colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Ihr seid dazu bestimmt Mich zu lieben

3. Juli 2016

Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

 

Ihr Geliebten, ihr seid dazu bestimmt Mich zu lieben – eure Herzen zu öffnen und die Liebe hindurchfließen zu lassen; der vollkommen offene und bereitstehende Kanal für den großen und wundervollen, den schnell strömenden Fluss des Lebens zu werden – für die machtvolle und dynamische Bewegung der Liebe.

Ihr seid das Herz, das der Liebe den Weg bereitet sich im ganzen Universum zu bewegen. Und wenn ihr liebt, wenn ihr Mich mit allem was ihr seid liebt, dann seid ihr der Kreis, der erkennt, dass die Liebe eure Natur ist, eure Wahrheit. Und was ihr gebt, das empfangt ihr. Das, was ihr seht, das seid ihr. Und was ihr fühlt, das ist die reine Freude, die Bewegung der Liebe zu sein und die Ganzheit Gottes zu lieben.

Wenn ihr Mich mit eurem ganzen Wesen liebt, dann erkennt ihr, dass ihr Mich überall seht. Ihr spürt, dass euer Herz durch alle Dimensionen hindurch auf euch zurückschaut, durch alle Erfahrungen hindurch, solange bis ihr euch bewusst seid, dass ihr der Kreis Gottes seid. Dass die Herrlichkeit des Universums eure Widerspiegelung ist. Dass Ich die Liebe Bin, die ihr fühlt. Und in dieser Liebe seid ihr frei.

Mich zu lieben, ihr Geliebten, ist eure Antwort. Es ist eure Wahrheit, euer spiritueller Weg. Es ist das, was bereits in euch lebt und was euch mit allem versorgt, was ihr braucht, mit allem, was ihr braucht, um frei zu sein – frei, die Schönheit der Einheit zu erkennen. Es ist das Hochgefühl der Freiheit, das es dieser Liebe möglich macht durch euch zu leben und mit jedem Herzen zu kommunizieren.

Es sind nicht die Vorstellungen der Liebe, die ihr braucht. Aber die Erfahrung der Liebe ist die Wahrheit Gottes der Ich Bin, die euer angeborenes Wesen bis in den Kern erschüttert, immerzu - ganz und neu und wundervoll.

Oh, ihr Geliebten, lasst es zu Mich zu lieben. In dem Moment, in dem ihr das tut, seid ihr zu Hause. Ihr erinnert euch, dass es diese Beziehung ist, die ihr hier wiederherstellen wollt. Ihr erkennt euch selbst in diesem Kreis des Gebens, in dem das, was gegeben wird, als vollkommene Erfahrung von Segen empfunden wird, wenn es immer wieder zu euch zurückkehrt.

Ihr seid dazu bestimmt Mich zu lieben. Mich zu lieben mit eurem ganzen Wesen, mit Herz und Bewusstsein, mit allem, was ihr seid, einhundert Prozent und mehr. Euch vollständig und eindeutig hinzugeben und der Kanal zu sein, durch den die Liebe gefühlt wird, durch den die Liebe erfahren wird, durch den die Liebe sich selbst kennt als dasjenige, was mehr und mehr die Gesamtheit des Lebens nährt.

Ihr wisst bereits, dass die Liebe eure Nahrung ist. Und ihr wisst, dass ihr die Wahrheit Meines Herzens seid; dass das, was ihr seid, sich ständig ausdehnt. Und dass in dieser Liebe die Schöpfung wächst. Dieses alles vertieft die Bewusstheit, dass es ein Segen ist, die Bewegung der Liebe miteinander zu teilen.

Wenn ihr Mich liebt, dann ist plötzlich alles richtig. Es werden keine Ideen, Philosophien oder sogar spirituelle Wahrheiten gebraucht. Stattdessen steht die Liebe an erster Stelle, die Liebe übernimmt, die Liebe hebt euch empor, bis sich euer Herz daran erinnert, dass es sich mit dem Augenblick der Schöpfung selbst in Einklang befindet. Bewusstheit entsteht, wenn ihr Mich liebt, denn dann wisst ihr, wer ihr seid. Wenn ihr Liebe gebt, dann empfangt ihr in der Tat eure wahre Identität als das offene, wundersame, grenzenlose Herz Gottes der Ich Bin.

Wenn ihr alles, was ihr liebt, erkennt – nicht nur als euch selbst -, sondern als die Wahrheit von allem, von der Gesamtheit des Lebens, dann liegt ein großer Sinn darin Mich zu lieben. In dieser Liebe erkennt ihr den Gott der Ich Bin in jeder Person, in all der Schönheit, die in der Natur lebendig ist, in der Vollkommenheit dieses Kosmos, in dem Wunder der himmlischen Vision, in der Wahrheit des reinen Lichts, im Tanz der sich entfaltenden Anmut.

Wenn ihr Mich in allem seht, als das, was ihr eintausend Prozent liebt, dann ist alles für euch persönlich. Alles ist tief mit eurem Herzen verbunden. Ihr dient allem, denn ihr dient dem ganzen Leben mit eurer Liebe.

Daher öffnet ihr euer Herz voll und ganz, wenn ihr Mich liebt, ihr akzeptiert die wahre Selbstentdeckung, ihr erkennt eure ewige Natur, ihr werdet euch bewusst, dass nur, wenn ihr liebt, wenn ihr mit eurem ganzen Wesen Liebe gebt, dass ihr dann endlich vollkommen lebendig seid, vollkommen in Einklang mit Mir – mit allem, was Ich Bin, mit allem, was ihr seht, mit jeder Reflektion der absoluten Schönheit, mit der Macht des Lebens in seiner Entfaltung.

Daher betrachtet ihr euch mit Ehrerbietung, behandelt euch selbst mit Anerkennung. Euer Herz sieht jeden als ein Wesen von großer Schönheit, das auf wundersame Weise ein Ausdruck von Mir ist, von dem, was ihr so vollkommen liebt. Und auf diese Weise seid ihr offen und lebendig, ihr zelebriert jeden Ausdruck des Lebens, ihr heißt jede Gelegenheit willkommen voll und ganz in jedem wundervollen Augenblick zu lieben und erkennt dabei, dass das Leben ein Tanz der Liebe ist. Ein Tanz der leidenschaftlichen, tiefen Liebe, der ohne Ende die Vollkommenheit Meines grenzenlosen Angesichts zelebriert. Dabei erlebt ihr die Leidenschaft und die perfekte Umarmung der Bewegung des Lebens in Dingen wie dem Kuss des Windes, der Schönheit der Wüste, der Botschaft in einem Sandkorn.

Wenn all diese Dinge euch an Mich denken lassen, dann übernimmt die Liebe einfach das Ruder. Und das ‚Du’, welches in der sich rückwärts drehenden Spirale des Gewinnens aus dem Ego aufgebaut war, löst sich mit Leichtigkeit in dem Energiewirbel eures Herzens auf, um zu dem Geschenk des Lebens zurückzukehren, das im Geben liegt. Denn das Geben ist die einzige Wahrheit – die Wahrheit der Liebe, die Wahrheit, die in dem Erkennen liegt, dass ihr bereits einhundert Prozent jener Liebe ergeben seid, die Mich in allem liebt.

In diesem neu erwachenden Bewusstsein, euer Leben zu führen, indem ihr ins Herz geht, erinnert ihr euch daran, dass sich bereits alles dafür geöffnet hat, Liebe in ihrer Ganzheit zu geben. Und dabei verschwindet der kleine Verstand in dem unglaublich machtvollen Energiewirbel des Herzens. Und ihr seid die Ekstase Gottes der Ich Bin und der sich selbst liebt und ihr feiert das Geschenk Meines Herzens.

Das offene Herz zu sein, das Liebe gibt, ist die Antwort auf jede Frage. Euer Herz kennt die Antworten: dass tief in der Stille eures Wesens, ihr Geliebten, diese Verbundenheit euch vollkommen unterstützen wird; dass sie Mich voll und ganz für euch lebendig werden lässt, um sicher zu sein, dass ihr den Reichtum der Liebe wirklich erfahrt. Denn ihr habt für euch selbst viele Erinnerungspunkte eingerichtet, so dass ihr euren Weg niemals vergessen würdet oder davon abkommen würdet Mich zu lieben.

Ich Bin alle Dinge – das ist die Wahrheit. Doch Ich Bin auch dasjenige, von dem ihr abstammt. Ich Bin wahrlich euer göttlicher Elternteil. Ihr seid das Geschenk, das die Schöpfung mitbringt. Daher seid ihr so gemacht, dass ihr Mich liebt und in dem Moment, in dem ihr euch hierfür öffnet, kehrt ihr zu der Ekstase im Kreis des Gebens zurück und erinnert euch an euren Platz in dem Ganzen - als das Herz von Allem-Was-Ist und was seinen Schöpfer liebt.

Kommt und feiert diese Liebe. Feiert und lasst euch dabei von der Freude überwältigen. Seid voller Staunen, ihr Geliebten, wenn euer Herz sich plötzlich öffnet, wenn ihr im Zentrum des Universums steht und Mich liebt mit allem, was ihr seid.

In dem Moment, in dem euer Herz sich hingibt und Mich liebt, in dem Moment erhält alles einen Sinn. Und der Verstand und Geist, der dies akzeptiert, ist dazu bestimmt Gedichte zu schreiben, die Ode der Liebe an seinen Schöpfer zu erschaffen. Er ist dazu bestimmt dieser Macht, diesem Fließen, dieser Explosion von freudiger Anmut einen Namen zu geben. Und eine andere Art der tiefen Verbundenheit mit Mir zu erschaffen, wenn ihr euer sich immer weiter öffnendes Herz anerkennt und auch das Wunder und das Geschenk Mich in allem zu lieben.

Ihr seid dazu bestimmt Mich eintausend Prozent zu lieben. Mich überall zu sehen, wohin ihr mit eurem Herzen schaut, diese Schönheit zu zelebrieren, die Energie zu erkennen, die durch euch fließt und sich zeigt als noch mehr Liebe und noch mehr Ausdrucksformen der Schönheit in allem, was ihr seht.

 

Circle of Light

The Messages from God

Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

 

www.circleoflight.net

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate