colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Es ist Zeit jetzt hinauszugehen und zu dienen

18. August 2016

 

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

 

Ihr Geliebten, es ist jetzt ein Zeitpunkt, an dem Veränderungen in der Welt stattgefunden haben, eine Zeit, in der die offenen Herzen jetzt ihren Platz einnehmen, in der euer Bewusstsein, ihr Geliebten, den höchsten Ton halten kann und alles, was ihr fühlt, Meine Umarmung ist. In diesem Moment jetzt hüllt ihr die Welt in zärtliche Liebe ein und spürt den Segen, der alle berührt.

Ihr erkennt, dass eure klare Vision sehr wichtig ist und verzweifelt benötigt wird, dass ihr jetzt aufgerufen seid hinauszugehen und euren Platz einzunehmen, um die höchste Liebe, die klarste Vision und das Geschenk des Friedens für die Menschheit mitzubringen.

Für viele unter euch ist die Reise bis jetzt vertikal gewesen. Sie hat euch emporgehoben, eure Schwingung verändert, euer Herz geöffnet, eure Verbindung mit Mir hergestellt, bis ihr eure wahre Standkraft gefühlt habt, die immer aus der Verankerung in der Wahrheit der Liebe entsteht. Und inzwischen ist dies zu einem so großen Teil eurer Bewusstheit geworden, dass ihr bereit seid, diejenigen zu sein, die die Menschheit in der Wahrheit Gottes und in den Geschenken der Liebe verankern.

Daher, ihr Geliebten, rufe Ich euch jetzt auf als das offene Herz hinauszugehen und alles, was ihr seid in den Dienst der Transformation und der Öffnung für die Liebe zu stellen, wobei ihr die Wahrheit der ganzen Menschheit umarmt. Unabhängig von den Träumen des kleinen Verstandes gehört Mir jedes Herz und jedes Wesen ist die Wahrheit Gottes – das wundersame Geschenk der allerheiligsten Liebe.

Eure Fähigkeit diese Wahrheit zu erkennen wird zutiefst gebraucht. Eure Fähigkeit diese Schwingung zu halten wird benötigt, so dass ihr jedem Herzen helfen könnt sich zu erinnern, so dass jedes Herz geehrt werden kann und dass der Verstand des Menschen seinen Platz im Dienst am Herzen und im Dienst an der Liebe einnehmen kann.

Wie ihr wisst, gibt es sehr viele Geschichten. Die Geschichte der Menschheit ist für jeden einzelnen anders. Aber tief in jedem Herzen gibt es eine Bewusstheit, dass jenseits jeder Geschichte, im Zentrum eines jeden Traums und als Wahrheit jeder Persönlichkeit es nur die Liebe gibt. Und die Liebe wird immer den Weg weisen.

Es ist Zeit, ihr Geliebten, auf die Bühne der Welt zu steigen, euren Umhang des Christus aufzuheben und der Vollkommenheit der Liebe zu erlauben durch euch hier zu leben, mit eurer Stimme zu sprechen, aus eurem Herzen heraus zu lieben und allen entgegenzugehen und zu dienen, die eure Hilfe benötigen.

Jeder von euch wird auf seine einzigartige Weise gerufen sein und jedem von euch ist dieser Ruf ganz vertraut. Jetzt ist der Punkt erreicht und alle, die berufen sind, werden gebeten einen Schritt nach vorne zu machen, standhaft an der Wahrheit festzuhalten und die Wahrheit der Liebe in der Welt zu verbreiten, so dass jedes Herz sie für sich beanspruchen kann, so dass jeder jetzt alles klar erkennen kann und dass das ganze Leben auf der Erde zu einem Kreis des Gebens werden kann, in dem alles, was ganz und gut und vollkommen ist, sich vervielfältigen kann und alles Übrige mit Leichtigkeit verschwinden kann.

Wo ihr auch hinseht, da Bin Ich. Unabhängig davon, was der Verstand sieht, liegt unter der farbigen Licht-Show das stetige Pulsieren des einen Herzens Gottes der Ich Bin und erscheint hier in all seiner Herrlichkeit und all seiner Größe, und jede Nuance der Liebe die Ich Bin wird vollständig durch die Bewusstwerdung des menschlichen Geistes repräsentiert und durch den Dienst des menschlichen Herzens. Dies ist so, bis jeder menschliche Geist und jedes Herz zugänglich sind und bereit sind zu sehen, dass dieser Moment, diese Entscheidung und diese Liebe der Ruf zur Vollkommenheit sind, der Ruf zum Geben, der Ruf zur Anmut.

Wenn ihr diese Welt so seht, wie sie wirklich ist - anstelle der Vorstellungen des getrennten Egos - dann werdet ihr beginnen die Liebe überall zu entdecken, wo ihr auch hinschaut. Plötzlich fließt die Liebe. Jeder Augenblick ist von Synchronizität erfüllt. Die Vision eures Herzens ist jetzt vor euren Augen sichtbar. Denn wie ihr bereits wisst, manifestiert sich genau das in der Welt, was ihr tief in eurem Herzen fühlt, wenn die Liebe durch euch strömt.

Daher solltet ihr mit jedem Atemzug eure Entscheidung bestätigen, diese Liebe zu sein, für Meine Gegenwart in dieser tiefen und heiligen Verbundenheit zu erwachen, das Geschenk des Lebens zu feiern und das Ego zu segnen, so dass es seinen natürlichen Platz finden kann, an dem es vom offenen Herzen geliebt wird.

Wenn diese Liebe akzeptiert wird, können die Phantasien der Trennung verblassen und die tiefe und endlose Versicherung Meiner Liebe nimmt ihren Platz im Zentrum eures Lebens ein, solange bis ihr gehalten und umsorgt werdet und vollkommen mit allem versorgt seid, was ihr wollt, allem, was ihr braucht und mit der reinen Vision von allem, was ihr in jedem Augenblick seid.

Wenn dies akzeptiert, gewählt und gelebt wird, wird die Vorstellung der Trennung von eurer eigenen Vollkommenheit immer weniger spürbar und die Wahrheit der Liebe immer realer, bis eure Vision und das Geschenk eures Herzens sicher ist und standhaft und unveränderlich. So könnt ihr das hell leuchtende Licht sein, dass die Fähigkeit gewährt, für jedes wertvolle Herz zu sorgen, das zu diesem Licht kommt, und jeder Verstand öffnet sich und wird gesegnet.

Eure Hände sind dazu bestimmt im Dienst an der Liebe benutzt zu werden. Und jetzt, ihr Geliebten, wird dieser Dienst all-inclusive werden. Jetzt, da ihr nicht länger nach der Verbindung mit Mir sucht oder danach strebt eure Schwingung zu erhöhen; jetzt, da ihr in der Wahrheit der Liebe verankert seid, seid ihr bereit, euren Platz in der Welt einzunehmen und als aktiver Teilnehmer die Wahrheit weiterzugeben.

Es ist Zeit euer Licht leuchten zu lassen, es ist Zeit das sichtbare, offene Herz Gottes zu sein. Es ist Zeit, ihr Geliebten, eurem Ruf zu folgen, hinauszugehen und das zu sein, was in eurem Inneren lebt. Und ihr Lieben, ihr seid jetzt bereit. Ihr seid es bereits seit einiger Zeit. Doch das Warten war für das Kollektiv wichtig, so dass jeder mit seinem Weg des Dienens an Bord sein kann, so dass jedes Herz aufblühen kann und jeder Geist offen und klar sein kann, bis das Geschenk dieses Lebens in der Bewusstheit angenommen und empfangen werden kann.

Danke, dass eure Liebe so tief ist, dass euer Herz so offen ist. Danke, ihr Geliebten, für jede Art und Weise, auf die ihr Mich liebt, wie auch immer Ich erscheine. Ob Ich hier als ihr selbst erscheine, ob Ich als euer Nachbar oder euer Bruder erscheine, ob Ich eine Vision der Liebe bin, die die Welt in eine neue Richtung lenkt, wie auch immer diese Liebe erscheint, es ist eure Arbeit sie zu unterstützen.

Gebt jedem einzelnen wertvollen Herzen diesen Segen, in eurem Glauben an Mich hervorzutreten - eure Fähigkeit, der Liebe zu vertrauen, wird für andere zu einer Versicherung werden, dass Ich real Bin, dass Ich spürbar bin, dass diese Verbundenheit ein Teil eures Lebens ist und nicht etwas aus einem Buch der Vergangenheit. Und was ihr mit anderen teilt, sind immer gute Neuigkeiten, denn die Geschenke der Liebe sind die allerbesten.

Ihr seid bereit die Vision einer Welt der Harmonie, der Einheit und der Freude hervorzubringen.

Was also in euren Herzen geschrieben steht, das, was euch eure Bestimmung auf der Erde zuflüstert, das, was euch aus den Reichen des Lichts ruft – jetzt ist es Zeit ihm zu folgen. Jetzt ist es Zeit Mir zu erlauben euch als die Vision Gottes zu öffnen und eure Heiligkeit als ein Licht für die Welt hervorzubringen, so dass ihr das Fundament der neuen Welt sein könnt, die gerade aufgebaut wird.

Seid standfest, ihr Geliebten, in eurer Hingabe an die Liebe, seid es bei jeder Entscheidung, bei jedem Atemzug, bei jeder Bewegung und erkennt dabei die Gelegenheiten, die durch die Entscheidung für die Liebe, die Liebe allein, in jedem Moment für euch bereitstehen. Seid standfest, bis ihr so lange geübt habt, dass, wenn ihr ohne Anstrengung dient und wenn ihr aus der Freude heraus gebt, ihr dies auch in den anderen erweckt.

Alle meine Geschenke warten auf jeden von euch. Fragt, ihr Geliebten, und ihr werdet Mich antworten hören. Nehmt euch bei den Händen und bildet einen Kreis der Liebe, der die Welt umrundet und die Segnungen hervorbringt, die jeder zu empfangen bereit ist. Ihr seid Mein Liefersystem und es ist an der Zeit.

Wenn ihr ohne Einschränkung gebt und gebt, werdet ihr feststellen, dass die Lebensenergie, die Energie der vollkommenen Liebe und Ganzheit, des Überflusses Gottes der Ich Bin, mühelos zu euch kommen wird, um jede Lücke zu füllen, um zu ermöglichen, dass das Licht klar gesehen werden kann und die Liebe in jedem Jetzt-Moment gefühlt werden kann.

Öffnet euer Herz, um alle Meine Geschenke zu empfangen und wisst, dass Ich an jeder Biegung bei euch sein werde und jeden eurer Schritte leiten werde. Ich nehme eure Hand und führe euch an den Platz, wo das Geschenk eures Lichtes am sichtbarsten sein kann und das Geschenk eures Herzens um nützlichsten.

Ich Bin bei euch, so dass ihr die Wahrheit spüren könnt und Mich überall sehen könnt, wohin ihr euch auch wendet. Denn während es für den Verstand schwierig ist, das Konzept von ‚sowohl als auch‘ zu erfassen, weiß das Herz mühelos, dass wir ein und dasselbe sind. Und wir sind in einer Beziehung, die euch nährt und euch in eine immer größere Liebe hinein öffnet.

Ihr seid dazu bestimmt in Beziehung zu Mir zu stehen. Zum Teil ist dies der Grund für die Schöpfung. Ihr sollt dieses heilige Geschenk sein, so dass jedes wertvolle Leben die größten Segnungen empfangen kann und die Liebe in jedem Moment in der Welt erblühen kann.

Wenn ihr mit eurem offenen Herzen auf die Welt schaut, ihr Geliebten, dann werdet ihr die Schönheit all dieser Ausdrucksformen Gottes sehen, denn jede Bewegung, jedes Leben ist eine spezielle Nuance der Liebe die Ich Bin. Jede einzelne soll geehrt, unterstützt und verstärkt werden, bis dieser Ausdruck der Liebe, dieses Geschenk Meines Herzens, das als Menschheit bekannt ist, dieser sich weiter ausdehnende und vervielfältigende Segen jedem Leben gewährt wird und bis wirklich jedes Geschenk, das gemacht werden kann, jetzt hinausgeschickt wird.

Bitte empfangt es. Bitte akzeptiert Mein Leben als das eurige, genauso wie ihr das Meinige seid.

Hört zu, ihr Geliebten, wenn Ich rufe. Und in diesem Ruf wird eure Vision davon enthalten sein, auf welche Weise genau Ich euch in die Position bewege, in der ihr der Liebe dient, um dem Erwachen der Herzen der Menschheit zu dienen, so dass jedes Leben die Wahrheit kennen möge, dass es Teil des Ganzen ist, und wissen möge, wie sehr sein Wert geschätzt wird und wie machtvoll es gerufen wird. Dies sind die Dinge, die in euch leben und darauf warten ans Licht zu kommen.

Dieser Ruf von Mir, dieser Augenblick des Lebens, diese machtvolle Entfaltung der Liebe… ihr seid bereit, seid jetzt bereit, Mich eure Hand nehmen zu lassen. Lasst Mich euch führen; lasst Mich euch die Vision geben von all dem, was ihr seid, so dass ihr die Macht des Geschenkes eures Herzens spüren könnt, so dass ihr verstehen könnt, wie perfekt die Liebe als ihr selbst erscheinen kann, solange bis jeder Segen für euch erreichbar ist und euer Weg des Dienens vollständig klar ist.

Mit jedem Atemzug werdet ihr mit den Energien des Lebens aufgefüllt. Ihr werdet mit der atomaren Macht der Liebe aufgefüllt. Wenn ihr mit dem Kreis der Menschheit in Verbindung steht, könnt ihr fühlen, wie sehr die Liebe vervielfältigt wird, wenn ihr zustimmt diese Liebe zu sein, präsent und bereit dem Erwachen der Menschheit zu dienen und voller Freude über diesen Augenblick der Gnade.

Ich Bin immer bei euch, so wie Ich in euch Bin, und in welche Richtung ihr euch auch dreht, ihr werdet Mich sehen. Ihr werdet die Bewegung des Lebens und des Lichts sehen und fühlen und ebenso das Geschenk der Verbundenheit eures Herzens und Mein Geschenk Meines Herzens als ihr selbst, das in der Welt erblüht. Danke.

 

The Messages from God

Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

 

Circle of Light

3969 Mundell Road

Eureka Springs, AR 72631

 

www.circleoflight.net

 

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate