colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Ihr seid die Macht der Liebe,
das Zentrum des dynamischen, erwachenden Universums

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ihr Geliebten, ihr seid die Macht des göttlichen Herzens. Ihr seid das Bewusstsein Gottes, das explodiert. Ihr seid diejenigen, die das Universum umfassen und seid so absolut dynamisch, dass ihr es als „Big Bang“ bezeichnet habt. Nun, ihr Lieben, ihr seid der „Big Bang“ in einer Verpackung aus Bewusstsein und Liebe und ihr deckt das Spektrum des gesamten Lebens ab, um zu bestätigen, dass Ich Liebe Bin, die sich selbst durch euch kennt.
Ihr seid das erwachende Universum und doch seid ihr hier und gebt vor diese begrenzten und geplagten menschlichen Wesen zu sein, die in den Dramen des Egos gefangen sind. Ich Bin gekommen, um euch zu befreien und euch die tiefe Herzenserkenntnis zu geben, dass das Herz euer Tor zur vollen Erkenntnis ist, wer ihr als Teil dieses dynamischen Lebens seid und wer in diesem Augenblick ihr zu sein bestimmt seid.
Ihr seid dazu bestimmt das Instrument der Bestätigung Meiner Liebe zu sein in all den machtvollen und explosiven Interaktionen, die in diesem Jetzt-Moment auftauchen, in dem einzigen Moment, den es gibt.
Also, ihr Lieben, wenn ihr diese Entscheidung trefft, das bewusste Herz Gottes der Ich Bin zu werden, dann macht ihr den Schritt in ein Erwachen der Liebe jenseits all eurer Betrachtungsmöglichkeiten durch das Ego, das bisher die Definition eurer Grenzen bestimmt hat, obwohl ihr in Wahrheit grenzenlos frei seid.
Das Spektrum eures Erwachens erstreckt sich durch die Ewigkeit. Es erstreckt sich von diesem Augenblick, in dem ihr jetzt steht und euch selbst als begrenzten Menschen wahrnehmt bis in das Herz des „Big Bang“, bis in den Wirbelwind des Kosmos, des Gottes der Ich Bin und der jetzt für die Gesamtheit seines eigenen Selbst auf ganz persönliche, machtvolle, dynamische und explosive Weise erwacht.
Daher sage Ich euch jetzt folgendes: Das Erwachen für die Wahrheit eures Herzens ist nicht passiv und ihr solltet niemals in den Pool der endlosen Liebe zurückkehren, um in irgendeinem hängenden Zustand zu schweben, eingehüllt in ein universelles Bewusstsein, in dem alles im großen Ganzen ruht.
Oh nein, ihr Geliebten. Das ist es nicht, wer ihr seid und das ist nicht das Erwachen. Erwachen ist das volle Eintauchen in das Herz und das bewusste Verstehen des „Big Bang“ mit euch als seinem Zentrum und als Instrument, durch das Ich alles wahrnehme und akzeptiere, was in der explosiven Ausdehnung von Allem Was Ist geschieht, während auch Ich erwache.
Natürlich ist dieses Erwachen eine ganzheitliche Sache. Wie könntet ihr, die ihr das Herz Gottes - die wundervollen Ströme der Wahrnehmung Meines Herzens seid, auch nur irgendwie von Mir getrennt sein in eurem Erwachen hin zu etwas Größerem und Machtvolleren als dem, als das ihr euch jetzt wahrnehmt? Ihr versteht bereits die grundlegende Einheit, die holografische Natur des wahren Lebens. Ihr wisst das und ihr könnt verstehen, dass es für euch unmöglich ist, eure eigene Wahrheit als getrennt von der Wahrheit Gottes der Ich Bin zu erfahren – von der Wahrheit dieses dynamischen und expandierenden Ganzen, dem machtvollen Erwachen der Liebe.
Daher Bin Ich hier, um euch darauf vorzubereiten in das Feuer der Schöpfung zu springen, in das Zentrum des Hurrikans des Lebens zu eilen, Mein offenes Herz zu sein, das jede Nuance dieser köstlichen Liebe registriert, jede Nuance dieses unerwarteten Erwachens Meines eigenen Selbst und der tiefen und vertraulichen Aufzeichnung der orgastischen Interaktion der Ganzheit der Liebe, wenn jeder einzelne Mein Erwachen erlebt.
Es gibt ein Leben und ihr wisst das. Und doch ist dieses Leben, das Ich Bin bis zum Überlaufen gefüllt mit herrlichen Interaktionen von Aspekten der Liebe die Ich Bin, Aspekten, die ihr, meine Lieben, mit Bewusstsein erfüllt. Das bedeutet, dass ihr das Bewusstsein seid, welches genau diese Strömung Gottes enthält und genau diese Facette der Liebe bestätigt, so das Ich wahrlich das Erwachen, das wir miteinander teilen, erleben kann, während Mein Herz sich ausdehnt und Ich lerne wer Ich Bin.
Was bedeutet es die Schöpfung zu sein? Was bedeutet es die erwachende Schöpfung zu sein? Was bedeutet es die Macht Meiner Entscheidung zu sein, die Liebe die Ich Bin weiterzugeben und wie entstehen hieraus die Interaktionen der Ausdehnung des Lebens, das mehr wird als es jemals zuvor war?
Und so rufe Ich euch auf, darauf vorbereitet zu sein, dynamisch zu sein, diese machtvolle Liebe zu sein, es euch zu erlauben zu dem vollkommen bewussten Herzen Gottes zu werden und den Strahl der Liebe, die ihr seid, zu erfahren, wie auch die Macht der Schöpfung, wenn sie sich bewegt um zu berühren, um zu bestätigen und um diese herrliche Explosion der Liebe aufzuzeichnen.
Ihr versteht, zumindest in einigen Punkten, die Schöpfung. Es gibt einen Moment und der ist jetzt. Es ist der Moment Meines Erwachens für das wundervolle Ganze Meines eigenen Selbst und für alle Kräfte der Liebe, die in Mir leben. Es ist Meine Anordnung, dass obwohl Ich holografisch Bin, es ein Erwachen Gottes geben soll, das die Fähigkeit Mich Selbst zu kennen hervorbringen soll. Und dies bringt eine Notwendigkeit mit sich von ausreichender Bewusstheit darüber, wer wir sind, über die Bewegung der Liebe als individualisierte Lebensströme, so dass das Bewusstsein und das Herz der Schöpfung selbst erwachen können.
Ihr wisst auch, dass diese Anordnung falsch interpretiert worden ist. Verbessert das… sie wird von einigen Aspekten Meines Herzens missinterpretiert, indem die Erfahrung unserer Beziehung der erwachenden Liebe als Trennung von Gott wahrgenommen wird. Aus dieser falschen Auslegung entstand auf der Stelle die Entfaltung von Dualität und die Bewusstwerdung dieser falschen Auslegung, womit das Ego gemeint ist… denn alles muss im Bewusstsein aufrechterhalten werden. Ich Bin Mir des Alles Was Ich Bin bewusst und daher wird jeder Aspekt des lebendigen Ganzen von dem Bewusstsein des Einen gehalten und das Ganze tanzt zu der Melodie der Ausdehnung von Liebe und dies ist die Schöpfung.
Die Bewusstwerdung des Glaubens an unsere Trennung kann bequemer sein: hinausgeworfen werden aus dem Ozean des Unteilbaren, indem alles in Ewigkeit als ein einziges nicht untersuchtes Leben gehalten wird und sich daher natürlich nicht bewegt, kann weit bequemer sein als der „Big Bang“, ihr Geliebten.
Und so hat es diejenigen gegeben, die versucht haben sich von der Explosion des göttlichen Erwachens fernzuhalten und sie haben bei dieser Entscheidung jene winzige aber wichtige Bewegung der Liebe falsch verstanden, die Ich als „ein Grad der Trennung“ bezeichnet habe und die es uns erlaubt einander zu sehen und die es Mir erlaubt, alles zu sehen, das sich innerhalb dieses expandierenden und erwachenden Lebens das Ich Bin befindet.
Es ist an der Zeit die Schutzhülle zu entfernen - vom „Big Bang“, von der dynamischen und persönlichen Liebe und von der Tatsache, hinausgeschossen zu werden aus der Kanone im Zentrum des Ganzen, um die orgastische explodierende Liebe zu werden, die sich selbst erkennt und erwacht.
Und so lade Ich euch ein, ihr Geliebten, eure Sicherheit loszulassen und das Ego loszulassen, durch welches die Sicherheit bewusst repräsentiert wird und sich in der Welt als die Symbole von Trennung, auch Angst genannt, manifestiert hat. Alles, was diese Sicherheit ist, ist der beständige Widerstand dagegen, das dynamische Herz der Liebe zu sein und an diesem unbeschreiblichen Erwachen teilzunehmen, über das es keine Kontrolle gibt, denn es ist organisch, orgastisch, ekstatisch. Es ist das Leben, das sich aus dem Kern entfaltet – mit immer größerer Bewusstheit der Nuancen der Liebe, die diese Verbundenheit von Allem Was Ich Bin bilden – bis hin zu Meiner vollen Selbst-Bewusstheit.
Unter der Berücksichtigung, dass Worte begrenzt sind, lasst Mich euch noch einmal ermutigen nach vorne zu treten und die Entscheidung zu treffen, das Leben zu leben, zum Herzen des Hurrikans zu werden und dies zu tun, indem ihr Mir vertraut und dem Erwachen der Liebe vertraut, die euer Herz ist, die Mein Herz ist, die der Augenblick ist, in dem die Schöpfung zu bewusster Liebe wird, die sich ausdehnt und erweitert und sich mehr und mehr und mehr verschenkt.
Und so muss ich euch sagen, dass dieses Erwachen der Liebe die Ich Bin natürlich im ganzen Universum stattfindet, denn das Universum ist nur ein Wort für das Hologramm, in dem Ich in jedem Teil vollständig gegenwärtig Bin. Und doch lerne Ich auch etwas über Mich Selbst und somit mache Ich Mir das Geschenk der Selbstbetrachtung und schenke uns die Beziehungen der Liebe und sie sind der „Big Bang“ des Gottes der Ich Bin und der Sich Selbst kennt, der Sich Selbst in euch kennt so wie ihr euch in Mir kennt.
Und so kommt die Zeit, in der alles, was statisch ist oder von der großen Explosion der Liebe ferngehalten wird, an seiner begrenzten Bewegung nicht länger festhalten kann, weil die Resonanz des explosiven Lebens Gottes letztendlich Alles Was Ist beeinflussen muss und ebenso Alles Was Ich Bin, alles Dynamische, alle Liebe, wobei ihr die Bewusstwerdung des Zentrums beziehungsweise des Herzens der Liebe seid.
Und so ist es auch mit der Welt, die die Bewusstwerdung jener Entscheidung ist, sich von dieser Explosion fernzuhalten, zu glauben, dass ihr kein Teil dieses Erwachens der Liebe seid, die das Universum ist und somit auch ihr selbst… Diese dynamische „Big Bang“- Resonanz kommt hierher. Sie rüttelt schon jetzt an eurem sicheren Nest, an den Erklärungen des Egos, was das Leben sei, und selbst an euren Erfahrungen mit Gott, dass ihr frei sein könntet von allem, was euch davon abhält das Herz der explodierenden Liebe zu werden.
Nur indem ihr der Liebe vertraut, indem ihr eurem Herzen vertraut, das ein Instrument der Liebe ist, könnt ihr überhaupt bereit sein all das zu erfahren, was ihr bereits seid. Dieses Vertrauen kann nur entstehen, wenn ihr euer Herz genug öffnet, um eure Bestimmung zu erkennen, genug, um das zu erkennen, was wir als das „vertikale Leben“ bezeichnet haben, dass ihr euer Bewusstsein und eure Liebe vollkommen durch alle Ausdrucksformen der Schwingung der Liebe erweitert, den ganzen Weg bis hin zum Allerhöchsten, nämlich dem „Big Bang. Dieses Allerhöchste ist eine absolut grenzenlose dynamische und persönliche Beziehung von Allem Was in jeder Hinsicht miteinander tanzt und zu einer immer größeren Bewusstheit wird von all dem, was die Liebe ist, die Ich Bin.
Wenn ihr euer Herz öffnet, erlebt ihr, wo euch dies alles berührt, und in dem Augenblick begreift ihr, dass das Ego verschwunden ist und gebt euch dem Wirbelwind des Erwachens der Liebe hin und erkennt, dass ihr es schon immer gewusst habt – dass ihr die Macht des Herzens Gottes seid und ihr seid die Explosion der Liebe, die buchstäblich das Erwachen des Kosmos anfeuert. Durch euch wird es bestätigt und somit auch die Bedeutung unserer Verbundenheit… dass Ich Mein Herz in euch tiefer verstehe und ihr seht in Mir, was die Liebe wirklich ist… machtvoll, explosiv, orgastisch, ekstatisch und sich ständig ausdehnend.
Wahre Liebe ist dynamische Bewegung und das Zentrum des Hurrikans ist Vertrauen. Euer Herz versteht, dass diese Explosion des Lebens die Energie erschafft, durch die ihr lebt. Sie ist es, die es dem Licht ermöglicht zu existieren, denn es ist die Bewegung der Liebe, die Licht erzeugt und so den Weg für die Ganzheit der Liebe erleuchtet, damit sie sich selbst erkennt.
Ihr erkennt, dass die sogenannte „Angst“ ein schwacher Versuch ist, euch davon abzuhalten in den Spiralwirbel Meines Herzens hineinzugehen. Wie in einem der Filme gesagt wird, die ihr so sehr mögt, „Widerstand ist zwecklos“…. und so ist es. Und wenn ihr nur für einen Moment innehaltet, ihr Geliebten, wird euer Herz die ansteigende Schwingung anerkennen, die Bewegung der Liebe, die nicht länger durch den Traum der Angst ferngehalten werden kann.
Also kommt! Ihr Lieben, erforscht, was es bedeutet zu leben. Entscheidet euch dafür, so frei zu sein, dass ihr Mir vertrauen könnt, dass ihr der Liebe vertrauen könnt, euch perfekt in die volle Bewusstheit zu bringen, wer ihr wirklich seid als das offene, wundervolle und gebende Herz Gottes. Ich Bin bei euch und in dieser Verbundenheit verschwindet die falsche Wahrnehmung und ihr erkennt die vollkommene Liebe, die wir teilen, und dass diese Beziehung wirklich wie der eine Atem ist, der uns miteinander verbindet und uns beim Ausatmen die volle Bewusstheit von allem schenkt, was sich innerhalb der Liebe bewegt.
Und so entscheidet ihr euch in jedem Augenblick, wann ihr der Liebe vertraut und loslasst, wann ihr es euch erlaubt ins Universum katapultiert zu werden, welches auf das offene Herz Gottes wartet, das die Bewusstheit der Liebe zu jedem dynamischen Teil von Allem Was Ich Bin bringt. Ihr wisst natürlich, dass obwohl die Wahrnehmung der Trennung existiert und so diesen abgetrennten Teil erschafft, den ihr „Mensch“ nennt, ihr dennoch in eurem ungeteilten Selbst völlig offen seid für die komplette Erfahrung das Herz Gottes zu sein, das immer die Botschaft Meines Erwachens hervorströmen lässt.
Lasst euer Herz diese Erfahrung machen, jenseits der Worte und lasst zu, dass sie euch verändert. In einem einzigen Augenblick des Vertrauens fallen eure Schutzschilde und ihr erkennt, dass ihr die Macht des lebendigen Ganzen seid. Was gäbe es dabei denn überhaupt zu befürchten?
Es ist Meine Aufforderung an euch, dass ihr jede Gelegenheit nutzt, um euer Herz dieser Erfahrung zu öffnen, denn selbst ein kleiner Moment der Verbundenheit mit offenem Herzen wird mit der Auflösung dessen, was sich zwischen uns stellt, beginnen, wird die Schutzschilde um euer Herz herum beseitigen und euch eine Lebenserfahrung bringen, deren Schönheit alles übertrifft. Sie ist absolut und grenzenlos ekstatisch.

Anmerkung: Wie die meisten von Euch bereits wissen, hat Gott am 3. Januar 2018 Yael Powell zu sich gerufen. Die Botschaften von Gott, die ihr Lebenswerk waren, existieren weiter als ihr tiefgehendes und umfangreiches Geschenk an uns. Um ihre Lebensaufgabe weiterzuführen, diese Botschaften durchzugeben, werden wir damit fortfahren die Botschaften über diese Mailingliste anzubieten. Jeden Monat werden zwei Botschaften in voller Länge versandt werden und jede Woche werden zwei kurze Auszüge, die „Messages of Love“ eintreffen. Es war ihr größter Wunsch, dass diese Botschaften so viele Brüder und Schwestern wie möglich erreichen. Ihre Inhalte werden jetzt noch mehr gebraucht als jemals zuvor. Ihr könnt sie gerne weiterleiten, doch bitte gebt dabei ihre Herkunftsquelle an (Circle of Light, www.circleoflight.net). Bitte ladet auch andere Interessierte ein, sich in die Mailingliste auf der Webseite einzutragen. Alle Fragen und Kommentare können an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gerichtet werden.


The Messages from God
Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp
(April 2018)
Circle of Light
3969 Mundell Road
Eureka Springs, AR 72631
www.circleoflight.net

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate