colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Das transparente Herz
13. Mai 2013 Aus den „Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light, www.circleoflight.net

Ihr Geliebten, wenn euer Herz offen ist und Ich alles bin, was ihr seht, dann ist euer Herz vollkommen transparent. Ihr seid Meine Gegenwart in der Welt.

Wenn ihr als transparentes Herz lebt, wird euer Herz zu einem Fenster, durch das alle anderen Mich sehen können und die Macht und Schönheit der Liebe erkennen können, die sie sind. Wenn ihr euch daran erinnert selbst das reine Herz der Liebe zu sein, werdet ihr zu einem Vorbild auf dem Weg in die Freiheit. Dann ist jeder Moment nicht länger ein Gebet, in dem das Ego darum bittet etwas zu bekommen, sondern vielmehr die göttliche Kraft der Liebe im mühelosen Fluss des Gebens.

Wenn ihr als das transparente Herz Gottes, der Ich Bin, lebt, dann fließt die Liebe ungehindert. Eine süße und mühelose Verbundenheit wird zu eurer Erfahrung, sobald das Herz klar ist. Dann gibt es nichts, das diesen mühelosen Austausch zwischen jedem einzelnen Herzen und Meiner Wirklichkeit behindern könnte.

Lebt diese Transparenz als das reine und offene Herz der Liebe, und ihr erlebt Freiheit. Freiheit von den Wünschen des Egos und vollkommenes Vertrauen in Mich, dass Ich euch in jedem Moment an den Punkt stelle, an dem ihr sein müsst, damit euer Herz wunderbar effektiv sein kann. Ich bringe euch in die perfekte Position, so dass ihr euch selbst als nur das eine erkennt: als Mein Herz und absolut präsent hier. Also, ihr Geliebten, lasst dies wirklich euer einziges Gebet sein: „Gott, bitte lasse mich das transparente Herz der Liebe sein.“

Wenn ihr zu diesem Gebet werdet, wenn es euer Herz anfüllt bis es überfließt, dann antwortet euch die Liebe, indem sie euch in die wundervolle Schwingung der Liebe auf dem Gipfel allen Lebens emporhebt. Jeder Teil eures Wesens erkennt sich als reine Liebe. Sogar die Elektronen eures Körpers freuen sich und erkennen, dass sie nie von der Liebe getrennt waren.

Und die Gedanken, die euer Verstand denkt, ihr Lieben, werden von Gnade und Wellen der Liebe umspült, bis der Verstand nur noch die Widerspiegelung dessen ist, was durch euer offenes, gebendes Herz nach außen strömt. Ihr könnt diese Wahrheit in jenen Momenten spüren, in denen euer Herz offen und ergeben ist. In solchen Momenten denkt ihr nicht. Vielmehr existiert nur noch die Schwingung der endlosen ewigen Gnade und des Lichtes und die Macht und Bewegung der Liebe. Es ist so als schwebtet ihr mit eurem Kopf in den Wolken, doch bestehen diese Wolken aus reinem Licht. Diese Wolken sind aus der hinausströmenden Liebe erschaffen, die hier als eure Erfahrung eines transparenten Herzens auf der Erde erscheint.

Wenn euer Herz offen und transparent ist, wird das, was der Verstand hervorbringt, unsichtbar und ihr könnt direkt durch die Illusion hindurch auf das schauen, was ewig ist. Ihr könnt die reine Freude unserer Verbindung fühlen, in der ihr eins seid mit der Geburt der gesamten Schöpfung. Ihr seid eins mit meinem Wunsch, die Liebe die Ich Bin zu geben und ihr, meine Geliebten, seid das Medium.

Ihr seid Mein Herz, durch das ich jeden Aspekt des Lebens in Allem Was Ist segne. Und ihr werdet gebraucht, um dieses Experiment des Lebens auf der Erde zu lieben und durch diese Liebe die Wahrheit Gottes der Ich Bin in allem zu enthüllen. Durch euer Herz scheint das Licht der Liebe so  hell, dass die Illusion von „weniger als Liebe“ in ihrem hellen Schein verschwindet und es wird sichtbar, dass nur die Liebe real ist und dass sie die strahlende Grundlage von allem anderen ist. Durch euer transparentes Herz wird die Liebe für alle, die euch begegnen, spürbar, gegenwärtig und zugänglich. Oh, ihr Geliebten, euer transparentes Herz ist so wichtig und wird so sehr gebraucht. Es ist an der Zeit das „Erwachen“, so wie der Verstand es euch präsentiert, loszulassen – nämlich als eine an die Zeit gebundene Entwicklung. Jetzt geht es darum im Herzen lebendig zu werden und die Fülle des wunderbaren Jetzt-Momentes als das vollkommene Medium für die Liebe und für nichts anderes zu erfahren.

Wenn ihr die Liebe erfahrt, wenn sie als menschliches Wesen vor euch erscheint, führt dies zu einem auserlesenen und freudigen Erkennen. Es ist wahrhaftig Gott, der Gott begegnet. Es ist der Funke von Leben und Licht – der vollkommene Christus. Und ihr erkennt in dieser Begegnung die Macht und die Bewegung der Liebe, die euch an jenen Ort bringen, an dem ihr selbst die Verbundenheit des Bewusstseins und des Herzens Gottes seid, bei allem was in eurem Geist auftaucht.

Das Ego, jene große Abspaltung, ihr Geliebten, ist von der Präsenz eures Herzens abhängig. Jeder Unterschied, jede Spaltung verschwindet und es bleibt euch die Erfahrung der Wahrheit. Hier gibt es nur die Liebe. Die Welt ist ein Tanz der Trennung, der aus dem Ego geboren wird. Dieser Tanz ist das Resultat, wenn das reine Licht Gottes der Ich Bin durch ein Herz strömt, das im Widerstand ist, weil es an die Geschichten des Egos glaubt. Aber wenn ihr euch entscheidet, meine Geliebten, dieses transparente Herz zu sein und jetzt präsent zu sein, dann löst die Wahrheit der Liebe mühelos jede Illusion des Egos auf, inklusive des Schleiers um das Herz herum mit seinem falschen Bedürfnis nach
Schutz und nach Angst. Und wenn die Liebe mit Leichtigkeit in euch aufflammt und leuchtet, dann erlebt ihr nur noch eure eigene Wahrheit als Bewegung der Liebe und empfindet jeden Augenblick als reine Ekstase. Das transparente Herz Gottes der Ich Bin öffnet sich auf der Erde – klar, lebendig und bewundernswert. Ihr seid diese Öffnung.

Haltet standhaft an der Wahrheit fest und erlaubt es dem Herzen euch zu zeigen, was wahr ist und zwar auf der Basis der beständigen Schwingung der wahren Liebe. Wenn die Resonanz der Liebe die Welt berührt, dann schwingt sie auf einer solch hohen Oktave, dass sie die Illusion ins Schwanken bringt und direkt vor dem klaren und offenen Auge eures Herzens ihre Auflösung bewirkt.

Zunächst wird der Verstand den Sturz der Illusion vereiteln und das Ego wird kämpfen. Aber wenn ihr an eurer Bitte, das transparente Herz zu sein, festhaltet, werdet ihr bald nichts anderes sehen als den mühelosen Ausdruck dieser Schönheit, dieses reine und endlose Licht, das wir teilen und das sich tanzend in Wellen von neuen Kreationen fortbewegt, welche sich dann als die Welt manifestieren. Ihr seid ganz einfach der Anker jener Wahrheit, dass jede Illusion sich auflösen kann und die Liebe Gottes als das erkannt wird, was sie ist: die zusammengeführten Herzen der Menschheit.

Die Herzen der gesamten Schöpfung sind ein Teil eurer eigenen kostbaren Mitte. Das, was der Verstand als viele unterschiedliche Dinge betrachtet – seien es die Menschen, die Natur, die Tiere – ist in Wahrheit ein Teil des Spektrums der Liebe. Liebe, die sich manifestiert, wenn sie durch euer offenes Herz fließt und dabei die Erfahrung von Vielseitigkeit, von Kreativität und von vielen Aspekten der Schönheit erschafft, die ihr derzeit als die Welt bezeichnet und die das Herz als das Geheimnis der Ausdrucksmöglichkeiten Meiner Liebe sieht.

Ihr seid das vollkommene Herz Gottes. Es ist an der Zeit, ihr Geliebten, dies zu erkennen und zu verstehen, dass das Herz den Verstand segnen kann. Das Herz kann die Illusionen von der Trennung und jenen Dingen, die weniger als die Liebe sind, fortspülen und kann für euch die Erfahrung des wahren Lebens kreieren, das ohne Grenzen ist und mit Sicherheit nicht physisch ist. Selbst während  ihr hier auftretet, könnt ihr erwacht und grenzenlos sein so wie das offene Herz der wahren Liebe. Wenn jeder von euch diese Entscheidung trifft und seine Gebete spricht, wird das, was als die Welt erscheint, transformiert.

Denn die Macht der Liebe hebt immer den Glauben an die Trennung von Mir auf. Wenn es transparente Herzen in großer Anzahl gibt und das Licht sich durch euch hindurch bewegt, dann wird alles Erschaffene eine reine Widerspiegelung des vollkommenen Lebens sein und einen magnetischen Ruf an alle hier gegenwärtigen Herzen senden. Auch nur für einen Augenblick durch ein transparentes Herz zu schauen, bedeutet die wahre Identität zu erkennen, die jeder von euch gemäß eurer Bestimmung ständig wahrnehmen kann. Ihr empfangt sie immer von Mir. Es ist die dauerhafte Zusicherung dessen, was ihr als die reine Erweiterung Meiner Liebe seid, als der Ausdruck des Herzens von Allem Was Ist. Und hat jemand, der vor euch steht auch nur eine Sekunde lang durch euch an dieser Erfahrung teil, dann senkt sich der Schleier für ihn. Dieser Augenblick säht den Samen des Wahren und Beständigen aus. Ein Same, der wachsen muss, weil er ununterbrochen und für immer von mir gegossen wird.

Was ihr also „tut“, um die Welt auf der Ebene des Egos zu transformieren, spielt keine Rolle. Auch wenn euer Verstand – euer Ego – hier vielleicht Widerstand leistet, so ist die Wahrheit doch, dass alles durch die Liebe geheilt wird und durch nichts anderes. Und sogar das Wort „geheilt“ ist Teil der Illusion. Denn es geht tatsächlich einfach um das Erkennen dessen, was bereits die Wahrheit Gottes ist, die als ein jeder von euch lebendig ist. Aber was diese Liebe, die durch euer Herz fließt, vollbringen kann, liegt jenseits der Vorstellungskraft des kleinen Verstandes.

Darum lasst dies euer Ziel sein – das transparente Herz der Liebe zu sein. Dann kann sich die Persönlichkeit, die ihr erschaffen habt, als lebendige Liebe erkennen, als Elektronen und Moleküle dieses Tanzes der reinen Schöpfung. So könnt ihr als dieses klare Herz dastehen, und Ich kann Herzen in eure Nähe bringen (auf eine Art, die nicht unbedingt „physisch“ sein muss), wenn die Gnade dessen, was wahr ist, erblickt werden kann. Ihr wisst bereits, dass lediglich eine Drehung, ein Wechsel, eine neue Entscheidung nötig sind, damit jeder von euch in das Licht emporgehoben wird.

Nach eurer Wahrnehmung gilt dies für diejenigen, die über den Körper hinausgegangen sind, aber meine Geliebten, es ist für die ganze Menschheit wahr. Es ist lediglich nötig sich für einen Augenblick zu erinnern. Ein kurzer Blick auf Meine Liebe und jenes Leben wendet sich für immer Mir zu. Jenes Herz öffnet sich für die Verbundenheit und eure transparenten Herzen sind das Medium, durch welches die Liebe wieder zurückverlangt, was ihr eigen ist.

Verschwendet daher nicht einen Moment, um euch für das zu entscheiden, was ihr bereits seid: das offene, herrliche und grenzenlos transparente Herz Gottes.

Übersetzt von: Birgit van de Camp

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate