colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1

Herausforderungen und ihre Bedeutung

20. Juni 2015

Aus den „Botschaften von Gott", übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ihr Geliebten, lasst Mich euch mit Liebe anfüllen bis ihr so erfüllt, so leuchtend, so lebendig, so dynamisch seid, dass die Liebe durch jede Vorstellung von Barrieren, durch jedes Konzept von „innen und außen" hindurchbricht, durch jeden Gedanken des Getrenntseins, den ihr jemals gedacht habt, und jeden Gedanken daran, in einem Körper zu sein. Das Herz weiß, dass dies nicht wahr ist. Ihr seid für immer einzig und allein Liebe. Ihr seid bereits mit allem verbunden und das gesamte Leben ist in der Tat ein Liebesakt – ganz innig, heilig und tief empfunden. Es ist euch bestimmt, in jedem Moment so zu leben.

Wenn sich euch also Dinge in Form von Herausforderungen präsentieren, als Dinge, die überwunden werden müssen, dann erkennt, dass es nur Energien sind, die von euch geliebt werden sollten. Und darum solltet ihr die Liebe eures innersten Wesens zur Verfügung stellen. Öffnet euer Herz, um diese Dinge zu umarmen. Nehmt sie auf und gebt ihnen viel Liebe. Habt eine innige Beziehung zu den Symbolen eurer Welt. Tut dies bis ihr diese Vertrautheit so tief und so gut gelebt habt, dass jeder Teil eures Wesens die Energie gespürt und geteilt hat und sich so verwandelt, dass er ein ganzheitliches Gefühl des Lebens und des Seins erfährt, in dem nie wieder Trennung existiert.

Ihr Geliebten, jene Dinge in eurem Leben, die jetzt zu dieser Zeit als Herausforderungen erscheinen, sind einfach nur jene Teile von euch selbst, die zu euch zurückkehren, um geliebt zu werden. Sie sind Vorstellungen von Trennung, Orte, an denen ihr euch allein fühlt, Gebiete, auf denen ihr nicht auf Meine Unterstützung und Meine Liebe vertraut und sie erscheinen euch vielleicht als Bedingungen in eurem Leben. Aber in Wahrheit sind sie nur eine Widerspiegelung der Überzeugungen eures Herzens, die ihr in eurem Menschsein angenommen habt.

Werdet zu der Umarmung der wahren Liebe. In eurem Herzen wird die Trennung geheilt. Jeder Platz, an dem ihr an weniger als die Liebe geglaubt hat, kann mit hineingenommen werden und nach Hause zur Wahrheit zurückgebracht werden. Und wenn ihr wirklich vertraut seid damit, wenn ihr tief in die Einheit eingetaucht seid, wenn ihr euch zu Mir erhoben habt und diese Teile von euch zärtlich liebt, dann werdet ihr feststellen, dass euer ganzes Leben sich verändert, denn es wird zu einer integrierten Ganzheit und die Realität der Liebe, die Ich Bin, erscheint direkt vor euren Augen und sie kommt geradewegs aus eurem Herzen.

Lasst also eure Vision nur auf der Wahrheit dieses einen Lebens ruhen, dieser ständigen Ganzheit, dieses Ausdrucks der Bewegung von Liebe. Seid euch bewusst, dass jene Dinge in euch, die an die Trennung geglaubt haben, nur nach dem Schutz eures Herzens suchen, nach der Rückkehr in eure Liebe. Genauso wie ihr zu Mir zurückkehrt.

Kommt und findet diesen Schutz in Meiner Liebe. Erinnert euch, wie perfekt für euch gesorgt wird. Lasst jede alte Überzeugung los, die an etwas von Meiner Liebe Getrenntes glaubt. Und wenn ihr spürt, wie die Ganzheit wächst, während ihr in der Wahrheit Meiner Liebe ruht, während ihr ein Teil der Verbundenheit eures eigenen Lebens werdet, während ihr all das wieder in euch aufnehmt, was zurückgewiesen wurde, werdet ihr eine tiefe und machtvolle Befreiung empfinden. Ein Verschmelzen, durch das ihr euch vollkommen selbst erkennt.

So viele von euch haben Waisenkinder zurückgelassen, Teile eurer Liebe, die ihr weggestoßen habt. Was auch immer die Gründe eures Verstandes waren, ihr Geliebten, euer Herz hat die endlose Kapazität sie alle zu umarmen, um euch zu helfen in die Ganzheit Gottes zurückzukehren, in der ihr euch einhundertprozentig dem Leben des Herzens widmet und nichts anderes.

So kommt in Mein Herz, an diesen Ort des grenzenlosen Vertrauens und benutzt das Herz, um euer Leben jetzt als Ganzes zu sehen. Erlaubt es euch jene Stellen zu sehen, die ihr ausgesperrt habt. Und vor allen Dingen diejenigen Stellen, an denen das Vertrauen verschwunden ist.

Kommt zurück in diesen Kreis der Liebe bis ihr euch absolut unterstützt fühlt und vollständig und endlos wahrgenommen. Bis ihr die Essenz eures tiefsten Selbst erkennt. Bis die Liebe so in euch integriert ist, dass jeder Teil eures Energiefeldes, jedes Atom eures großen und grenzenlosen Wesens tief engagiert ist in der Verbundenheit der Liebe, die ihr seid. Der Liebesakt wird zu einer großen Feier des Göttlichen. Jeder Schritt, den ihr in euer Herz macht, ist ein Wunder. Und die größte Bedeutung hat ein Leben, das in dem Vertrauen gelebt wird, dass das gesamte Leben immer für euch sorgen wird.

Wohin ihr euch auch wendet, ihr werdet von Mir unterstützt. Und die Fülle der Liebe, die Ich Bin, steht für euch bereit und lässt die Reichtümer Gottes, der Ich Bin, hervorströmen, so dass ihr in eurer Welt die Wahrheit eures Wesens sehen mögt - die Wahrheit, dass ihr Mein spirituelles Gold seid. Dass ihr dasjenige seid, das leuchtet und sich vervielfacht. Dass ihr die lebendige Welt seid, das kreative Element, das mit dem Äther des Universums spricht und jedes Elektron antwortet und sagt: "Ja, ich bin, ich will, ich liebe und ich dehne mich aus."

Kommt zu Mir und schaut geradewegs hindurch durch jede Illusion von „weniger als Vollkommenheit". Und wenn diese Illusion gerade vor euch steht, dann wendet euch an Mich und liebt sie. Was auch immer in eurem Leben auftaucht und eine Herausforderung, ein Ausdruck des Mangels, zu sein scheint, liebt es. Geht tief in die Beziehung zu diesen Dingen hinein und lasst euer Herz zu eurem Verstand, zu eurem Ego sprechen, bis ihr das Zentrum eurer Herzensüberzeugungen erreicht habt und euch in Hingabe an Mich wenden könnt und ihr endlich das Geschenk des Lebens akzeptiert und bereit seid, die Ausdehnung und Verlängerung Meiner Liebe zu sein.

Denn das ist es, wozu euer Herz euch nun aufruft. Dies ist die Zeit für sehr viel Kreativität in der Liebe. Es geht um die Auflösung der Egobarrieren, die Auflösung jeder seiner Verteidigungsstrategien, mit denen das Ego euch zu beschützen glaubt. Aber mit denen es auch seinem eigenen Programm der Erhaltung der Egoidentität dient.

Wie fühlt es sich an jeden Schritt im Vertrauen zu gehen, jeden Augenblick in Hingabe an die Liebe zu begrüßen? Wie ist es, wenn man vollständig für das Wunder erwacht ist, das Wunder das Herz Gottes zu sein – Mein Herz in Aktion, das alles liebt, was die Welt ihm präsentiert? In der Gegenwart der Liebe, die ihr seid, klären sich alle Illusionen und ihr steht an einem Platz, an dem ihr das Licht seht und die Macht der Liebe seid. Und in eurer Gegenwart löst sich jede Illusion auf, jede Angst verschwindet und ihr seid in der Position, eure Bestimmung auf der Erde jetzt zu erfüllen.

Ihr befindet euch in der Mitte eines großen Wandels. Ihr lasst jetzt die alten Rollen eures Egotraumes fallen und beansprucht jetzt die Wahrheit eures Herzens. Dieser Ruf ist es, der euch jetzt zur Aktion antreibt. Und in dieser Zeit des Wandels, in diesen Zwischenmomenten solltet ihr das offene Herz sein, das jedes scheinbare Hindernis liebt, jede alte Wahrnehmung, jede begrenzte Vorstellung, solange bis ihr wirklich spürt, wie sich alle inneren Barrieren auflösen und ihr das reine Leben seid und die Ekstase des Gottseins fühlt. Selbst einige wenige dieser Augenblicke an jedem Tag werden vollkommen für die Entfaltung eures Lebens als eine Darstellung eures wahren Herzens sorgen.

Es ist an der Zeit eure spirituelle Arbeit zu tun – als Meine Liebe zu sprechen, als Mein Herz zu lieben, alles zu geben, was ihr in euch habt und was von dem wahren Ort des reinen Lichtes kommt, von der Bewegung der Liebe, die ihr seid, bis alle Identitäten verschwunden sind und ihr die reine Existenz selbst seid. Das Zusammenkommen, das Verschmelzen, das Hervorbrechen als etwas Größeres, die Geburt von mehr Liebe in der Welt. Und von diesem Ort der freudigen Ganzheit, des tiefen, beständigen Vertrauens, werden die Symbole des reichen Lebens hervortreten als die Symbole eurer Welt.

Dieser Wechsel geschieht schnell; so lasst euer Herz euren kleinen Verstand trösten. Kommt an den Ort, an dem es alles beginnt, an dem ihr das erwachende Leben seid, an dem ihr das Licht der Schöpfung in euch aufnehmt und es als das Herz der Liebe, die Ich Bin weitergebt. Dabei fühlt ihr diese machtvolle Verbindung, in der alles das Hologramm ist, das tief durch euch spricht und dabei das Ganze liebt.

Gebt immer das, was ihr euch selbst wünscht. Lasst die Kraft eures Gebens eure Schritte des Vertrauens sein. Umarmt unsere Verbundenheit, ihr Geliebten, denn Ich Bin alles, was ihr braucht. Und von diesem Ort der tiefen Bewusstheit aus geht euer Leben hervor und zeigt sich in den Symbolen unseres Austausches, die in die Welt hinaustanzen.

Ihr fühlt überfließende Kreativität, die euch zur Erfüllung eurer Herzensbestimmung führt. Hört zu, nehmt das, was ihr hört, in euch auf und lasst euch durch diese Liebe vorwärtstragen.

Ihr Geliebten, lasst diese Kreativität nach außen drängen. Lasst sie in die Welt hinausstreben, wo andere Herzen sich anschließen können, wo sie diese Geburt erkennen können – eine Geburt nicht nur von mehr Liebe, sondern von der kreativen Kraft, die ihr seid und die die Wahrheit der Liebe verschenkt.

Erinnert euch daran – erinnert euch jetzt mit diesem Atemzug daran, dass ihr von der Liebe bewegt werdet. Und dass an diesem Ort der Ganzheit, in diesem Kreis der Einschließlichkeit euer Herz euch zurückbringt; es bringt euer Leben zurück in die Einheit der Liebe, die wir teilen. Und die Bewusstheit eures Seins und eure Verbindung mit dem lebendigen Ganzen Gottes, der Ich Bin, wird wiederhergestellt. In diesem Moment wird die Liebe aus sich selbst heraus größer und eure tiefste Freude besteht darin „Ja" dazu zu sagen.

The Messages from God

Through Yael and Doug Powell

Übersetzt von: Birgit van de Camp

At Circle of Light

www.circleoflight.net

3969 Mundell Road

Eureka Springs, AR 72631

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate