colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Bewusst im Hologramm leben

14. April 2016

Aus den „Botschaften von Gott", übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ihr Geliebten, alles im Universum ist bewusst. Alles ist für die Liebe offen. Alles ist vorhanden, um ein tiefes Wissen zu spüren. Und in eurem Herzen ist alles erwacht.

Lebt jeden Moment mit einem offenen Herzen, während ihr jeden Tag vorangeht, und ladet das gesamte Leben ein, mit euch verbunden zu sein, so dass ihr die Liebe, die ihr seid, ganz tief erfahren könnt und ebenso die wunderbare Beziehung, die ihr mit dem Ganzen teilt.

Jedes energetisch geladene, helle und wundervolle Teilchen – jedes Quark – ist vollkommen lebendig, ist ein Quantenfeld der Liebe. Und ihr, mit eurem wunderbaren Herzen, leuchtend, strahlend, gegenwärtig – ihr seid das Wunder, in dem sich alles bewegt. Ihr seid das Bewusstsein Gottes. Denn alles, was Ich Bin, seid auch ihr. Das wisst ihr bereits, doch so viel hiervon wird durch den Verstand vergessen und auch durch den Traum ein getrenntes Selbst zu sein.

Es ist an der Zeit, die holographische Gegenwart einzuladen, es ist Zeit das Wunder zu erfahren, das ihr seid. Es ist Zeit für die wundervolle Verbundenheit der Ganzheit des Lebens offen zu sein, die im Inneren lebendig ist. Es ist Zeit sich der Gegenwart Gottes- der-Ich-Bin bewusst zu sein, die als Ganzes in allen Dingen vorhanden ist.

Ihr Geliebten, lasst Mich eure Hand nehmen und euch in das Wunder des vollkommen bewussten Lebens führen, in das Wunder der tiefen Verbundenheit mit Allem-Was-Ist, in die Erfahrung, das Leben zu lieben, bewusst an dem Tanz teilzunehmen, selbst zu einem Dankesgebet für die Liebe zu werden – und dabei die Ekstase des offenen Herzen zu fühlen, in dem alles, dem ihr begegnet, miteinander geteilt wird und in dem sich das Hologramm in eine immer voller werdende Gegenwart der Liebe verwandelt.

Mit einem offenen Herzen zu leben, ihr Geliebten, ist so aufregend. Ihr seid dem Leben nie zuvor auf diese Weise begegnet. In diesem Augenblick des Jetzt bricht das Leben mit brandneuen Dingen hervor, die geteilt und entdeckt werden können. Und in dem Augenblick, in dem ihr wirklich euer Herz öffnet, verlasst ihr den einzelnen Pfad und werdet stattdessen zu der Liebe, die alles vermischt, die sich am Leben erfreut und die als vielschichtiges Bewusstsein gegenwärtig und mit Freude erfüllt ist.

Auf diese Weise macht ihr den Sprung von einer linearen Wahrnehmung des Lebens und der Zeit hinein in das Universum, in dem die Liebe auftritt. Dies ist der Ort, an dem Ich Mich selbst finde und zu immer größerer Verbundenheit erwache.

Zunächst müsst ihr die Vorstellung loslassen, dass ihr irgendetwas über das Leben wisst, denn, wenn der denkende Verstand glaubt etwas zu wissen, schließt er sich von dem wahren Wunder des Jetzt aus. Wenn ihr in jeden Augenblick hineingeht wie ein neugeborenes Baby und alles für euch ganz neu ist, dann könnt ihr durch das Herz leben – in einer Umarmung des Lebens, die gerade jetzt erst beginnt, und ihr werdet erstaunt sein.

So formt ihr mit jedem Atemzug neue Beziehungen mit dem Hologramm der Liebe.

Dieser Schritt, den ihr jetzt machen werdet, ist ein Wunder – es bedeutet, dass die Liebe jetzt mit all ihren Möglichkeiten gegenwärtig ist, dass ihr jenseits von jeder Vorstellung reich seid, wenn ihr den Sprung in dieses Wunder macht und zu dieser Freude werdet und dabei alle Vorstellungen fallen lasst ein Mensch zu sein. Stattdessen seid ihr die Umarmung des Herzens, gegenwärtig und lebendig.

Beginnt jeden Tag ein brandneues Leben. Bitte lasst die Vorstellungen los, die ihr über die Bedeutung des Lebens und dieser Welt habt. Schaut mit neuen Augen, ihr Geliebten. Das Auge des Herzens, das Auge des Hologramms, der wundervolle reine Atem der Bewegung von Liebe - all dies entfaltet sich jetzt. Jeder Herzschlag und jeder Atemzug ist ein Dankesgebet der Selbstentdeckung als das Bewusstsein Gottes und das Herz der Liebe die Ich Bin.

Könnt ihr fühlen, wie aufregend es ist? Was werdet ihr tun? Was werdet ihr sein? Wie viel werdet ihr entdecken? Wie tief beeinflusst euch diese Liebe jetzt? Und wie groß ist die Gegenwart der Liebe?

Mühelos werdet ihr von der Vergangenheit befreit. Denn die Vergangenheit, ihr Geliebten ist nur eine Vorstellung. Jede Wahrnehmung der Zeit und besonders von Begrenzungen wird im Licht aufgelöst, wird in der Liebe befreit, so dass ihr eure Bewusstheit als das Herz Gottes feiern könnt – jetzt.

Könnt ihr fühlen, wie diese Freude in euch aufsteigt? Sie ist überall gegenwärtig und ihr könnt so dankbar sein zu leben und offen für jede neue Möglichkeit, diese Liebe zu sein, sie auszudrücken und jede Widerspiegelung der Ausdehnung der Liebe wertzuschätzen.

Ihr könnt spüren, wie das Leben jetzt durch euch strömt und grenzenlose Möglichkeiten hervorbringt. Und all diese Liebe rauscht durch euer Herz, um die vorhandenen Möglichkeiten immer weiter auszudehnen – das wundersame Geheimnis von Allem-Was-Ich-Bin, das in euch erwacht.

Bei allem, was ihr bereits liebt, ihr seid dennoch kaum am Anfang. Oft seht ihr die Liebe durch die Augen des Egos. Aber wenn ihr still werdet und euer Herz so weit wie möglich öffnet, und dann noch mehr, dann werdet ihr plötzlich lebendig und durchlässig und die Bewegung des Lebens fließt durch euer Wesen. Jeder Atemzug Gottes der Ich Bin, jede Berührung des Geistigen enthüllt euch so viel. Ihr befindet euch in der Verbundenheit des Lebens, das endlos ist und völlig lebendig und erwacht.

Und die Beziehung, die wir miteinander haben, ist so tief, geheimnisvoll, machtvoll und lebendig, dass ihr selbst erstaunlich seid. Mit eurem Herzen berührt ihr jeden Teil Meiner Gegenwart, jedes Element, jedes Quark, jeden Tropfen Energie und alles davon ist holographisch, es lebt in euch und teilt euch seine Entdeckungen mit.

Eure Arbeit, ihr Geliebten, besteht also darin die Konversation am Laufen zu halten, zu erkennen, dass alles Leben mit euch spricht, dass euer Herz alles versteht. Und dass dieser Moment ein Wunder darstellt wie nichts anderes, wie nichts, was ihr jemals vorher entdeckt habt. Ihr seid wach, ihr schaut euch um, ihr seid bereit und ihr seid aufgeregt.

Geht über eure Grenzen, wie ihr so sagt, und findet neue Wege, die Verbundenheit mit dem Hologramm zu erleben, neue Wege, die holographische Gegenwart des Herzens der Liebe einzuladen mit allem, was ihr seid, so dass ihr das Geheimnis dieses Augenblickes feiern könnt und die Geschenke dieses Augenblickes annehmen könnt.

Streckt eure Hände aus und erlaubt es der Fülle in euer Bewusstsein zu springen und eurem offenen Geist ein Geschenk zu machen. Spürt die Bewegung der Liebe und lasst euch durch nichts zurückhalten.

Ihr Geliebten, die Schale eures egogesteuerten Verstandes ist aufgebrochen und mit eurem Herzen geschieht dasselbe. Wenn ihr irgendwelche Barrieren aufgebaut habt, um eure Sicherheit aufrechtzuerhalten und das Leben so zu erleben, wie es das Ego versteht, dann lasst Mich herein und lasst Mich euch zeigen, wer ihr seid – das Feuer des Lebens, die Macht der Schöpfung, die Freude des göttlichen Wunders. Und von hier aus ist jeder Moment, in den ihr hineinstürmt, eine göttliche Feier voller Ehrfurcht für das, was dieser Moment euch bringt und voller Dankbarkeit für die Möglichkeiten.

In der Verbundenheit des Herzens zu leben ist so aufregend. Es macht so viel Spaß. Es ist angefüllt mit Möglichkeiten. Erlaubt es euch hereinzukommen. Öffnet euer Universum bis alles darin enthalten ist und ihr eins mit Mir seid.

Wenn ihr erkennt, dass Alles-Was-Ich-Bin aus jedem Blickwinkel in euch lebendig ist und wenn ihr die vielen einzelnen Beziehungen bewusst wahrnehmt, und auch jeden Bewusstseinswechsel, jeden neuen Blickwinkel, jede erstaunliche Berührung durch die Liebe in eurem Herzen, dann werdet ihr euch erinnern, dass, wohin ihr auch schaut, es im Erleben des göttlichen Hologramms aus jeder möglichen Perspektive ein neues Gespräch der Liebe gibt, in das ihr eingebunden seid.

Von diesem Ort aus gesehen, spricht alles Lebendige zu euch. An diesem Ort seid ihr vollständig offen für die Ganzheit Gottes, die sich tief ausdrückt durch euer Herz.

Dieser Jetzt-Moment trägt eine Schönheit in sich, die die Ewigkeit umfasst. Es gibt nichts, was ihr verstehen müsst. Wenn ihr versucht es zu verstehen, dann wickelt euch weiterhin der Verstand ein. Doch ihr, meine Geliebten, lebt eine Verbundenheit des Herzens.

Kommt und erforscht die wahre Liebe und schaut, was ihr in diesem Jetzt-Moment entdeckt. Ihr werdet wirklich erstaunt sein.

Wenn ihr euch in Liebe für die Liebe öffnet, dann spricht die Liebe durch euch. Wenn ihr jede Lebenserfahrung im Sinne der heiligen Verbundenheit ehrt, dann werdet ihr verstehen, dass die holographische Existenz euch zeigt, wie neue Universen geboren werden. Sie sorgt dafür, dass ihr für alles Erhebende offen bleibt und öffnet euer Herz für die heilige Verbundenheit, die bereits da ist und jetzt schon in euch lebendig ist, wenn ihr in diesem Jetzt-Moment geboren werdet als die Ganzheit des Herzens Gottes in Ekstase.

Ihr Geliebten, taucht ein in jedes neue Hologramm des Lebens, dem ihr begegnet. Ihr wisst bereits, dass es keine Zufälle gibt. Jede Bewegung der Liebe, die euer Herz berührt, ist jetzt nicht nur ein Teil eures Bewusstseins, sonders sie ist ein Geschenk von Mir. Ein Geschenk, das euch zeigt, was möglich ist. Ein Spiegel der Symbole eures Ausdrucks von Liebe. Ein freudiges Erwachen für die Ganzheit Gottes. Eine bewusste Teilnahme am Erwachen der Liebe.

Wenn ihr dem Leben mit Ehrfurcht begegnet, entdeckt ihr alle Möglichkeiten, die jetzt auf euch warten. Und so ist jeder Augenblick mit Erwartung erfüllt und ihr werdet darin geübt sein euer Herz zu hören und euch jetzt für mehr zu öffnen, wobei ihr spürt, dass die Liebe, die Ich Bin in euch lebendig ist.

Entdeckt das Hologramm, das ihr seid und entdeckt, wie alles möglich ist, und ihr könnt aus jeder Perspektive erkennen, dass ihr in jedem Augenblick das Leben seid und voller Freude und Jubel als euer Herz erwacht. Ihr seid das Wunder der Liebe und der Kreis unserer Dankbarkeit ist reine Gnade – die Entfaltung aller Geschenke der Liebe. Bitte öffnet eure Herzen, ihr Geliebten, und nehmt sie an.

Yaël

Circle of Light

The Messages from God

Through Yaël and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

www.circleoflight.net

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate