colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
In den Fußstapfen von Lazarus (Jeshua)

1. August 2015

Aus den „Botschaften von Gott", übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Geliebte Freunde,

wenn ihr den Ruf hinausschickt, wenn ihr darum bittet die Wahrheit der Energie eures Herzens zu verkörpern, werdet ihr sofort aus der Wahrnehmung der linearen Zeit hinausgeschoben und hinein in die Realität der großen, ewigen, kreisförmigen Energie des Herzens. Denn das Herz ist das Zentrum aller Dinge und alle Herzen sind verbunden.

Das Herz ist die Bewegung der Liebe, so wie sie aus dem Augenblick der Schöpfung hervorbricht. Das Herz ist die atomare Macht Gottes. Es ist die Lebenskraft. Es ist unglaublich. Und in dem Moment, in dem ihr mit ihm in Einklang seid, wird alles in eurem Wesen in die reinste Schwingung der Liebe und in die allumfassenden Energien der Schöpfung zurückversetzt.

Alles, was ihr jemals wahrgenommen habt, jede Erfahrung des Menschseins, jede Vorstellung weniger als Gott zu sein - all das begegnet daher sofort der Liebe und wird in die Liebe emporgehoben und transformiert.

Wenn ihr also den Ruf hinausschickt, dass ihr zur Wahrheit eures Herzens zurückkehren wollt, dann wird jede falsche Wahrnehmung sofort transformiert und ihr seid das Zentrum der wirbelnden Spirale der Liebe. Und alles, was von der Wahrheit abweicht, kann nicht mehr fortgeführt werden.

Natürlich könnt ihr jetzt die alten Wahrnehmungsweisen einladen, zu euch zurückzukommen. Ihr könnt den Tanz des menschlichen Lebens so lange tanzen, wie ihr wollt. Aber von dem Augenblick an, in dem ihr den Ruf hinausschickt und in dem euer Herz aktiviert ist, in dem ihr euch entschieden habt, die Liebe zu sein, die ihr seid, meine liebsten und heiligen und wertvollsten Freunde, von dem Moment an ist es geschehen – es ist geschehen. Und es ist auf dem ganzen Weg geschehen, bis zu diesem Moment in diesem Leben hin. Es ist in diesem geistigen Wesen in dieser Zeit geschehen. Es ist in jeder übrigen Realität, in der ihr lebt, geschehen. Es ist in jeder Inkarnation in der Welt geschehen. Es ist geschehen. Es ist wundervoll und es ist gesegnet. Es ist die volle Erinnerung des Lebens, das ihr seid.

Es ist der wahre Ausdruck der Geschichte von Lazarus. Es ging nicht um dieses eine Leben, um diesen einen Körper. Sondern es ging vielmehr um die Aktivierung seines Herzens und die Erinnerung an seine Herrlichkeit als ein Wesen der Liebe. Es ging um seine Initiation in die Bruderschaft des erwachten Herzens und die Schwesternschaft der wundersamen Gegenwart des Schöpfungskreises. Es ging um sein aktiviertes Herz. Und der Körper folgt dem einfach, denn er ist nur ein Ausdruck von Energie.

Das ist es also, was jetzt möglich und zugänglich ist. Die Fortführung der Geschichte des Lazarus. Die Rückkehr eines jeden menschlichen Wesens zum Leben. Die Rückkehr zum Fließen der Liebe in einem Kreis - durch die Macht des Herzens der Schöpfung und seines Bewusstseins in euch und die Rückkehr zur Feier der Ganzheit der Liebe – die sich selbst in jeder Hinsicht kennt, in jeder Wahrnehmungsform jenseits der Vorstellungen von Zeit und Raum, wobei allerdings auch diese umfasst werden.

Ich erkenne das Verlangen eurer Herzen. Ich kenne euch gut. Und ich weiß, dass ihr hier seid, um in diesen Zeiten ein gleißendes Licht zu sein. Ich weiß, dass eure Herzen die Wahrheit ausstrahlen und alles, was nötig ist, ist die Rückkehr eures Bewusstseins zu der lebendigen Wahrheit des Schöpfers, die bereits in euch lebt.

Und so lade ich euch in diesem Augenblick dazu ein, eure Auferstehung zu fühlen. Zu fühlen, dass ihr in die Fülle des Lebens zurückkehrt. Es ist nicht dieses Leben als ein menschliches Wesen gemeint oder vielleicht das Überwinden des Todes dieses Körpers. Nein, es ist viel größer als das. Es ist die Rückkehr der vollständigen Bewusstheit eurer selbst als das Herz der Liebe, das Herz des Schöpfers, das Zentrum der Wahrheit, die Macht der Liebe alles zu umfassen. Und in diesem Wirbel von schöpferischer Energie wird jedes Körnchen Leben, jedes bisschen Energie zurückgebracht in die Wahrheit seiner Freude, seiner Macht, seiner Liebe.

Und in dem Moment, in dem euer Herz bewusst geöffnet ist und zu der Wahrheit der Liebe, die ihr seid, zurückkehrt, wird jede falsche Wahrnehmung geheilt – falls ihr überhaupt diese Begriffe benutzen wollt. Ihr kehrt einfach zur vollen Bewusstheit dessen, was ihr seid, zurück. Und so wie jede falsche Wahrnehmung transformiert wird und ihr die Erfahrung von strahlender Liebe seid, seid ihr auch die Liebesbezeugung des Universums. Ihr seid die Kräfte der Schöpfung, die in die Erfahrung drängen und dabei freudig die Bewusstheit ihrer selbst feiern. Doch dies ist nicht das menschliche Selbst, es ist das große Selbst des Schöpfers, der ihr seid.

Ihr seid hierfür bereit. Obwohl ich mir dessen bewusst bin, dass eine geraume Menge an Energie nötig sein kann, um euch vorwärtszubewegen, um euch von dem Sog der Schwerkraft zu befreien, eure Flugbahn aus der Anziehungskraft der Welt und dem begrenzten Bewusstsein des kleinen Verstandes hinauszukatapultieren und hinein in den weiten und grenzenlosen Raum des Herzens Gottes.

Ich bin hier, um euch dabei zu helfen. Ich spreche die Worte, so wie ich es für Lazarus getan habe. Kommt und seid das Leben und nur das Leben, seid die Liebe und nur die Liebe! Erkennt, dass das, was ihr seid, unveränderlich und zeitlos ist. Beansprucht es und es gehört euch. Erhebt euch, schreitet voran in die Freiheit und erkennt das ewige Leben des Schöpfers in euch. Und wenn ihr euch erhebt, dann streckt eure Hände aus in dieser Welt und bringt jedes Energiemolekül in Kontakt mit dem Herzen unseres Schöpfers. Kommt und seid das reine, ewige Leben – das Leben, das durch nichts unterbrochen werden kann, das Leben, das immer geehrt werden sollte, das Leben, das der Schöpfer jetzt in euch feiert und es ist wunderschön.

Die Vorstellung, dass Heilung Zeit benötigt, ist überflüssig. Egal auf welche Weise euer Verstand eure Geschichte wahrnimmt, ihr könnt sie lieben. Ihr könnt sie lieben und wenn sie geliebt wird, dann erschafft ihr Freiheit. Es geht um eure eigene Freiheit, denn diese Freiheit entsteht aus eurer eigenen Erkenntnis dessen, was ihr seid. Nichts kann euch dann an einen linearen Weg binden. Stattdessen seid ihr das Zentrum des Ganzen, seid die Macht des Lebens für das Ganze. Und das, was ihr seid, erreicht jedes Leben in dieser Welt, denn ihr habt beschlossen euch hier zu verankern und hier dient ihr mit eurer Liebe.

Also befreit euch, so dass ihr aufhört die Reise fortzusetzen, denn die Reise, meine geliebten Freunde, ist zu Ende. Natürlich wisst ihr das. Es geht nur darum den Wechsel zu vollziehen, hinein in die ewige Wahrheit eures Herzens. Und auch das ist jetzt geschehen. Das ist mein Geschenk, die vielen Schichten des gemeinsamen Traumes der Dualität zu durchtrennen, um euch geradewegs in das Herz der göttlichen Erfahrung zu führen - zu der Erfahrung eures heiligen Selbst, zu der Erfahrung der Kräfte des Lebens, die sich vereinen, um Alles Was Ist im Zentrum eures Herzens zu erschaffen.

Das ist die Wahrheit der Zwillingsflammen. Wir sprechen sicherlich nicht über die Menschen, sondern wir sprechen über Kräfte und über Energie, und wir sprechen über die Erinnerung und die Freiheit. Das, was ihr spürt, wenn ich diese Dinge zu euch sage, ist das Erkennen der Wahrheit durch euer Herz. Haltet euch an mir fest und lasst nicht mehr los, während wir dieses Erwachen des menschlichen Herzens in Bewegung setzen, das in die Wahrheit des Herzens des All-Einen führt.

Wenn ihr also die Worte: „Ich bin" sagt, dann ist es an der Zeit sich zu erinnern, was das bedeutet. Es bedeutet, als das Herz des gesamten Lebens zu sprechen und zu spüren, wie es durch alle Dinge schwingt; zu fühlen, was es heißt dieser kreisförmige Ausdruck der Liebe zu sein, an den euer Herz sich erinnert. Denn es bedeutet, dass ihr allem, dem ihr begegnet, bereits begegnet seid und ihr seid euch in Liebe begegnet. Und alles öffnet sich ganz der Wahrheit in eurer Mitte – sofort und vollkommen. Es ist in die Wahrheit des Lebens zurückgekehrt.

Daher ist jede alte Vorstellung der Begrenztheit in dem Moment beendet, in dem ihr sie in eurem offenen Herzen spürt, sie ist Liebe, sie ist frei, sie ist Freiheit, sie ist angenommen. Grenzenloses Leben. Dasjenige, das sich selbst als „tot" empfunden hat, als vom Leben abgeschnitten, so wie Lazarus, wird plötzlich in seiner Erinnerung erneuert. Das ist das ewige Leben, das immer explodiert, das alles segnet und das Wunder der wahren Bewusstheit hervorbringt, das das Universum neu erschafft, vollkommen ermächtigt und machtvoll. Und es strahlt mühelos durch jede begrenzte Vorstellung hindurch.

Macht es also nicht zu einer großen Sache, den Schritt in die Freiheit zu tun. Der Verstand würde gerne einen langen Weg daraus machen, doch das Herz weiß, dass es in einem Augenblick geschieht. Es geht einfach um die Erinnerung und das Ja zur Liebe. Und dann natürlich um das Fest. Das ist es, was ihr in jedem Moment spürt: der Schöpfer feiert das große Fest des Lebens. Das wundersame Erstaunen über die Möglichkeiten der Liebe, wenn die Sicht des Herzen nach außen strebt oder die grenzenlose Flugbahn des Augenblicks der Schöpfung, wenn neue Universen geboren werden.

Das, was ihr in diesem Leben gesehen habt, das, was ihr gefühlt habt und was ihr gekannt habt, all das wird von eurem Herzen geöffnet, so dass es in grenzenlose Herrlichkeit transformiert werden kann und in die Erfahrung des Herzens als das Ganze.

Ich bin hier bei euch und spreche das Gebet des Lazarus: „Erhebe dich, erhebe dich in das Leben, das du bist. Höre auf damit dem Tod zu folgen, was auch bedeutet der Zeit zu folgen, denn sie erschafft eine begrenzte Flugbahn. Wende dich stattdessen der kreisförmigen Erfahrung des Herzens der Liebe zu und du wirst den Schöpfer kennen – du wirst dein Herz kennen."

Das alles ist mehr als die Fähigkeit des Verstandes über die Herzaktivierung nachzudenken. Es ist die Verbindung der Schöpfungsenergien in euch. So dass ihr heller werden mögt, so dass ihr mit dem Ganzen verbunden sein könnt, so dass ihr und euer Herz und die Energien der Liebe, die ihr seid, die Schöpfungskräfte sein mögen, die für immer die Liebe erschaffen.

Das ist also eine neue Sicht, die ich euch jetzt anbiete. Ihr könnt diese Sicht annehmen und eure Erfahrung von allem verändern. Nehmt meine Hand und folgt mir in die grenzenlose Freiheit, in die wundersame neue Matrix der Energien, die die Welt als eine Widerspiegelung der wirbelnden Spirale der Schöpfung erschafft.

Was dies bedeutet, sollt ihr selbst entdecken. Es ist die nächste Phase der Erfahrung desjenigen, wofür ihr gekommen seid. Und sobald dies anerkannt wird, ist es wahrhaftig die Quelle des Lebens, die der Menschheit zur Verfügung steht, um daraus zu trinken, aufzunehmen, selbst heller zu werden, zu der brennenden Zündschnur der Transformation zu werden, das zu werden, was ewig im Licht brennt, um euch an die große Explosion der Liebe als eure wahre Identität zu erinnern.

Hier also liegt der Start in die Freiheit und die tiefe Bewusstheit des Herzens in Bezug auf die Energien der Liebe. Ihr könntet sagen, dass hier die Freiheit beginnt. Ich sage dazu, meine liebsten Freunde, dass es sie immer gegeben hat. Aber ihr seid hier, um sie als eine Erinnerung hervorzubringen, die mit der ganzen Menschheit geteilt werden soll.

Und wie euch der Schöpfer bereits informiert hat, funktioniert das, was ihr als die Welt bezeichnet, vollkommen als ein Herz. Es ist ein brandneuer Platz im Universum für die große Explosion von mehr Liebe und für die Versorgung derjenigen, die sich in die Wahrheit erheben.

Lasst mich euch in meine Liebe einhüllen. Ich freue mich unglaublich darüber, eine Zeitlang mit euch zu gehen. Ich bin so dankbar euch bei mir zu haben und euch die Sicht von hier aus zu zeigen. Die Sicht des irdischen Lebens aus der Perspektive eurer ewigen Natur. Die Macht des Wechsels in das Herz. Das tiefe und endlose Geschenk, in der Dankbarkeit des Herzens zu leben. Und die Erfahrung der Schönheit allen Lebens, besonders, wenn ihr wisst, dass es endlos ist und ihr es entdecken dürft.

Bestätigt eure eigene Wahrheit. Fühlt euer offenes Herz. Lasst das Licht alle Wahrnehmungen von Dunkelheit eliminieren. Lasst die Liebe, die ihr seid, euch eure Identität geben. Danke, dass ihr darauf reagiert, wenn ich sage: „Erhebt euch und macht den Schritt hinein in die Wahrheit des Lebens."

Ihr seid das Herz des Schöpfers – für alle Zeiten.

Circle of Light

The Messages from God

Through Yael and Doug Powell Übersetzt von: Birgit van de Camp

www.circleoflight.net

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate