colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Eine Lichtexplosion (Eine Botschaft von Jeshua)

8. September 2016

 

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

 

Nur eine einzige große Explosion des Lichts, ein herrliches Pulsieren der Liebe und alles, was der Verstand sich vorgestellt hatte, ist verschwunden, und ihr seid sofort das reine Göttliche, vollkommene Liebe und Ganzheit. Nur ein endloser Lichtstrahl und ihr strahlt überall im Universum wie ein Stern aus endlosem Licht. Eine tiefe, endlose Welle der Liebe und wir sind hier als Ekstase, die das wahre Leben erfährt.

Überall, wo Ich Bin, sehe Ich die Wahrheit. Alles, was Ich entdecke, ist Vollkommenheit und Heiligkeit. Und dieses Herz, unser gemeinsames Herz, ist alles, und es nährt uns mit dem wahren Ausdruck von allem, was wir wahrhaftig sind und immer sein werden.

Es ist unnötig, meine liebsten Freunde, dass ihr von der Ebene des geteilten Verstandes, des Egos aus, versucht euch selbst zu lieben. Denn all dies ist ein Phantasiebild, da es wahrlich unmöglich ist, irgendetwas anderes als das reine Göttliche, endloses Sein und Gnade zu erleben.

Und so ist die Aktivierung eures Herzens genau diese Explosion der Erinnerung. Dieser Wechsel in die Wirklichkeit Gottes, diese grenzenlose Bewusstheit eurer Wahrheit, eurer Gegenwart, der Wildheit eures Geistes, der keine Grenzen hat, und der Ekstase eures Herzens, das die Wahrheit kennt – die Liebe wird aus sich selbst geboren, hier, in euch.

Der jetzige Augenblick ist euer Verlangen nach Freiheit, euer Verlangen, dass das Herz von überall her zu euch spricht, insbesondere tief aus dem Inneren heraus; dass ihr immer die Stimme der Liebe hören mögt und die Vollkommenheit Gottes sehen und spüren mögt; dass ihr euch immer kennen mögt und dass dieses Selbst euch klar führen möge; dass ihr immer euren Standpunkt als das Zentrum der Gesamtheit Gottes feststellen könnt.

Und so komme ich mit sanften Händen und meine Augen sind von Zärtlichkeit erfüllt. Ich streiche über eure Augenbraue. Ich berühre eure Wange und Ich lege Meine Hände auf euer Herz. Und in diesem Augenblick seid ihr frei. Ihr bewegt euch mit Lichtgeschwindigkeit. Und nichts, das geringer ist als die vollkommene Liebe, kann euch jetzt noch berühren. Ihr seid ein Kanal für die lebendige, sich bewegende Wahrheit, die so göttlich ist, so machtvoll, dass ihr darin zum reinen Ausdruck der vollkommenen Liebe werdet.

Ihr seid ein aktiviertes Herz. Wie könnte es anders sein? Die Botschaften der reinen Liebe und eines Lebens der nicht zu leugnenden Wahrheit Gottes strömen pulsierend aus euch hervor.

Dies ist immer eure Identität.

In diesem jetzigen Augenblick gibt euer Bewusstsein alle Vorstellungen auf, die geringer sind als der vollkommene Ausdruck eures Herzens. Und so klärt sich der Weg und die Liebe wird eure Erfahrung, die Liebe wird euer Ausdruck, die Liebe wird zu der Wahrheit, an die ihr euch in jedem ewigen Augenblick erinnert.

Mit diesem Atemzug und mit diesem Herzschlag seid ihr frei, Meine liebsten Freunde. Die ungesunde Atmosphäre der Welt wird entfernt – sie verschwindet. Ihr werdet emporgehoben in die Erfahrung der Wahrheit der Erinnerung. Euer Weg ist klar. Jeder eurer Schritte ist gesegnet. Während ihr euer Licht auf den Pfad vor euch scheinen lasst, pflanzt die Liebe Gottes Wahrheiten in jeden eurer Schritte und erschafft einen Pfad für euch, der von Schönheit erfüllt ist.

Alles, was von euch verlangt wird, ist Stille, so dass ihr euch einen Moment Zeit nehmen könnt, um euch an alles zu erinnern, was ihr seid. Und in dem Augenblick, in dem ihr das tut, seid ihr frei. Euer aktiviertes Herz nährt das Erwachen, nicht nur euer eigenes, sondern das des ganzen wertvollen Planeten.

Mit jeder Welle des Lebens, mit jedem Teilchen der Vollkommenheit, verschwindet der Traum des vom Ego gesteuerten Verstandes. Nur euer Herz verbindet sich mit allem und sofort seid ihr ein aktiver Teil der heiligsten Verbundenheit – mit dem Herzen Gottes, das ihr seid und das die Welt umarmt - klar, präsent und vollkommen.

Es gibt nichts anderes, Meine liebsten Freunde, was gebraucht wird, außer dem Zelebrieren eurer Liebe und den Momenten der Erinnerung an die Wahrheit, wenn ihr die heiligste aller Verbindungen eingeht mit jedem einzelnen Leben, dem ihr begegnet.

Für den Verstand, den vom Ego gesteuerten Verstand, ist es viel zu leicht, vollkommen abgelenkt durch eure Tage zu gehen und dabei jede Gelegenheit zu verpassen, euch auf die Liebe mit all den ehrfurchtgebietenden Formen Gottes einzulassen, die euch an jedem Tag geschenkt wird.

Dieser jetzige Augenblick schafft die Ablenkungen aus dem Weg. Die Aktivierung eures Herzens lässt euch gegenwärtig und lebendig werden. Und all die Dinge, die ihr als Teil der Welt betrachtet habt, werden nun zu einer Botschaft an euer Herz, die von all den Segnungen kündet, die jetzt an euch gesandt werden, so dass ihr, Meine lieben Freunde, sie teilen könnt, sie mit der Welt in ihrer tiefsten Wahrheit teilen könnt.

Es gibt ein so großes Verlangen nach Inspiration, nach diesen Augenblicken der reinen Vollkommenheit. Es ist wichtig, daran erinnert zu werden, dass ihr mit jedem Atemzug die Vollkommenheit Gottes ehrt, wie auch immer Gott vor euch oder in euch erscheint.

Wenn ihr jeden Tag jeden Schritt in Dankbarkeit und Bewusstheit macht, ist das Leben des Herzens unseres Schöpfers in euch offensichtlich. Und ihr werdet wahrhaftig zu einer Form der Anbetung. Ihr ehrt das reine Lied der Verbundenheit eures Herzens mit allem Leben.

Wenn ihr in eurem Herzen zentriert seid, und nicht im kleinen Verstand, dann begleitet euch eine tiefe Stille durch jeden Augenblick und bereitet für euch den Raum für die heilige Verbundenheit, so dass ihr der aktive Segen für die Welt sein könnt.

Ich berühre euch jetzt und löse die Verwirrung auf. Ich bringe euch das Gefühl des heiligen Atems, der durch euch lebt. Ich zeige euch, was es wirklich bedeutet als die Liebe zu leben, als ein aktives Herz - bewusst und wirklich von der Welt in Staunen versetzt.

Ihr könnt eure Tage in einem oberflächlichen Leben verbringen und dabei an die Erfahrungen des kleinen Verstandes glauben oder ihr könnt in euer Herz gehen, um alles zu fühlen und euch des lebendigen Segens bewusst zu sein und des Privilegs hier in der Welt zu sein als ein Geschenk für die ganze Schöpfung.

Es gibt so viel, das zu geben ihr hierhin gekommen seid, um den Pfad zu erschaffen, der das Herz der Liebe öffnet. Ihr habt „Ja“ gesagt und jetzt ist euer Herz aktiv und offen. Lasst das Staunen zu, dass die Ehrfurcht vor dem Leben und die Schönheit, mit denen der Himmel euch in die Knie zwingen kann, so tief sind.

Und ihr, Meine liebsten Freunde, werdet zu einem lebendigen Gebet der Dankbarkeit. Nichts kann euch mehr in Einklang bringen als dies: dankbar für das Geschenk des Lebens zu sein; dankbar für euer aktives und offenes Herz zu sein; dankbar für die Macht der Dankbarkeit zu sein, die euch segnet, während ihr die Wahrheit lebt und während die Liebe durch euch hindurchrauscht, um die Welt zu entzünden und in Licht zu hüllen.

Das Atmen geschieht als etwas Heiliges. Und dieser Herzschlag ist das machtvollste Element in der ganzen Welt. Dieser Augenblick dauert ewig. In dem Moment, in dem ihr das fühlt, verschwindet jedes Urteil und alle Vorstellungen von Trennung lösen sich auf.

Ihr seid weit offen für die Wahrheit, die jetzt durch euch hindurchrauscht und euch all das zeigt, was ihr seid, so dass ihr euch der Geschenke des Lebens bewusst sein könnt; so dass ihr die Macht des Christus in eurem Herzen spüren könnt; so dass ihr, so wie Ich, die vollkommene Liebe sein könnt, die die Wahrheit Gottes immer und überall sieht und fühlt; so dass der Weg klar ist und sich vor euch öffnet, wenn ihr von diesem Ort der reinen Bewusstheit aus vorwärtsgeht – aus der ekstatischen Liebe heraus und aus der tiefen, ermächtigten Verehrung als das Herz Gottes.

Ihr werdet immer wissen, wie ihr den nächsten Schritt machen sollt, wenn ihr für diese Liebe dankbar seid.

Je mehr ihr euch auf euer Herz konzentriert, desto mehr spürt ihr die Ganzheit des Lebens. Je mehr ihr mit dem Auge des Herzens seht, desto mehr fühlt ihr die Freiheit, nur die Liebe zu sein und zu beobachten, wie die Wahrheit eine Welt der Liebe und Schönheit manifestiert.

Ich Bin euer liebster Freund und euer Vorbild, denn Ich bin in die Welt gekommen, um euch zu zeigen, wie ihr die Liebe leben könnt. Ich habe auf euren Wunsch hin jede Verwirrung, Ablenkung oder Angst beiseite geräumt, so dass euer Herz offen, aktiv und lebendig ist als das Herz unseres Schöpfers.

Es gibt nur diese reine Energie der Liebe und mit Mir seid ihr der Christus. Ihr seid der Ausdruck der Vollkommenheit der Liebe Gottes, die in der Welt aufleuchtet, um ein Beispiel dafür zu sein, was es bedeutet, euch vollkommen hinzugeben, was es bedeutet, in vollkommener Verbundenheit mit der Ganzheit der Liebe zu stehen. Solange bis die Welt nicht länger geteilt ist, solange bis die Einheit jetzt vor euch steht, solange bis euer Herz die Magie ist, die ihr im Inneren seht und jetzt auch vor euch. Jeder Augenblick ist Frieden und Schönheit und das Erwachen des Herzens Gottes.

Jetzt ist es an der Zeit eure Kreativität zu erforschen, Zeit, dass ihr voller Freude die Geschenke unseres Schöpfers feiert, so dass ihr die kosmische Hand sein könnt, die das Bild der reinen Liebe malt und es mit Allem-Was-Ist teilt.

Der Wille Gottes lebt jetzt durch euch. Die Liebe ist die Wahrheit in jeder Bewegung, die ihr macht. Ich Bin hier, um euch sanft weiterzuführen, um euer Spiegel zu sein, so dass ihr eure Schönheit in Meinem Herzen und in Meinen Augen sehen könnt.

Ihr werdet feststellen, dass, je mehr ihr liebt, desto mehr wird euch die Liebe widergespiegelt. Während ihr euren Atem fließen lasst, findet ihr euren Rhythmus mit eurem Herzschlag. Jetzt könnt ihr diese Schönheit und diese Liebe mit jedem Lebensstrom teilen, den wir als die Welt bezeichnet haben.

Und das ist wahrlich Gott in der Bewegung.

Das aktive Herz ist reines Licht. Es ist der Raum, in dem ihr den Augenblick der Schöpfung lebt. Wenn ist erkennt, dass euer eigenes Herz endlos frei ist, grenzenlos erreichbar, in allen Dimensionen gegenwärtig, dass es mit der Energie der Schöpfung aufgeladen ist, dann feiert ihr die Geburt der Liebe, so dass ihr sehen könnt, was das Herz sieht – allein, was das Herz sieht, so dass ihr euch an allem erfreuen könnt, das jetzt entsteht in Form von mehr Liebe und mehr Schönheit.

Begleitet Mich eine Zeit lang und lasst Mich euch eine Welt der reinen Liebe zeigen. Euer aktives Herz wird euch jederzeit gute, kühne und wundervolle Bewegungen bringen und die Fähigkeit kreativ zu sein, so dass die Geburt der Liebe jetzt freudig durch euch fließen kann.

Hier ist das Herz des Christus und ihr, Meine Freunde, seid ein Teil davon. Es ist in jeder Dimension lebendig. Es ist dieses Herz, das euch eure wahre Schönheit zeigt, die immer in eurem Inneren entsteht und nichts von außen benötigt.

Die Liebe kommt in die Welt, um zu feiern.

Und sie ist vollkommen.

Sie ist eins, so wie wir es sind.

 

The Messages from God

Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

 

Circle of Light

3969 Mundell Road

Eureka Springs, AR 72631

 

www.circleoflight.net

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate