colTranslationsWe are honored to share the Messages from God
in the languages of the world.
world1
Die Kraft unserer Aufmerksamkeit: wie wir in den Zustand der makellosen Ganzheit
Gottes gelangen
Botschaft vom 11. Februar 2013
„Die Botschaften von Gott“, übermittelt von Yaël und Doug Powell, Circle of Light

Ihr Geliebten, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf die Macht der Liebe richtet, erkennt euer Herz seine wahre Identität. Es erkennt sein ewiges Zuhause in Mir. Ihr werdet in eine auserlesene Freude emporgehoben. Alle früheren Begrenzungen öffnen sich für euch und ihr werdet von einem Universum der grenzenlosen Möglichkeiten umarmt und jede einzelne ist die Liebe in Aktion. Liebe als Bewegung des Lebens. Liebe als Ursprung, als ursprüngliche Essenz. Liebe als das Lied eures Seins.
Von diesem Moment an und aus dieser Perspektive, aus der Erfahrung der Schwingung der Liebe kann das, was ihr als die Welt kennt, eure Aufmerksamkeit nie wieder beanspruchen. Vielmehr wird alles zu einem Feld, auf dem die Liebe spielt. Es wird zu der Kraft der lebendigen Farben des Herzens Gottes, das Ich Bin. Es wird zu der großen Leinwand, auf der euer Leben Ausdruck findet als hinausstrebende Liebe mit ihrem Segen und in Anerkennung ihrer Macht.

Es gibt eine wahre Macht in der gesamten Schöpfung - die Macht der Wahrheit eures
Herzens. Wenn ihr das wisst, wenn ihr euch nur darauf konzentriert, dann kann euch nichts in eine begrenzte Beziehung mit dem Leben hineinziehen. Nichts kann euer weites Bewusstsein auf einen menschlichen Verstand reduzieren. Und nichts kann die Freude stören, die aus eurem aktiven Herzen entsteht. Das, was ihr mit dem Strahl eures Herzens berührt und erleuchtet, wird „das Richtige“ in der Welt sein und so könnt ihr diese endlose Freude miteinander teilen.
Alles hängt davon ab, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet, und genau jetzt erhebe Ich euch zur einer neuen, größeren Perspektive, so dass ihr nicht länger als menschliche Wesen lebt, die beabsichtigen Gott zu suchen und zu lernen, wie man die Angst überwinden kann. Vielmehr seid ihr das freie und offene Herz dieser grenzenlosen Schöpfungskraft der Liebe – fähig loszulassen, was in der Welt existiert... es „sein zu lassen“, während ihr euch dieser Glückseligkeit öffnet – und darauf vertraut, dass die Liebe, die zu eurem Herzen fließt, Bilder der Schönheit vor euch entstehen lässt, während ihr zu der Hand Gottes werdet, die mit Licht malt und immer wieder neue und noch schönere Dinge ins Leben ruft.

Dort, wo eure Aufmerksamkeit ist, ist auch euer Herz am Wirken. Wo eure Aufmerksamkeit ist, befindet sich euer Austragungsort, eure Malerleinwand. Eure Aufmerksamkeit ist nicht nur für eure Erfahrungen entscheidend, sondern in erster Linie bestimmt sie eure Schwingung... so dass ihr in Resonanz mit der Welt sein könnt oder in Resonanz mit der
Vollkommenheit der gesamten Schöpfung, in Resonanz mit der Wahrheit Gottes, der Ich Bin.

Anstatt euch also als diejenigen zu sehen, die in der Welt der menschlichen Wesen aktiv sind, solltet ihr die Wahrheit der Macht der Liebe fühlen. Ihr solltet die Wirklichkeit eures Energiefeldes spüren, in dem das begrenzte Du verschwindet und in dem die Macht der Liebe, die freudige Wahrheit Gottes eure Identität ist und in dem ihr als das fühlende Wesen des Herzens der Liebe lebt, das Ich Bin.
Besonders, wenn ihr auf dem jetzigen Höhepunkt der Transformation den Tanz der Loslösung von der Zeit, dem kleinen Verstand und dem Ego tanzt, ist es ganz entscheidend euch sicher
zu sein, dass ihr mit eurer Aufmerksamkeit eintaucht in die Wahrheit der Liebe und dass ihr euch dieser wundervollen Schwingung die ganze Zeit über bewusst bleibt, meine Geliebten. Es ist möglich nicht länger auf die Perspektive des Egos reduziert zu sein, sondern sich vollständig mit der Herrlichkeit Gottes zu identifizieren, mit der machtvollen Schwingung der Wahrheit der Liebe und zwar so tiefgehend, dass ihr euch bewusst werdet ein lebendiger Teil dieser Energie der Einheit, des Lichtes in all seiner Schönheit zu sein und unabhängig von dem Geschehen in der Welt des Egos.

Das Erschaffen von Liebe, die Erfahrung des Lebens, die Anerkennung eurer Existenz als das Herz Gottes, das Ich Bin, lassen euch weit darüber hinausgehen, durch die Geschehnisse in eurem täglichen Leben beeinflusst zu werden. Stattdessen ist es euch möglich zu erkennen, dass dieser Bereich von Liebe umhüllt ist und eine weitaus geringere Bedeutung hat als euer Gefühl in die Wahrheit des Ewigen einzutauchen. Und so könnt ihr es ohne Anhaftung zulassen, dass der Tanz des Lebens und der Dualität aufgeführt werden, während ihr für immer mit dem Glanz Gottes und der Macht der Liebe in Einklang seid.

In dieser Zeit geht es in jedem Moment darum zu beschließen, wohin ihr eure Aufmerksamkeit richtet. In dieser Zeit geht es darum zu entscheiden, was wichtig ist, um die manifestierte Liebe in den Symbolen eures Lebens zu erfahren, ja... aber zunächst und vor allen Dingen um die Erfahrung, wer ihr seid, für immer zu Hause in Mir.
Zuallererst muss die Entscheidung für die Liebe getroffen und getroffen und wieder getroffen werden, in dem ihr euch fragt: „Ist dies etwas Weltliches? Will ich meine Aufmerksamkeit hierauf richten? Stammt dies aus der Liebe Gottes und soll ich hier meine Wahl treffen? Entscheide ich mich hierfür, uneingeschränkt, unabhängig davon, was in der Arena der kleingeistigen Welt geschehen ist?“

Wenn ihr diese Freiheit erst erfahren habt, frei zu sein von den Begrenzungen der Wahrnehmung des Egos, frei zu sein von den Geschichten, die der Verstand permanent auslebt und somit frei zu sein von der Vorstellung der Angst, dann bringt euch jeder Atemzug mit der Macht Gottes in Einklang und mit der Wahrheit der Liebe, der Lebenskraft, die eurem Wesen zugrunde liegt, und erlaubt es euch zu sein, was ihr schon immer sein solltet... das offene Herz, der Kanal, durch den diese große schöpferische Energie sich ausdehnt, alles Leben hervorbringt und sich selbst auf immer neue Art und Weise erkennt.
Über Äonen einer in der Vorstellung existierenden Zeit hinweg ist die Menschheit durch den Irrgarten der Geschichten des Egos gewandert und hat sich darauf konzentriert. Ihr habt euch als begrenzt wahrgenommen und äußeren Kräften ausgeliefert, während ihr in Wahrheit die Kräfte der Schöpfung selbst seid. In Wahrheit seid ihr die Herrlichkeit Gottes. In Wahrheit seid ihr die große Explosion im Augenblick der Schöpfung, die euch hervorströmen lässt als das Universum, in dem viele Tänze möglich sind, einschließlich dieses kleinen Tanzes hier aus der Perspektive, die ‚die Welt‘ genannt wird, an diesem Ort der großen Experimente und der machtvollen Rückkehr zur Liebe.

Ihr seid die Liebe, zu der die Welt jetzt zurückkehrt. Ihr Geliebten, nehmt diesen Satz und hängt ihn an eurer Wand auf. Nehmt ihn in eurem Herzen auf und lebt ihn. Atmet ihn mit jedem Atemzug ein. Ihr seid die Liebe, zu der die Menschheit jetzt erwacht... ihr alle. Ihr müsst jetzt einfach den Wechsel vollziehen und euch nicht mehr als menschliche Identität wahrnehmen, sondern als kontinuierliche Erfahrung von unbegrenzter Glückseligkeit, die die eigentliche Wahrheit eures Wesens ist, und verankert in der Macht Gottes.

Wenn ihr euch erinnert, dass die Liebe eure Essenz und eure wahre Identität ist, erhält das, was ihr als euer menschliches Leben erlebt, letztendlich die wahre Perspektive. Es ist ein winziger Teil dieser riesengroßen Intelligenz. Das begrenzte menschliche Bewusstsein ist ein Fleck in dem großen Bewusstsein menschlicher Liebe und daher wird es ständig
emporgehoben und umarmt; und der wahre Vordergrund des Lebens – die endlose Macht der
Liebe - wird ihm bewusst gemacht.

Erst einmal ist es leicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen und morgens aufzuwachen und euch als menschliches Wesen zu betrachten. In eurem Verstand dröselt ihr auf, was ihr über euren Tag glaubt – Dinge, die ihr tun müsst, Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Jetzt seid ihr bereit den Wechsel zu vollbringen... eure Herzen offen zu halten und euer Bewusstsein grenzenlos sein zu lassen und zwar so stark, dass sogar, wenn ihr „schlaft“, ihr euch vollständig als große und grenzenlose Macht der Liebe bewusst seid, so dass es keinen Bruch in diesem Bewusstsein gibt. Während der Körper schläft, seid ihr vollständig bewusst. Ihr könnt alles beobachten, euch darum kümmern und es segnen, während ihr als das herrliche Lied Gottes schwingt, und wenn ihr am Morgen aufwacht, wacht ihr mit der vollen Erinnerung auf. Ihr verbringt keine „Zeit“ mehr in eurem Unbewussten.

Diese Erhebung zum vollen Bewusstsein gibt euch die Macht, alle falschen Überzeugungen in die Wahrheit der Ganzheit mitzunehmen, während ihr euch auf die Macht Gottes, die Macht der Liebe konzentriert. Daher werden alte Überzeugungen des Herzens einfach in die Wirklichkeit Gottes emporgehoben und öffnen sich der Wahrheit ihres ewigen Wesens der Liebe, so dass ihr als vollständig bewusstes Wesen auf allen Ebenen erkennen könnt, dass Nichts vor der Macht der Liebe versteckt werden kann und sogar das „Unbewusste“ und alte Überzeugungen des Herzens der magnetischen Gegenwart der Liebe nachgeben müssen,
wenn eure aus eurer Aufmerksamkeit entstehenden Erfahrungen zu einer ständigen Resonanz der ekstatischen Freude werden.
Wenn ihr als das Herz Gottes zu der Liebe werdet, die ihr seid, und diese vollkommen zum Vorschein tritt, dann wird jeder Teil eurer Erfahrung in diese Liebesschwingung mit hineingenommen, die Welt des Egos wird demontiert und zu ihrer Wahrheit zurückgeführt und ihr lebt als makelloses Wesen im reinen Bewusstsein der Liebe, welche Ich Bin... nichts, das weniger wäre als die Macht der Liebe wird eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist wahr, dass viele von euch noch Teile von sich selbst vor Mir verbergen. Ihr lebt noch als geteiltes Wesen und glaubt es gäbe verschiedene Schichten eurer Intelligenz – bewusste, unbewusste, das Es und das Ego, welche Namen ihr auch dafür benutzen mögt. Jetzt fallen alle Barrieren. Alle Barrieren, meine Geliebten, inklusive jener falschen Wahrnehmungen der Trennung innerhalb von euch selbst. Ihr seid bereit euch als ganzheitliches Wesen zu erkennen, makellos wie die Wahrheit der Liebe, um freudig als die Macht Gottes voranzuschreiten, um es der hinausstrebenden Liebe zu ermöglichen alles Leben mit Mir in Einklang zu bringen, um die Macht der Gnade anzuerkennen, um die Resonanz der Welt wieder in Einklang zu bringen und zwar jenseits des Glaubens an eine getrennte Menschheit, sondern um zu dem ganzen Herzen der untrennbaren Liebe zurückzukehren, die eure wahre Identität und letztlich die Wahrheit der Welt ist.
Wenn ihr in diese Liebesschwingung eintaucht, wird alles, was ihr immer noch verbergt, klar hervortreten und bewusst in das Ganze eingebracht werden. Jeshua nennt sie die „verlorenen Schafe“. Und genau das sind sie. Teile, die versteckt sind. Ansichten auf irgendeiner Ebene des Lebens ein separates Wesen zu sein. Wenn sie wieder mit der Wahrheit der ewigen Liebe verbunden sind, wenn sie als die Wirklichkeit des pulsierenden Herzens Gottes, der Ich Bin, empfunden werden, wenn sie nach Hause gebracht werden in die grenzenlose Liebe, wird es für immer und ewig ein „offenes Buch“ geben, eine mühelos hinausstrebende Liebe, eine endlose Umarmung der süßen Verbindung mit Gott in Anbetracht der göttlichen Genehmigung eine immer größere Ausdehnung der Erfahrung des grenzenlosen Seins glanzvoll zu kreieren und neue Erfahrungen des Wunders der Beziehung innerhalb der Ganzheit aufscheinen zu lassen.
Entscheidet euch für dieses makellose Leben in Mir. Und vor allen Dingen entscheidet euch dafür, in der Ganzheit der Liebe, die Ich Bin, verankert zu sein und hierdurch eure wahre Resonanz zu erleben, euch für den Segen eures grenzenlosen Herzens zu öffnen und kraftvoll unsere Verbundenheit zu umarmen, die das erlesenste und unbeschreiblichste Geschenk der gesamten Schöpfung ist.

Diese Liebe soll eure Ausrichtung sein, eure Entscheidung, die es ermöglicht, dass ihr die Wirklichkeit Gottes als eure Wahrheit erlebt, als eure volle Identität, wenn ihr wie in einem Muster durchwirkt seid von dieser Ganzheit der Liebe, ein außergewöhnlicher Faden dieser vollkommenen Webarbeit seid, in der sich die Liebe ausdrückt und sich erforscht.

Die Welt der Zeit und des Verstandes bewegt sich am Rande der Auslöschung und es ist eure Ausrichtung, die den Ausschlag gibt. Es ist eure Bereitschaft es aufzugeben euch vor der Macht der Liebe, die ihr seid, zu verstecken. Es ist somit eure Bereitschaft das Ego loszulassen, das sich verstecken will, um seine Identität zu bewahren. Wenn ihr die weltlichen Erfahrungen loslasst, die Geschichten des kleingeistigen Verstandes gehen lasst, euer Herz öffnet, um Mich zu empfangen, dann werdet ihr jeden Atemzug in Frieden tun. Was auch immer der Verstand noch auslebt, ist erledigt, wird von Liebe eingehüllt, während ihr euch
mit der ganzen Wahrheit identifiziert, mit der grenzenlosen, makellosen Ganzheit Gottes, mit diesem noch außergewöhnlichen Geheimnis Meines Herzens, das ihr spürt.
Oh, meine Geliebten, so viele Geschenke sind noch zu enthüllen. So viele Wunder zu erforschen. So viele Veränderungen in euren Lebensumständen. Sie sind einfach und leicht, wenn ihr eure Ausrichtung ändert. Wenn es Dinge gibt, die ihr braucht, meine Geliebten, um die alten Herzensüberzeugungen eines begrenzten menschlichen Wesens fallen zu lassen, dann könnt ihr sie natürlich einsetzen, aber immer aus der Perspektive der Liebe. Ihr, als dieses große, ausgedehnte Wunder des Lebens, welches versucht die alten Perspektiven in
diesem winzigen Teil eures Selbst loszulassen, den ihr als ein begrenztes menschliches Wesen gesehen habt...

Wenn ihr spürt, dass ihr euch jenseits des Einflusses der Zeit befindet, dann beginnt ihr das Wunder des makellosen Lebens zu spüren… zu spüren, dass alles in dem vereinten Feld Gottes existiert und eure Erfahrung tatsächlich von der Perspektive abhängt, von der Entscheidung, worauf ihr euch konzentriert. Es ist jetzt an der Zeit sich auf die Wahrheit der Liebe zu konzentrieren und den Rest – das, was als Zeit und kleiner Verstand existiert – sich abspielen zu lassen, während ihr in der Glückseligkeit und Ganzheit lebt. In jedem Moment seid ihr der Magnet für größere Erfahrungen mit der Schönheit Gottes, die sich in euch entfaltet und die somit vor euch entsteht als die Welt, welche die Liebe von Moment zu Moment erschafft.
Lasst es zu, dass ihr in dieser Freude lebt, meine Geliebten. Es gibt keinen Grund es nicht zu tun. So viele von euch haben Angst das Gute zu erleben, weil der kleine Verstand euch Geschichten erzählt und das Ego zu euch sagt, dass etwas Schlechtes geschehen wird, wenn ihr zu glücklich seid. Das, meine Geliebten, ist purer Unsinn. Natürlich könnt ihr es, wenn ihr daran glaubt, auch kreieren.

Die Wahrheit ist, dass Freude euer natürlicher Zustand ist und jeder Moment der Freude ist ein Moment, in dem ihr bei Mir zu Hause seid. Also kommt, konzentriert euch auf das, worauf ihr euch konzentrieren solltet – auf das ausgedehnte, grenzenlose, reine Licht und das pulsierende Herz Gottes, und schwingt in dieser Resonanz zu Ekstase und reiner Liebe, die euch mit Leichtigkeit unterstützen kann, während ihr beobachtet, wie sich der Wandel der Welt hin zu Liebe und Ganzheit abspielt.

Bittet Mich, euch dabei zu helfen dieses makellose und vollkommen bewusste Leben zu
leben, so dass ihr nicht mehr glauben müsst, noch ein Bedürfnis nach Unbewusstheit während
des „Schlafens“ zu haben. Das heißt nicht, dass Ich sage der Körper benötige keine Ruhe.
Aber Ich sage, dass euer Bewusstsein immer gegenwärtig und offen für die Liebe ist und dass sich der Körper in diesem Bereich der Freude ausruhen kann, während ihr euch eurer Erlebnisse als der weite, sich öffnende Segen des Herzens Gottes, der vollkommenen Liebe von Allem Was Ist bewusst seid.


Meine Geliebten, dies ist eure wahre Identität. Atmet mit Mir den Atem des Lebens und fühlt jenen ewigen Herzschlag. Lasst euer begrenztes Bewusstsein los, denn in dem Augenblick, in dem es losgelassen wird, gewinnt die Ekstase die Oberhand und eure volle Bewusstheit, dass sich die wahre Liebe entfaltet. Diese Liebe wird in jedem Moment neu geboren und in machtvolle und brandneue Schöpfungen eingebracht und auch in das, was ihr als „die Welt“ gekannt habt. Was soll es heute sein?

Übersetzt von Birgit van de Camp

sidebar-stars-long-5






sidebar-stars-long-4






sidebar-stars-long-8
line

line
sidebar-sign-up
line
donate