen.


Ein Atemzug, ein Augenblick und ihr seid wieder frei. Denn in dieser Aktivierung werdet ihr von den Vorstellungen der Schwerkraft losgelöst und werdet befreit, um die kosmische Liebe zu sein, die ihr tief im Inneren bereits lebt.


Ich bin Jeshua. Meine Füße stehen fest auf diesem Pfad. Und ihr könnt jeden meiner Schritte sehen. Ich habe dafür gesorgt, dass sie nicht verwischt werden können. Ich werde immer in eurem Herzen sprechen. Ich werde euch führen. Und ich werde euer Spiegel sein, der euch zeigt, dass ihr Liebe seid und dass euer Herz wirklich wunderbar ist.

The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

Circle of Light
Eureka Springs, AR 72631
www.circleoflight.net

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate