colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Jenseits der Illusion des Alterns

14. April 2013

Aus den „Botschaften von Gott", übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Meine Geliebten, ihr seid große Wesen von grenzenlosem Bewusstsein. Ihr seid die reine Ausstrahlung dieser wundervollen Liebe. Ihr seid die Ganzheit Meines Wesens, welches das vollkommene Leben, das Ich Bin, hier an diesem Ort ausdrückt. Jedes Mal, wenn ihr Atem schöpft, empfangt ihr ihn von Mir und ihr werdet von dieser Liebe auf vollkommene Weise genährt und getragen.

Es gibt nicht so etwas wie Vergangenheit und Zukunft. Es existiert nur die Ganzheit, jenes eine, wunderbare Leben. Alles, was ihr von Mir annehmt, ist vollkommen und ebenso wie ihr dem Herzen, das in euch schlägt, Nahrung zuführt, so werdet auch ihr direkt von dieser Liebe genährt.

Ihr seid bereit, meine Geliebten, diese Wahrheit zu akzeptieren, euch ihr zu öffnen – euch allen diesen Geschenken zu öffnen – , die falschen Gedanken, dass es Gutes und weniger Gutes gibt, hinter euch zu lassen und euch in Einklang zu bringen.

Alles, was Ich bin, seid auch ihr, zeitlos, ganz, herrlich und genau jetzt perfekt. Seid ihr bereit die Illusion des Alterns hinter euch zu lassen? Die falsche Wahrnehmung eines Lebens fallenzulassen, welches weniger als Gott ist? Oh, ihr Geliebten, ihr müsst es nur akzeptieren, dass ihr ganz seid und es keine Möglichkeit gibt etwas anderes zu sein als die vollkommenen Herzen Gottes.

Empfangt bewusst jeden einzelnen Atemzug von Mir. Lasst euch von diesem Licht durchdringen. Lasst es jedes Elektron auffüllen. Kommt zurück in das Bewusstsein, wer ihr wirklich seid – dass alles euers ist, während ihr die Erfahrung des Lebens feiert. In dem Maße, in dem ihr bereit seid die Wahrheit eurer Vollkommenheit anzunehmen, ist diese Vollkommenheit bereit, sich durch euch zu manifestieren.

Ihr Lieben, ihr müsst die Illusionen der alten Welt hinter euch lassen, die Angst, die Not und das Gefühl weniger zu sein als die herrliche Vollkommenheit Gottes. Akzeptiert nur euer Erbe als die reinen Herzen Gottes, der Ich bin, und nichts anderes. Es ist leicht zu sagen, dass ihr programmiert wurdet in der Welt zu leben, an ihren Schmerz und ihr Leiden zu glauben. Doch das, ihr Lieben, ist nur der kleine Verstand und die Herrlichkeit eures Wesens bleibt davon völlig unberührt.

Nichts kann euch von Mir trennen und von dem endlosen Guten der Liebe, die Ich bin und die dieses überschäumende Leben in euch hervorbringt, das im Übermaß durch euer Herz und euer Bewusstsein strömt und die Welt mit endlosem Guten erfüllt.

Alles kommt direkt aus eurem Inneren, indem ihr die Wahrheit eures Wesens anerkennt; alles stammt aus der Einheit der Liebe und dem ganzheitlichen Bewusstsein, das sich dann als eure Lebenserfahrung in dieser Welt ausdrückt.

Ich rufe euch, so dass ihr zurückkommt, zurück in eure Mitte, zurück zu der Erfahrung der Freude, zurück zu der Erinnerung an eure Ganzheit, dass ihr nur im Jetzt, in diesem Augenblick entsteht. In Wahrheit tragt ihr keinerlei altes Gepäck. Ihr entsteht in einer Explosion des wahren Lebens, vollständig lebendig, das schwingende Herz Gottes, endlose Flammen von verschlungener Liebe, die Quelle aller Schöpfung mit einem Bewusstsein aus Licht. Die Macht allen Lebens liegt in eurer Liebe.

Nichts von dieser Wahrheit existiert in der Welt, die das Ego sich vorstellt. Also kommt zurück zu Mir. Öffnet euch der Quelle, der Liebe, die Ich Bin. Euer Leben wird sich manifestieren, wird wachgerufen als eure bewusste und lebendige Welt, die als Widerspiegelung eures Herzens entsteht. Oh, meine Geliebten, ihr seid wahrhaftig vollkommen. Die Fassade eures Egos ist so dünn, dass ihr es ohne Anstrengung transformieren könnt, wenn ihr diese Liebe atmet, wenn ihr geltend macht, dass ihr als die reine Explosion des Lebens neu entsteht und nichts anderes.

Um euer wahres Leben im zeitlosen Jetzt zu akzeptieren, ist es erforderlich, ihr Geliebten, dass ihr durch euer Herz atmet und euch dabei mit dem Augenblick der Schöpfung verbindet, dass ihr euch in Liebe einhüllt, bis ihr die Wahrheit Gottes ganz sicher spürt, bis ihr fühlt, dass Ich in euch bin, dass ihr Mein Herz seid, dass wir für immer und ewig untrennbar sind.

Wenn ihr dann einzig und allein der Ausdruck dieser Liebe seid und des reinen Lichtes, das Ich bin, wenn ihr es fühlt und in der Wirklichkeit der Liebe lebt, beugt sich das Ego der Wahrheit und das reine Licht, das ununterbrochen durch euch strömt erschafft voller Freude Symbole der Ganzheit und Schönheit und des ewigen Lichtes.

Ihr Geliebten, es ist euch bestimmt die Illusion des Alterns zu transformieren. Ihr seid hier, um über die Linie des Todes hinauszugehen. Es gibt kein Sterben in der Wahrheit Gottes, denn Ich bin nur Licht und nichts anderes. Es ist an der Zeit sich von der Lüge loszusagen, euren Anspruch als das Herz der Ganzheit zu erheben, euch bewusst bei jedem Atemzug mit Mir zu verbinden und als das, was Ich bin, als das Herz Gottes zu leben. Es ist Zeit euch all der Geschenke zu erfreuen, wenn ihr das unbegrenzte Gute direkt von Mir empfangt, so dass das wahre Leben in euch manifest wird.

Die Symbole des Himmels auf der Erde entstehen durch euch; eure entflammten Herzen enthalten die zweifachen Energien der Quelle des Lebens. Die Wahrheit der Zwillingsflammen-Liebe soll in ihrem Ausdruck immer weiter nach oben streben, bis zum Gipfel, als Atem der lebendigen Ekstase des Augenblickes der Schöpfung und ihr seid darin lebendig, während ihr als Ausdruck dieser Welt im Licht tanzt.

Ich habe oft gesagt, ihr Lieben, dass diese Welt euch lebt. Sie wird in eurem größeren Herzen gehalten und genährt. Ihr seid die Nadelspitze vom Bewusstsein des höheren Wesens aus reinem Licht und reiner Liebe und so seid ihr tatsächlich frei, nichts Geringeres zu akzeptieren. Wenn ihr bei jedem Atemzug mit dem Augenblick der Schöpfung verbunden

seid, dann könnt ihr die Wahrheit fühlen. Es ist eine Revolution, die jeden Mythos des kleinen Verstandes explodieren lässt und jeden Schutzwall aufbricht, der durch den Glauben an zwei Mächte entstanden ist, denn natürlich gibt es nur eine Macht und das ist die Liebe.

Ihr seid hier, um Liebe zu sein, indem ihr offen seid, teilt, euch nach außen wendet und die Wahrheit weitergebt – nicht aus den Vorstellungen eures kleinen Verstandes heraus, sondern direkt aus der Schwingung eurer Herzen, so dass dieses Licht durch euch ein wahrhaft gesegnetes, ewiges Leben zum Ausdruck bringen möge.

Zur Zeit gibt es eine Woge von bewussten und wertvollen Herzen, die jetzt „altern", die beginnen die Auswirkungen zu spüren und sich scheinbar unaufhaltsam zubewegen auf den sogenannten Tod, der in Wahrheit absolut nicht existiert. Er ist lediglich das Symbol dessen, was das Ego glaubt – dass ihr irgendwie von Mir getrennt seid und dass dieses Licht in euch auf irgendeine Art und Weise ausgeschaltet werden kann. In Wahrheit, ihr Geliebten, kann es das nicht.

Ihr kommt also einen Punkt bei diesem Erwachen, bei dieser Revolution, an dem diese archaischen Vorstellungen transformiert werden müssen. Es ist nicht notwendig, den Körper loszulassen. In Wahrheit könnt ihr einfach weitermachen und eure Energie bewusst anpassen, indem ihr eure Schwingung so verändert, dass ihr weniger physisch seid, ohne dass es zu dem scheinbaren Verfall des physischen „Vehikels" kommt.

Doch um das zu tun, muss es zu einem Teil eures Wesens und eurer Gefühle auf der tiefsten emotionalen Ebene werden, dass ihr wirklich Licht seid und ewig existiert in einer Verpackung, die Gott ist, die Frieden ist und Schönheit – dass Liebe durch euer Herz rauscht, um eure Erfahrung in dieser Welt zu erschaffen, eine Erfahrung, die nur Licht und Schönheit und nichts anderes sein kann.

Es gibt so viel, das darauf wartet von euch entdeckt zu werden. Das zeitlose Pulsieren von lebendiger Liebe, das sich bereits manifestiert hat als die Wahrheit dessen, wer ihr seid, unabhängig von den Vorstellungen eures kleinen Verstandes. Ihr versteht bereits, dass ihr weiterbesteht, dass der Tod des Körpers euren Geist nicht beeinträchtigt. Jetzt müsst ihr noch euren Anspruch hierauf geltend machen.

Dieses vollkommene Licht ist bereits hier, überschattet von dem Film, der sich in eurem Kopf abspielt und alles, was ihr tun müsst, ist den Film abzustellen und eure Ausdehnung wieder in Besitz zu nehmen, euer makelloses Bewusstsein, euer dynamisches Herz, solange bis die Kontinuität ununterbrochen ist.

Welche Symbole auch immer manifestiert sind, lebt einfach die Wahrheit eures Lebens als Ganzheit, als ein Funke göttlicher Liebe, der in unvorstellbare Flammen ausbricht, die Schlacke der Trennungsgeschichte verbrennt und die Schwingung des grenzenlosen Lebens und der reinen Liebe zum Ausdruck bringt.

Tief in euren Herzen, ihr Geliebten, habt ihr immer gewusst, dass ihr in diese Welt gekommen seid, um die Revolution selbst zu sein und die Welt grundlegend zu verändern. Die Befreiung von der Illusion des Dualismus ist die Revolution. Das ist es weswegen ihr hier seid und die

Transformation der Illusion des Todes und des Alterns stellt diese Revolution in ihrer machtvollsten Form dar.

Solange eure Aufmerksamkeit durch euren kleinen Verstand gelenkt wird, ist es so, als könntet ihr den Kinosaal der Dualität nicht verlassen. Ihr Geliebten, ihr wisst bereits, wie ihr euch für das Herz entscheidet, wie ihr eure Wahrnehmungsfähigkeit verändern könnt. In dem Moment, in dem ihr es tut, könnt ihr geradewegs durch die Lüge hindurchsehen. Ihr seid von den Machenschaften des Egos befreit. Ihr seid wirklich das Herz Gottes und nichts kann euch begrenzen. Spürt einmal, wie ihr in diesem Moment aus Mir entsteht und trefft jetzt und jetzt und jetzt die Entscheidung euch vom Ego zu entfernen und das reine Herz zu sein, welches freudig das Licht direkt empfängt, und der volle Ausdruck des kreativen Herzens Gottes zu sein, der Ich Bin.

Ihr könnt jenseits der Einengung leben, die die alte Geschichte von der Zeit und dem damit verbundenen körperlichen Abbau mit sich bringt. Wenn ihr euch von diesen alten Glaubenssätzen des Herzens freimacht, von dem Glauben an das Altern und den Rückgang von Leben und Gesundheit, dann nehmt ihr am Festessen an der Tafel des Lebens teil und erfreut euch am göttlichen Überfluss. Ihr entdeckt, dass ihr spüren könnt, wie ihr direkt aus Mir in einer orgastischen Explosion entsteht, in einem Ausstoß von reinem Licht und machtvoller Liebe. Dies hat nichts mit dem Traum des Körpers zu tun, sondern ihr könnt euch bewusst entscheiden diese Liebe als Herz der Menschheit miteinander zu teilen.

Meine Geliebten, fühlt euer Leben in Mir mit jedem Atemzug. Nehmt es an, dass nur diese vollkommene Liebe existiert, dass es keine Vergangenheit gibt. Sie ist nur eine Vorstellung und es ist wirklich an der Zeit die Geschichte loszulassen und zu dem reinen Geist zu werden, zu dem reinen Licht, das ihr bereits seid und jetzt endlich mit jedem Teil eures Wesens anerkennt.

Daher ist es so wichtig, ihr Lieben, dass ihr euch Zeit nehmt zu fühlen, dass ihr größer werdet, dass ihr euer unbegrenztes Selbst anerkennt und das Geschenk des ewigen Lebens feiert, ewig, unteilbar, nie endend, nie unsicher, nie geringer als jene großartige Explosion der

Vollkommenheit des Lebens, welche ihr auf viele Weisen ausdrücken könnt und eine davon besteht darin als perfektes menschliches Wesen in der Welt zu erscheinen. Ihr werdet erkennen, dass es sich hier um Bilder handelt und die Wahrheit nicht verändert werden kann. Die Wahrheit ist, dass ihr das ganzheitliche und vollkommene Leben seid und dass ihr Meine Kreativität seid.

Ihr Geliebten, bitte helft einander dabei, euch von dem Bewusstsein der Alten Welt zu lösen, wenn es darum geht all das zu erkennen, was ihr seid. Hier dreht es sich nicht um die Fähigkeit irgendwie einen Körper hochzuziehen, sondern vielmehr darum, die Wahrheit Gottes, die unveränderlich und unbegrenzt ist, schlichtweg als die Wahrheit eures verwirklichten Wesens zu beanspruchen. Wenn dies zu eurer ständigen Erfahrung wird, muss der Ausdruck des Körpers dem entsprechen und ebenso vollkommen werden.

Wenn ihr euer ausgedehntes und zeitloses Wesen erkennt und ihr spürt, wie wahr es ist, dass euer Herz das Medium ist, durch das ihr lebt, denn so ist es ja bereits... ihr müsst es nur bemerken..., dann könnt ihr die Bejahung des hinausrauschenden Lebens als bewusste

Lebensgemeinschaft empfinden, und das, was ihr als euren Körper bezeichnet, ist ein integraler Bestandteil eures kreativen Ausdrucks.

Je mehr die Wahrheit des wirklichen Lebens euch durchdringt, umso stärker erkennt ihr, dass ihr als absolut ganzes Wesen und als das vollkommene Leben in Erscheinung tretet.

Ich Bin dieses vollkommene Leben, das ihr ausdrückt. Wir sind eine Liebe. Und wir sind kreativ. Atmet die Wahrheit ein und segnet den kleinen Verstand, wenn ihr folgende Worte aussprecht: „Ich entstehe aus Gott als dieses vollkommene Leben und Ganzsein. Ich Bin das ewige Wesen der Liebe."

Übersetzt von Birgit van de Camp

 

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate