colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Transformation: Die Entscheidung der Lichtarbeiter

Anmerkung: Wie die meisten von Euch bereits wissen, hat Gott am 3. Januar 2018 Yael Powell zu sich gerufen. Die Botschaften von Gott, die ihr Lebenswerk waren, existieren weiter als ihr tiefgehendes und umfangreiches Geschenk an uns. Um ihre Lebensaufgabe weiterzuführen, diese Botschaften durchzugeben, werden wir damit fortfahren die Botschaften über diese Mailingliste anzubieten. Jeden Monat werden zwei Botschaften in voller Länge versandt werden und jede Woche werden zwei kurze Auszüge, die „Messages of Love“ eintreffen. Es war ihr größter Wunsch, dass diese Botschaften so viele Brüder und Schwestern wie möglich erreichen. Ihre Inhalte werden jetzt noch mehr gebraucht als jemals zuvor. Ihr könnt sie gerne weiterleiten, doch bitte gebt dabei ihre Herkunftsquelle an (Circle of Light, www.circleoflight.net). Bitte ladet auch andere Interessierte ein, sich in die Mailingliste auf der Webseite einzutragen. Alle Fragen und Kommentare können an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gerichtet werden.

7. Februar 2018

 

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

 

Jedes Lichtwesen in all den Himmeln, jedes Wesen der Liebe in all den Welten, jedes Teilchen von Sternenlicht, das verkörpert ist, jeder Planet, der Leben in sich trägt – alle halten den Atem an. Sie halten den Atem an, während Ich euch aufrufe voll und ganz aus eurer Realität herauszutreten und darauf zu vertrauen, dass die Neue Welt da sein wird und ihr euren Fuß darauf setzen könnt. Wenn Ich einatme, wenn Ich euch als die größte Liebe empfinde, die sich in mir bewegt, dann gehe auch Ich schwanger mit großer Erwartung! In all den Welten, im gesamten sich ausdehnenden Universum, unter all den Trillionen von Wesen, die ihre Flügel der Wahrheit ausbreiten, gibt es niemanden wie euch.

Jetzt kommt die Zeit für den größten Vertrauensbeweis, für ein Vertrauen, das alles in eurem Herzen befindliche als die wirkliche Wahrheit betrachtet, während die ganze Struktur, nach der ihr euer Leben gelebt habt, eine Illusion ist. Sicherlich versteht ihr das, aber versteht ihr es genug, um euer Leben darauf zu verwetten? Versteht ihr es genug, um hervorzutreten und zu vertrauen, dass Meine Liebe da sein wird? Und seid ihr bereit dies im Großen und im Kleinen zu tun, ohne die Welt, die ihr verlasst mit der Welt, in der ihr ankommt, zu vergleichen?

Seid ihr bereit euer „menschliches Zuhause“ aufzugeben – die Vorstellungen, die ihr darüber hattet, was es bedeutet ein menschliches Wesen zu sein? Könnt ihr einen ganz neuen Anfang machen, bei dem Ich die Wahrheit eures Lebens auf die Tafel schreibe und könnt ihr das dann leben, Augenblick für Augenblick, Schritt für Schritt, Vision für Vision, Traum für Traum?

Meine Lieben, es gibt drei wichtige Dinge, die geschehen sind und die eure Welt bereits für immer verändert haben. Es ist wichtig, dass ihr diese Dinge vollkommen versteht, wenn ihr Meine Hand nehmt und euch von eurer vertrauten Welt wegbewegt. Wenn ihr euch in das Wissen um euren Platz in Meinem Herzen und die Wahrheit der zukünftigen Welt hineinbegebt, wird die Liebe „angeschaltet“, so dass ihr zu einer funktionierenden Zelle in Meinem Herzen werdet, dem Herzen Gottes, das erwacht.

Als erstes wurde 1987, zur Zeit der Harmonischen Konvergenz der Energien von euch im Tempel eures Herzens eine Entscheidung getroffen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte es geteilte Wege geben. Diejenigen, die sich für die Liebe entscheiden konnten, sollten immer weiter ins Licht aufsteigen, um die Manifestation der Evolution der Menschheit hervorzubringen. Die anderen, die nicht „ja“ sagen würden, sollten sanft in eine langsamere Evolution „hinabfallen“, um sich dort mit jenen von ähnlicher Schwingung weiterzuentwickeln.

Zu dieser Zeit spürte ich ein Ziehen in Meinem Herzen, ihr Lieben – eine Sehnsucht in Bezug auf diejenigen, die zurückgelassen werden sollten. Ich spürte eine starke innere Leere, als Ich erkannte, dass einige Zellen Meines Herzens sozusagen fehlen würden und immer noch in Illusion und Dunkelheit gehüllt wären. Ihr müsst verstehen, dass ihr in Mir lebt, dass ihr wirklich lebendige Zellen innerhalb Meines Herzens seid.

Als sich diese intensive Sehnsucht vertiefte, wurde sie fast qualvoll. Und ja, Ich kann Qual empfinden und habe es oft getan bei dem Verlust der Verbundenheit mit Meinem eigenen Herzen und Wesen, der durch die Illusion verursacht wurde. Als Ich nach innen schaute, habe Ich etwas wirklich Erstaunliches entdeckt! Die Sehnsucht, die Ich spürte, kam von euch, Meine Lichtarbeiter, und ihr sehntet euch nach euren Brüdern und Schwestern! Ihr wolltet sie nicht zurücklassen! Ihr wart Mein Herz, das zu Mir gesprochen hat!

Als Ich das verstanden habe, oh Meine wunderschönen Kinder, habe ich Mich erneut in euch verliebt! Ich verstand Mein eigenes Herz auf eine neue Art und Weise. Ich verstand zum ersten Mal, dass ihr Mir wirklich Mich selbst gezeigt habt! Ihr wart dabei euch wirklich der sich manifestierenden Liebe zu öffnen. Da wusste Ich, dass alles, das Ich Mir für euch erträumt hatte, wahr werden würde! Ihr würdet Mitschöpfer sein, die neues Leben sanft durch Liebe erschaffen würden – sowohl in euch wie auch um euch herum! Ich wusste, dass eure Rückkehr nach Hause mehr sein würde als alles, was Ich geträumt hatte! Trotz der Tiefe der Illusion, in die ihr gefallen wart, wusste Ich, dass ihr noch wundervoller hervorkommen würdet als einer von uns es je geträumt hatte!

In diesem Moment also, an diesem kritischen Punkt, an dem so viel in der Schwebe hing, habt ihr gemeinsam beschlossen, einmütig, in euren Herzen, auf der tiefsten spirituellen Ebene, zu der ihr Zugang habt, dass ihr euch selbst anbieten würdet, euren Dienst und euer Licht, so dass niemand zurückgelassen würde! Das war der Augenblick Meiner größten Freude, denn ihr seid das unberechenbare Wilde in Mir. Ihr seid der Teil von Mir, der unbekannt ist. Ihr habt Mich auf wundersame und wundervolle Weise überrascht.

In diesem Moment haben alle Lichtwesen, die euch unterstützen, zugestimmt. Es war und ist möglich für die Kinder Gottes, die sowohl ihre Liebe als auch ihren Willen einsetzen, alles in der Welt emporzuheben und zu reinigen, so dass nichts zurückgelassen wird. Um das zu erreichen, hat jeder von euch zugestimmt, dass er persönlich die Dunkelheit, Begrenzung und die Illusion transformieren würde für jene, die hierzu nicht in der Lage oder bereit waren. Ihr sagtet Mir, dass ihr gerne eure Liebe und euren Dienst anbieten werdet, um die ganze Welt, die Menschheit und den Planeten ins Licht emporzuheben.

Jetzt sind wir hier. Wir befinden uns auf der ganz reellen Schwelle des ganz reellen Erwachens. Tausende von Lichtarbeitern erinnern sich täglich, dass es ganz reale und aufregende Veränderungen gibt. Aber viele von euch erinnern sich noch nicht an ihre Zustimmung, der Transformation zu dienen.

Die zweite Sache, jetzt, wo die Veränderungen voll im Gange sind, sind unerwartete Situationen von unterschiedlicher Intensität, in der sich viele Lichtwesen nun wiederfinden – schwierige Dinge, für die es keine deutlichen Erklärungen gibt. Wesen von offensichtlich sehr großer Liebe und Licht stellen fest, dass sie mit körperlichen Krankheiten konfrontiert sind, die sie sogar bedrohen, den Planeten verlassen zu müssen. Andere Wesen befinden sich in finanziell kritischen Situationen, obwohl sie wissen, dass Ich immer für sie sorgen werden. Die Liste geht weiter und weiter.

Es werden viele Erklärungen angeboten. Diese Situationen erzeugen Angst und Unwohlsein in jenen, die nicht solchen Herausforderungen begegnen (wenn es solch einen Mensch treffen kann, der so rein lebt, könnte es dann auch mir passieren?). Das Ego eilt herbei und findet einen ausgezeichneten Riss in den Schwingungen der Liebe und es kommt zu Verurteilungen. Den Menschen wird regelmäßig gesagt, dass sie etwas getan haben, um es hervorzubringen oder dass sie ihre spirituelle Arbeit nicht getan haben. Und, wenn alles andere scheitert, sagt man ihnen, dass irgendein altes unbewusstes Muster hier am Werk sein muss!

Ihr Lieben, es ist sehr wichtig, dass ihr Mich und diese Botschaft der Transformation hört. Wir sind jetzt in der kritischen Zeit. Ein Fuß steht auf der Uferseite der Neuen Welt und der andere Fuß auf der Uferseite der alten Welt. Nur die Zusage der Lichtarbeiter, derjenigen mit reinen und liebenden Herzen, dass sie ihr Leben, ihren Körper, ihre Herzen und ihren Willen im Dienst an der Transformation der Menschheit einsetzen würden, wird die Brücke erschaffen, die jeden einzelnen hinüberbringen wird. Jeden einzelnen mitzubringen, das war euer Versprechen an Mich! Jeden einzelnen mitzubringen! Oh, ihr Lieben, über dieses Versprechen kenne ich euch, Meine Kinder. Alles Was Ich Bin und noch mehr. Durch dieses Versprechen weiß Ich, dass sich die Liebe mit einem immer neueren und schöneren Gesicht zeigen wird und dass Mein Herz ein Reflektor des reineren Lichts sein wird bis hin zum wundervollsten Ausdruck unserer gemeinsamen Schöpfung.

Ihr müsst dahin kommen, dass ihr diesen Prozess der Transformation und diese Übereinkunft versteht! Es ist jetzt von entscheidender Bedeutung! Wenn ihr es nicht tut, könnte das die Einheit zerstören, die notwendig ist, um jenen Aufstieg in Bewusstsein und Herz zu bewältigen, der euch zum Einen zurückbringen wird. Wenn ihr es nicht versteht, dann wird es chaotisch erscheinen. Es wird so aussehen, als ob die Gesetze der Liebe nicht funktionierten! Denn es wird so aussehen, als ob der Pfad der Liebe für die eine Person funktioniert und sie mit Leichtigkeit für offensichtliche Segnungen und höheres Wohl öffnet, während es für andere nicht funktioniert und sie immer noch leiden.

Doch, Ich sage euch, Meine Geliebten, dieses Leiden ist nicht ihr eigenes. Mit der Loslösung von der Zeit (und dem sogenannten Karma), mit der außergewöhnlichen Erhöhung des Lichts, die stattfindet, und mit all den Lichtwesen, die sich hier mit euch versammeln, würde jeder Lichtarbeiter, der die Liebe wählt, mühelos aufsteigen und jegliche Negativität würde sich auflösen. Wenn das nicht geschieht, dann garantiere Ich euch, dass diejenige Person die Transformationsarbeit für den Rest der Menschheit mit übernimmt. Das muss verstanden werden. Es muss gewürdigt werden. Es muss unterstützt werden und Hilfe geleistet werden!

Das erwarte Ich von euch allen. Im Großen oder im Kleinen ist es dieser unglaubliche Dienst, mehr als euren Anteil beizutragen, der alle Meine Kinder jetzt zu Mir nach Hause bringen wird. Und ja, letztendlich würden alle zurückkehren, aber es ist diese extra Anstrengung, die eure Wahrheit enthüllt, eure tiefe Liebe und Fürsorge. Letzten Endes wird das millionenfach an euch zurückgespiegelt werden. Auch das ist ein universales Gesetz, wie ihr wisst.

In dieser Welt der Illusion wird es also wichtiger denn je sein, ganz genau auf die Wahrheit dessen zu blicken, was jetzt geschieht. Jede Situation muss mit dem Herzen begriffen werden. Diejenigen, die lebendige Umwandler sind, werden in dem Moment deutlich zu erkennen sein, in dem ihr die Tatsache dieser wundervollen Gabe versteht. Nun lasst Mich euch daran erinnern, dass jene Übereinkunft, dass die gesamte Menschheit es in dieser Evolution nach Hause schaffen würde, eine Abmachung zwischen all denen unter euch war, die genug Licht haben, um es zu verstehen. Wenn ihr dies lest, dann seid ihr damit gemeint. Daher muss Ich euch jetzt aufrufen, euch direkt an Mich zu wenden und Mich zu bitten, euch euren Pfad des Dienstes an dieser Transformation zu zeigen. Ihr werdet überrascht sein. Ihr werdet feststellen, dass Dinge einen Sinn bekommen, die keinen Sinn zu haben schienen. Ihr werdet den Teil des Gebens verstehen, jenen Teil, der der machtvollste Weg zu eurem eigenen Erwachen ist. Natürlich beinhaltet die Liebe, die ihr gebt, den stärksten Segen für euch von all der Energie, die ihr empfangen werdet.

Ihr Lieben, Ich werde euch führen. Und jetzt kommt die dritte und wichtigste Sache. Die Tatsache, dass die Lichtarbeiter die Transformation angeboten haben, wird die Erde retten und wird es ihr ermöglichen in ihrem eigenen Aufstiegsprozess emporzusteigen. Ihr wisst alle, dass dies auch ihre „Initiation“ bedeutet, doch ihr wusstet nicht, wie ihr ihr helfen konntet. Wie Ich euch sagte, muss man mit der Energie umgehen. Der „Müll“ muss entsorgt werden! Dieser Transformationsprozess ist in Verbindung mit eurer bewussten Absicht die machtvollste Energie, die in diesem Universum zu Verfügung steht.

Nun, das scheinen große Worte zu sein, die Ich ausspreche, solange bis ihr euch erinnert, wer Ich bin und somit wer ihr seid, nämlich Mitschöpfer, die tatsächlich Zellen Meines Herzens sind. Und daher stehen alle Lichtwesen überall bereit, wenn ihr etwas beabsichtigt. Ich möchte, dass ihr das in euch aufnehmt. Und sobald ihr das wisst, müsst ihr die Tatsache verinnerlichen, dass nichts von dem, was hier passiert, persönlich ist. Wenn ihr ein Lichtwesen seid, euch Meiner bewusst seid und euch der Liebe hingebt, dann sind die Kräfte und Mächte, die in eurem Leben arbeiten, universell – dramatische Lichtströme, Wandel des Bewusstseins, Wesen von solcher Größe, dass ihr es jetzt noch nicht verstehen könnt.

Ihr dürft also euren Kopf nicht in den Sand stecken! Ihr dürft nicht glauben, dass es hier nur um euch geht, euer Wachstum, euer Erwachen, euren Aufstieg. DENN DIESE VISION IST VIEL ZU KLEIN FÜR EUCH! Wenn ihr euch einer solchen Vision verschreibt, dann mögt ihr euer Leben auf einem nach oben gehenden stetigen Pfad des Fortschritts halten, doch ihr würdet die erstaunlichste, dramatischste und schönste Schöpfungsgeschichte verpassen, die je gelebt wurde: eure Schöpfungsgeschichte! Es ist die Geschichte, in der ihr, Meine Kinder, euren Willen aktiviert, die Zellen in Meinem Herzen mit solcher Macht und Anmut erleuchtet, dass ihr eine ganze Evolution berichtigt, indem ihr erlöst, was in die Trennung und die Illusion gezwängt wurde – durch die Macht eurer Wahl, eure Liebe und euren Willen.

Ihr Lieben, ihr habt oft gehört, dass die Ankunft des Christus in dieser Zeit in euch stattfinden wird. Dieser Prozess, die Transformation für die Welt zu übernehmen, ist genau der Weg dies zu tun! Christus tat genau das Gleiche am Kreuz. Er sah, dass die Menschheit der Illusion zum Opfer gefallen war und Er transformierte sie, indem er diese Dunkelheit lebte, während er im Körper war.

Es ist absolut notwendig, dass diese Information verteilt und verstanden wird. Wenn dies nicht geschieht, werdet ihr unnötigerweise Lichtarbeiter verlieren! Wenn ihr nicht versteht, was passiert, wenn ihr den Teil der Transformation übernehmt, dem ihr zugestimmt habt, wenn ihr sie durch euren Körper laufen lasst, ohne das Verständnis zu haben und die Absicht des transformativen Lichts zu kennen, dann kann es zu viel werden für das physische Gefäß. Der Prozess als solcher kann für die Person oft einen Weg bereiten für das “living bardo“, eine spezielle Erlaubnis, die euch für genau diese Zeit jetzt gegeben wurde. Es ist eine Belohnung für den großen Dienst, den ihr leistet – die Gelegenheit durch die Erfahrung des Todes zu gehen, während ihr noch auf der Erde seid. Damit habe Ich euch eine sehr große Ehre und einen evolutionären Schub gewährt, habe euch damit überschüttet in Meiner Freude und Dankbarkeit für eure Entscheidung, alle Meine Kinder nach Hause zurückzubringen.

Ihr wollt nicht, dass die Erfahrung eures Teils der Transformation auf irgendeine Weise schädlich wirkt. Doch das kann passieren, weil die Energien sich verändern und euch so schnell nach oben ziehen, dass ihr die Transformation verstehen müsst. Ihr müsst sie verstehen, weil ihr zugestimmt habt euren Teil zu tun. Auf einer bestimmten Ebene, auf eine bestimmte Weise wird euer Teil zu euch kommen. Das Schlimmste, was passieren könnte, ist dass ihr selbst oder andere um euch herum die Erfahrung als negativ einstuft, indem ihr sie als etwas seht, was mit euch nicht stimmt, mit eurer Klarheit, eurer Klärung, eurer Lösung von Problemen, eurem Wachstum in Mir. Jeder dieser Gedanken erschafft eine negative Situation, wo es nie eine gegeben hat. Mit anderen Worten, obwohl etwas Negatives zu passieren scheint, ist es in Wahrheit sehr positiv, denn eure Absicht und die Absicht hinter der gesamten Situation ist von Grund auf gut! Doch ein Urteil von euch selbst oder von anderen und die Reinheit dieses angebotenen Dienstes ist befleckt, denn ihr seid Mitschöpfer und dieser Gedanke erschafft eine sehr reale schädliche Energie.

Also, ihr Lieben, seid bitte sehr vorsichtig. Seid wachsam in Bezug auf Urteile und negative Interpretationen! Seid insbesondere wachsam in Bezug auf Mutmaßungen und leichte Antworten, die es euch erlauben euch besser als andere oder von ihnen getrennt zu fühlen. Sie sind Zeichen dafür, dass der bislang größte dargebotene Dienst der Menschheit – die Zusicherung ihrer Göttlichkeit durch jenes Geschenk, das Meine Fülle in jedem von euch widerspiegelt – vom Ego gesteuert wurde oder von der Absicht eine Trennung zu erzeugen.

Wenn ihr euren Fuß auf die Ufer der Neuen Welt setzt, dann werdet ihr augenblicklich eine Welt der Verbundenheit und Kommunikation vorfinden, zunächst durch das Internet und dann durch das innere Wissen. Ihr werdet eine Welt mit einer einheitlichen Bestimmung vorfinden, die sich voll und ganz engagiert in dem Prozess der Transformation für alle – nicht für das Individuum. Dies, ihr Lieben, ist der Unterschied zwischen der alten und der Neuen Welt.

The Messages from God

Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

 

Circle of Light

3969 Mundell Road

Eureka Springs, AR 72631

www.circleoflight.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate